Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fetzerei in Vösendorf

dioni
11. February 2007, 09:25
look @ http://noe.orf.at/stories/171074/

is das schön wenn sie sich die schädel einhaun, ein grund mehr diese lokalität zu meiden:confused:

attila
11. February 2007, 09:57
ok das is nicht die nachtschicht scs...aber gut das du sie so in den dreck ziehst!

lies dir den beitrag durch..dann weißt du das es sich hier nicht um die Nachtschicht SCS handeln kann!

teejack
11. February 2007, 10:23
also das die nachtschicht einen kurdischen chef hat und hauptsächlich türkisches publikum dort ist wär mir neu....:rolleyes:

wie heissts so schön:
wenn man keine ahnung hat - einfach fr***e halten :D

Stee Wee Bee
11. February 2007, 10:34
Sehe ich auch so.

War ganz woanders.

Allerdings: eine Türkendisco mit kurdischen Securities zu besetzen >>> tolle Idee :rolleyes:

Vielleicht kann ja ein Admin den Fred-Titel ändern

TPK
11. February 2007, 11:30
look @ http://noe.orf.at/stories/171074/

is das schön wenn sie sich die schädel einhaun, ein grund mehr diese lokalität zu meiden:confused:

Bevor du hier eine disco unschuldig in den dreck ziehst informiere dich gescheit!

@ Stevie ... Thread heist des, ned Fred .... Fred is was anderes :)

seppi08
11. February 2007, 12:32
Warum steht beim Beitrag vom Dioni geändert von tpk:confused:

Shibby
11. February 2007, 12:44
Weil er den thread-titel umgeändert hat denk ich!

TPK
11. February 2007, 12:50
muss ich mich schon wieder rechtfertigen .... gut ...

der Ersteller dieses Themas hat eine Falsche Disco in den Betreff rein geschrieben ... und weil diese Behauptung nicht stimmt hab ich mir erlaubt dieses zu ändern!
so schauts aus

teejack
11. February 2007, 12:55
leut, ihr habts probleme?

der tpk kümmert sich darum, das alles passt - und das passt dann wieder anderen nicht!? hallo!? :rolleyes:

TPK
11. February 2007, 12:58
leut, ihr habts probleme?

der tpk kümmert sich darum, das alles passt - und das passt dann wieder anderen nicht!? hallo!? :rolleyes:

tja ... bei manchen wirkt noch de restfettn von gestern bzw heute *ggg*

Stee Wee Bee
11. February 2007, 13:01
@ Stevie ... Thread heist des, ned Fred .... Fred is was anderes :)

Nö, das ist die Kurzschreibweise (und wird ja fast genauso ausgesprochen).
Wurde im Forum hier auch von anderen so geschrieben.

TPK
11. February 2007, 13:04
Nö, das ist die Kurzschreibweise (und wird ja fast genauso ausgesprochen).
Wurde im Forum hier auch von anderen so geschrieben.

der hat sich auch verschrieben ... :D

eh wurscht! tun wir ned i tüpfel reiten :)

dioni
11. February 2007, 13:52
diese aggressivität in manchen posts a la "fresse halten" is schon traurig, da merkt man dann das das dicke goldketterl stark auf die nerven im nacken drückt.

Stee Wee Bee
11. February 2007, 13:54
Von der Agressivität in Deinem ersten Post dieses Themas ganz zu schweigen. :rolleyes:

Wie war das mit dem Glashaus ?

dj_feivel
11. February 2007, 13:59
diese aggressivität in manchen posts a la "fresse halten" is schon traurig, da merkt man dann das das dicke goldketterl stark auf die nerven im nacken drückt.

und wieder käme genannte phrase sehr passend zur geltung...

