Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BEST ITALO DANCE HITS 2007 selected by C.Y.T. & Jason Chow

cytnation
2. February 2007, 14:32
Hi Leute!

Es ist soweit! ARC ist zurück mit einer neuen Italo Dance Compilation!

http://soundproject.info/Files/promo/BIDH.jpg

In Kooperation mit Warnermusic gehen wir diese Woche mit der 2 CD Compilation

"BEST ITALO DANCE HITS 2007" SELECTED BY C.Y.T. & JASON CHOW

in Asien an den Start! Und das mit einer Premiere am Asia Markt, die erste Stand Alone Italodance Compilation!

Mehr Infos & Listenings gibts auf unserer BEST ITALO DANCE HITS SITE!
HERE (http://arc.italodanceportal.com/)

An dieser Stelle special THX an Bernd (Italodanceportal)!

Auf 2 CDs findet ihr 40 Titel, vorwiegend Radio Edits oder kürzere Club Mixes.
Das ganze ist wieder ähnlich wie die "Italo Smash Hits Vol. 1" angelegt.

Ausgerichtet für die breite Masse, ein Mix aus den besten Titeln der letzten Monate, rare Traxx & Mixes bzw. ältere Titel, die auch hierzulande noch nicht compiled wurden, exclusive Specials wie z.B. DJ Gio Remix von Jinny und natürlich auch TOP News...

Vom Style wieder 100% auf traditional Sound ausgelegt, no Italo Hands Up oder House.

Als Special haben wir von fast jedem Track Pics organisiert, damit die Lieder auch ein Gesicht bekommen, denn viele wissen nicht wie die Artists überhaupt aussehn...

Weiters gibts für alle Italo Liebhaber special greetings von Luca Zeta & Sanny J!
LUCA ZETA (http://soundproject.info/Files/listenings/BIDH/LUCA.mp3)
DJ SANNY J (http://soundproject.info/Files/listenings/BIDH/SANNY.mp3)

Wie immer arbeiten wir schon an einer Importmöglichkeit. Sollte die nächsten Tage stehn und das wieder einmal zu einem unschlagbaren Preis!

Wird sicher wieder limitiert sein, darum am besten bei mir vorbestellen, wer sich ein Exemplar gleich vorab sichern will.

VORBESTELLUNG: cyt@arcrecords.at

Hoffe euch gefällt das Teil und ihr supportet es kräftig!
Das ist eine ganz tolle neue Chance für Italodance und ich freu mich schon auf follow up Volumes!

Hier noch die Tracklist:

CD 1

01 MILLENNIUM - Day after day (Millennium Edit)
02 VERONA - Girotondo
03 DEEP.SPIRIT - You're makin' me high (DJ Gio vs C.Y.T. Radio Edit)
04 DANCEFIRE - Star (DJ Gio Radio Edit)
05 INDIETRO - Ciao bella (Original Radio Mix)
06 GEMINI STATION - Melody of life
07 DJ SANNY J vs ISAIA feat. MICKY B. - Io vivo con te (Original Mix)
08 HOT BLOGGERS - A nueva vida (Mantero Radio Mix)
09 LORELEY - Written in the sky (NuItalo Marius Radio Edit)
10 EL-TONE - With or without you ’07 (DJ Dadde Radio Edit)
11 DANIJAY vs IACONO - Experience
12 EMIXFAIR - Love from a star (TBM DJ Radio Edit)
13 ADDICTED CRAZE feat. THE CIRCUS - Beautiful (TBM DJ Radio Remix)
14 JINNY - Wanna be with you (DJ Gio 2006 Remix Radio)
15 NOT CONNECTED - In my room
16 DEEJAY ANADY - I'm alive (C.Y.T. Orig. Radio Edit)
17 DANIELE DE BELLIS - Cosa dire cosa fare (DJ Mauro Vay GF Radio Mix)
18 LUCA ZETA - My angel (Danijay Edit Mix)
19 DANIJAY - Encanto (Spanglish Version)
20 DJ MORALES vs JONATHAN VARELA - Sarah (Spanish Mix Fm Cut)

