Vollständige Version anzeigen : Schatzi 03.02.2007
miketune
10. February 2007, 03:45
Tag Leute...
...ich weiss ja nicht was ihr davon haltet aber ich glaub das passt gut rein!
ich war am Samstag den 03.02.2007 nach langer zeit mal wieder im schatzi... nach langer zeit spielts eben einer meiner classic lieblingstracks (ja ich bin kommerz fetischist ^^) nämlich moonlight shadow... nur das ich diese version noch nicht kannte... also dachte ich mir ich geh mal hin und frag ihn...
Ich zum DJ: Sorry, kann ich dich mal was fragen?
DJ: Ja klar, bitte..?
Ich: Wie heisstn die Version von dem Track der da gerade läuft?
DJ: Puuuh.... Keine ahnung....
was haltet ihr davon?
für mich jedenfalls sind das gründe zukünftig verschiedene locations zu meiden :(
cmal
10. February 2007, 10:55
also ich würde da nicht gleich so scharf darüber urteilen....
TPK
10. February 2007, 11:10
vielleicht wollte ers dir nicht sagen ??
wer verratet schon tolle rmxes gerne dem "Publikum" ??? solln froh sein das ma den spielen *gg*
miketune
10. February 2007, 11:45
naja ich denke durch meinen hauptberuf als verkäufer hab ich gelernt gut einschätzen zu können ob jemand etwas nur nicht sagen möchte oder ob wirklich ahnungslosigkeit vorherrscht... wie auch immer...
wer sagt schon dem puplikum alles über seine remixes?
also ich denke eines der wichtigsten dinge die man als dj erkennen muss ist das man als dj für das puplikum da ist und nicht umgekehrt... und wenn ich mir denke ich bin als dj für mein puplikum da sehe ich das als selbstverständlichkeit einem gast einen titel zu nennen wenn er mich danach fragt... ausser natürlich ich weiss es selbst nicht... :eek:
ach und btw... soo toll war der remix auch wieder nicht :D
mfg, mike
maximummusic
10. February 2007, 11:51
also was ich weiß ist ja der BBS dort als DJ,
der hat sicher eine Version, die nur er hat, ich glaube der wollte es nicht sagen .)
miketune
10. February 2007, 12:45
wer verratet schon tolle rmxes gerne dem "Publikum" ??? solln froh sein das ma den spielen *gg*
...spielen...
spielen... tun kinder... :D
naja wie auch immer... gut überzeugt.. allem anschein nach wollte ers wirklich einfach nur nicht sagen...
davon halt ich zwar nichts aber das is ja gottseidank meine sache :rolleyes:
dj_feivel
12. February 2007, 16:34
ehrlich gesagt mal ich mir auf viele meiner platten ein x auf die seite, die ich spiele - eben deshalb weil ich mir bei gott nicht alle remix namen-merke. wenn es dann jemand wirklich wissen will muss ich auch nachschauen.
ich find das nicht so schlimm ehrlich gesagt, djs sind auch nur menschen. deshalb gleich ein lokal zu meiden ist weit übertrieben (meines erachtens nach).
ps: ein dj SPIELT musik, dafür muss er kein kind sein.
und natürlich ist der dj für das publikum da, aber es ist nicht sein job, musikauskunft (wofür auch immer) zu sein. der dj soll für das publikum musik spielen bzw. es unterhalten - geschieht das durch die tätigkeit als musikauskunft?
ich gebe auch nur dann, wenn ein gast wirklich freundlich und angenehmen zu sein scheint, einen titel weiter - und wenn es sich um ein musikalisches leckerli handelt, wo ich nicht möchte dass es jeder besitzt und es seinen leckerlistatus verliert, selbst dann nicht.
DJ_essi
12. February 2007, 16:46
ehrlich gesagt mal ich mir auf viele meiner platten ein x auf die seite, die ich spiele - eben deshalb weil ich mir bei gott nicht alle remix namen-merke. wenn es dann jemand wirklich wissen will muss ich auch nachschauen.
