Vollständige Version anzeigen : DJ für Schulball
Uobdorfer
13. February 2007, 16:42
....aus der Umgebung von Wolkersdorf (Bez.Mistelbach)...
Was sollte aufgelegt werden ?
- Das was die Zielgruppe von 16-20 am meisten anspricht, aber natürlich mehr elektronische Musik (Hands Up-, Trance,..-Klassiker aber auch das neuste von Heute) und natürlich die Besten Stimmungshits und das Neuste aus den Plattenläden...
Bitte bei mir melden: michael_1990@gmx.at
DJ anonimo
13. February 2007, 16:53
nie wieder mach i a schulball-disco.
sorry, ich weiß das hilft dir net weiter - ich musste es nur in diesem zusammenhang loswerden um ruhig schlafen zu können. nix für ungut
djaristoteles
13. February 2007, 17:20
www.djstari.com
Pumperz
13. February 2007, 18:05
Geh auf die leute ein wünsche etc.... misch dir daraus was aber anfangen würd ich mit house :D
Chris Mojito
13. February 2007, 18:22
nie wieder mach i a schulball-disco.
kann ich mich nur anschließen...
obwohls eines der bestbezahlten bookings bisher war, mach ich sowas nicht mehr, weil gerade bei solchen veranstaltungen leute aus allen möglichen styles kommen, die alle was aus ihrer richtung hören wollen. daher ist sowas immer schwieriger als bei einem clubbing oder in einer disco.
zum stari: er ist wirklich ein fähiger, guter dj, der echt alles mit allem mixt. kann ihn echt nur empfehlen für sowas!
seppi08
13. February 2007, 20:47
Geh auf die leute ein wünsche etc.... misch dir daraus was aber anfangen würd ich mit house :D
Also ich nichts davon gelesen, dass er gefragt hätte mit was er anfangen soll.
Das war mal wieder ein richtig unnötiger Post und meiner war noch unnötiger, weil ich auf sowas Unnötiges antworten muss.:traurig:
Uobdorfer
13. February 2007, 20:51
Danke, für eure Posts....
Kann ich ma vorstellen, das Schulbälle nicht das beste ist zum Auflegen: der Eine will Rock, der Andere Hip Hop und die Anderen eher Elektronische Musik....
War mal auf der Hp von DJ Stari, und so wie das ausschaut is er sicher ein renommierter DJ, welcher seinen Preis hat....und da unsere Schule erst den 2. Ball veranstaltet ist das Budget was wir zur Verfügung haben nicht sehr hoch...oder täusche ich mich ??
Lg
DJ_essi
13. February 2007, 20:57
Er hat seinen Preis, aber gerechtfertigt!
Wird aber wohl für einen normalen Schul-Ball ned finanzierbar sein!
RAZE
13. February 2007, 22:04
Wärs in der Umgebung hätt ichs warscheinlich gemacht!
lg
DJ anonimo
14. February 2007, 10:06
hab ihm schon geschrieben. wenn er absolut niemand anderen findet - kann ichs schon machen...
(hab mir grad sagen lassen dürfen, i soll mi net anscheißen und mein trauma überwinden)
DJ Alessandro
14. February 2007, 10:42
ich würds auch machen wenn er sich melden würde ........... ;)
RAZE
14. February 2007, 11:39
hab ihm mal auch bezüglich Bezahlung angeschrieben, denke aber mal nicht, dass es bei mir so fix hinhaun würd.
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.