Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 24. März 2007 John Fosters B-Day Party / Disco Forum in Neuötting

.:: JB ::.
7. February 2007, 14:40
Flyer Front:
http://www.lobotom.com/images/content/1_20070207152207.jpg

Flyer Back:
http://www.lobotom.com/images/content/1_20070207152215.jpg

Mehr braucht man dazu ja garnicht mehr sagen oder? :D

Freu mich schon sehr darauf und ich denke man wird es wieder ordentlich krachen lassen! *Yieeeeeehaaaaaa*

Vielleicht wagt ja jemand den Weg zur Party und feiert mit! ;)

Stee Wee Bee
7. February 2007, 14:52
Schaust gut aus auf dem Flyer :D

Was mich aber brennend interessieren würde: bitte was haben die genannten Künstler mit Ibiza zu tun ????

7. February 2007, 14:54
Ja, die Dame sieht super aus, nur bin das leider nicht ich. Sieht man ja schon alleine an der Haarfarbe, nicht? :D

Naja über das Ibizathema kann man jetzt wieder genauso diskutieren wie im Vorjahr bei der Party. :) I don´t know.

22. March 2007, 11:08
In zwei Tagen ist es endlich soweit!

Kommt jemand von euch? :D

DJSub-Zero
22. March 2007, 11:13
würde gern nur is ma Neuötting abissl weit weg :)

wenn etwas in wien, nö, bgld ist in der zukunft dann gern :D

plastic
22. March 2007, 19:52
Die genannten Künstler haben mit Ibiza insofern zu tun, als das sie allesamt auf Ibiza nicht... naja egal... ;)

edit: oder sind ibiza dj allgemein so angriert wie manche... naja lassma das, sonst bekomm ich noch ne schlechte bewertung oder bitterböse PN.... hahahahaha

Joaquin Phunk
23. March 2007, 18:23
das Thema versteh ich auch nicht...

vielleicht ist damit gemeint, dass die Djs alle vom Urlaub auf Ibiza zurück sind?

IAN NEVARRA
23. March 2007, 18:33
@Delta. LoooL

Meckere ungern über die Veranstaltung, aber die Leute, die wissen, was auf Ibiza gespielt wird, lassen sich davon eh nicht beeinflussen und jene, die es nicht wissen, hören die Musik eh nicht und werden wohl auch nie hinfahren. Irgendwer kappiert? :D
Also ists im Endeffekt eh egal....

Aber eigentlich eine richtige "Ösi"-Party dort, oder...?

Was ich mich immer frage bei sooo vielen Top Djs: Wie wird da verhindert, dass man sich gegenseitig die guten Nummern wegspielt? Weil doch alle irgendwie den selben Style haben oder...Absprachen?

24. March 2007, 07:31
1) Meckere ungern über die Veranstaltung, aber die Leute, die wissen, was auf Ibiza gespielt wird, lassen sich davon eh nicht beeinflussen und jene, die es nicht wissen, hören die Musik eh nicht und werden wohl auch nie hinfahren. Irgendwer kappiert? :D

2) Aber eigentlich eine richtige "Ösi"-Party dort, oder...?

3) Wie wird da verhindert, dass man sich gegenseitig die guten Nummern wegspielt? Weil doch alle irgendwie den selben Style haben oder...Absprachen?

Zu 1) Na na - wer wird denn da gleich meckern!? Nur weil das Wort IBIZA auf dem Flyer steht, ist das noch lange kein Grund den Besserwisser zu spielen. ;)

Zu 2) Warum Ösi-Party? Es hat ein Österreicher Geburtstag, - das ist richtig.

Zu 3) Es gibt einen Zeitplan und da kann man sich das schon so einteilen, dass man sich dementsprechende Platten mitnimmt. Von House über Dance bis Hardstyle wird alles dabei sein.

Joaquin Phunk
24. March 2007, 07:54
Also ich kann an Schickis Aussage nichts falsches erkennen.

Und die DJs die auf diesem Event spielen haben mit Ibiza original gar nichts zu tun

24. March 2007, 08:51
Jo, da kann aber ich nichts dafür, dass da IBIZA draufsteht.

Trotzdem wir das heute Abend sehr sehr fein werden. :)

IAN NEVARRA
24. March 2007, 09:16
Jo, da kann aber ich nichts dafür, dass da IBIZA draufsteht.
Ja darum habe ich auch geschrieben, dass ich ungern darüber meckere, weil ich keinem hier zu nahe treten wollte. Schon klar, dass das Motto oder den Titel andere erfunden haben. Aber meine Verwunderung hat nunmal raus müssen...GG

Warum Ösi-Party? Es hat ein Österreicher Geburtstag, - das ist richtig. Ja sag ich ja. Und da es in Deutschland statt findet ist es ne Ösi-Party, oder nicht. Sei wie es sei...

Aja. Viel Spass.

24. March 2007, 09:22
Versteh den Titel ja auch nicht, weil es einfach von der Musik her nicht dazupasst.
Aber eben - sei es wie es sei. :)

Joaquin Phunk
26. March 2007, 03:00
Mine das war überhaupt nicht gegen dich oder die Djs gerichtet.

Hab mich genau wie der schicki nur über das deplazierte Motto gewundert