Das machen sicher viele so, mich mit eingeschlossen!
miketune
12. February 2007, 17:28
ich find das nicht so schlimm ehrlich gesagt, djs sind auch nur menschen. deshalb gleich ein lokal zu meiden ist weit übertrieben (meines erachtens nach).
ps: ein dj SPIELT musik, dafür muss er kein kind sein.
und natürlich ist der dj für das publikum da, aber es ist nicht sein job, musikauskunft (wofür auch immer) zu sein. der dj soll für das publikum musik spielen bzw. es unterhalten - geschieht das durch die tätigkeit als musikauskunft?
ich gebe auch nur dann, wenn ein gast wirklich freundlich und angenehmen zu sein scheint, einen titel weiter - und wenn es sich um ein musikalisches leckerli handelt, wo ich nicht möchte dass es jeder besitzt und es seinen leckerlistatus verliert, selbst dann nicht.
dazu möchte ich folgendes sagen...
1. ich sehe mich eigentlich nicht als besonderheit aber ich wusste bisher eigentlich.... 'fast' immer die namen der remixes der tracks die ich mitgeführt habe...
2. wenn ein dj zu mir den ahnungslosen spielt und entgegnet mit 'keine ahnung'... dann sieht das für mich als gast so aus als wüsste der jenige nicht was er da tut und ich kann die lokalität nichtmehr als professionelle discothek ansehen.. klingt hart.. is aber meine meinung!
3. das mit dem kind war eigentlich eher spasshalber gemeint aber mein gedanke bei dieser eigentlich lustig gemeinten bemerkung war der-> ein dj legt auf... ein kind spielt :p
4. tja wenn du die meinung mit dem musikalischen leckerli hast... naja das is deine meinung... ich hab da halt eine andere aber das is ansichtssache und dagegen sag ich auch garnix...
ich jedenfalls habe immer auskunft gegeben weil ich finde das des einfach selbstverständlich is... immerhin bin ich ja nicht angetanzt und hab gesagt sowas wie "hey du... wie heisst der song?"... meinen wortlaut habe ich vorhin ziemlich genau beschrieben...
und nebenbei noch... @feivel: du sagtest was von du malst dir ein x auf die seiten der jeweiligen platten die du auflegst... tja.. da er nach meiner frage nach dem remix auf einen tft monitor geschaut hab gehe ich stark davon aus das es keine platte war die da gelaufen is...
ach und ich möchte nochmal was dazu sagen das mehrere meinen es is hart wegen sowas eine disco zu meiden...
tja ich gehe in so einer situation immer von mir selbst aus... und nennt mich jetzt arrogant oder perfektionist oder haltet mich für blöd... is euch überlassen...
aber ich habe noch niemals und werde niemals irgendwo tonträger im gepäck haben von denen ich nicht jeden einzelnen remix benennen kann... könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht ;) und weiters würde ich nie jemanden anflunkern wenn ich einen remix titel nicht nennen möchte...
aber nur weil ich jetzt sage das ich wegen sowas diese disco meiden werde... heisst das ja nichts... ich bin halt ein bissel eigen was sowas angeht :zwinkern:
RAZE
12. February 2007, 17:43
vielleicht ists auch ein Newcomer Mix, den er von irgendeinem Kollegen mal bekommen hat, der wiederum hats auch einfach nur weitergebrannt und und und.
Oder es ist eine unbeschriftete Promovinyl.
Gibt verschiedene Gründe.
lg
TPK
12. February 2007, 18:05
tja ich gehe in so einer situation immer von mir selbst aus... und nennt mich jetzt arrogant oder perfektionist oder haltet mich für blöd... is euch überlassen...
aber ich habe noch niemals und werde niemals irgendwo tonträger im gepäck haben von denen ich nicht jeden einzelnen remix benennen kann... könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht ;)
Na das schau ich mir an wenn du mal paar Tausend Platten zuhause hast ... und bei der Langlebigkeit der Nummern im Dance / Hands Up Sektor wünsch ich dir viel spass dabei! :D
KLAR weis ich was für Mixes ich "spielen" muss ... des mim Kreuzerl brauch ich zB nicht ... jeder Koch kocht anders ... aber das Endprodukt ... sprich die Party muss stimmen!
Und weist was ich nicht als Dj mag? Mich deppad angehn zu lassen wenn ich einen Titel mal ned sag ... :) is aber nur dann wenn der Gast mich zuerst blöd Fragt oder sich nicht benimmt :)
DJ Moreno
12. February 2007, 19:42
Ich sag auch net immer alles - wie bereits vom Feivel und TPK erwähnt gibts eben Schmankerl die vielleicht der eine DJ einem befreundeten DJ weitergibt dem er vertraut und umgekehrt. Ein Gast erfährt von mir bei weitem nicht alles was er wissen muss, schon gar nicht wenn ich weiß das es einen Titel möglicherweise auf legalem Weg noch gar nicht zu kaufen gibt oder unklar ist ob der überhaupt rauskommt.
