Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol.24 & Super Italia Austria vs.Italia
simon1105
10. February 2007, 16:52
Beides erscheint am Freitag den 16.Februar!
Tracklist ist noch keine verfügbar!
BuLLJay
10. February 2007, 17:30
Ja da freu ich mich ganz besonders drauf :) Vor allem auf die mit dem komischen Titel :breites_grinsen:
aqualoop
11. February 2007, 14:04
super italia austria vs italia? :D
RAZE
11. February 2007, 14:06
@aqualoop, wenn mans ein paar mal liest,könnt es schon so stimmen!
CD: Super Italia
Thema: Italia vs. Austria
aqualoop
11. February 2007, 14:18
trotzdem witzig irgendwie :D
aqualoop
11. February 2007, 21:47
eine tracklist würd mich schon sehr brennend interessieren!
hat noch keiner eine bzw. will sie online stellen??
berni?? ;)
BuLLJay
12. February 2007, 12:38
Ich würde es unter anderem auch sehr kollegial finden wenn man die Trackliste posten könnte! :)
aqualoop
12. February 2007, 12:42
ja bei universal bevorzugt man neuerdings eher die geheimhaltungsstrategie bis zur veröffentlichung :D
BuLLJay
12. February 2007, 12:49
Aso is das !
naja ich hab bei dem Gigi-Fans-United Forum gelesen, das ein neues Ma.Bra Liedl oben sein soll im Vs.´s mit Klubnoize und das ganze heisst "Action"!
klingt ja schon mal schön und gut aber, hmmm is mir ehrlich gesagt zu wenig :D
mich interessiert aber die andre Cd jetzt mal mehr und will dort mal die Tracklist sehn, weil der Titelname "Italia vs. Austria" mach mich neugierig und die Marketing Strategie ist somit bei MIR aufgegangen :)!
simon1105
12. February 2007, 12:50
Auf der HP steht immer noch nix - warum diese Geheimniskrämerei??
Weiss nur dass 3 Titel von Benevenuto Records oben sind - Gerüchten zufolge handelt es sich um Iklip und Seventh Heaven (übrigens 2 starke Titel)
Schätze Gabry wird mit seiner neuen "The Point of no return" auch vertreten sein.
Sowie wieder einige Bit Records und Armonica Tracks.
Berni nun lüfte endlich das Geheimnis !
aqualoop
12. February 2007, 13:02
also von benvenuto sind angeblich iklip, screen dream und strip poker oben!
von bit wird auch wieder etwas dabei sein, nur bin ich mir da nicht so recht sicher, was. denn die nummern vom spätherbst wie carpi etc. wären schon gar etwas alt, und die vom neuen jahr fast zu jung, somit kA ;)
und armonica wird diesmal auch nicht großartig vertreten sein, weil da kam die letzten monate gar nix raus, außer man hat auf die älteren titel vom herbst zurückgegriffen!
na mal sehn..
aqualoop
13. February 2007, 05:59
eine recht interessante tracklist diesmal, einige sehr gute titel und dann ein paar naja nicht so passende wie ich finde ;)
jedenfalls gibts diesmal 2x gabry ponte, die schon erwähnten benvenuto songs, einige mal bitrecords und naja...lasst euch überraschen;)
und die italia vs. austria ist recht gut gelungen. eine interessante idee, jeweilige mixe vom anderen lande bekannter songs zu compilien!
ist halt wieder mehr eine cd für eingefleischte fans :p
BuLLJay
13. February 2007, 10:40
Du hast die Liste schon und postest sie selber nicht :(
Naja wenns um das Downloaden dann geht wenn man die Titel sieht etc...
Poste die Trackliste doch in so einem "Code", dann kann man die Liste erst sehen wenn man einen Beitrag in diesem Thread geschrieben hat ;)
Greeez!
aqualoop
13. February 2007, 12:59
nein ich misch mich da nicht ein bzw. quatsch ich keine vertrauenswürdige quelle weiter ;)
in den nächsten tagen erfährt ihr sie eh :)
BuLLJay
13. February 2007, 13:31
Versteh ich voll und ganz :)
3 tagaln no... :rolleyes:
simon1105
13. February 2007, 16:48
Oh mann was soll diese Geheimniskrämerei??
