Vollständige Version anzeigen : Audiograbbers vs. Bryce - Ragga for you
Shangrila
16. February 2007, 11:11
Schönen Vormittag Leute!
Find das Teil voll genial: Net blöd gemacht das ganze...
Tolle Mashups
http://www.dj-shop.at/vinyl/index.php?seite=details&unterseite=1369326¶m1=¶m2=
LG
Pumperz
16. February 2007, 11:22
OMG ein Lied auf den platten is immer schlecht :D b
loop-o
16. February 2007, 17:09
hihi, also die ragga for you is echt ned schlecht!
Aber die andere... hm ned meins sag ich!
Pumperz
16. February 2007, 17:21
Ich schließ Mich an Loop
djaristoteles
17. February 2007, 14:56
das gestöhne hätten sie sich echt sparen können - ansonsten aber top
BuLLJay
17. February 2007, 15:48
Find es eine gelungene Scheibe, aber passt nicht so in diese Sektion wie ich finde...
dj Viper
17. February 2007, 19:21
habs auch schon bestellt.
Aber der eigentlcih grund warum ich das teil genommen hab war der grund weil sie mein Intro reingehaut haben :rolleyes:
djaristoteles:
das gestöhne hätten sie sich sparen können
:rolleyes:
grad das macht die nummer geil.
mfg
DJ anonimo
18. February 2007, 15:02
hab i schon gespielt dieses weekend... kommt irrsinnig gut an - sogar das gestöhne.
wahnsinnig gute partynummer.... seite b is aber zum schmeißen
Free
18. February 2007, 15:46
geniales teil....mehr bleibt dazu nicht zu sagen...steh einfach totaaaaaaaal auf black music mash ups....wer auch so auf die teile steht dem kann ich nur dies hier empfehlen:
http://vinylbynet.com/thumb/B/L/W/BLWINTER07.jpg
die blackline winter edition! zu finden bei dj.shop.at
Dj Forcebreaker
18. February 2007, 19:31
haaammmmmmer!!
hab die nummer am we insgesammt sieben mal spielen müssen, weil die leute so geil drauf waren!
hab halt vorm ersten mal gesagt das das gestöhne von einer unserer kellnerinen is, die hat noch nie so viel trinkgeld bekommen! :-)
lg, andy
Free
19. February 2007, 17:26
find super das die nummer heut VÖ hat ....und schon is das nette icon beim dj-shop.at gelb...naaaa toll, war wiedermal die nachfrage größer als das angebot :boese:
Stee Wee Bee
19. February 2007, 17:47
Also, ich habe mir mein Exemplar gleich zu Anfang gesichert, will es ja schließlich heute spielen.
Anschließend kannst Du auch meine Platte haben, bis der nächste Schwung eintrifft.
Es gibt immer wieder Platten, die vor dem VÖ eintreffen (genauso aber auch erst später). Das sind Termine, die uns von Labels/Vertrieben mitgeteilt werden, ohne jegliche Garantie auf Einhaltung.
Und zu guter Letzt: wenn Du auf den Artikel klickst, siehst Du das Gabelstapler-Symbol. Die Platte wurde also bereits wieder vom Lieferanten an unsere Zentrale gesendet und trifft dort in Kürze ein.
Free
19. February 2007, 19:13
war ja net böse gemeint stevie...hab sie ja auch erst gestern bestellt also schon kalr dass ihr bei nem booty nicht unmengen auf lage habt...;)
PS: weis schon was das gabelstapler symbol bedeutut, nur vorhin wars no net da....jetzt is das symbol sowieso wieder grün also ganz seltsam :grinsen:
vielleicht geht sichs ja noch vorm we aus das ichs daheim hab
djaristoteles
19. February 2007, 21:20
wird sicher einen status wie die "sweet home alabama" bekommen.
Free
19. February 2007, 21:24
ich glaub sogar sie kann an den erfolg von I WANNA DANCE WITH SOMEBODY rankommen...immerhin is FOR YOU seit erscheinen des covers der disco boys die beliebteste house scheibe unter den kommerz hörern...und füllt jetzt noch ganze tanzflächen,...und mit gut plazierten fatman scoop vocals kann man ja auch nie was falsch machen ;)
djaristoteles
19. February 2007, 21:26
ich finde nur das gestöhne schade, weil das die platte für den gebrauch in "gehobenen" discotheken und clubs disqualifiziert.
TPK
26. February 2007, 17:47
ich finde nur das gestöhne schade, weil das die platte für den gebrauch in "gehobenen" discotheken und clubs disqualifiziert.
Was is am gestöhne so schlimm?glaubst die leute im gehobenen sektor haben keinen sex? lol .... is für die sicher "gewagt und provokant" ;) ...
djaristoteles
27. February 2007, 12:53
sex schon, aber wie ist die frage? :D
im club hochriegl hätte ich sicher eine anzeige wenn ich das teil auf den plattenteller lege.... :D
TPK
28. February 2007, 17:49
sex schon, aber wie ist die frage? :D
im club hochriegl hätte ich sicher eine anzeige wenn ich das teil auf den plattenteller lege.... :D
blödsinn ... wo is da noch die künstlerische freiheit??? :)
DJSub-Zero
28. February 2007, 22:34
habs auch schon bestellt.
Aber der eigentlcih grund warum ich das teil genommen hab war der grund weil sie mein Intro reingehaut haben :rolleyes:
:rolleyes:
grad das macht die nummer geil.
mfg
meine rede
dj Viper
5. March 2007, 20:19
... siehste ;).
mfg
Fr & Sa angetestet ... gleich mim gestöhne rein .... jedesmal ein AHA effekt dagewesen und sind auch drauf abgegangen ...
also TOP Teil ... und überhaupt garned peinlich *gg*
RenegadeMaster
6. March 2007, 13:07
Wenn man diese Nummer wegen des "Gestöhne" nicht spielen dürfte hätte man damals die Ottomix - Raggasex auch verbieten müssen *g*!
Hab mir die Platte auch schon bestellt, und ich denk ich bin hier der einzige dem die B-Seite auch recht gut gefällt *g*!
find die b seite auch recht chillig!
dj Viper
6. March 2007, 15:04
raggasex. Da hätt ich aber ein riesen problem wenn die nummer verboten wär ;).
Wie kann man bloß sowas was geniales, allein der Gedanke schockt mich, verbieten kann.
mfg
DJ@Fire
12. March 2007, 09:53
Also ich find die nummer klasse
Wobei ichs immer recht amüsant finde wenn die Leute am Dancefloor beim gstöhne um sich schaun anfangen, so (was isn jetzt los) :grinsen:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.