Gibt viele Gründe warum man da net alles sagt.
Dafür den DJ schlecht zu machen is ne eigenartige Einstellung, letztlich unterhaltet der DJ wie bereits erwähnt seine Gäste ja net damit das er ihnen erzählt was er da spielt sondern das er das "richtige" zur "richtigen" Zeit spielt...
Zum Thema alle Mixe merken: Entschuldigung, ich glaub das schafft niemand - ich bin da ein sehr visueller Typ, weiß oft nichtmal wie die Tracks tatsächlich heißen die in der Gelben Hülle mit dem grünen Aufdruck stehen usw....
Im Übrigen hab ich schon einige Male bei meinem Final Scratch Laptop Titel umbenannt um etwaige Gucker zu verwirren - niemanden gehts an welches Bootleg ich da spiel wenns nicht für die Allgemeinheit gedacht ist.
FLASH
12. February 2007, 20:26
Zum Thema alle Mixe merken: Entschuldigung, ich glaub das schafft niemand - ich bin da ein sehr visueller Typ, weiß oft nichtmal wie die Tracks tatsächlich heißen die in der Gelben Hülle mit dem grünen Aufdruck stehen usw....
Mir gehts genauso - ich höre öfters in irgendwelchen Sets Nummern, wo ich weiß wie das Cover aussieht, mir der Name einfach nicht einfallen will...
miketune
13. February 2007, 05:54
naja was ich hier auf alle fälle merke ist das das was ich sage bzw. sagte anscheinend sehr viel ernster genommen wird als es gemeint war und ist... nun gut!
ihr habt mir jetzt einige gründe aufgezäht weshalb er es nicht sagen sollte... die wahrscheinlichkeit das wirklich einer davon zutrifft ist allerdings nicht sehr hoch und niemand hier wird wissen ob ers vielleicht wirklich nicht wusste oder es einfach nur nicht sagen wollte...
einen dj schlecht machen? wieso sollte ich einen schlecht machen? und das mir hier indirekt unterstellt wird das ich ihn deppad angegangen wäre find ich auch nicht unbedingt die feine englische... ich hab wie im start topic steht gefragt was meiner meinung eine ziemlich freundliche formulierung war... und wenn ich einfach nur ein gast bin dann find ich das unprofessionell wenn er etwas nicht weiss.... wie gesagt... vielleicht wusste er den titel und wollte ihn nicht sagen.. aber als unbescholltener gast muss ich davon ausgehen das er es wirklich nicht weiss wenn er es so sagt... somit für mich -> unprofessionell = tilt
sorry meine meinung... ihr könnt diese meinung gerne weiterhin kritisieren aber nicht ändern...
ps: ich weiss auch nicht die remixes aller titel auswendig die ich 'besitze'... aber ich habe ja auch geschrieben das ich immer alle remix namen von den tonträgern kennen werde die ich 'mitführe'... ich nehm ja nicht immer alles mit was ich habe... sonst bräucht ich nen pritschenwagen nur für die tonträger... :p
mfg, mike
Deplos
23. February 2007, 18:22
naja was ich hier auf alle fälle merke ist das das was ich sage bzw. sagte anscheinend sehr viel ernster genommen wird als es gemeint war und ist... nun gut!
ihr habt mir jetzt einige gründe aufgezäht weshalb er es nicht sagen sollte... die wahrscheinlichkeit das wirklich einer davon zutrifft ist allerdings nicht sehr hoch und niemand hier wird wissen ob ers vielleicht wirklich nicht wusste oder es einfach nur nicht sagen wollte...
einen dj schlecht machen? wieso sollte ich einen schlecht machen? und das mir hier indirekt unterstellt wird das ich ihn deppad angegangen wäre find ich auch nicht unbedingt die feine englische... ich hab wie im start topic steht gefragt was meiner meinung eine ziemlich freundliche formulierung war... und wenn ich einfach nur ein gast bin dann find ich das unprofessionell wenn er etwas nicht weiss.... wie gesagt... vielleicht wusste er den titel und wollte ihn nicht sagen.. aber als unbescholltener gast muss ich davon ausgehen das er es wirklich nicht weiss wenn er es so sagt... somit für mich -> unprofessionell = tilt
sorry meine meinung... ihr könnt diese meinung gerne weiterhin kritisieren aber nicht ändern...
