PDA

Vollständige Version anzeigen : Get your ass up

Steve_1986
20. February 2007, 10:01
Hey Leute ich such ein Lied wo vorkommt: Get your ass up get your ass ass up oder so irgendwie. Ich hoff ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Und dann such ich noch eins das geht so ungefähr: Moving on dancing don't stop baby

Ich hoff ihr könnt damit was anfangen!

Danke schon mal im Voraus!

Kosman
20. February 2007, 10:15
Du suchst ein und das selbe Lied. Das gibt es aber nicht zu kaufen.
Was es aber zu kaufen gibt ist die "Ride on time"..ist das selbe nur statt "moving on..." singt die Frau eben "ride on time.."

Die original Vocals mit dem "dance your ass off" sind aus dem gleichnamigen Lied vom DJ Lhasa.

Steve_1986
20. February 2007, 10:22
ja wer redet denn von kaufen! ich lads mir ja runter und im Internet wirds des wohl geben oder?

Also von wem is des jetzt genau und wie heißt der song? DJ Lhasa

Greeeegoooor
20. February 2007, 10:35
Jawohl :hihi: da hat sich wieder ein User "verirrt" :hihi:

Oder wo ladest du es runter?:hihi:

Grüße

NED VERGESSEN--> SAUGEN TUT MAN NICHT!

djaristoteles
20. February 2007, 10:38
ja wer redet denn von kaufen! ich lads mir ja runter und im Internet wirds des wohl geben oder?

Also von wem is des jetzt genau und wie heißt der song? DJ Lhasa

bist ja eh cool!
schon mal daran gedacht dass downloaden illegal ist?

brainyy
20. February 2007, 10:43
Ich will ja nicht sagen, dass mein Englisch perfekt ist....
Aber wie man auf "Get your Ass Up" Bei den originalen Vocals "Dance your ass off" kommt ist mir ein persönliches Rätsel! *lol*

Steve_1986
20. February 2007, 10:45
bist ja eh cool!
schon mal daran gedacht dass downloaden illegal ist?

Was hat da mit cool zu tun? Ich hab nur keinen Geldscheisser dass ich mir wegen einem Lied das mir gefällt gleich ne ganze CD kauf wovon mich der Rest der Lieder gar nicht interessiert und dafür ein Lied 15 Euro oder noch mehr zahl.

Abgesehn davon gibts wie schon erwähnt gewissen Lieder gar nicht im Laden zu kaufen oder man kann warten bis die endlich mal auf irgeneiner CD erscheinen.

Wo lebstn du überhaupt? Ich kenne keine Sau mehr die sich wirklich noch CDs kauft? Und das schon seit Jahren. Weils einfach keinen Sinn macht sich eine CD zu kaufen wovon einem vielleicht 2-3 Lieder gefallen!

Mac
20. February 2007, 10:46
stimmt allerdings!

äh wie heist eigentlich das orginal von DJ Lhasa?

LG

Steve_1986
20. February 2007, 10:46
Ich will ja nicht sagen, dass mein Englisch perfekt ist....
Aber wie man auf "Get your Ass Up" Bei den originalen Vocals "Dance your ass off" kommt ist mir ein persönliches Rätsel! *lol*

Is schon ne Zeit her dass ich das Lied gehört hab und ich konnte mich halt nicht mehr genau erinnern. Wusste nur dass irgendwas mit "your ass" vorkam!

Steve_1986
20. February 2007, 10:48
stimmt allerdings!

äh wie heist eigentlich das orginal von DJ Lhasa?

LG

Danke wenigstens einer der es einsieht ;-)

Greeeegoooor
20. February 2007, 10:50
Ich kenne keine Sau mehr die sich wirklich noch CDs kauft? Und das schon seit Jahren. Weils einfach keinen Sinn macht sich eine CD zu kaufen wovon einem vielleicht 2-3 Lieder gefallen!

Da bist du aber der Einzige...in dem Thread hier, der diese Meinung hat, naja wenn man die von Mac auch berücksichtigt sind 2.

