Vollständige Version anzeigen : Nadine Beiler - Alles Was Du Willst
Mr. X
15. February 2007, 19:30
http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00070/nadine-alleswasduwil_70851d.jpg
Nadine hat bei Starmania gewonnen und ab Freitag kann man nun auch ihre erste Single "Alles Was Du Willst" kaufen.
HPs von Universal:
HP Für Real Player (http://www.universalmusic.at/audiostreams/nadine_30sek.rm)
HP Für Media Player (http://www.universalmusic.at/audiostreams/nadine-30sek.wma)
MEGA SONG !! so die Stürmer-Clarkson Schiene.
WOW! 5/5
aqualoop
15. February 2007, 19:38
nur, das der stil bei der clarkson wesentlich professioneller klingt und auch zu ihrer stimme passt!
2/5
StarDiva
15. February 2007, 19:45
Ich muss sagen, ich find sie besser wenn sie Englisch singt.
Weiss ned warum, aber das Deutsche passt ihr irgendwie nicht so, obwohl ich sagen muss, dass ich das Lied auch nicht so übel finde. :)
3,5/5
bodowes
15. February 2007, 19:50
ohne jetzt ein paar kB meiner bandbreite für die hörprobe herzugeben, hört sich das dem titel nach zu urteilen doch sehr nach schlagerparade an ... :D :D :D :hihi:
RAZE
15. February 2007, 19:55
passt schon.
Mr. X
15. February 2007, 20:00
Ich muss sagen, ich find sie besser wenn sie Englisch singt.
Weiss ned warum, aber das Deutsche passt ihr irgendwie nicht so, obwohl ich sagen muss, dass ich das Lied auch nicht so übel finde. :)
3,5/5
ka hier in Deutschland kommt kein Starmania im TV, habe dementsprechned auch kein anderen Song von ihr gehört...
Ich hoffe das Album geht auch so in Richtung Pop mit etwas Rock ala Stürmer halt.
DJ_essi
15. February 2007, 20:30
Find die Single auf keinen Fall schlecht!
Jedoch finde ich, dass R'n'B viel besser zu ihr passt! So "brave" Songs und dann auch noch auf Deutsch, passen ned so wirlich zu ihr!
Aber nachdem sie Starmania gewonnen hat, war eine Single in dem Stil zu erwarten...
Mr. X
15. February 2007, 21:17
hehe da bin ich wohl im Moment der einzige, der findet, dass Nadines Stimme PERFEKT zum Song passt. Und das deutsche mit der pop/rock Melodie passen super zusammen...
So kann ich sagen, dass Stürmer & Nadine wohl das beste ist was da unten in Österreich auf die Beine gestellt wurde. IMO
Ich hoffe, dass das komplette Album auf Deutsch ist, dann werd ich mir es wohl zulegen.
DJ_essi
15. February 2007, 21:24
Nadine's Stimme passt fast immer perfekt!
Ich würde nur lieber einige R'n'B-Songs von ihr hören!
Ohne Zweifel passt ihre Stimme sehr gut zu ihrer ersten Single!
Und ich glaub, dass man die Nadine schon jetzt mit der Christina Stürmer vergleichen kann...
aqualoop
15. February 2007, 21:53
also der stil ist doch sehr positiv!
zum glück eben nicht so ein schwachsinniges und nerviges usa - rnb gedudel. das gibt es eh schon bis zum erbrechen...grusel :rolleyes:
StarDiva
16. February 2007, 10:22
@ Mr.X : falls du auch ein paar Songs von Nadine bei Starmania anhören willst.... hier ein paar andere Eindrücke http://starmania.orf.at/archiv2.php
Find halt nur irgendwie, alle die jetzt von Starmania einen Plattenvertrag bekommen haben, singen irgendwas auf Deutsch... Mario Lang (?) sowohl auch die neue Boyband (lol) Jetzt anders...
Vom Stil her irgendwie alle gleich find ich..... und deshalb glaub ich auch irgendwie das die alle Floppen werden....
Ich hab gestern oder vorgestern in der Zeitung ein Interview von Nadine gelesen, das sie mit ihrem Song sehr unzufrieden ist, und das ihr Album komplett anders sein wird. Wir werden sehen....
djaristoteles
16. February 2007, 11:03
also mein fall ist das lied nicht. typisch starmania. ich mag auch die lieder von der stürmer nicht.
DJSub-Zero
16. February 2007, 14:16
sonebenbei dir wisst eh das die Stürmer Starmania nicht gewonnen hat? und das es der Tschugnall war ;)
back to Topic
ich kann leider auch nicht mitreden bzgl Starmania weil ich ma die Staffel nicht angeschaut habe... aber ich find die Single nicht schlechte.
