Vollständige Version anzeigen : 30.03. Fedde Le Grand Nachtschicht Donauplex
dj_feivel
24. February 2007, 10:59
fr, 30.03. - also ich freu mich drauf...
Free
24. February 2007, 11:20
na ich bin gespannt wie die eher kommerziell angehauchten nachtschicht geher (um es freundlich zu sagen) auf fedde le grand reagieren werden...sofern er das spielt was er sonst auch so spielt ...wird lustig und werd ich ma glaub ich live geben
Neddygat0r
24. February 2007, 13:07
bin gespannt ob er überhaupt , put your hands up for detroit spielt ;))) da hab ich schon ganz anderen geschichten gehört ....
lg
dj_feivel
24. February 2007, 13:56
na ich bin gespannt wie die eher kommerziell angehauchten nachtschicht geher (um es freundlich zu sagen) auf fedde le grand reagieren werden...sofern er das spielt was er sonst auch so spielt ...wird lustig und werd ich ma glaub ich live geben
schatzi wenn du wüsstest was die alles fressen...
DJ Moreno
24. February 2007, 14:02
Ist definitiv eine Überlegung wert.
Mal gucken :)
djaristoteles
24. February 2007, 14:11
ganz so kommerziell ist die nachtschicht in der letzten zeit gar nicht mehr (kommt mir so vor). da hat feivel schon ausgezeichnet gute arbeit geleistet. jetzt wird auch schon zu gutem, auch nichtkommerziellen electrohouse hacke getanzt :D
Und auch auf den Nachtschicht Cds ist immer mehr house zu finden...
@ moreno: wie wäre es mit einem dancechartsforum-user treffen beim fedde le grand act?
DJ Alessandro
25. February 2007, 16:34
jetzt wird auch schon zu gutem, auch nichtkommerziellen electrohouse hacke getanzt :D
insider insider :D
Kosman
25. February 2007, 18:44
Werd's mir wahrscheinlich auch geben..befürchte allerdings wieder ein bum volles Haus wo man sich dann nichtmal umdrehen kann ohne drei andere anzustoßen..und sowas hasse ich..
Aber mal schaun :)
Free
25. February 2007, 18:56
schatzi wenn du wüsstest was die alles fressen...
pssst...wenn meine freundinn das liest hab ich wieder eine am deckel ;)
ok, kann sein...war schon lange nimmer wirklich anwesend in der schicht...meist nur mittwochs oder sonst in der soulbar...nur ein pures electro house set...und das über ne längere zeit ...sooooviel trau ich den leuten auch nciht zu, ausser du hast sie im letzten halben jahr zu besseren menschen bekehrt:freches_grinsen:
dj_feivel
26. February 2007, 09:07
rein elektro ist übertrieben, richtig - ist ja immer noch ne grossdisco, wo die leute mal eins drauf brauchen.
wenn man's aber mit bisschen hirn macht (eine glatt zwei verkehrt), dann geht da schon einiges.
hoffe ich habe nicht deine ehe zerstört... :-)
SaiKos
27. February 2007, 19:34
".....wo die Leute mal eins drauf brauchen "
na dann wart ich mal auf diesen zeitpunkt :D
ich find die Musik in der Nachtschicht ehrlich gesagt imme rerst so ab 3 Uhr früh gut...meiner Meinung nach is dieses Electronic-House dingsbums..(kA wie die Musikrichtung genau definiert wird) auch schon wieder irgendwie fad :/
aber wie gesagt, ab 3 Uhr früh is eig. ganz OK in der Ns, solang die Dj´s paar Klassiker und paar gute trance Lieder reinhaun :P
djaristoteles
1. March 2007, 19:23
wenn du nicht auf gute musik stehst gibts genug andere discotheken in wien und umgebung ;)
house ist doch keine schlechte musik!!!!
Kosman
1. March 2007, 22:10
Edit: hab mich grad geirrt...
Edit 2: doch nicht geirrt...seit wann sind mehrere Events aufeinmal in der NS? Neues Konzept? Geburtstagsparty der Burschen UND Fedde Le Grand..und ich glaub am 17. in der SCS sogar drei "Events" aufeinmal.
Ich versteh nicht ganz, warum man FLG am Flyer nicht zu den anderen Events dazugeschrieben hat, sondern auf die Seite vom Soul Club. Und warum der Event noch nicht auf der HP steht ist mir auch schleierhaft?! :D
dj_feivel
27. March 2007, 12:14
wie schauts aus, wer schaut vorbei?
DJ Moreno
27. March 2007, 12:33
*aufzeig* ---> zu 90% :)
< Flo >
27. March 2007, 13:36
Servas!
Jo , Lust is da mal schauen ob ich Begleitung finde!
attila
27. March 2007, 13:44
ich hab mich sogefreut auf das..aber leider hab ich am nächsten tag match...
hätt ja noch einen geburtstags gutschein bekommen
supa...
Kosman
27. March 2007, 15:19
Ich bin auch dort. Befürchte allerdings Platzangst :(
Berni
27. March 2007, 15:51
*aufzeig* ---> zu 90% :)
Bin auch in der Nähe an dem Tag - wenn es sich ausgeht, und nichts dazwischen kommt, schließ ich mich zu den 90% an.
Dj Synex
27. March 2007, 16:30
bin auch dort!
muss i mir einfach live gebn :D
DJ Moreno
27. March 2007, 17:48
Bin auch in der Nähe an dem Tag - wenn es sich ausgeht, und nichts dazwischen kommt, schließ ich mich zu den 90% an.
