Vollständige Version anzeigen : Anna Nicole Smith is dead
Shangrila
9. February 2007, 08:54
Guten Morgen!
Hab heute morgen gehört, dass die Anna Nicole Smith 39jährig gestorben ist.
Das Playboy - Girl erregte großes Aufsehen als sie 1995 Jahren den 86jährigen Milliardär Howard Marshall geheiratet hat. Dieser starb nach 14 Monaten Ehe. Seitdem streitet sie mit den Kindern seiner ersten Ehe ums Erbe.
Irgendwie krank wennst als 26jährige einen um 60 Jahren älteren heiratest, meints net a?
lg
DJ_essi
9. February 2007, 09:01
Naja, so an alten Knacker daugt das sicher extrem a junges Blut bei sich zu haben! ;)
Und nach seinem Tod hat er selbst vom Geld eh nix mehr! So kann man sich dann noch einen schönen Lebensabend erkaufen!
Stee Wee Bee
9. February 2007, 09:09
Irgendwie krank wennst als 26jährige einen um 60 Jahren älteren heiratest, meints net a?
Umgekehrt finde ich's ekliger :D
Floppy
9. February 2007, 09:14
Umgekehrt finde ich's ekliger :D
weih! pfui!......andereseits.....a Stelzn rein und den Knochen rausziehen...dann is wieder wie 26:D .....
Shangrila
9. February 2007, 09:18
Umgekehrt finde ich's ekliger
Wah... Der Gedanke alleine ist strafbar ;)
oida fuchs...wah
DJ_essi
9. February 2007, 09:28
a Stelzn rein und den Knochen rausziehen...dann is wieder wie 26:D .....
:D MÖRDER!!! :D
Stee Wee Bee
9. February 2007, 09:58
weih! pfui!......andereseits.....a Stelzn rein und den Knochen rausziehen...dann is wieder wie 26:D .....
MIST !!!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Floppy erneut positiv bewerten können.
:D
Floppy
9. February 2007, 10:19
MIST !!!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Floppy erneut positiv bewerten können.
:D
Möge der Saft mit uns sein:D .....
BuLLJay
9. February 2007, 10:55
Habs gestern um 0:00 bei den Nachrichten gesehn.
R.I.P. !
Hat mich echt irgendwie geschockt!
Shangrila
9. February 2007, 11:42
Oi...
Zitat Orf.at:
"Sie starb wie Marilyn Monroe"
Auf US-Klatschseiten wurde Smiths Tod bereits mit jenem von Marilyn Monroe verglichen. Das Ex-Playmate sei seit jeher von Monroe fasziniert gewesen. Unter anderem habe sie deren Vorliebe für das Mixen von Champagner und Pillen geteilt
Zitat ende
loop-o
10. February 2007, 02:36
Finds ja noch schlimmer das sie (wie ich denke) nur wegen dem geld geheiratet hat... und jetzt?
naja, trotzdem, rip!
Katsche
10. February 2007, 13:38
ich kenn ja diese frau überhaupt nicht. hab sie jetzt zum ersten mal in google/bilder gesehen.
ist aber ne schlimme und traurige sache.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.