Ich finde es eine Frechheit, wie du von dir gibts, dass du es dir laden wirst. Sag mal weißt du überhaupt in welchem Forum du bist.....

Grüße

djaristoteles
20. February 2007, 10:53
Wenn du dir keine CD kaufen willst wo 15 Lieder oben sind dann rate ich dir dazu:

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1365120&

Und was sagst jetzt?

Ausserdem: schon was von Itunes gehört?

Ich lebe, genauso wie 99% aller dancecharts member in einer welt, wo man musik nicht stiehlt. Wer illegal downloadet hat in diesem Forum nichts verloren.

Wenn es ein Lied nicht zu kaufen gibt, dann hat das schon seinen Sinn!
Mit Geldsch****** hat das gar nichts zu tun.

Kosman
20. February 2007, 10:53
:breites_grinsen: kommen jetzt alle Leecher aus ihren Löchern raus oder was?
Ihr wisst schon, dass eure IP da im Forum von manchen Personen gesehen werden kann oder?

Anscheinend stimmt's doch, dass leechen dumm macht. Wenns nämlich nicht so wäre, bräuchtet ihr keine einzige Frage mehr stellen..noch dazu beide die gleiche :hihi:

Dein Beitrag Steve_1986 ist einfach eine riesengroße Frechheit. Ich hab aber grad keine Lust darauf näher einzugehen und hoffe zu tiefst, dass heute jemand von hier einen schlechten Tag hat und richtig ungut drauf ist! Der soll dir dann mal schön die Leviten lesen :)

Hat mich gefreut

RenegadeMaster
20. February 2007, 11:06
Wie schon erwähnt: Ich würde die die Tune Up! & Friends EP - die kürzlich auf Zooland Records erschienen ist empfehlen! Die Platte kostet ungefähr 8 € und du wirst sicher auf deine Kosten kommen ;-)!

Btw: Die Movin On erscheint auch bald, aber ein wenig anders ;)! Und davon wirds dann sicher auch ein CD Release geben..

Lg

djaristoteles
20. February 2007, 11:09
der steve 1986 schaut mir aber nicht so aus, dass er 8 euro in eine platte investiert.

RenegadeMaster
20. February 2007, 11:20
Die Nummer wirds dann auch sicher im Balloonrecords MP3 Shop zu kaufen geben für 2 Euro oder weniger .. das soll nicht das Problem sein!

RAZE
20. February 2007, 11:31
Na servas, was ist denn da heute los?
Lauter Faschingsscherzkekse?

Steve_1986
20. February 2007, 11:58
Wenn du dir keine CD kaufen willst wo 15 Lieder oben sind dann rate ich dir dazu:

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1365120&

Und was sagst jetzt?

Ausserdem: schon was von Itunes gehört?

Ich lebe, genauso wie 99% aller dancecharts member in einer welt, wo man musik nicht stiehlt. Wer illegal downloadet hat in diesem Forum nichts verloren.

Wenn es ein Lied nicht zu kaufen gibt, dann hat das schon seinen Sinn!
Mit Geldsch****** hat das gar nichts zu tun.

99% alles user zahlen hier? LOL dass ich nicht lache. 50% würd ich dir ja noch abkaufen aber 99% nie im Leben. Vielleicht sagen einige zwar dass sie zahlen jedoch bin ich mir sicher wird es auch in diesem Forum hier genug leute geben die laden.

1€ pro song würd ich mir ja noch einreden lassen aber alles andere wäre mir zu teuer. Wenn man dass umrechnet ein CD mit 10 Liedern kostet auch um die 10 Euro also macht ein song einen Euro.

Lauter Moralaposteln hier sowas hab ich ja überhaupt noch nirgends erlebt.

DJSub-Zero
20. February 2007, 11:59
Was hat da mit cool zu tun? Ich hab nur keinen Geldscheisser dass ich mir wegen einem Lied das mir gefällt gleich ne ganze CD kauf wovon mich der Rest der Lieder gar nicht interessiert und dafür ein Lied 15 Euro oder noch mehr zahl.