ps: ich weiss auch nicht die remixes aller titel auswendig die ich 'besitze'... aber ich habe ja auch geschrieben das ich immer alle remix namen von den tonträgern kennen werde die ich 'mitführe'... ich nehm ja nicht immer alles mit was ich habe... sonst bräucht ich nen pritschenwagen nur für die tonträger... :p
mfg, mike
dich würd ich gern mal auflegen hören und sehen. bei so viel professionalität die du besitzt.übrigens seh ich mich auch nicht als als infostation für gäste. würd denen ja alles nur verraten zum runtersaugen. und dabei helf ich ihnen garantiert nicht.
übrigens. ich mag zwar normalerweis die präpotenten siebenklugen einträge vom feivel nicht, aber diesmal bekommt er 100% agree !!
miketune
23. February 2007, 19:06
es geht garnicht darum das jemand eine infostation für gäste sein soll...! es geht einzig und allein darum WIE man jemandem entgegnet... gott weiss ich bin kein unfreundlicher mensch und ich weiss das immer alles so ausm wald kommt wie mans zuvor hineingeschrien hat... und wenn ich freundlich frage erwarte ich eine freundliche antwort... und wenn ich ehrlich bin wärs mir dann lieber er sagt 'keine ahnung' und weiss es wirklich nicht als er sagt es und es is nur ne verarsche...
sorry aber ich finde es is keine art!
und zum 100000000000000ten mal: SO gut war der remix auch wieder nicht! wie ich schon zu beginn sagte-> ich habe nicht gefragt weil ich den so toll gefunden habe sondern weil ich ihn nicht kannte...
und da moonlight shadow schon seit der oldie version mein lieblingslied is bin ich da eigentlich immer aufm laufenden...
ich verstehe nicht wieso man sich hier so darüber aufregt... sorry aber ich mags nicht verarscht zu werden.. schon garnicht als zahlender gast..
wenn man nen titel nicht rausgeben will kann mans auch sagen (á sorry kann ich ned rausgeben)
wäre das so ein problem ?
ps: ich dachte der thread wäre geschlossen??
LJ Martinez
24. February 2007, 01:08
Nun ich kann hier die DJs schon gut verstehen. In einer Zeit wo viel über's Internet gesaugt wird und die Titel immer kurzlebiger werden, teilweise Gäste zu den DJs kommen und ihn nach Titel fragen, die es zwar offiziell noch gar nicht gibt, die sie aber schon "3 Wochen" Zuhause haben (alles schon selbst erlebt), wundert es mich nicht, dass die Auskunftsfreudigkeit am sinken ist.
Als ich zum fortgehen begonnen habe, war es auch nicht selbstverständlich, dass der DJ den Titel jeder Platte gleich herausgerückt hat, und da hat es noch keine Tauschbörsen und auch keine legalen Online-Shops gegeben. Da hast ohnehin jeden dir bekannten Plattenverkäufer so lange gequält, bis du die Nummer eventuell irgendwo ergattert hast. Weiters gehörte es da auch zum guten Ton, dem DJ ein Getränk zu zahlen, wenn man eine Wunschplatte oder eine Titelauskunft wollte. Gut, diese Zeiten sind wohl schon lange vorbei ;)
Zum zahlenden Gast. Also mit dem Eintritt zahle ich im großen und ganzen den Musikschutz, aber ich kaufe mir nicht den DJ dafür. Auch wenn ich zahlender Gast bin, ist der DJ nicht verpflichtet, mir seine "Betriebsgeheimnisse" zu verraten und gewisse Mixe oder unveröffentlichte Tracks sind eben "Betriebsgeheimnis" des DJs. Wenn Du bei einer Illusionsshow dabei bist, wirst Du ja auch nicht erwarten, dass Dir der Magier seine Zaubertricks verrät, nur weil du ein zahlender Gast bist?
Das man es auch sagen kann, wenn man eine Auskunft nicht geben möchte ist schon richtig, nur Du siehst in diesem Moment nur Deine Anfrage. Ich habe aber selbst erlebt, wieviele Anfragen da pro Abend reinkommen. Jetzt muß sich der DJ oft entscheiden, ob er sich mit jedem auf irgendwelche Diskussionen einlässt, warum er einen Titel nicht rausrückt oder ob er einfach sagt er weiß es nicht und wieder an seine Arbeit gehen kann.
