PDA

Vollständige Version anzeigen : 23. 2. Cascada im mm

Katsche
5. February 2007, 09:27
am 23. 2. kommt wieder einmal dj manian nach krems ins millennium.

es wird sehr gepuht vom jago und oft angekündigt, wird warscheinlich wieder volles haus sein.

ich denke das nur der dj manian da sein wird, und es wie dei vorherigen male ohne dem live act abgehandelt wird.

http://img115.imageshack.us/img115/1699/23cascadawebflyerix1.jpg (http://imageshack.us)

IAN NEVARRA
5. February 2007, 10:03
Hab gschwind den Thread-Titel geändert, da du dich mit dem Monat vertan hast. Jänner hätte wohl keinen Sinn gemacht. :D

Katsche
5. February 2007, 10:34
Hab gschwind den Thread-Titel geändert, da du dich mit dem Monat vertan hast. Jänner hätte wohl keinen Sinn gemacht. :D
dankeschön. habs eh sofort gemerkt un im post geändert, aber im titel hab ichs nicht mehr umändern können.

Pumperz
5. February 2007, 11:34
Hmmm ned mehr so meins hör i ma zaus an :)

Katsche
23. February 2007, 13:54
wer is heut aller dort??

ich werd dort sein und gespannt auf turn the tide und because the night warten, ich werds mim handy warscheinle aufnehmen. hat eh ne super quale und dann ja,habs ichs am handy.

.:: JB ::.
23. February 2007, 15:50
Werde ihn heute auch besuchen fahren, wenn er schon mal wieder in der Nähe ist und ein Bier zwicken. :D

Katsche
24. February 2007, 10:49
ich hab es x-trem geil gefunden.
geile mukke, viele leute und was zum zum feiern für mich.

turn the tide und because the night sind wahnsinn von ihm, freu mich schon auf realese.

mfg katsche

.:: JB ::.
24. February 2007, 11:53
Der Manuel hat das Haus gestern wieder ordentlich gerockt ja.
Immer dieselbe gute Stimmung, wenn er zu Gast ist. Bombig! :)

BuLLJay
24. February 2007, 12:02
Steht auch noch auf meiner Liste, der Dj Manian.

Würde ihn gerne mal auflegen hören...

Katsche
24. February 2007, 17:29
ich sag dir er legt wirklich geil und gut auf.
da kann man bei keinem einzign lied sagen, das es nicht passt oder deppad ist.

vil. kommt er ja nochmal ins mm und dann kommst runter und wir zwicken ein bier - oder 2.