Abgesehn davon gibts wie schon erwähnt gewissen Lieder gar nicht im Laden zu kaufen oder man kann warten bis die endlich mal auf irgeneiner CD erscheinen.

Wo lebstn du überhaupt? Ich kenne keine Sau mehr die sich wirklich noch CDs kauft? Und das schon seit Jahren. Weils einfach keinen Sinn macht sich eine CD zu kaufen wovon einem vielleicht 2-3 Lieder gefallen!

kennst du sowas wie Singles???? wenn nein: da ist ist von 1 Lied 3 -5 Versionen drauf und diese kosten vielleich soviel wie a Chickpackal.... und haben eine Dünne Plastikhülle

und wennst da Konsolen Spiele, tschick, kondome, benzin usw... leisten kannst dann kanst du dir auch das leisten

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.ph...seite=1365120&

Und was sagst jetzt?

und für was soll der link jetzt sein? verzierrung? verwirrung? unnötig!!!

Steve_1986
20. February 2007, 12:04
kennst du sowas wie Singles???? wenn nein: da ist ist von 1 Lied 3 -5 Versionen drauf und diese kosten vielleich soviel wie a Chickpackal.... und haben eine Dünne Plastikhülle

und wennst da Konsolen Spiele, tschick, kondome, benzin usw... leisten kannst dann kanst du dir auch das leisten

und für was soll der link jetzt sein? verzierrung? verwirrung? unnötig!!!

Das is ja wohl einer der dümmsten Argumente überhaupt. Ich leiste mir weder Consolenspiele noch Tschick! Kondome und Benzin sind einfach Sachen auf die ein normaler mensch nicht verzichten kann!

Und ich hab auch keinen Bock auf eine Singel mit 5 verschiedenen Versionen drauf. Mir reicht eine!

Außerdem will ich nicht jedesmal in ein geschäft fahrn um mir ein Lied zu besorgen und schon gar nicht jedes mal eine Cd einlegen um das Lied zu hören. Da hab ich ja innerhlab kürzester Zeit hunderte von cds zuhause!

Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???

DJMALA
20. February 2007, 12:06
Downloaden ist in Österreich im eigentlich Sinne nicht illegal solange man die Sachen nicht weitergibt sondern für sich behält. Hingegen Illegal ist es Musik in das Internet reinzustellen und anderen zur Verfügung zu stellen. Dies machen viele Leute verstehe das auch nicht. Ich kaufe mir gelegentlich Schallplatten wenn ich heute besondere Musikstücke möchte. Alles andere bekommt man von Freunden und DJ´s. ;) Und die heutigen DJ´s haben auch keine echten CD´s mehr sondern eher mehr Rohlinge. Wenn du dann die gewissen DJ´s fragst woher haste denn das Lied sagt er das hab ich bekommen. Naja. Da gehen die Meinungen auseinander.

Und mal ehrlich hier zu dem Thema Schallplatten. Also heutzutage muss ich sagen das Schallplatten wesentlich günstiger sind als Maxi Cd´s. Ich kann mir nicht vorstellen das man für sowas kein Geld investieren kann. Ich kanns ja schließlich auch. Habe schon des öfteren bei djshop eingekauft. Gut zeitweise auch bei deejay.de.

PS: Habe vergessen zu erwähnen das ich noch nie aufgelegt habe und somit kein wirklicher DJ bin, aber dennoch Schallplatten kaufe. :) Das könnte eigentlich jeder tun.

DJSub-Zero
20. February 2007, 12:09
99% alles user zahlen hier? LOL dass ich nicht lache. 50% würd ich dir ja noch abkaufen aber 99% nie im Leben. Vielleicht sagen einige zwar dass sie zahlen jedoch bin ich mir sicher wird es auch in diesem Forum hier genug leute geben die laden.

1€ pro song würd ich mir ja noch einreden lassen aber alles andere wäre mir zu teuer. Wenn man dass umrechnet ein CD mit 10 Liedern kostet auch um die 10 Euro also macht ein song einen Euro.