Berni ich glaube die Super Italia hat mittlerweile Kult Status (auch ausserhalb der Alpenrepublik)von daher wird sich kaum jemand die ganzen Sachen bei Danceria oder sonst wo runterziehen.
Kann sie mir jemand per PN schicken - ich poste sie definitiv nirgendwo (weder hier noch bei Gigi Fans United noch bei italo-dance-musik.de)
Bin halt einfach neugierig :-) und mag keine 3 Tage mehr warten.
aqualoop
13. February 2007, 19:59
ehrlich gesagt hab ich sie gar nicht mehr....hab sie mir nur angesehn und nicht gespeichert ;)
aber sie ist nicht so berauschend, das du deswegen nervös und ungeduldig sein musst...glaube mir ;)
und bevor es wieder kritik hagelt...ja ich weiß, die cd ist für franz aus franzenberg und nicht für uns gemacht :p
simon1105
13. February 2007, 20:18
Naja dann bin ich ja beruhigt - solange der Franz seinen Spass damit hat, und seine Bassbox an seinem GTI 16 V vibriert.
Berni
13. February 2007, 22:38
Sorry Leute - ich schau mir nicht jeden Tag alle Themen durch.
Zumal derzeit die Arbeit im Stundentakt am Schreibtisch wächst.
Und wenn ich dann doch mal auf das Thema stosse, muss auch die Tracklist gerade auf dem PC vertreten sein.
Wobei ich da eh eher skeptisch bin ... 1:1 in KAZAA & CO kopiert und geladen ... das hat noch keinem geholfen.
aqualoop
13. February 2007, 22:53
das hilft jetzt den neugierigen auch nicht weiter*gg*
aqualoop
15. February 2007, 13:07
so, damit die ganze geheimniskrämerei mal ein ende hat ;)
Super Italia Vol. 24
01 - GABRY PONTE - The Point Of No Return
02 - VODKA - Glide
03 - BABIL J - You & I
04 - DANIELE DE BELLIS - Cosa Dire Cosa Fare (DJ Mauro Vay GF Remix)
05 - DJ SANNY J. vs. DJ ZULAN - The Girl (Opera Mix)
06 - IKLIPP - Turning For You
07 - EMYOTT - Musica
08 - SCREEN DREAM - Coming Into My Land
09 - MABRA vs. KLUBNOIZE - Action
10 - TRANCEMISSION - Take Me Back
11 - DARK ANGEL - Shy
12 - FLOORFILLA - Movin Up
13 - DJ JAJO - I Have A Dream (Jacopo Galeazzi Remix)
14 - PHAT PIXEL - Pixel Lady
15 - ROBBY PINNA - Missin You
16 - STRIP POKER - Kiss You All Over
17 - BLACKOUT DJ's - Tempo Inocerente
18 - BASSROCKERZ - Show Me (Ivan Fillini Remix)
19 - RIGHEIRA - La Musica Electronica
20 - UNCONDITIONAL - Magic Fett 2007
21 - GABRY PONTE - Now And Forever
Super Italia presents Austria vs. Italy:
01 - DEEP SPIRIT - No Cover Song (Sander Remix)
02 - MARC KORN vs. SAN DANIELLE - Secret Of You (Luca Zeta Remix)
03 - DATURA vs. MNS - Infinity (DJ E-Maxx vs. MNS Remix)
04 - H2K - Summermelody (Bassrockerz vs. Fillini Mix)
05 - FLOORFILLA - Cyberdream (Fortezza Remix)
06 - BASSROCKERZ - Show Me (TBM DJ Remix)
07 - MOLELLA - O.R.M. (DJ MNS vs- E-Maxx Remix)
08 - EL TONE - With Or Without You (Ivan Fillini Remix)
09 - LORELEY - Written In The Sky (Nu Italo Marius Mix)
10 - JIMMY GOMMA - Feels Like Heaven (Remax Remix)
11 - DJ CERLA - La La La Song (Hands Up Squad Remix)
12 - DANCEFIRE - Star (DJ Gio Mix)
13 - MARIA LIUCCI - Where Are You Now (Da Ph1l Remix)
14 - FANTASY PROJECT - Like A Fool (TBM DJ Remix)
15 - ELEKTROMOLCH - Explode (DJ Blisco Remix)
16 - D-JMC - Ragazza (Mr. Rossettano Remix)
17 - LOVEBOX - Please Don't Go (CYT Remix)
18 - SOUNDTRACKERZ - To Be A Star (Maria Liucci vs. Nigel Joe Remix)
BuLLJay
15. February 2007, 16:10
Ahhh sehr nett :)
Super Italia ist echt gut ausgefallen so was ich herauslesen kann.