CD 2

01 MARC KORN & MIKE WIND - On my way (Luca Zeta Radio Mix)
02 JOLLY MASK - I wanna stay with you (Remix Cut)
03 DANIJAY - Back to u
04 DOME - Sei la mia stella (Happy Foundation Radio Edit)
05 LUCHETTA & DANTE - Viaggio al centro del mondo (DJ Mauro Vay GF Radio Edit)
06 STEFY NRG - Promise (SaN-R-G Radio Edit)
07 DJ CUAD.COM - Living in a dream (Italodance Radio Edit)
08 DJ SANNY J - Ti sto cercando (Original Mix)
09 DANIJAY feat. ALBERTO FORTIS - Senza fretta
10 FANTASY PROJECT - Like a fool (TBM DJ Radio Edit)
11 JAPAN GIRL - Japan deejay
12 LILÙ - I know is your time
13 THOMAS - Last day
14 MISHNAH - Little star (Radio Edit)
15 D PROJECT - Fly away (Fly Two FM Cut)
16 DJ SANNY J vs ISAIA feat. MICKY B. - Solo una stella (SannyJ Opera Mix)
17 MEDITERRANEAN DJ's feat. D. MEO - Tienimi stretto (Soft Dance Radio Edit)
18 DOMYDEE - La regina del cuore
19 CHRIS GALMON vs N.D.A. - Spend my time (Radio Edit)
20 LEMON - Talking about

Let's keep italodance alive!

greetz
C.Y.T.

aqualoop
3. February 2007, 12:44
endlich wieder was neues aus dem hause ARC!

immerhin ist es schon eine weile her, das die italo smash hits erschienen ist, welche übrigens einfach zeitlos ist und immer noch regelmäßig in meinem player rotiert ;)

ja was gibts zur neuen compi zu sagen. einfach ne bombe, war ja auch nicht anders zu erwarten. viele der besten songs der vergangenen dekade sind darauf zu finden und auch einige brandneue, also ein streifzug durchs vergangene italo jahr!
einfach nur top und eigentlich schade, das sie nur für den asiatischen markt ist, mit ein bißchen promotion müsste das auch am heimischen klappen, gibts ja nicht :rolleyes:

also für jeden italo fan eine klare empfehlung, für eingefleischte sowieso ein muss und für anfänger ein wunderbarer überblick...quasi eine best of italo 06!!

5 punkte sind eigentlich viel zu wenig ;)

5/5

Mr. X
3. February 2007, 12:57
Hab ich zwar woanders auch schon gepostet, aber ich schreibs hier auch mal rein...

Auf jeden Fall eine gute Trackauswahl; auch wenn ich natürlich einige Songs nicht kenne.
Höre mir grad die Hörproben an und da ist wirklich nur Italo Dance drauf, was man von anderen Italo Dance Compilation nicht behaupten kann.
Vorallem sehr gut finde ich, dass man eben NICHT Prezioso, Gabry Ponte, Floorfilla usw. draufgetan hat, weil das alles nicht mehr Italo Dance ist.

cytnation
4. February 2007, 19:06
ja was gibts zur neuen compi zu sagen. einfach ne bombe, war ja auch nicht anders zu erwarten. viele der besten songs der vergangenen dekade sind darauf zu finden und auch einige brandneue, also ein streifzug durchs vergangene italo jahr!
einfach nur top und eigentlich schade, das sie nur für den asiatischen markt ist, mit ein bißchen promotion müsste das auch am heimischen klappen, gibts ja nicht :rolleyes:

also für jeden italo fan eine klare empfehlung, für eingefleischte sowieso ein muss und für anfänger ein wunderbarer überblick...quasi eine best of italo 06!!
5 punkte sind eigentlich viel zu wenig ;)

5/5

THXXX :-) Natürlich werden wir wieder alle Hebel in Bewegung setzen und auch diese Compi wieder nach Europa holen. Die nächsten Tage sollten die CDs eintreffen und werden zwar limitiert aber wieder zu nem absoluten TOP Preis erhältlich sein :-)

Hoffen wir aber vor allem, dass das Teil in Asien gut funktionieren wird, denn dann gibts ne neue Basis für Italo Dance und follow up Volumes! Find ich extrem wichtig, dass man die übriggebliebenen traditional Italo Produzenten besonders unterstützt und supportet, die habens sowieso am schwersten...außerdem ist es uns ein großes Anliegen Italodance aus verschiedensten Ländern zu vereinen...neben Songs aus Italien, sind auch Produktionen aus Spanien, Tschechei, Österreich, Frankreich, Deutschland, Belgien & Dänemark dabei...guter Italo Sound kommt schon lange nicht mehr nur aus Italien... :-)

greetz
C.Y.T.

Mr. X
4. February 2007, 22:58
Nur mal so ne Sicherheitsfrage...

Wieviel wird die CD ~ kosten... ?

