PDA

Vollständige Version anzeigen : Britney Spears trägt nun eine Glatze!

.:: JB ::.
19. February 2007, 13:23
Britney Spears jetzt mit Glatze

http://portal.gmx.net/images/408/3637408,h=241,pd=2,w=420.jpg

Los Angeles (dpa) - Mit ihrer Musik macht Britney Spears (25) kaum noch Schlagzeilen, dafür aber mit seltsamem Benehmen. Nach etlichen Haarfarbenwechseln hat sie sich nun selbst eine Glatze rasiert.

Die zweifache Mutter, die derzeit vor allem durch wilde Partys Furore macht, wurde Freitagnacht von einem Lokalsender in der Nähe von Los Angeles mit kahl geschorenem Kopf gefilmt.

Der Popstar ("Oops! I Did It Again") habe sich die Glatze nicht ausreden lassen und sogar selbst zum Rasierer gegriffen, sagte später die Inhaberin des Frisiersalons, Esther Tognozzi, dem "People"-Magazin. "Ich wünsche, dass alles komplett wegrasiert wird - jetzt sofort", soll Spears bei ihrem unangemeldeten Besuch in dem Laden im San Fernando Valley nahe Los Angeles gesagt haben. "Meine Mutter flippt bestimmt aus!", soll ihr Kommentar nach dem Radikalschnitt gewesen sein.

Angelique Uram, die vor dem Studio einen Blick durchs Fenster auf Spears neues Outfit erhaschte, war ebenso wie zahlreiche andere Schaulustige schockiert: "Wir konnten sie im Spiegel sehen, als ihr Kopf vollständig rasiert wurde. Es sieht schrecklich aus." Gründe für den Kahlschlag gab die Sängerin nicht an.

Quelle: www.gmx.net

PS: ... ne Nachfolge von http://www.musicalstage.it/public/artisti/images/640_3picc.jpg ... Skunk Anansie? :)

StarDiva
19. February 2007, 13:28
Ich find das war mal so ne fesche Frau... vor langer langer Zeit.

Naja, wie soll sie sonst auf sich aufmerksam machen, ihre Partyskandale nimmt doch eh kaum mehr einer wahr :rolleyes:

BBS18
19. February 2007, 13:29
Jetzt drehts komplett durch...

In letzter Zeit gehens nacheinander ein, zuerst der Robbie Williams, jetzt die Spears...

Naja punkto Aufmerksamkeit hats ja jetzt schon fast alles probiert...

Vielleicht sollts die Hilton fragen die kennt sich da eh gut aus *gg*

.:: JB ::.
19. February 2007, 13:34
Ich persönlich finde es auch ein bisschen krass.
Eine Frau soll ja doch eine Frau bleiben und da gehört eine Glatze irgendwie nicht dazu.
Vorallem weil sie ja schöne Haare hatte und eine sexy Ausstrahlung.

Katsche
19. February 2007, 14:05
mir is das eig. voll egal, b sie jetz keine unterwäsche anhat ne glatze hat oder vil. lesbisch ist.
is mir alles ziemlich egal, wenn ich dann die fotos von so sehe. denk ich es mir. so ne fesche, richtet ihr image so zu grunde.

DJSub-Zero
19. February 2007, 14:22
Die Britney war damals ein hammer,... wir burschen haben die zunge damals einrollen müssen :D

nur was die frau jetzt aufführt ist ja abartig!!!
---------------------

mal eine andere Frage:

wenn man beim Friseur sitzt,... und eine Frau (wie Britney) will eine Glatze,... der Friseur sagt nein oder weigert sich,... und man greift selbst zum Rasierer,... muss man in Friseur Trotzdem zahlen??? :D :D :D :D :D

BuLLJay
19. February 2007, 14:52
Hab dazu auch ein Video gesehn... naja is ne Sache die mir eigentlich relativ egal ist solange sie nicht "BuLLJay i hate you" oder so aufm schädl eintättowiert hat :grinsen:

seppi08
19. February 2007, 14:53
Ich sag nur zu viel Geld und ja ähm zu viel Geld, plötzlich reich und zu viel Geld, zu viel Druck man wird mit dem ähm vielen Geld nicht mehr fertig und siehe da die neue Britney Spears ist da!!!

Also ich halte mehr zu denen die sich Geld erarbeitet haben und nicht zu denen, die es nachgeworfen bekommen, ähm zu viel Geld, siehe Britney Spears...

BuLLJay
19. February 2007, 15:02
Stell dir mal vor Seppi, du hast es geschafft das über 1 Million Leute, deine Musik KAUFEN!

Da kommen die Marketing Leute und sagen sich, hee wenn 1.Mio Leute ihre Musik geil finden, da müsste doch auch was für uns drinnen sein.

Also es muss ja irgendwo herkommen das Britney Spears ihr geld "nachgeworfen" bekommt!

Ich als Marketing Experte eines unternehmens z.B. von Pepsi, wäre doch blöd, Britney keinen Vertrag von über 10 Mio. Dollar (is sicherlich mehr gewesen) anzubieten, denn Pepsi ist ein Milliarden Unternehmen, und das ist eine sehr gute Investition.

Da wird die Millionen Gage nur allzu gern bezahlt nehme ich mal an!