aqualoop
11. February 2007, 14:09
geh mausi, sei ned so streng :p
und seid entspannt...habt euch alle lieb..bussi bussi...hihi

hui...das karussell....vl hätte ich nicht soviel parkemed nehmen sollen :eek::eek:

dj_fahser
11. February 2007, 14:18
geh mausi, sei ned so streng :p
und seid entspannt...habt euch alle lieb..bussi bussi...hihi

hui...das karussell....vl hätte ich nicht soviel parkemed nehmen sollen :eek::eek:

Ich hab gesagt Schlaftabletten und Jägermeister, nicht Parkemed

aqualoop
11. February 2007, 14:20
Ich hab gesagt Schlaftabletten und Jägermeister, nicht Parkemed

aber davon werde ich immer so müde :D

djaristoteles
11. February 2007, 15:00
da fällt mir doch ein:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19057

da könnte man doch fast glauben, dass das ein türke ist ;)
und in der NS SCS sind ja viele solche leute unterwegs...

Chris Mojito
11. February 2007, 15:24
Wie war das mit dem Glashaus ?

wer im glashaus sitzt, sollte nicht am tage vögeln... oder so irgendwie war das, nicht wahr?!

teejack
11. February 2007, 17:28
naja, sprichwort ist sprichwort - und eigentlich bei einem solchen nicht um die formulierung, sondern um den inhalt. so wie das mit sprichwörtern nun mal ist...

zuerst so sensationslüstern kompletten nonsens posten, und jetzt machst hier einen auf sensibel und arm?

und wenn du deine meinung über andere leute aufgrund eines satzes bildest, bist du noch ärmer als ich ohnehin schon dachte...

:D

no more comment!

KRIZ VAN DALE
11. February 2007, 18:30
Ich denke es handelt sich um die Disko hinter der Metro. Discoplanet glaub ich hat das mal geheissen.

LGC

FLASH
11. February 2007, 18:59
Die Meldung beim ORF wurde inzwischen akutalisert, es war im "Montekristo".

seppi08
11. February 2007, 19:22
muss ich mich schon wieder rechtfertigen .... gut ...

der Ersteller dieses Themas hat eine Falsche Disco in den Betreff rein geschrieben ... und weil diese Behauptung nicht stimmt hab ich mir erlaubt dieses zu ändern!
so schauts aus

Achso ist das, weil alle schreiben, dass nicht die Nachschicht betroffen ist, aber ich hab gar nichts von der NS im Threadtitel gelesen.;)

Sam Valve
11. February 2007, 20:11
Achso ist das, weil alle schreiben, dass nicht die Nachschicht betroffen ist, aber ich hab gar nichts von der NS im Threadtitel gelesen.;)

jop komma weil tpk den schon geändert hat. Am Anfang hieß er "Fetzerei in der Nachtschicht DX" wenn mich net alles täuscht!

Mfg

DJ_essi
11. February 2007, 20:15
Na, "SCS"! ;)

TPK
11. February 2007, 20:32
jo SCS war ... und um Unwahrheiten und Gerüchte aus der welt zu schaffen hab ich das geändert ... ich hoffe des is jetzt geklärt :)

DJSub-Zero
11. February 2007, 20:45
Warum steht beim Beitrag vom Dioni geändert von tpk:confused:

ich hääte da ienebesser antwort G'habt: weil er mod ist und AUS :D

da fällt mir doch ein:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19057

da könnte man doch fast glauben, dass das ein türke ist
und in der NS SCS sind ja viele solche leute unterwegs...

und was hat das mit dem Thema zu tun? original N.Ü.S.S.E.! ;) und ein kleiner Tipp am rande....Rechtsradikalität ist, glaub ich, genauso wenig hier erwünscht wie beschimpfungen ;).

Wenn du im Ausland auf Urlaub bist und dort in einer Disco wo derh Viele Östereich sind, bist du auch Ausländer und kein Inländer ;) ----> ist nur ein Beispiel ;)

dioni
12. February 2007, 16:14
naja, sprichwort ist sprichwort - und eigentlich bei einem solchen nicht um die formulierung, sondern um den inhalt. so wie das mit sprichwörtern nun mal ist...

zuerst so sensationslüstern kompletten nonsens posten, und jetzt machst hier einen auf sensibel und arm?

und wenn du deine meinung über andere leute aufgrund eines satzes bildest, bist du noch ärmer als ich ohnehin schon dachte...

