Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die 17. Ausgabe des DJ Meeting´s…..2007

MERLIN
1. February 2007, 14:31
Die 17. Ausgabe des DJ Meeting´s…..2007 in neuer Location! Am 08. Mai 2007 erstmalig in der Discothek PRISMA – NACHTERLEBNISWELT in DORTMUND

PRESSEINFO (Stand 10/01/2007)

Nach dem DJMeeting 2006 im DELTA MUSIKPARC/Duisburg, haben sich die Veranstalter Caba Kroll & Klaus Fröhlich zu einem weiteren Locationwechsel innerhalb des 17 jährigen Bestehens der Veranstaltung entschlossen. Das DJMeeting findet am 08. Mai 2007 nun erstmalig in der Discothek PRISMA – NACHTERLEBNISWELT in DORTMUND statt.

„Ein neuer, toller Standort in einer Großstadt, überschaubare Messeflächen mit kostengünstigen Teilnahmegelegenheiten für kleine Label und die Zugangsmöglichkeit auch für die privaten DJs sind die wichtigsten Neuerungen in diesem Jahr“, so Caba Kroll Geschäftsführer von al2gether.
Klaus Fröhlich von K.F. Entertainment fügt hinzu: „Wir wollen unseren Gästen und Partnern in diesem Jahr eine anspruchsvolle und übersichtliche Location, wie zu den Zeiten im tarm Center/Bochum bieten. Ein großer Bereich für den Small Talk, eine großzügige Main Area und vieles mehr…..“

Das Grundkonzept und der Inhalt des DJM 2007 bleiben natürlich erhalten. In den Räumlichkeiten des PRISMA in Dortmund werden 2 Messebereiche mit insgesamt 600 – 1000 qm eingerichtet. Das DJMeeting kommt somit dem Wunsch vieler DJs und Fachbesucher entgegen und schafft eine gemütliche Atmosphäre wie in den Anfangsjahren. Hierdurch versprechen sich die Veranstalter mehr Kommunikation und eine gleichmäßigere Verteilung der Besucher. Die MUSIKWOCHE - Panels und Info Talks werden auf aktuelle Themen abgestimmt und finden in einer übersichtlichen Area statt.

Eine übersichtliche Preisstruktur mit bezahlbaren Ausstellerflächen soll wieder mehr Label und andere Aussteller dazu bewegen, an der in Europa wohl einmaligen Messe teilzunehmen.

Aufgrund der immer größer werdenden Anzahl an „privaten DJs“, also DJs ohne Gewerbeschein oder Anstellung als Resident DJ, wird dieser Interessengruppe erstmalig Zugang zum DJMeeting zu gewährt. Hier entspricht man auch dem Wunsch vieler Aussteller aus dem Bereich DJ-Technik und DJ-Equipment nach einer Öffnung der Messe für die privaten DJs.

Als Partner bei der Organisation des DJ MEETING 2007, stehen Kroll/Fröhlich auch in diesem Jahr wieder das Beraterteam bestehend aus Woody van Eyden (Music & Artist Agency), Mike Hasemann (alpha-festival/piste) und Werner Griese (Dancefield) zur Seite.

Mit der PRISMA Nachterlebniswelt hat sich das DJMEETING Team ebenfalls einen erfahrenen Partner in Sachen Großveranstaltungen und Messen ausgewählt. Das PRISMA-Team verfügt mit der Ausrichtung des GERMAN DISCO AWARDS 2004, 2005 & 2006 bereits über weit reichende Erfahrung für die Durchführung eines solchen Events.

Nachdem der Dance Music in den letzten Jahren schon das sichere Ende vorausgesagt wurde, wollen Kroll/Fröhlich mit dem DJMeeting in diesem Jahr wieder aufzeigen, das in der neuen „Dance-Label Generation“ noch viel Potential steckt. Das DJMeeting 2007 gibt einmal mehr die Gelegenheit dazu, dieses unter Beweis zu stellen und die Kritiker eines Besseren zu belehren.

www.djmeeting.de
Kontakt: office@djmeeting.de

Wer schaut sich das heuer wieder an????