Anderes Beispiel wäre C. Aguillera (sorry falls falsch geschrieben).... Donnatella Versace schenkt ihr Klammotten im Wert von 100.000 Dollars... und warum?
Jeder der ein bisschen sich mit BWL beschäftigt hat weiß es :)

StarDiva
19. February 2007, 15:34
Muss ich dem Bulljay recht geben.

Ist ja nicht so, das sie niemals was für das Geld getan hat. Is sicher auch ned leiwand, wenn man in seiner Jugend, von einem Kontinent auf den anderen muss, und nicht mal Teenager sein kann....

Von daher...

IAN NEVARRA
19. February 2007, 19:43
Hmm...hat wohl kurz zuvor den Film gesehen, wo die Demi Moore sich bei den Marines durchkämpft. :D
Bei der Demi hats mir gefallen, bei ihr nicht so. Obwohl ich das jetzt nicht so als Skandal ansehen wie andere...

Ich hab noch zu meiner Mutter kurz nachher gesagt, dass die Haare sicher früher oder später bei ebay landen...und heute schon die erste Meldung darüber gehört.

KRIZ VAN DALE
19. February 2007, 20:07
Prinzipiell muss für mich ein Mädchen lange Haare haben, daher geht das mal überhaupt nicht !!
Je länger desto besser, aber ne Glatze ? Neeeeeeee das geht nicht.

Ich finds einfach nur schrecklich !

LGC

djaristoteles
19. February 2007, 20:10
furchtbar wie die aussieht...dass sie sich nicht geniert?

aqualoop
19. February 2007, 20:26
also ich find das ok, noch dazu wo es bei ihr ja psychische gründe hatte. sie wollte sich von altem ballast entledigen, sich frei machen von kummer ...nichts anderes bedeutet das abschneiden.
außerdem was sich alle so aufregen...erstens wachsen die eh so schnell wieder nach und zweitens muss ja keiner hinsehn :rolleyes:

Indurro
19. February 2007, 21:59
Und deswegen sag ich immer: So viel Geld möcht ich gar nie haben, und schon gar nicht so berühmt sein.
Wenn man da nicht 100% fit im Kopf ist, dann verändert einem sowas ins negative ... und was hat sie nun davon, die Britney Spears?
So talentiert, attraktiv und erfolgreich ist sie gewesen und nun zur Lachnummer mutiert.
Wenn sie so weiter macht, nehmen sie ihr die Kinder auch noch weg.

Dabei wärs so logisch einfach: Da hat man als 25jährige Geld ohne Ende (soviel, dass es für die nächsten 17 Generationen ausreichen würde) und 2 gesunde Kinder ... alles, wo ein normaldenkender Mensch sagen würde: "Danke! Ich hab nie mehr Sorgen und kann aus meinem Leben das beste machen."

In dem Punkt geb ich aqualoop Recht: Wenn sich eine Frau die Haare abschneidet, will sie irgendwas loswerden ... kann als Hilferuch interpretiert werden.
Was soll ihr das PR mäßig bringen, nur weil die Klatschpresse darüber berichtet? Klar bleibt sie im Gespräch, aber ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sich die potenzielle Käuferschicht von ihr distanziert, bzw. zu anderen "Idolen" wechselt (gibt ja genug andere Popstars, und auch die Spears ist zu ersetzten.)

DJSub-Zero
19. February 2007, 23:37
und wieder was neues

hab gerade RTL Nachjournal geschaut und es werden die Haare von Britney Spears ersteigert :)

Hier einmal der Link: zur Auktion (http://search.ebay.com/britney-spears-hair_W0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZ searchQQcopagenumZ1QQfposZQ5AIPQ2fPostalQQfromZR10 QQfsooZ2QQfsopZ2QQftrtZ1QQftrvZ1QQsacatZQ2d1QQsadi sZ200QQsargnZQ2d1QQsaslcZ2QQsbrftogZ1QQsofocusZbs)

es gab eine auktion wo schon der preis bis zu $ 500.000,--- war nur würde dieser Artikel gestrichen, weil die Haare Blond waren aber Britney hatte vor der Rasur Braune haare

Quelle: oe24.at (http://www.oe24.at/zeitung/digital/article112802.ece)

StarDiva
20. February 2007, 05:05
sie wollte sich von altem ballast entledigen, sich frei machen von kummer ...nichts anderes bedeutet das abschneiden.

da hast du sehr recht. Wenn ne Frau ne neue Frisur hat, hatt das meistens immer was zu bedeuten. Kenns von mir :D:D (keine glatze um gottes willen, aber ein wenig kürzer)

seppi08
20. February 2007, 19:31
@ Indurro

Das selbe hab ich mir auch gedacht, nur etwas sehr sehr schlecht ausgedrückt.;)

Außerdem trägt die bereits eine Perücke.

Und nun ab zum Fernseher Real vs Bayern ruft:D .

LJ Martinez
23. February 2007, 14:21
Britney Spears jetzt mit Glatze

PS: ... ne Nachfolge von ... Skunk Anansie? :)

Dazu fällt mir nur ein:

- Die Glatze passt Skunk Anansie jedenfalls besser als der Spears
- Skunk Anansie macht für mich die bessere Musik.

Ansonsten schließe ich mich voll und ganz dem Indurro an.