Vollständige Version anzeigen : Manfreds Mann Earth Band - Blinded
djaristoteles
12. February 2007, 10:37
...gefällt mir seeeeehr gut!!!+
http://www.dj-shop.at/vinyl/realplayer.php?datei=BLIND01.ram&anr=BLIND01
BuLLJay
12. February 2007, 13:19
Schon mal in der Nachtschicht gehört, kann das sein?
Also bekannt kommt es mir alle mal vor in dieser Version!
Und hier der Link zur Platte.... bin mal wieder nicht so :D
(Ist eine White)
http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seite=details&unterseite=1369803&
p.s.: Gefällt mir ganz gut obwohl ich so eine Richtung normalerweise nicht höre!
djaristoteles
12. February 2007, 18:14
vielleicht kommts ja einmal unter disco boys raus. for you war ja auch von der MMEB...
MERLIN
14. February 2007, 17:22
Schätze das in der Schicht war die "Funkstar Deluxe" version aus dem jahr 2003
djaristoteles
24. February 2007, 15:58
habs jetzt schon 2 mal gespielt und es ist wirklich gut angekommen! mir gefällts wie gesagt natürlich auch!
Mr. X
15. April 2007, 14:44
wird ein riesen Hit und geht wohl top 10 bei uns in Deutschland...
mir gefällts inzwischen auch ganz gut ( am Anfang mochte ich den Song überhaupt nicht, weil es für mich eine billige For You Kopie war )
3,5/5
Shibby
15. April 2007, 16:52
Ich finds auch sehr gut, auch wenns wirklich ähnlichkeiten mit for you gibt!
BuLLJay
15. April 2007, 17:21
Ich glaub das es sogar sehr sehr gewollt ist, so zu klingen wie die "for you"...
Man sieht ja wie gut die gegangen ist bzw. noch immer geht!
Wie sagt man zu so nem Beispiel? Wieso die Rezeptur ändern, wenn...
Dj Synex
15. April 2007, 18:04
...never change a running sytem :D ... oda never change a running arrangment hehe
Free
15. April 2007, 18:32
also is net so mein ding...dacht zuerst wenn ichs mal in voller länge hör wirds schon ins ohr gehen...nur...gestern die maxi cd beim saturn gespielt...und: ne ne ne...das wird nix, die leut haben sich meiner meinung nach an "diesem" sound sattgehört...glaub eher das die zukunft und der sommer sich in richtung david guetta, bob sinclar, eddie thoneick und konsorten bewegen wird...
3/10
Joaquin Phunk
15. April 2007, 23:04
obwohl ich mirs wünschen würde, dass es so wäre (thoneik usw...)
ich glaub nicht, dass sich die Leute an dem Sound satt gehört haben.
Die Nummer wird gut gehen
Stee Wee Bee
16. April 2007, 07:33
also is net so mein ding...dacht zuerst wenn ichs mal in voller länge hör wirds schon ins ohr gehen...nur...gestern die maxi cd beim saturn gespielt...und: ne ne ne...das wird nix, die leut haben sich meiner meinung nach an "diesem" sound sattgehört...glaub eher das die zukunft und der sommer sich in richtung david guetta, bob sinclar, eddie thoneick und konsorten bewegen wird...
3/10
@ free: agree :D
DJ anonimo
16. April 2007, 13:53
geb euch schon recht mit den sounds für den sommer - aber DIE wird noch ziehen wie sau
BuLLJay
16. April 2007, 14:01
Klar wird die gehn, aber kommt wahrscheinlich wieder von jetzt an ein halbes Jahr später über all rauf und wird gespielt.
djaristoteles
16. April 2007, 14:10
geb euch schon recht mit den sounds für den sommer - aber DIE wird noch ziehen wie sau
das hab ich schon anfang februar gesagt.... ;)
Stee Wee Bee
16. April 2007, 15:14
Der Song wurde genau mit dem Schmäh in den letzten 3 Jahren ca. 5x herausgebracht.
Kann den Dreck nimmer hören.
Da war die For You wesentlich besser und ich werde auch weiterhin den For You Dub Mix spielen und nicht die Blinded By The Light.
Stee Wee Bee
16. April 2007, 16:52
Korrigiere !!!
Der (Achtung, Insider :D) B1 Electro Mix auf der Kontor Pressung gefällt mir recht gut.
Mal antesten im Club.
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=kontor604
bodowes
16. April 2007, 17:54
hab mir die CDM geholt, bin sehr positiv überrascht. is ja jetzt nicht ganz neu dieses lied, aber hat was.
9/10
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.