Pumperz
1. February 2007, 22:05
Wenns bloß ned Immer in deutschland wäre :(

IAN NEVARRA
1. February 2007, 22:28
Hallo? Ist nunmal eine dt. Veranstaltung...wenn einem unbedingt etwas interessiert, dann muss man halt etwas - in dieser Zeit eh so wichtigen - MOBILITÄT (bzw. Flexibilität) zeigen. ;)

Hab ich das richtig gelesen? Wenn man kein gewerblich fix angestellter DJ war, hat man da bisher gar nicht hinfahren können? Oder was soll nun die Öffnung für "private" Djs...

Stee Wee Bee
1. February 2007, 22:51
Nachdem ich nach dem Flop vor zwei Jahren letztes Jahr gepasst habe (und recht damit hatte),
werde ich es dieses Jahr auch wieder auslassen.

DJSub-Zero
1. February 2007, 23:36
Hallo? Ist nunmal eine dt. Veranstaltung...wenn einem unbedingt etwas interessiert, dann muss man halt etwas - in dieser Zeit eh so wichtigen - MOBILITÄT (bzw. Flexibilität) zeigen. ;)

Hab ich das richtig gelesen? Wenn man kein gewerblich fix angestellter DJ war, hat man da bisher gar nicht hinfahren können? Oder was soll nun die Öffnung für "private" Djs...

kann ich mir nicht vorstellen ich kenn einige die sind Privat DJ und sind trotzdem dort gwesen....

Ich werd auch dieses jahr nicht hinschauen da ma des abissl weit weg ist.... wenns in München wäre, wäre es vieeeel näher

nur ich frag mich eines: wieso gibts nicht so ein ähnliches DJ Meeting in Österreich?

dj_feivel
2. February 2007, 00:39
hm, weil sich keiner die mühe antut für die wenigen leute eine derartige messe zu organisieren?

ich denke auch nicht, dass es für die aussteller interessant wäre. deutschland ist ein 10 mal so großer markt wie ö - das ist schon ein unterschied.

mich hat das djm seit ich es kenne noch nie interessiert, das ist meiner meinung nach zum großteil eine riesen kriecherei bzw. gelegenheit für falsche hunde sich auszulassen - das brauche ich nicht...

MERLIN
2. February 2007, 11:28
ich sag nur:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17233&highlight=meeting

nur bis heute ist noch nichts geschehen

Stee Wee Bee
2. February 2007, 11:34
Übrigens: die Mehrzahl von Meeting ist Meetings
Und auch "des DJ-Meetings" schreibt man in diesem Fall ohne '

DJ_Silverside
2. February 2007, 12:33
Übrigens: die Mehrzahl von Meeting ist Meetings
Und auch "des DJ-Meetings" schreibt man in diesem Fall ohne '

Du hättest deutschprofessor werden sollen :D

maximummusic
2. February 2007, 12:56
da hast du mal recht :)

Ich bin noch am überlegen ob ich fahre..........

miSS K.T.
19. July 2007, 16:12
Sorry fürs "Ausgraben"...

Hab soeben folgendes Mail bekommen:

Liebe Pressepartner und Medienvertreter,

wir freuen uns, Ihnen heute weitere Informationen zu unserer Veranstaltung am 10. Oktober 2007 pr䳥ntieren du d??Nachfolgend erhalten Sie URL-Adressen mit Weblinks ausf?her Darstellungen zum DJMeeting im Europ䩳chen Mediencenter EMC in Stollberg bei Chemnitz. Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Eventreihe findet das DJMeeting zweimal pro Jahr statt.

http://www.djmeeting.de/djmeeting2007/praesentation/presse.zip

http://www.djmeeting.de/djmeeting2007/praesentation/videoclip_djm_dortmund.wmv

http://www.dcstation.de/djm

[...]

Na, ist ja cool. Für alle, dies verpasst haben :D

KRIZ VAN DALE
19. July 2007, 16:16
Sehr cool, jetzt wird man schon 2 mal im Jahr damit genervt.

5 Austeller beim einem Mal, 5 beim anderen . . . :D