Lauter Moralaposteln hier sowas hab ich ja überhaupt noch nirgends erlebt.

gut jetzt rechne mal so auf einer Compi sind 20 - 40 Lieder ein Compi mit 40 liedern kostet 19.90 das heist 2 Euro Pro lied

zu moralaposel: lies nochmal den link und schau nach was hier für user sind ;)

RAZE
20. February 2007, 12:10
weil es illegal ist!= Diebstahl!

Ich kann auch nicht wegen ein paar Schrauben zum Nachbarn gehn und die einfach stehlen, ich muss wenn ich sie brauche auch ins nächste Geschäft gehen und mir welche kaufen!

Jemand muss ja die CD's kaufen, wovon sollen denn die Künstler, Plattenfirmen leben?

sicher wärs anders einfacher und billiger, aber jeder will für seine Arbeit bezahlt werden.

lg

Kosman
20. February 2007, 12:11
ein Compi mit 40 liedern kostet 19.90 das heist 2 Euro Pro lied
Naja eigentlich wären's 50cent pro Lied :D

DJSub-Zero
20. February 2007, 12:17
Das is ja wohl einer der dümmsten Argumente überhaupt. Ich leiste mir weder Consolenspiele noch Tschick! Kondome und Benzin sind einfach Sachen auf die ein normaler mensch nicht verzichten kann!

Und ich hab auch keinen Bock auf eine Singel mit 5 verschiedenen Versionen drauf. Mir reicht eine!

Außerdem will ich nicht jedesmal in ein geschäft fahrn um mir ein Lied zu besorgen und schon gar nicht jedes mal eine Cd einlegen um das Lied zu hören. Da hab ich ja innerhlab kürzester Zeit hunderte von cds zuhause!

Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???

zur Info benzin ist luxusartikel, genauso wie auto ;) wer sich ein auto leisten kann hat auch geld ;) also nix blödes argument.... und du hast gemeint du hast kein "geldschei****" und wenn du ein auto hast ist es ein luxusartikel und somit auch das geld dazu;)

zu "Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???" wenn du es kompliziert findest mal ausser Haus zu gehn um dir etwas zu besorgen dann tust ma leid,... oder bestellst da auch deine lebensmittel über die Homepage von Merkur??? ;)

Naja eigentlich wären's 50cent pro Lied :D

hoppala :D irgendwie hob i heut probleme mit der Mathematik :D

Steve_1986
20. February 2007, 12:17
weil es illegal ist!= Diebstahl!

Ich kann auch nicht wegen ein paar Schrauben zum Nachbarn gehn und die einfach stehlen, ich muss wenn ich sie brauche auch ins nächste Geschäft gehen und mir welche kaufen!

Jemand muss ja die CD's kaufen, wovon sollen denn die Künstler, Plattenfirmen leben?

sicher wärs anders einfacher und billiger, aber jeder will für seine Arbeit bezahlt werden.

lg

Ja die armen Küsntler sind ja alle soooo arm. Bekommen nur eine heiden Kohle in den Arsch gesteckt dafür dass sie ein paar Stunden in irgendeiner Bauerndisco auflegen.

Und normale Popsänger tu mir sowieso schon gar nicht leid. Echt du tust so als wenn die an der Armutsgrenze wären!

Und wie schon DJMala gesagt hat downloaden ist in Österreich nciht illiegal sondern nur wenn man die Lieder weitergibt und für andere auch wieder zum Download freigibt!

Steve_1986
20. February 2007, 12:19
zur Info benzin ist luxusartikel, genauso wie auto ;) wer sich ein auto leisten kann hat auch geld ;) also nix blödes argument.... und du hast gemeint du hast kein "geldschei****" und wenn du ein auto hast ist es ein luxusartikel und somit auch das geld dazu;)

zu "Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???" wenn du es kompliziert findest mal ausser Haus zu gehn um dir etwas zu besorgen dann tust ma leid,... oder bestellst da auch deine lebensmittel über die Homepage von Merkur??? ;)

hoppala :D irgendwie hob i heut probleme mit der Mathematik :D

Nö aber ein Lebensmittelshop ist gleich mal in deiner Nähe im gegensatz zu einem geschäft das eine größere CD auswahl hat. Und sein wir uns ehrlich ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber manche Leute können auch aus berufsgründen heute nicht mehr auf ein Auto verzichten!

