PDA

Vollständige Version anzeigen : 2-4 Grooves im baby o judenau

Shibby
11. February 2007, 13:23
Am 23 Februar Kommen 2-4 Grooves ins baby o judenau!

Die Ladies bekommen einen Getränkegutschein im Wert von 30€:D

Also ich bin mal sicher dort! Hab die eh noch nie gsehn!

Mal schaun wies wird!:)

Contracs
11. February 2007, 14:55
ich bin auch dabei :hihi:

clubhead
11. February 2007, 16:13
jo wird geil werden, hab die 2 no nie live gesehn! I will auch an Getränkegutschein ^^

Shibby
11. February 2007, 16:20
Ja hätt auch gern einen ich verkleide mich halt als frau:D da ist ja dann eh schon die faschingszeit oder ist die dann schon vorbei?

Dj Synex
11. February 2007, 22:13
yooooooooooooo 2-4 jetzt wirds heiß!!!...

hoffentlich spielens die nichthousler nicht raus :(

i freu mi scho total! :D

BBS18
12. February 2007, 08:37
Bin schon gespannt...

Hoffe nur das die nicht auf der Bühne auflegen... Wird aber so sein befürcht ich...

Contracs
24. February 2007, 14:33
fazit:
um 23:45 kamen sie an und meinten: wir haben final scratch mit, steck mal um (hütte voll und nebenbei musste ich was auflegen auch) ^^

also ziemlich stressig in dem moment für mich -> final scratch anstecken und nebenbei auflegen und musikwünsche entgegen nehmen, ein horror
tot dieser technik, brenn ich mir doch cds und geh mit cd tasche auf gigs wenn ich nicht den koffer tragen will, ich mochte final scratch und wie sie alle heißen schon vorher nicht, jetzt hasse ich es :hihi:

aufgelegt haben sie für meinen geschmack gut, nur house kommt halt nicht den ganzen abend an (wer baby O gänger ist weis wovon ich rede).... traurig, ich hätt weiterhören können, waren ein paar schmankerl dabei

Shibby
24. February 2007, 14:47
Ich hab nicht mehr viel mitbekommen!^^ lang haben die ja auch net gspielt oder? 1-2?

Stee Wee Bee
24. February 2007, 15:00
fazit:
um 23:45 kamen sie an und meinten: wir haben final scratch mit, steck mal um (hütte voll und nebenbei musste ich was auflegen auch)

Es gibt aber auch Hütten, wo alles fix verkabelt und verschraubt ist und dann schauen sie durch die Finger.

Außerdem sollte in so einem fall alles installiert werden (inkl. Soundcheck), BEVOR die Hütte aufsperrt.

Nicht sehr professionell, finde ich.

Contracs
24. February 2007, 15:16
jep, muss ich dir zustimmen, vorallem wenn man ne viertel stunde vor gig beginn auftaucht

war auch schlecht von unserem geschäftsführer, hab ihm gleich mal gesagt das er in zukunft JEDEN fragen soll mit was für ein medium er spielt wenn er wieder wen einlädt
man kann ja nie wissen heutzutage mit was gespielt wird

@ shibby bis um 2 haben sie gespielt, und halb 1 angefangen
will garnicht wissen was die für ne gage bekommen haben

Floppy
24. February 2007, 17:33
jep, muss ich dir zustimmen, vorallem wenn man ne viertel stunde vor gig beginn auftaucht

@ shibby bis um 2 haben sie gespielt, und halb 1 angefangen
will garnicht wissen was die für ne gage bekommen haben

IronieON
Ach, das is doch völlig normal bei den tollen Top Acts in der Szene.
Was red ich eigentlich da.....nicht nur die Top Acts:D ....angeblich soll ja mal wer mit Virtual Dj gespielt haben vom Lappi......angeblich:hihi:
.......irgendwie armseelig.....aber da machen sich andere nen dicken Kopf
IronieOFF

clubhead
25. February 2007, 11:33
jo der chris is ganz schön ins schwitzen kommen, i hab ma immer nur dacht jetz wirds aber scho langsam knapp mitn übergang :)

2-4 grooves waren okay hätte mir schon bissl mehr erwartet vorallem das mixing war jetz net so atemberaubend, halt eher 0815 nix besonders.

RIWA
25. February 2007, 21:34
Naja dann bin ich schon gspannt wies im märz dann im excalibur sind.

Aber ich mal jetzt gleich mal den Teufel and die wand, auch wenn ich gleich in fetzen zerlegt werde *gg*: mir ist das auch schon öfter aufgefallen, dass die Dj's die mit emulations-Prgrammen auflegen, die mixes nicht sooooo gut rüberkommen als direkt von der Vinyl, obs jetzt direkt am Programm leig toder am können des jeweiligen Dj's kann ich ned sagen, aber ich bilds mir halt immer wieder ein :-p

BBS18
26. February 2007, 12:40
Hab de gar nimma so mitbekommen, hab nur gesehen das die eben den Final Scratch mithaben und das da Chris a bissl an Streß hatte...

Naja a bissl unsymphatisch sinds mir vorgekommen, gut hab mit denen aber a net so viel zu tun gehabt da i net am Licht war (bzw. nur kurz), somit wars mir a egal...

Bin um halb 1 gefahren, verpasst hab ich anscheinend eh nix...

Dj Synex
26. February 2007, 16:13
Hab de gar nimma so mitbekommen, hab nur gesehen das die eben den Final Scratch mithaben und das da Chris a bissl an Streß hatte...

Naja a bissl unsymphatisch sinds mir vorgekommen, gut hab mit denen aber a net so viel zu tun gehabt da i net am Licht war (bzw. nur kurz), somit wars mir a egal...

Bin um halb 1 gefahren, verpasst hab ich anscheinend eh nix...

überhaupt nix verpasst... wochenlang schon auf mr starfunk und steve sound gewartet.....

und dann das mixing.... überhaupt nix besonders sogar manchmal nur schnell reingespielt...

eigentlich schade für so einen, mittlerweilen, bekannten act...

5/10 punkte für diesen act