Ich weiß selbst aus jahrelanger Erfahrung, wie sinnlos und nervtötend solche Diskussionen sein können. Hab selbst genug davon geführt und ich war nicht mal der DJ sondern der LJ. Mir selbst ist es aber auch oft genug so gegangen, dass ich den Titel wirklich nicht wußte. Ich selbst hab immer aufgrund des Plattencovers bzw. des Labels gewußt, wie die Platte genau klingt. Wie die Titel aber heißen, hab ich nur bei jenen Nummern gewußt, die mich selbst auch interessiert haben. Ich hätte also auch ein komplettes Set spielen können, ohne zu wissen, wie die Titel nun genau heißen.
Es ist schon klar, dass es für jemanden, der so wie ich Musik legal erwirbt nicht leichter geworden ist, an die Informationen heranzukommen. Bedanken dürfen wir uns da bei all jenen, die mit den Informationen gleich zur nächsten Tauschbörse gerauscht sind und alles gesaugt haben. Dass das den DJs nicht geschmeckt hat, ist auch klar.
Nur wenn mir ein DJ gewisse Nummern nicht verraten will, weil sie sehr exclusiv sind, dann akzeptiere ich das und beschwere mich nicht über ihn. Nur machen das eben nicht viele und deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn mancher DJ den Weg des geringeren Widerstands geht und eben einfach sagt, wer weiß es nicht.
Das ist die Sicht der Dinge aus meiner Warte
miketune
24. February 2007, 13:27
zum ersten find ichs mal toll das endlich ein 'nicht aggressiver' sondern viel mehr 'produktiver' beitrag kommt... ich versteht schon gut was du und die anderen hier sagen wollt!
ich betone allerdings noch einmal das ich nicht meinte als zahlender gast alle informationen kriegen zu müssen!
ich meinte viel mehr das ich mir als zahlender gast freundlichkeit vom personal erwarten kann und da zähle ich nen dj dazu...
wie gesagt... wenn einer entgegnet mit.. du sorry kann ich ned rausgeben... mach ich zwar keinen luftsprung vor freude aber ich weiss er hat zumindest seine prinzipien... das war dann weder unprofessionell noch unfreundlich und er hat mir damit gesagt was sache is...
ich würde den thread damit gerne auch endlich abschließen da es im grunde hier nicht um fakten und tatsachen geht sondern darum wer sich wie verhalten soll und das kann man leider sowieso nicht bestimmen...
wo menschen mit menschen zutun haben wirds immer irgendwo missverständnisse oder probleme geben... ich bin da nunmal ein bischen pingeliger.. aber solche leute muss es nunmal auch geben
ich jedenfalls werde auf diesen thread nichtmehr weiter antworten auch wenn er von mir is...
mfg & cya on board, mike
LJ Martinez
24. February 2007, 14:31
Erstmal Danke Mike für das Lob. Freut mich sehr. Aggressivität ist nicht mein Stil, ich finde man kann über alles in Ruhe diskutieren auch wenn man nicht gleicher Meinung ist.
Ja ich verstehe schon, dass Dir das "wie" nicht gefallen hat. Glaub mir, es ist oft nicht leicht, wenn man schon 10-15 Mal am Abend angepöbelt wurde bzw. entsprechende Meldungen kassiert hat, wenn man die Wusnchnummer nicht gleich spielt oder ähnliches. Leider ist der Ton oft generell ein bisschen rauh, was ich persönlich sehr schade finde. Und dann trifft's oft einen, der gar nichts dafür kann und eigentlich sehr freundlich und nett fragt. Ist sicher nicht ok, aber menschlich.
Auch DJs und LJs sind eben nur Menschen und haben verschiedene Charaktere. Manche sind geduldiger und anderen wiederum reicht's halt schneller. Wenn jeder so reagieren würde wie Du und es akzeptieren würde, wenn der DJ sagt:" Sorry, den Titel kann ich nicht rausgeben", dann hätten wir wohl viel weniger Probleme, doch nicht viele verhalten sich gentleman-like sondern reagieren oft mit murren oder dementsprechenden Meldungen.
Wie gesagt, ich find's schade, war nicht immer so.
dj_feivel
26. February 2007, 09:11
übrigens. ich mag zwar normalerweis die präpotenten siebenklugen einträge vom feivel nicht
macht nix...
BuLLJay
26. February 2007, 12:52
In diesem Thread wird der DJ ansich wieder koooomplett überbewertet!