Mac
20. February 2007, 12:21
Da bist du aber der Einzige...in dem Thread hier, der diese Meinung hat, naja wenn man die von Mac auch berücksichtigt sind 2.

Ich finde es eine Frechheit, wie du von dir gibts, dass du es dir laden wirst. Sag mal weißt du überhaupt in welchem Forum du bist.....

Grüße

he moooooment mal gel, ich bin zwar auch gegens kaufen von cds, wo einem da nur ein paar lieder gefallen, aber ich bin sehr wohl fürs kaufen von einzelnen liedern gel ;-) nur wer sagtn das man sich die nicht runterladen darf? :hihi:
wenn man sie bezahlt hat, passt ja alles! :p

also nicht alle in nen topf werfen, DANKE

Greeeegoooor
20. February 2007, 12:24
Sorry.....hat sich für mich so gelesen....

Grüße

Mac
20. February 2007, 12:26
Danke wenigstens einer der es einsieht ;-)

naja das stimmt allerdings war auf brayne bezogen, da du deinen post zuerst gemacht hast :D

mir isses ums schlechte english gegangen, deine meinung unterstütze ich nicht, sorry....:eek:

Mac
20. February 2007, 12:26
Sorry.....hat sich für mich so gelesen....

Grüße

kein problem, bin grad draufgekommen, das er zuerst gepostet hat, deswegen is der eindruck entstanden ;-)

DJSub-Zero
20. February 2007, 12:31
Illegal Downloaden = Strafbar
Legal Downloaden = Freiheit
;)

Nocheinmal WENN du dir ein AUTO leisten kannst (also Benzin, Versicherung, Pickerl, Service, Verschleissteile, usw..) dann muss man irgendwie geld haben.... Wie heisst es so schon eine Auto ist ein Geldschlucker,... und ich kann mir nicht vorstellen das deine Firma dir die Vesicherung, Pickerl, Service usw... Zahlt... Benzin ist realistisch aber der rest kann ich ma nicht vorstellen.... ausser du arbeites für Red bull.

Gut kann sein das der Media Markt oder der Saturn nicht in der nähe sind.... kann passieren aber trotzdem geht du ausser haus wenn du Lebensmitteln benötigst? nehm ich mal an... und somit undsomit gehts du ausser haus oder fährst du wo hin um deinen Hunger zustillen.

oder wenn du was mit feunden unternehmen willst... hast du zuhause eine Disco, ein Billardtisch, eine bowlingbahn, oder was weis gott was du machst,... da musst du auch Raus gehn ;)

Ja die armen Küsntler sind ja alle soooo arm. Bekommen nur eine heiden Kohle in den Arsch gesteckt dafür dass sie ein paar Stunden in irgendeiner Bauerndisco auflegen.

ja die armen künsterl,... ohne diese armen Künsterl gibt kein Musik die du dann im Radio hörst oder in einer Disco,... ohne diese armen Künstler gäbe es keine musikindustrie,... ohne diese armen künsterl kannst du im Auto karaoke machen ohne musik im Hintergrund,... wenn es diese armen künstler nicht gibt kannst du dann in einer Bar, Club usw. gehn und du kannst sie nur noch live hören und wir landen wieder im Mittelalter....

