PDA

Vollständige Version anzeigen : kapperl

Katsche
14. February 2007, 17:06
hallo!!

ich suche ein kapperl, das über dem schirm (normalerweise aufschrift) einen großen totenkopf hat. und hinten hat es 3 federn.

am anfangg hätt ich mir gedacho, OMg.. ein jäger,

aber das cap schaut ziemlich geil und sehr modisch aus, in wien tragen das viel. zumindest ber der hypnotic letztes wochenende in der pyramide in wien.

fotos kommt noch.

danke, katsche

tomy_s
14. February 2007, 20:41
Meinst du vielleicht ein Ed Hardy cap?

Ich hab so eines, gibts in der SCS um 59€.

Kosman
14. February 2007, 23:27
Hab auch ein Ed Hardy..aber mit glitzer, kostet halt ein bisschen mehr...
Aber ich kenn kein Ed Hardy mit Federn?! :confused: Mit Totenkopf gibts ja viele..vielleicht hat sich derjenige die Federn einfach draufgesteckt?!

Gaultier
15. February 2007, 00:01
War ziemlich sicher von mr. Hardy jedoch trägt die im Moment auch schon jeder ;)

Zu beziehen: DON GIL fashion Area beim Steffl , diverse Boutiquen ( zB. Fisher's Fashion oder aber Podium).

Übrigens falls sich jemand erinnert hab ich vor einiger Zeit vorrausgesagt das Ed Hardy bald einschlagen wird wie eine Bombe .. & Ich hab Recht behalten ;) .. Ich lobe MICH:D.#

Edit: vlt. hast du ja interesse: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=214379#post214379

Greeeegoooor
15. February 2007, 00:33
Ja an das kann ich mich noch erinnern. Brav, Gaul...

Aber falls ihr das Label kennt, macht Philipp Plein viel mit Totenköpfen.

Aber auch das 2. Label von Christian Audigier (Ed Hardy), welches auch den Namen "Christian Audigier" hat viel mit Totenköüfen am Hut.

Katsche
15. February 2007, 09:01
@gaultier: dei cap gefällt mir.

die kappe hatte federn. hat wirklich gut ausgesehen.

hat das ganze auch ne net-seite, oder kann man sich die caps im net anshen.

seppi08
15. February 2007, 13:49
Die Frage passt da vll ganz gut dazu.

Weiß vll jemand wo es in Wien VonDutch - Caps gibt, oder gitbs die hier gar nirgends, weil ein Freund von mir, möchte unbedingt eines haben, findet jedoch keines, letztens hat er mir erzählt in Österreich gibts gar keine VonDutch - Caps, stimmt das??

Gaultier
15. February 2007, 14:03
Die Frage passt da vll ganz gut dazu.

Weiß vll jemand wo es in Wien VonDutch - Caps gibt, oder gitbs die hier gar nirgends, weil ein Freund von mir, möchte unbedingt eines haben, findet jedoch keines, letztens hat er mir erzählt in Österreich gibts gar keine VonDutch - Caps, stimmt das??

VonDutch is in Ö leider sogut wie gar ned mehr zubekommen. Ich hab die üblichen Verdächtigen in Wien abgecheckt und nix mehr gefunden.. leider .. mir pers. hat VonDutch seeehr gut gefallen.. Besser als EdHardy.

In Berlin gibts VonDutch noch in Hülle & Fülle nur in Wien schauts leider schlecht aus...

lg

tomy_s
15. February 2007, 14:11
Ich hab alle Leute die ich kenn, die ein Von Dutch Kapperl haben gefragt von wo sie es gekauft haben. Alle habens auf ebay gekauft. Musst halt schauen, sind eh viele drinnen.

Katsche
15. February 2007, 14:32
ein freund von mir hat gesagt das es bald oeder eh schon keine neuen VonDutch caps mehr gibt. der arbeitet in usa in nem mode geschäft.

nur mehr im net, aber in wien soll es keine mehr geben.

Gaultier
15. February 2007, 23:31
Wer Designermode bei ebax kauft der muss wohl auf Fakes stehen ...

tomy_s
16. February 2007, 17:25
Wer Designermode bei ebax kauft der muss wohl auf Fakes stehen ...

Na, so is nicht.

Klar gibt es auf ebay Fakes, aber der Großteil der verkauften Waren ist original.

Gaultier
16. February 2007, 19:54
Na, so is nicht.

Klar gibt es auf ebay Fakes, aber der Großteil der verkauften Waren ist original.

Klar so wirds sein :D D&G sachen um 20 Euro ORIGINAL ! Sachen wo sich die Designer im Grab umdrehen würden ... ORIGINAL!

Ein bisschen naiv bist du schon?!