Ich seh den DJ in einer Disco in keinster Weiße irgendwie mehr als nur einer der dafür bezhalt wird das er Musik spielt.. mehr nicht!
Ich mein wo kommen wir denn dahin jetzt jeden der etwas mit liebe macht, anders anzusehn... LOL
Is a Job mehr ned!
p.s.: Jajajajaja jetzt kommen wieder die schwarzen bewertungen, aber egal, meistens weiß ich e von wems kommen hehe.
< Flo >
26. February 2007, 13:32
p.s.: Jajajajaja jetzt kommen wieder die schwarzen bewertungen, aber egal, meistens weiß ich e von wems kommen hehe.
die roten meinst :)
BuLLJay
26. February 2007, 13:54
Nee, bei mir sinds schwarz ^^
King_Don
3. June 2007, 12:20
da is mir gestern so eine kleine story passiert also passt mal auf :)
name des dj's und name des lokals wird nicht erwähnt aber der dj wird wissen wer ich bin und wann das genau war ;)
wichtig dabei ist zu sagn das ich KEINEN tropfen alkohol getrunken hab ;)
das ganze begann so: gemütlich sitz ich mit hawaran in dieser discothek und amüsierte mich wie jeder normale mensch auch! auf einmal legte der dj ein lied auf das mir nicht bekannt war also beschloss ich (wie schon ein paar mal) zu ihm zu gehen und ihm zu fragen wie es heißt! es war das 1. mal das mir dieser fetzinger den titel nciht verraten hat!
ich hab ihn 2-3 mal höflichst gefragt und als er total scherzhaft meinte "www.gibtsnichtfürdich.at das ist ein dj leckerlie" hab ich ihm einfach ins gesicht gesagt er ist ein ********* und bin gegangen!
ich bereuhe es sehr...denn ich hätte "www.ichhaudiraufsmaul.at" hinzufügen sollen ;)
egal den abend hab ich mir nicht versaun lassen aber ich weiß jez das ich den schon ziemlich bekannten dj einen schlechten ruf machen werde! ich mein was soll der scheiß?
aja ich hab das letzte lied wonach ich ihm gefragt hab auf der si 7 gefunden ;)
dj leckerli....so ein trottl!
MfG
Contracs
3. June 2007, 13:16
öhm, jo mit deiner agressivität mit ''ichhaudiraufsmal.at'' wärst sicher weit gekommen, und selbst wenn du höflichst fragst ist 2 - 3 mal fragen zu viel, sollte nach dem ersten mal klar sein das ers dir nicht sagt ^^
ich für meinen teil hasse nix mehr genervt zu werden, nachm 3ten mal werd ich dann auch sauer, das gilt auch für musikwünsche. Das hat nix mit dem menschen zu tun und auch nix mit dir king, sondern man is einfach im stress und 1 mal fragen genügt...
es is nunmal so das man manche tracks nicht verraten will selbst für andere DJs und wenn man weis das es gekauft werden würde
nächste mal nimms einfach auf mit handy oder was und posts in den ask the djs bereich, so kann man das ganze einfach umgehen :rolleyes:
ps: bin nicht der genannte dj :hihi:
RenegadeMaster
3. June 2007, 13:17
egal den abend hab ich mir nicht versaun lassen aber ich weiß jez das ich den schon ziemlich bekannten dj einen schlechten ruf machen werde! ich mein was soll der scheiß?
... dann musst du auch den Namen verraten ;-)
es is nunmal so das man manche tracks nicht verraten will selbst für andere DJs und wenn man weis das es gekauft werden würde
... dann kann er aber sagen dass diese Nummer noch nicht veröffentlicht ist und der Titel noch geheim bleiben sollte, ist ja kein Problem oder?!
Contracs
3. June 2007, 13:31
das is es ja, das verschweigt uns ja king, er sagt er is 2 - 3 mal hingegangen ? was hat er bei den ersten malen gesagt? vielleicht war er ja nett ;)
King_Don
3. June 2007, 21:13
ich hab ihn höflichst gefragt, ich habe gesagt das es echt nett von ihm wäre! ich hab auch gesagt er könnte mir wenigstens einen tipp geben!
nein der saftler muss total arrogant tun und irgendwelche unlustigen meldungen schieben! na dann bleib ich aber auch nicht mehr nett...lass mich ja nicht verarschen^^
MfG
ps: zieh mir gerade die alte si 7 rein xD omg da werden erinnerungen war xD
amateur
4. June 2007, 08:38
naja, wenn man auf das wert legt, dass ein dj 100% seiner platten bzw. cd aus dem schlaf kann, kannst in keine disco mehr gehen!!
dj sind ja auch nur menschen, und die haben keinen speicherchip eingebaut!
ich nehm das einem dj nicht so übel!