Mac
20. February 2007, 12:34
Illegal Downloaden = Strafbar
ja die armen künsterl,... ohne diese armen Künsterl gibt kein Musik die du dann im Radio hörst oder in einer Disco,... ohne diese armen Künstler gäbe es keine musikindustrie,... ohne diese armen künsterl kannst du im Auto karaoke machen ohne musik im Hintergrund,... wenn es diese armen künstler nicht gibt kannst du dann in einer Bar, Club usw. gehn und du kanst sie nur noch live hören und wir landen wieder im Mittelalter....

haste was vergessen, ohne diese "armen künstler" hätten wir keine gescheiden lieder, man muss das immer so sehen...

wie war das damals mit den pc spielen? hats da nicht ne firma gegeben die nen toptitel gehabt hat, aber der soo oft kopiert worden is, dass für nen 2ten teil kein geld da war? also so muss man das sehn....

Kosman
20. February 2007, 12:41
Also ich plädiere für eine Sperre dieses Users. Das ist ja echt eine bodenlose Frechheit was er von sich gibt und sein letzter Kommentar hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht. :mad:

haste was vergessen, ohne diese "armen künstler" hätten wir keine gescheiden lieder, man muss das immer so sehen...
Es würd nicht nur keine gescheiten, sonder gar keine Lieder mehr geben. ;)

Mac
20. February 2007, 12:44
Es würd nicht nur keine gescheiten, sonder gar keine Lieder mehr geben. ;)

oder grottenschlechte :D

DJSub-Zero
20. February 2007, 12:45

wie war das damals mit den pc spielen? hats da nicht ne firma gegeben die nen toptitel gehabt hat, aber der soo oft kopiert worden is, dass für nen 2ten teil kein geld da war? also so muss man das sehn....

stimmt.. danke für nachtrag :D

nur du musst auch so denken steve... Ein Pop oder allgemein Musikstar ist kein leichter job,... PR-Termine, Konzerte, Aufnahmen, TV-Termine, usw... wenn man jetzt Christina Aguliera nimmt sie war im jahr 2003 bei ihre "stripped" Tour ca 9-10 monate Unterwegs (durchgehend), glaubst net das des anstrengend ist???

nein sicher nicht ist sicher ein Fingerschnippen 15-20 Stunden am Tag unterwegs zu sein und das 9-10 Monate lang....

Solche leute haben Respekt verdient für das was sie machen und nicht sagen diese "armen künsterl".

Zuerst erkundigen dann urteilen ;)

Contracs
20. February 2007, 14:22
mich wundert das leute wie der stevie bei dem thread nicht schon lange hochgehen, oder einfach noch nicht gelesen???

Ich geh hoch, und zwar wie ne rakete wenn ich les was der hier ablässt, ein paar stunden in ner bauerndisco? .........

gibts gegen solche leute keine sanktionen? weder im forum noch im realen leben?
mal abwarten was mit dir passiert lieber steve_1986 :hihi:

DJSub-Zero
20. February 2007, 15:16
mich wundert das leute wie der stevie bei dem thread nicht schon lange hochgehen, oder einfach noch nicht gelesen???

Ich geh hoch, und zwar wie ne rakete wenn ich les was der hier ablässt, ein paar stunden in ner bauerndisco? .........

gibts gegen solche leute keine sanktionen? weder im forum noch im realen leben?
mal abwarten was mit dir passiert lieber steve_1986 :hihi:

najo im Forum Sperre

im realen leben :) einfach ins kino sehn und die Info anschauen am anfang jeden film.... ach blöd... ich glaub Steve_1986 hat noch nie ein kino von innnen gesehn.... :D

Joaquin Phunk
20. February 2007, 15:34
Dank Leuten wie dir wird es immer schwerer sich als Produzent zu etablieren...

Weniger verkaufte Tracks + Mehr gesaugte Tracks = weniger Veröffentlichungen

Weil es sich die Labels nicht mehr leisten können - vorallem NEWCOMER zu releasen.

Kann bitte mal jemand diesen Armleuchter entfernen - Danke...

Ich hoffe innständig, dass dir Stefan die IFPI heimschickt...

Stehlen von geistigem Eigentum ist genauso Diebstahl!

TPK
20. February 2007, 15:40
leute de zugeben das sie illegal downlaoden sind hier nicht erwünscht! ausserdem helfen wir solchen leuten nicht!

*closed*