Genauso wie die andere "Austria vs. Italia" Cd.
Sehr GoiL !
ps.: Bassrockers sind ja echt groß schon im Geschäft wenn ich das mal so sagen darf!
StarDiva
16. February 2007, 10:30
2 x Gabry :eek: :D
Der Rest hört sich von der Super Italia auch nicht übel an, wird wohl nach langer Zeit wieder mal gekauft werden.....
TeneCee
16. February 2007, 10:49
Tracklist sieht ja sehr lecker aus :)
aqualoop
16. February 2007, 17:32
so hab sie mir beide trotz oder gerade wegen krankheit gerade geholt :p
zu der zusammenstellung möcht ich an der stelle nicht mehr viel sagen, das wurde eh schon zur genüge getan!
einige sehr feine scheiben oben und leider auch einige ziemlich unnötige, aber geschmäcker sind nun mal verschieden!
jedoch möchte ich ein paar worte zur zusammenstellung an sich loswerden!
ok, das bei universal offensichtlich niemand des masterings fähig ist, ist seit ca. 20 volumes ja nichts neues mehr.
viele ausgaben der SI waren gemixed, die letzten waren wieder ungemixed und jetzt??
ähm...also jetzt ist wieder kein abstand mehr zwischen den tracks, jedoch das kann man auch nicht mehr halbwegs als mix bezeichnen. ein track hört abrupt auf während der andere beginnt. bedeutet also, einige tracks hören ist nicht möglich ohne störende zusatzgeräusche von vorangegangenen oder nachfolgenden tracks mitzubekommen und in einem durchhören hinterlässt auch einen dermaßen grausigen beigeschmack!
weiters noch ein gravierender fehler: bei "trancemission - take me back" ist einfach ein teil herausgeschnitten worden. ziemlich am anfang wo die melodie richtig beginnen sollte ist dann plötzlich die strophe (erstens dachte ich, mein player ist hin), aber nein, das ist die cd. und nein, auch der song gehört nicht so, das hört sogar ein tauber.....btw. ist der song auch auf der vorletzten italo mega dance drauf!
ähm...mir drängt sich ja der verdacht auf, das die nummer im original einfach etwas zu lang war, da hätten wohl keine 20 tracks auf die cd gepasst.
aber die kunden für so blöd zu verkaufen, das das keiner merkt...unfassbar.
nur weiß ich in dem fall nicht, was schlimmer ist...die tatsache, die leut zu verarschen oder so einen fehler einfach zu übersehen. ich mein, hört die fertigen cds dann auch irgendwer bevor sie rausgehen. ich denke nicht, denn mir ist das bei 5 minuten probehören aufgefallen!
nicht mal bei einem unbekannten kleinen label dürfte sowas passieren, solche fehler jedoch bei einem label wie universal sind jedoch eine frechheit...bei einem preis von 16,99!
eigentlich hätt ich gute lust und würde ins libro zurückgehen und aufgrund von fehlerhaftigkeit reklamieren. nur leider kann die arme verkäuferin dort ja nix dafür bzw. wirds auf einer anderen cd auch nicht besser sein!
interessanterweise scheint die ialia vs. austria recht fehlerfrei zu sein, da hat offensichtlich auch jemand gemastert oder eben zufall das die titel gleich waren.
und mal ehrlich, ohne das sich der berni jetzt gleich wieder angegriffen fühlt...ich frage mich schon manchmal, was machen die ganzen angestellten dort bei universal eigentlich? bzw. scheinen dort nur leute zu sitzen, die null ahnung von der materie haben....aber das ist ja gang und gäbe, wo man hinschaut!
trackauswahl: 4/5
gesamtwertung: 2/5
BuLLJay
16. February 2007, 19:54
Harte Kritik!
aqualoop
16. February 2007, 20:12
also ich sehe das nicht als harte kritik, sondern als die wahrheit!
