Vollständige Version anzeigen : Headphones - Entscheidungshilfe
RAZE
5. February 2007, 19:40
Hab mir die alten Threads mal durchgelesen, möchte aber trotzdem nochmal eure Antworten hören, da ja auch viele neue User hier angemeldet sind.
Also was soll ich denn nehmen?
Sennheiser HD 25
Pioneer SEDJ 5000
Numark PHX
Also am Wichtigsten ist mir, dass er mal mehr als ein Jahr hält, der Kopfhörer sollte wirklich was aushalten!
In diesem Falle geht der Punkt wohl an die Sennheiser.
- Design
- Preis.
Der Pioneer, war irgendwie schwer, der ist mir oft heruntergerutscht.
Der Numark ist wohl der Günstigste von allen!
was soll ich den nehmen? Bin Schüler, bei mir spielt der Preis doch eine
große Rolle, hätte zwar das Geld für den Sennheiser, aber wenns billiger
gehen würde, wär ich natürlich froh.
lg
cmal
5. February 2007, 20:13
am besten du gehst in ein geschäft wo es diese 3 produkte gibt und sezt sie eine weile auf......und dann entscheidest du.......ich hab am anfang auch mit irgendwelchen kopfhöhrern gespielt.......jetzt is mir der comfort wichtiger.......ich hatte schon stanton s2ooo und den numark phx....... keine schlechten dinger ......nur hab ich halt nicht sonderlich drauf aufgepasst .......seit 2 monaten bin ich auf akg k181dj umgestiegen ........ist ein sehr guter waschler ...nur halt auch net billig
djaristoteles
5. February 2007, 20:34
Only HD 25 - das ist meine Meinung.
Bei Klangfarbe um 149 Euro.
DJSub-Zero
5. February 2007, 20:42
also mit numark headphones hab ich zur Zeit nur schlechte erfahrung, weil meiner meinung nach der Klang fürn A**** ist,...
dann hab ich einige durchprobiert und bin dann bei JB Systems hängen geblieben, da ist der Komfort spitze & der Klang,....
An und Für sich wollte ich ma Sony kaufen, nur ich bin dann bei den JB geblieben :D
RAZE
5. February 2007, 20:42
welchen jb denn?
lg
DJSub-Zero
5. February 2007, 21:11
Jb Systems HP 1000 Pro
gute Qualität um wenig Preis :D
RAZE
5. February 2007, 22:02
ah den hab ich auch schon zerstört.