Vollständige Version anzeigen : 15.06.2007 ARMIN VAN BUUREN Live Incheba Arena Bratislava / SVK
bodowes
22. February 2007, 09:40
endlich ist es soweit, es scheint langsam formen anzunehmen, :eek: :eek: Armin Van Buuren :eek: :eek: wird nun in greifbarer nähe (wenn auch nicht in österreich) live zu bestaunen sein.
vor ihm rockten actz wie zB Tiesto oder Paul Van Dyk die incheba arena - am 15.06.2007 wird auch Armin in bratislava feinen trance zum besten geben. :eek: gerüchten zu folge wird er ein 4(!)-stündiges set performen ... :D :eek: abwarten was da dran ist, ebenso auf support-actz darf man gespannt sein.
wenn schon jemand nähere infos hat, bitte posten, ansonsten werde ich so bald wie möglich mehr davon an dieser stelle publizieren. ;)
http://www.websound.eu/online/img_data_var/news/1169644705.jpg
PS: im april wird Ferry Corsten im Club Dopler (ebenfalls bratislava) zu sehen sein.
http://www.pico.sk/bt_pics/ferry/ferry_poster.jpg
Daniel Heatcliff
22. February 2007, 12:21
YES!!!!!!!
Endlich sind die beiden mal in der "Nähe"
plastic
22. February 2007, 16:24
i freu me
jedem red bull prosim... ;)
bodowes
22. February 2007, 23:25
... a dva piva !!! :D aj dolezite' (und zwei bier, auch wichtig :D )
freu mich schon echt drauf, wird geil.
beim corsten bin ich nicht so sicher, beim armin in JEDEM fall (außer mich holt der teufel) :D :D :D
und bei der sensation am 2.6. vorher könnt ich auch vorbeigucken. karten derzeit "nur" knapp 30 euro via www.sensation.cz (in der t-mobile arena in prag).
bailey
4. March 2007, 22:53
Baaam, also bin bei beiden Events sicher dabei. vielleicht sieht man sich ja bodowes? :)
@ plastic: hast da was gmerkt, was ich da letztes Jahr beigebracht habe... :)
bodowes
5. March 2007, 17:01
ja vielleicht - warum nicht?! :D
bei der sensation werd ich mir den Armin mal vorab live geben, so als vorprogramm für den gig am 15.06. in BA.
hammer. wird richtig zum abfeiern und drangln :D PIVOOOOOOOOO ... :p
plastic
5. March 2007, 23:57
Baaam, also bin bei beiden Events sicher dabei. vielleicht sieht man sich ja bodowes? :)
@ plastic: hast da was gmerkt, was ich da letztes Jahr beigebracht habe... :)
Ja, obwohl am end hab ich ohnehin schon alles getrunken hab, was sie mir hingestellt haben ;)
Ibiza4life
26. March 2007, 22:36
armin gig am 15.6. is meinen infos nach fix.
Ticket infos hab ich aber auch noch keine....... werd aber ws fix dabei sein. kommt drauf an´um wieviel uhr ich am 16. auf maturareise fliege :-)
bailey
27. March 2007, 17:00
Ja bin auch fix dabei, hoff es wird mindestens genau so gut wie Paul van dyk. Infos findest auf www.ticketportal.sk glaub ich, werde mich aber noch erkundigen. Hamma ja noch genug Zeit oder? Hoff ich seh dann welche von euch dort :)
Preis: 599 SKK - ca. 16 Euro (Stehplatz)
bodowes
27. March 2007, 18:20
bin auch auf alle fälle mit am start. kartenpreise wie immer sehr lässig, freu mich schon echt drauf, zumal ich PvD nicht sehen konnte.
pivo vs. trance rockz :D
plastic
27. March 2007, 19:17
hoffe man bekommt die tickets auch in österreich...
bodowes
11. April 2007, 23:17
hab jetzt in einem slovakischen forum (radio beokey) was läuten hören, dass der termin gecancelled wurde... :boese: :( :mad:
bei ticketportal steht auch nicht wirklich was von irgendwelchen karten ...
sehr verdächtig. weiß jemand genaueres?!?!
plastic
16. April 2007, 19:18
na dammt, darf nicht wahr sein... ich will nach bratislava und geile musik hören...
Dj Synex
17. April 2007, 02:06
wär scho verdammt interessant (gewesen)! aba glaub kaum das wer von meine leutz da mitfahren würd...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.