ich mein,bei einem sampler dieses formates darf sowas einfach nicht vorkommen. das sind gravierende qualitätsmängel, wenn man es genau nimmt, ist ein song sogar kaputt.
und da kommt auch der preis wieder ins spiel, immerhin werfens die scheibe ja nicht um € 5,- nach.
sorry, aber das klingt schon alles sehr nach abzocke. auch im booklet finden sich seit einigen ausgaben ausschließlich nur mehr klingeltonwerbungen, die absolut nix mehr mit italo zu tun haben. dort findet man bestellnummern für real booty babes, cascada etc. :rolleyes:
Diamond
16. February 2007, 21:54
hab mir heute beide cds geholt.
die "austria vs. italia" ist echt ne klasse idee!
ich hoffe da wirds auch mal ne vol. 2 geben. ;)
lg
Deejay T
17. February 2007, 10:51
Mir persönlich gefällt die Super ITalia gar nicht so von der Track Auswahl her. Aber die Italia vs. Austria find ich richtig geil :)
Auf der Super Italia find ich allerdings die Sachen von Bit gut. Aber ein paar Tracks kann ich halt gar nicht hören (zb auch das Now and Forever vom Ponte). Auch wenn ich eig. ein Ponte Fan bin.
lg Tobi
BuLLJay
17. February 2007, 11:02
Find ich persönlich auch Deejay T, dass die Special Edition, um einiges geiler ist!
simon1105
17. February 2007, 14:15
@ Aqualoop - Anscheinend hat sich die Tracklist doch noch um eine Kleinigkeit verändert - der 3 Benvenuto Track Strip Poker fehlt anscheinend oder wie??
Hab sie leider noch nicht,nur bestätigt mich diese Kritik wieder einmal - Leider!
Aber ich werd's ja dann nächste Woche feststellen.
aqualoop
17. February 2007, 14:20
also auf meiner scheibe sind die fehler und ich glaube nicht, das die nur bei mir sind ;)
bei der trancemission wurde offensichtlich ein melodieteil rausgeschnitten weils sonst zu lang gewesen wäre und ja, die strip poker ist doch nicht drauf, schade :rolleyes:
BuLLJay
23. February 2007, 14:21
hab seit heute die "AUSTRIA vs. ITALIA" Edition der Super Italia!
Find das derzeit die österreichischen Produzenten keinem um was nachstehn!
Favorite Tracks:
1. Deep Spirit feat. Kathy - No cover Song (Sander radio Edit)
10. Jimmy Gomma - Feels like heaven (Rem@x Remix)
12. Dancefire - Star (Dj Gio Radio Edit)
13. Maria Liucci - Where are you now? (Da Ph1l Remix)
16. D-JMC - Ragazza 2007 (Mr. Rossetti Remix)
Auf jeden Fall eine gelunge Compilation und das nicht nur für Italo Fans!
TeneCee
24. February 2007, 10:28
jedoch möchte ich ein paar worte zur zusammenstellung an sich loswerden!
ok, das bei universal offensichtlich niemand des masterings fähig ist, ist seit ca. 20 volumes ja nichts neues mehr.
viele ausgaben der SI waren gemixed, die letzten waren wieder ungemixed und jetzt??
ähm...also jetzt ist wieder kein abstand mehr zwischen den tracks, jedoch das kann man auch nicht mehr halbwegs als mix bezeichnen. ein track hört abrupt auf während der andere beginnt. bedeutet also, einige tracks hören ist nicht möglich ohne störende zusatzgeräusche von vorangegangenen oder nachfolgenden tracks mitzubekommen und in einem durchhören hinterlässt auch einen dermaßen grausigen beigeschmack!
Muss aqualoop völlig recht geben ist ja ein Witz wie die tracks zusammengeschustert sind bin schon schwer am überlegen ob ich die Compi wieder zurückgebe.
aqualoop
24. February 2007, 14:29
wenn das eine billigcompi von irgendeinem no name label mit no name interpreten ist um ein paar euro....dann drückt man eh ein auge zu!
aber bei einer compi mit diesem namen und dieser erfolgsgeschichte bei einem major label....nein, da darf sowas nicht vorkommen und stimmt...eigentlich müsste man reklamieren :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.