Wenn du aus deinen 90% hundert machen kannst komm ich auch fix - schon lang nimmer gesehen ;)
DJ Alessandro
27. March 2007, 20:09
Wenn du aus deinen 90% hundert machen kannst komm ich auch fix - schon lang nimmer gesehen ;)
dancecharts treffen ??? jo bin auch da............:D
Steve Guess
27. March 2007, 20:36
mal sehen, wenn ich ne mitfahrgelegenheit finde vll =)
charly
29. March 2007, 07:11
bin zu 80% dort ... gscheite musi darf man sich net entgehen lassen
djaristoteles
29. March 2007, 12:22
du meinst top musi :)
SLAMY
29. March 2007, 12:25
Also ich bin gespannt! Denn was man so hört spielt der einen so Minimalsound und so undergroundig dass es die Leut nicht dazahn werden...
War damals im Bollwerk beim maxl auch nicht anders!
SteveCostello
29. March 2007, 18:48
wenn ich sowas hören will, dann nicht 2 stunden und rundherum kommerz. dann gscheit.
Kosman
29. March 2007, 20:46
Wann wird er denn ca. auflegen? Weiß das wer? (Feivel?)
dj_feivel
30. March 2007, 08:28
ich schätz mal halb 1 sollts beginnen und wenn er wirklich schnell abräumen sollte dann spielt er etwas kürzer und es gibt später ein zweites set. mal sehen wie er sich auf die leute einstellt...
djaristoteles
30. March 2007, 08:35
laut seiner homepage spielt er von eins bis drei. wäre aber sicher vorteilhafter, wenn es später wäre, da dann einige Leute, die für gute Musik nichts übrig haben, mit großer Sicherheit bereits das Lokal verlassen würden....
aber egal mit oder ohne zu house music hacke-tanzenden 16 jährigen hardcore möchtegerns - ich freu mich schon....
Dj Synex
30. March 2007, 09:10
yep freue mich auch! So nen act, der nicht oft in A (Ö) is, einmal live zu hören :D
Contracs
30. March 2007, 14:35
jooo jetzt is fix , melde ebenfalls anwesenheit :D heut krachts
clubhead
30. March 2007, 17:11
bin zu 90% adabei!
Floppy
30. March 2007, 17:12
jooo jetzt is fix , melde ebenfalls anwesenheit :D heut krachts
Lässt ihr n Danny ganz allein? :breites_grinsen:
Kosman
30. March 2007, 17:42
Ok super :) danke für die Antwort. Dann werd ich wie geplant erst kurz vor 1 eintrudeln..
Contracs
30. March 2007, 17:52
Lässt ihr n Danny ganz allein? :breites_grinsen:
ah da danny packt des schon, is ja schon groß ;)
fedde will i sehen, hoffentlich spielt a net zuviel ''kommerz'' house, mal sehen :)
Contracs
31. March 2007, 11:51
muss schon sagen in fedde sein set war sehr sehr geil
mal nicht alltägliches und fette nummern dabei -> nach langer zeit wiedermal auch ein top act der mir gefällt und der reinhaut, jederzeit wieder :D
.:: JB ::.
31. March 2007, 12:30
Und nach einer Stunde wurde er von der Geschäftsführung abgedreht oder wie war das?
IAN NEVARRA
31. March 2007, 12:37
Na oba ned wirklich oder....?
31. March 2007, 12:48
Anscheinend doch... :)
dj_feivel
31. March 2007, 13:04
oja weils zu viel gewesen wäre auf einmal. für zwei sets war er bzw. sein agenturmensch (was ich eher glaube) nicht flexibel genug.
ich hab vorgeschlagen, dass er 2 mal so 45 min bis 1 h spielt, aber wie gesagt ging das nicht - der agenturmensch wollte nur schnell nach hause.
31. March 2007, 13:10
ich hab vorgeschlagen, dass er 2 mal so 45 min bis 1 h spielt, aber wie gesagt ging das nicht - der agenturmensch wollte nur schnell nach hause.
... So sieht man, dass es auch bei "Größen" nicht möglich ist, dass sie im Kopf umdenken, wenn das "SET" nicht funktioniert.
"Da fahren wir hald einfach wieder..." So eine Art und Weise finde ich schade, denn ein bisschen mehr Bemühen könnte man schon an den Tag legen (bzw. an die Nacht *g*)
attila
31. March 2007, 13:17
also so wie ich das jetzt gelesen habe und verstanden habe..
hat es den leuten also eher leider nicht gefallen?
oder lieg ich jetzt falsch?
djaristoteles
31. March 2007, 13:31
von der musik her war fedde´s set aber schon schwer in ordnung. das hot gerockt!!!!!!
charly
31. March 2007, 14:34
ja das set war eh fein, die leute haben auch eine zeit lang mitgemacht, aber glaub es war dann scho fast zu viel. dennoch die DX war gesteckt voll
Dj Synex
31. March 2007, 16:01
fands auch geil das set... und yep.. bumvoll wars.. :D
dj_feivel
1. April 2007, 11:00
also so wie ich das jetzt gelesen habe und verstanden habe..
hat es den leuten also eher leider nicht gefallen?
oder lieg ich jetzt falsch?
nein, seine musi hat sehr gut funktioniert und er hat mit hirn gespielt - ein paar nummern aus seinem set spiel ich ja so auch. aber das ganze ist halt immer in maßen zu genießen. wenns nach 1 h langsam löchrig wird muss man halt was tun.
ich hätt ihn wie gesagt so 1h spielen lassen, dann ein break gespielt und ihn nochmal so 1h werken lassen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.