IAN NEVARRA
16. February 2007, 14:22
Also ich find das Mädel so unheimlich süß, da kanns auch was von "Klaus & Klaus" singen, ich finds trotzdem schön. :D :D
DJSub-Zero
16. February 2007, 14:27
Also ich find das Mädel so unheimlich süß, da kanns auch was von "Klaus & Klaus" singen, ich finds trotzdem schön. :D :D
*lol*
an der nordseeküste auf R'n'B bzw. Pop *gggg*
Wieso nicht gleich von den beiden Herzbuben - Herzilein :D
Shangrila
16. February 2007, 14:32
*lol*
an der nordseeküste auf R'n'B bzw. Pop *gggg*
Wieso nicht gleich von den beiden Herzbuben - Herzilein :D
Herzilein is Kult ;)
Mr. X
16. February 2007, 16:27
@ Mr.X : falls du auch ein paar Songs von Nadine bei Starmania anhören willst.... hier ein paar andere Eindrücke http://starmania.orf.at/archiv2.php
Ich hab gestern oder vorgestern in der Zeitung ein Interview von Nadine gelesen, das sie mit ihrem Song sehr unzufrieden ist, und das ihr Album komplett anders sein wird. Wir werden sehen....
danke für den Link...
also dass das Album total anders ist und Dance und Black Music drauf ist... ? bestimmt nicht.
sind sicher ein paar Balladen drauf, und vielleicht auch ein paar rockigere Songs.
Wer Pop/Rockmacht hat kein Hip Hop oder Dance auf dem Album.. egal ob das Stürmer, Clarkson oder Avril ist.
StarDiva
19. February 2007, 07:10
Nein das glaub ich auch nicht das da irgendwas Dance mässiges oben sein wird...
Wie gesagt habs auch nur in der Zeitung (Neue Zeitung für Tirol) gelesen, man wird sehen...:)
Joaquin Phunk
19. February 2007, 07:26
Ich trau es mich mal laut aussprechen:
Da gehts um nix!
Daniel Heatcliff
20. February 2007, 08:56
Hier meine Meinung: war zwar kein Starmaniaschauer, aber Nadine is mir irgendwie sympathisch, stimmlich hat sie auch einiges drauf... finde den Song jetzt eigentlich nur "nett", kompositorisch ist er mir zu klischeehaft, keine wirklich kompositorische Meisterleistung, maßgeschneiderter 0815 Zielgruppenpop...
Da liegt einfach zu ner vergleichbaren Scheibe wie damals "Ich lebe" die Messlatte eindeutig zu hoch.
Wobei natürlich AWDW von 0 auf 1 in die Charts schießen wird... Auf die gute alte Medienmanipulation ist halt eben Verlass ;)
Joaquin Phunk
20. February 2007, 12:59
... Auf die gute alte Medienmanipulation ist halt eben Verlass ;)
*lach*
100 % Agree
aber irgendwann flaut das Interesse ab... und dann bringt nicht einmal das etwas!
Ich hoffe, dass die Nadine nicht "verheizen" ... Gesanglich ist sie ja wirklich eine "Ohrenweide"
Mr. X
20. February 2007, 20:34
also meiner Meinung nach ist der Song viel besser als "Ich Lebe"... "Ich Lebe" ist eh eines der schlechtesten Songs von der Christl... IMO !!!
Mr. X
1. March 2007, 20:20
nur auf Platz 2 gechartet...naja Ötzi unschlagbar bei euch *g*
tomy_s
1. March 2007, 20:25
Gerade auf Networld.at gelesen:
Erste Enttäuschung für POP-Star des Jahres: Nadine mit "Alles was du willst" nur auf Platz 2.
Also das finde ich jetzt schon sehr übertrieben. Da spricht man von einer Enttäuschung wenn ein Lied von 0 auf 2 einsteigt. Ein Bisschen zu Erfolgshungrig?
Mir persönlich gefällt das Lied nicht wirklich, das hat nichts.
djaristoteles
2. March 2007, 10:50
also meiner Meinung nach ist der Song viel besser als "Ich Lebe"... "Ich Lebe" ist eh eines der schlechtesten Songs von der Christl... IMO !!!
..denn alle sind schlecht!
Daniel Heatcliff
2. March 2007, 11:02
Ansichtssache...
Bewundere ihren Stil schon sehr, vor allem die Tatsache, dass sie als "vermeintliche Castingmarionette" ihren Stil, den sie liebt, durchgezogen hat, während ein zielgruppenmaßgeschneideter Michi Tschuggnall in der Versenkung verschwand.
Zu Nadine: Platz 2 eine Enttäuschung? Ich find das Lied nicht schlecht, aber wie gesagt - zu Zielgruppenorientiert, leider für mich nur eine weitere Marionette des lieben Showbusiness...
Mr. X
2. March 2007, 16:24
..denn alle sind schlecht!
naja deine Meinung ;)
Insgesamt muss man sagen, dass Stürmer viel drauf hat. Das muss auch der gröte Christl-Hasser zugeben.
Ich finde ja Xtina Aguilera auch schrecklich und mag ihre Stimme nicht. Trotzdem hat sie halt einiges drauf und kann eben live singen.
Meiner Meinung nach ist Frau Stürmer das beste was ihr in Österreich zu bieten habt. Noch vor den Alpen und den Skigebieten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.