Habe nämlich einmal den Fehler gemacht, dass ich eine CD bestellt habe und der Preis wurde nicht angegeben. ( es war keine Dance CD )

25 € + 5 Euro Porto hieß es am Ende. 30 € für eine CD... da habe ich mich doch etwas geärgert.

cytnation
5. February 2007, 06:42
da kann nichts schief gehn...MASTERPLATE (2 CD) & BEST 2006 (3 CD) gingen mit 14,90 EURO + Versand raus...BEST ITALO DANCE HITS (2 CD) wird sich auch wieder in diesem Bereich ansiedeln...also absolut top...

greetz
C.Y.T.

phybis
6. February 2007, 09:06
hy domi! :zwinkern:
wow. coole neue compilation is da wieder draußen! wow!
wirklich nette titel drauf. und die neue el tone is ja auch schon dabei. da freut sich
der roli sicher! hehe!

:D !!! BESTELLPFLICHT !!! :D

Eine frage hätt ich aber? wieviele wochen is die EL TONE noch im Presswerk? :confused:

lg

cytnation
7. February 2007, 18:47
Hier der BIDH TV-SPOT:

CLICK (http://soundproject.info/Files/promo/BIDH-TV-Spot.wmv)

CDs demnächst auch bei Americandisco CLICK (http://www.americandisco.net) erhältlich. Top Preis: 14,90 EURO!

@ Phybis
THX...

EL-TONE CDs müssten demnächst bei mir eintrudeln...

greetz
C.Y.T.

Bernd@IDP
8. February 2007, 02:37
Super Compi, als Italofreak kenn ich zwar schon relativ viele Tracks dennoch find ich die Tracklist sehr gut und bestellt ist's ja auch schon.

Off-Topic: Auf die EL-TONE CD warte ich auch schon sehnsüchtigst, freu mich schon wenns endlich da sind :)

cytnation
29. March 2007, 18:33
tolle News aus Asien...

"BEST ITALO DANCE HITS 2007" chartet sensationell als Newcomer Compilation und ist mittlerweile TOP 10 (Section Dance & Soul) in den von HMV Singapur ermittelten Charts.

http://soundproject.info/Files/promo/BIDH2007-HMV-03-2007.jpg

greetz
C.Y.T.

aqualoop
29. March 2007, 22:19
ja das war wohl gedankenübertragung. denn ich wollte letztens schon mal bei dir nachfragen wie es so läuft in asien mit der compi :)

wie es scheint, haben die in asien eben noch geschmack und wenn es gut läuft, dann freu auch ich mich, denn das lässt auf eine fortsetzung hoffen...juhuuuu :grinsen::cool:

cytnation
16. April 2007, 14:47
...sehr erfreuliche Chart News...

die RIA Singapore Charts für März liegen jetzt auch auf...

BEST ITALO DANCE HITS in der Kategorie
International Repertoire Album (Compilations + Album)
TOP 30

http://soundproject.info/Files/promo/RIAS-international-March.jpg

...tolle News für Italodance in Asien!

greetz
C.Y.T.

Stee Wee Bee
16. April 2007, 15:16
Von welchen Stückzahlen redet man da ?

aqualoop
16. April 2007, 16:24
das würde mich allerdings auch mal interessieren!? ;)

BuLLJay
16. April 2007, 16:51
Hmm mich interessiert sowas auch :) Asien ist ein großer Markt...

djaristoteles
16. April 2007, 17:18
ich finde die mania italia besser...

aqualoop
16. April 2007, 17:36
ich finde die mania italia besser...

du bist ja auch kein maßstab :hihi:

cytnation
17. April 2007, 17:45
Asien selbst ist zwar riesig, aber der Haupt Dance Markt konzentriert sich dort auf einzelne Regionen wie z.B. Singapore...in vielen Ländern gibt es in Asien gar keine CD Releases oder mittlerweile nicht mehr...Maxis gibt es drüben so gut wie gar nicht...

wenn ich jetzt rechne, dass das Verkaufsgebiet bzw. Potential dieser Compi ca. 1/2 bis 1/3 verglichen mit einer GAS (Germany / Austria / Switzerland) Compi ist bewegen wir uns im Vergleich mit Ö mit unserer Newcomer Compi ungefähr zwischen etablierten Compis wie Mania Italia / Italo Mega Dance und einer Super Italia.

greetz
C.Y.T.

Stee Wee Bee
17. April 2007, 18:47
in vielen Ländern gibt es in Asien gar keine CD Releases oder mittlerweile nicht mehr...

Dafür kommen auf eine Original-CD ca. 100 Raubkopien (und ich rede von richtigen Raubkopien, also mit Cover, Labelaufdruck, etc.) als CD und 1000 auf..... man staune: Audiokassette.
Die sind noch sehr beliebt dort.