Vollständige Version anzeigen : Bomba - Wiener Linien
Billyboy
22. February 2007, 21:01
hy leute ich habe gehört das es einen remix oder so von dj bomba gibt und zwar mit wiener linien und mich würde interessieren wo es das zum kaufen gibt bzw wann man das kaufen kann und wie viel es kostet!! da sagt eine stimme " überlassen sie die plätze behinderten oder kranken meschen........" oder irgendwie so und dann kommt der Bass.......
lg Billyboy
loop-o
22. February 2007, 21:59
hy leute ich habe gehört das es einen remix oder so von dj bomba gibt und zwar mit wiener linien und mich würde interessieren wo es das zum kaufen gibt bzw wann man das kaufen kann und wie viel es kostet!! da sagt eine stimme " überlassen sie die plätze behinderten oder kranken meschen........" oder irgendwie so und dann kommt der Bass.......
lg Billyboy
Welche musikrichtung??
denn... das hier (http://www.speedyshare.com/199694305.html) hab ich vor ca nem halben jahr mal angefangen, is aber nie fertig geworden !!
Chris B.
22. February 2007, 23:53
lg Billyboy
WAAAAH! echt?! ... hatte die idee schon vor einigen jahren und vor paar tagen isses mir wieder raufgekommen... guuut dann wirds gelassen :D cooles thema übrigens..
loop-o
22. February 2007, 23:58
kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das ein deutscher, wie bomba, einen track über die WIENER U-BAHN macht... aber gut, bomba halt ^^
DJSub-Zero
23. February 2007, 06:50
najo ist er damals wie er in der Lugner City war mit der U6 gefahren :D
Slivo
23. February 2007, 08:39
Habe besagten track von leuten übers handy erhalten, wo die das herhaben keine ahnung. Ist ganz lustig aber sonst gibt das lied nicht viel her und vom bomba ist das 100%ig nicht (Im MP3 steht: DJ EcStAsY - WiEnEr TeRrOr LiNiEn oder so, in gabberschrift).
BuLLJay
23. February 2007, 08:48
(Im MP3 steht: DJ EcStAsY - WiEnEr TeRrOr LiNiEn oder so, in gabberschrift).
Was bitte ist eine Gabberschrift? LOL
Es haben schon ein paar sich an den Wiener Linien versucht!
DJSub-Zero
23. February 2007, 08:55
Gabberschrift :D :D :D :D
ich nenne das einfach nur krank :D
Billyboy
23. February 2007, 11:36
kann sein das es auch nicht von ihm ist es hört sich aber sehr stark nach dj bomba an......!!
lg billyboy
DJSub-Zero
23. February 2007, 12:00
kann sein das es auch nicht von ihm ist es hört sich aber sehr stark nach dj bomba an......!!
lg billyboy
hört???
wo hast es es gehört?
Billyboy
23. February 2007, 12:35
:D ja i hab gehört das es so einen bomba stil hat das lied an sich hab ich nicht gehört.........!!:D
lg billyboy
Malibu
23. February 2007, 12:43
das gesuchte lied hat "Peter Damir & Charlie Brown" gmacht...;) (mit Bomba und Wr Linien einfach zamgmixt)*g* hab es auch schon öfters ghört...!
lg
seppi08
23. February 2007, 15:07
das gesuchte lied hat "Peter Damir & Charlie Brown" gmacht...;) (mit Bomba und Wr Linien einfach zamgmixt)*g* hab es auch schon öfters ghört...!
lg
Und wo kauft man "das Lied" Wiener Linien:D ? Nimmt man das in der U Bahn auf, das wär ja ur die schlechte Qualität...
Slivo
23. February 2007, 19:25
Es haben schon ein paar sich an den Wiener Linien versucht!
DaS oDeR sO ÄhNlIcH iiSt eInE GaBbErSchRifT, aBeR Fiix! BoMbäää oiiDa!
Wozu wollt ihr das lied kaufen? Scheint sowieso nur so ein ding zu sein was nur von den vocals lebt.
Dj Andy S.
23. February 2007, 19:43
Das is im Übrigen auch die Schrift, die die "coconutkiss" verwendet hat. Ist in letzter Zeit eine Seltenheit hier im Forum geworden! :hihi:
Malibu
24. February 2007, 00:22
Und wo kauft man "das Lied" Wiener Linien:D ? Nimmt man das in der U Bahn auf, das wär ja ur die schlechte Qualität...
hmm...:D keine ahnung...hab es selber nicht und weiß ich selber nicht...*g*
lg
BuLLJay
24. February 2007, 10:29
Naja, Gabberschrift :verlegen:
zu dem Liedl, wie ober mir schon erwähnt wurde, lebt dieses Lied sicher nur von den Vocals!
loop-o
24. February 2007, 11:47
Also wenn mir noch einer mit der sogenannten GABBERSCHRIFT kommt, und das wort gabber mit dem wort BOMBA in einem Satz erwähnt, gibts FETT KNÄGGE ^^
Was bitte hAt dIeSe ScHrifT mit nem gabber zu tun?????
BuLLJay
24. February 2007, 11:55
das frag ich mich auch Lukas!
Hat wahrschenlich so eine kleine 15 Jährige in ihrem Suff jedem erzählt das das diE GabBeRScHrIfT ist ... oda so ähnlich wars halt sicher ^^
loop-o
24. February 2007, 12:11
hee sag nix gegen 15jährige :breites_grinsen:
RAZE
24. February 2007, 12:33
mir kommen die vocals so bekannt vor, aber nicht von der U-Bahn sondern von einem Track!
Weiß aber nicht mehr wann und wo ich den gehört hab.
lg
loop-o
24. February 2007, 12:37
vl bist irgendwie an meinen mix gekommen?
Hab ja schon von einigen ecken gehört das der mix kursiert...
RAZE
24. February 2007, 12:49
keine Ahnung, besitzen tu ich ihn auf jeden Fall nicht!
lg
loop-o
24. February 2007, 13:02
http://www.speedyshare.com/199694305.html
hat das jeder übersehen im 2ten post??
Greetz
Slivo
24. February 2007, 13:34
"Hat wahrschenlich so eine kleine 15 Jährige in ihrem Suff jedem erzählt das das diE GabBeRScHrIfT ist ... oda so ähnlich wars halt sicher ^^"
Naja ausser mir hat das glaub ich noch niemand als gabberschrift bezeichnet aber viele "pseudo-gabber" (Nachtschicht usw stammgäste) schreiben so und verwenden wörter wie FiiX, BoMbäää, OllAbEstää, OllaBestAaa und natürlich OiDa (Oida sag ich aber auch ;))
RAZE
24. February 2007, 13:38
für mich sind das "websingleshieroglyphen" :D
@loop-o, nein nein habs eh schon gespeichert *gg*
Pumperz
24. February 2007, 14:03
@Loop-O
Bitte Fertig Machen gg
Und so Nebenbei gg da Xtrem von XDT Hat da auch was gmacht kann man sich auf der Homepage runterladen ;)
loop-o
25. February 2007, 03:12
für mich sind das "websingleshieroglyphen"
WIE ICH SIE HASSE! :boese: :boese: :boese: :boese:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.