Vollständige Version anzeigen : Jordan and Baker?
DaveLoschi
21. March 2004, 18:24
Hallo!
Aus welchem Land kommen Jordan and Baker?Also DJ Jordan und Shaun Baker?
Danke
lg
dave
da Brain
21. March 2004, 18:31
er kommt aus england und lebt jetzt in deutschland-- shaun baker
& dj jordan is deutscher
Chris Mojito
21. March 2004, 18:31
soweit ich weiß, kommen die beiden eh aus österreich! bin mir aber nicht sicher!
Edit: okay dave, vergiss, was ich gesagt hab *löl*
[ 21.03.2004, 19:32: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Berni
21. March 2004, 19:34
Jordan & Baker wird vom Österreicher BONITO produziert und ist somit durchaus ein österreichisches Produkt / Projekt - wie man will ;)
da Brain
22. March 2004, 15:18
also bei dj jordan steht auf der website das er deutscher is und das mim baker hab ich von ihm persönl. erzählt bekommen als er bei der supernova damals im feb. in der fun factory war!!-->was das für ein projekt is bzw. aus welchem land weiß ich aber nicht wirst aber schon recht haben, börni!!
DJ Rotterdam
22. March 2004, 16:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wirst aber schon recht haben, börni!! </font>[/QUOTE]Börni hat immer recht, weißt du das denn gar nicht? ;)
martinwechselberger
22. March 2004, 17:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Börni hat immer recht, weißt du das denn gar nicht? ;) </font>[/QUOTE]LOL :D
Die Frage war woher sie stammen und da hat eindeutig das Gehirn recht und nicht Börni.
da Brain
22. March 2004, 17:54
ja is ja egal maybe hat börni die frage falsch versanden!! also ich glaub ihm wenn er sagt es is n österr. projekt und ich hoffe alle glauben mir woher die beiden top dj's kommen
TJPeteDaBrain
22. March 2004, 23:12
TOP DJ´s ??? :confused:
da Brain
23. March 2004, 17:24
naja ich finds ned schlecht!!
wieso bist du da andrer meinung??
DaveLoschi
23. March 2004, 18:14
Explode ist ja cool ,obwohl jetz ist das Lied schon etwas älter.Ich höre mir das Lied trotzdem sehr gerne an.Es ist wirklich bewundernswert was Jordan and Baker geschaffen haben.Ein Lied ,das trotz seiner einfachen "Bauweise" großartig ist!Außerdem produzierten die zwei einen neuen Stil!Danke nochmal!!!!!!!!!
lg
dave
[ 23.03.2004, 21:46: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]
DJInfinity
23. March 2004, 19:37
Explode is schon fett ( für damalige wie auch heutige Verhältnisse ) und da Sie sich mit Ihrer unvervechselbaren Hook einen mehr oder minder eigenen Stil angeeignet haben, denke ich, dass Sie Sich mit diesem Projekt einen Namen geschaffen haben und durchaus cool rüberkommen ! Der Erfolg dieses Projektes spricht für sich .....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.