:D

no more comment!

wer bist du, ausser moderator?

dj_feivel
12. February 2007, 16:29
jemand, der anscheinend intelligenter beiträge schreibt als du...

dioni
12. February 2007, 16:33
jemand, der anscheinend intelligenter beiträge schreibt als du...

du brauchst anscheinend was von ihm, stimmts?

dj_feivel
12. February 2007, 16:43
ich amüsier mich köstlich über dich, ehrlich... bitte mach weiter so!

nebenbei, ich kenne teejack persönlich nicht mal und kann mir auch nicht vorstellen, etwas von ihm zu "brauchen"...

Greeeegoooor
12. February 2007, 17:10
ich finde dieses Thema überhaupt unnötig....

Solche "Discos" darf es einfach nicht geben...hab mich auch sehr zusammen reissen müssen, wie ich auf der krone-seite den bericht gelesen habe.

Laut der von mir genannten Zeitung, hätten die "Betreiber" nichtmal die Erlaubnis gehabt die "Disco" geöffnet haben zu dürfen.

Ich hoffe ich wecke jetzt nicht neue Gemüter....

Grüße

P.S.: Die Geschichte amüsiert mich aber genauso, wie manche Beiträge hier :D:D

teejack
12. February 2007, 18:44
mich amüsierts auch mittlerweile schon extrem - echt jeeeedesmal wenn ich mir denk, mehr kann nicht mehr kommen... :rolleyes:

damit ich nicht unhöflich bin, möchte ich auch deine frage gerne beantworten:
ja ich bin moderator hier (wieso interessiert das eigentlich die leute immer zuerst?), wenn du in irgendeiner weise darauf herumreiten willst, tu dir keinen zwang an....

außerdem bin ich auch noch ein mensch, der es absolut nicht leider kann, wenn leute über sachen reden, von denen sie keine ahnung haben. da mein ich jetzt nicht, das man überhaupt nirgends mitreden darf, aber umso weniger ich mich mit sachen auskenne, desto vorsichter (wenn überhaupt) würde ich mich einmischen.

ich bin jetzt sicher auch nicht der große kenner der österreichischen disco-szene, aber nachdem ich diesen artikel gelesen hatte, war klar das damit nicht die schicht scs gemeint war. und selbst wenn, kann man diese sache anders formulieren oder einfach FRAGEN, ob es sich dabei um die ns gehandelt haben könnte.

allein daran, wie du diesen beitrag gestaltet hast, erkennt man um was es dir wirklich ging - einfach eine große story erzählen, um damit ein angebliches vorurteil zu schüren. tja, und jetzt gings nach hinten los - doppelt peinlich :D

aqualoop
13. February 2007, 06:02
du brauchst anscheinend was von ihm, stimmts?

ja natürlich...geilen hemmungslosen sex, du nicht? :D

dj_feivel
13. February 2007, 09:42
"yeah baby, schlag mich beiß mich peitsch mich gib mit tiernamen!"
"glühwürmchen.."
"andere tiernamen!"
"hase.."
"böse tiernamen!"
"böser hase...."

teejack
13. February 2007, 09:47
achjo, der hr. aqualoop wie er leibt und lebt :D

seppi08
13. February 2007, 15:31
"yeah baby, schlag mich beiß mich peitsch mich gib mit tiernamen!"
"glühwürmchen.."
"andere tiernamen!"
"hase.."
"böse tiernamen!"
"böser hase...."

yeah booooyyyy.....:D

DJ Alessandro
14. February 2007, 12:12
THINK PINK was anderes sag ich nicht mehr dazu :D

TPK
14. February 2007, 18:30
so kommt eh nix mehr gescheites raus hier :)

*closed*