Stee Wee Bee
4. June 2007, 08:44
@ King Don: lassen sich Deine Posts auch OHNE Kraftausdrücke realisieren oder bist Du generell ein so primitiver Mensch ??? :rolleyes:
naja, wenn man auf das wert legt, dass ein dj 100% seiner platten bzw. cd aus dem schlaf kann, kannst in keine disco mehr gehen!!
dj sind ja auch nur menschen, und die haben keinen speicherchip eingebaut!
ich nehm das einem dj nicht so übel!
für das steht ein Name auf der Platte oder auf der CD Hülle. :P
Bis jetzt ist mir soetwas noch nicht passiert, aber ich wenn dann vergesse ich den Namen sowieso gleich wieder und so frage ich nicht mehr danach. :D
.:: JB ::.
4. June 2007, 13:41
ehrlich gesagt mal ich mir auf viele meiner platten ein x auf die seite, die ich spiele - eben deshalb weil ich mir bei gott nicht alle remix namen-merke
Mache ich genauso mit dem "X".
Stecke die Vinyls zwar grundsätzlich immer so in die Hülle, dass die Version, die ich brauche, vorne drauf ist, aber wenn es dann mal hektisch hergeht beim Auflegen, dann landet die Platte meistens wieder irgendwie in der Tasche. Da ist eine kleine Markierung nicht schlecht.
Und es wäre für mich scheußlich, wenn ich einen bestimmten Remix verehre und dann auf einmal eine ganz andere Version spielen würde.
Zum Thema selbst: Würde das nicht so eng sehen...
In der heutigen Zeit muss man nicht alles verraten.
DJ Moreno
4. June 2007, 14:31
Die paar wenigen Titel die ein DJ dem Publikum voraus hat (durch Kontakte, frühe Bemusterungen...) muss er nicht jedem gleich unter die Nase reiben. Nachdem der Ausdruck "DJ Leckerli" für mich fast schon einem netten Kollegen zuzuordnen ist bin ich mir ziemlich sicher dass es sich dabei um eine solche Nummer gehandelt hat.
Tjo, vielleicht sollte man mal verdeutlichen das der DJ kein Wurlitzer und auch nicht der Herold ist...
dj_feivel
4. June 2007, 16:11
seh ich auch so, wenn man soviel nicht verstehen kann hat man eh anscheinend ein problem im umgang mit anderen.
nebenbei, wars zufällig ich? weis nicht mehr genau, aber ich sag schon hin und wieder www.gibtsnichtiminternet.at, aber prinzipiell immer höflich.
MERLIN
4. June 2007, 17:41
Ganz deiner meinung... Sag auch nicht jedem der gleich fragt wie die nummer heiß.... Standartausrede: Keine Ahnung Ist ne Whitelabel :D :D :D
Stee Wee Bee
5. June 2007, 17:43
Gestern wollte ein Mädel wieder wissen, ob ich eine Ahnung habe, wie das Lied heißt,
wo sie Oh Na Na Na singen. Sie könne das nirgends runterladen.
Ich habe ihr freundlich erklärt, dass es das nur auf Platte gibt und Gottseidank nicht für alle zum runterladen.
Sonst gäbe es ja keinen Grund mehr für die Leute, wegen der guten Musik in die Disco zu gehen.
Aber sie würde es doch soooo gerne hören !!!
Kein Problem, habe ich gesagt, in einer halben Stunde ist es so weit.
Sie hat total gestrahlt und sich dreimal bedankt.
Man kann im hektischen Betrieb natürlich nicht mit jedem so umgehen, aber ein "gibt's nur für DJs" muss dem Gast auch reichen, schließlich sammeln wir ja um teures Geld unsere Scheiben, damit wir uns von anderen unterscheiden.
DJ Moreno
5. June 2007, 17:54
*prost*
Die Nummer ist wohl auch deshalb so gerne gewünscht weil der Endkunde nur in den wenigsten Fällen weiß wie es heißt und selbst falls er es weißt es nicht so einfach kriegt.
Wie immer: Was schwer erreichbar ist länger spannend
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.