Vollständige Version anzeigen : "No Angels" -Goodbye To Yesterday
DJSub-Zero
1. February 2007, 11:24
Das die No Angles zurück kommen ist ja kein offenes Geheimniss mehr. Nur die Frage ist nur noch, ob die "No Angels" unter ihrem Namen auftreten ist noch nicht sicher – wie die erste Single heißt, schon!
Die "erste" Single heisst Goodbye To Yesterday und soll am 23.03.07 im Handel erhältlich sein
Hier der Bericht von oe3.orf.at mit Hörprobe (http://oe3.orf.at/aktuell/stories/168516/)
StarDiva
1. February 2007, 11:48
Also ich hab das Lied heut auch scho auf ö3 gehört, muss sagen gefällt mir irgendwie gar ned....
Bin gespannt ob sie auf alte Erfolge anknüpfen können.... !! Und vorallem würds mich interessieren wieso sie sich jetzt wieder zuzammen getan haben..
TeneCee
1. February 2007, 12:02
Irgendwie freuts mich für die No Angels das sie wieder zueinander gefunden haben,ein paar Lieder von denen hab ich ganz gut gefunden. Mal schaun was kommt.
Chris B.
1. February 2007, 13:24
klar werden sie anknüpfen... wenns die werbung sogar bis hier her schafft *g*
promotion muss stimmen, und das tut es auch (aufeinmal überall im tv) - dann is der track total egal...
Sam Valve
1. February 2007, 14:29
seit dem comeback mag ich die gar nicht mehr! neue single geht, gab aber schon bessere!
Die brauchen halt alle wieder Geld und in 2 Jahren sind sie wieder weg :rolleyes:
Mfg
Berni
1. February 2007, 14:55
promotion muss stimmen, und das tut es auch (aufeinmal überall im tv) - dann is der track total egal...
Da bin ich mal gar nicht deiner Meinung. Sicher ist Promotion wichtig, aber wenn der Grundtrack KÄSE ist, ist der Rest umsonst.
Ausgenommen Spaß-Tracks wie Basshunter, Group T(r)ekkan usw.
Ich finde den Song gut - noch dazu eine richtige "Radionummer", mit der sicherlich das gewollte Resultat erzielt wird.
Nämlich in den Radios zu laufen und zu sagen: "Hallo Welt! Wir sind wieder da.".
BuLLJay
1. February 2007, 15:18
Find das Lied ganz okay...
aqualoop
1. February 2007, 15:44
doch ich geb dem chris vollkommen recht. der track ist völlig nebensächlich, promotion ist alles!!
es gibt dutzende beispiele, die das beweisen. und umgekehrt ist es genauso...warum gibt es so spitze nummern oder alben die nie erfolg haben und die keiner kennt...detto ;)
Berni
1. February 2007, 15:51
Bitte um Aufzeigen einiger Beispiele.
Mr. X
1. February 2007, 16:23
jep ziemlich lahme Nummer... Kommt ja erst im März raus. Ich denke nicht, dass der Song auf die 1 knallen wird.
Bitte um Aufzeigen einiger Beispiele.
da kann ich aqualoop helfen.
u.a. Michelle Branch & Vanessa Carlton hätten viel mehr verdient gehabt.
Beide haben ihre Songs selber geschrieben, können live singen und ihre Alben waren wahnsinnig gut.
Vorallem das erste Michelle Branch Album mit den Songs "All you wanted" & "goodbye to you" war sowas von Klasse.
Leider gab es keine Promo; zumindest nicht bei uns in Deutschland und Michelle Branch ging bei uns total unter. Die zwei Singles von ihr landeten beide zwischen 90 und 100.
Ihr erstes Album ( was ihr bestes ist ) war auch nur auf Platz 75...
Von Vanessa Carlton kennt man vielleicht noch "A Thousend Miles" das war ein Welthit. Aber danach ? Leider hat sie keine Erfolge mehr.
Sie kann einwandfrei Klavier spielen und bekam leider keine Promo mehr...
"White Houses" wurde kurz vor der Deutschland VÖ gecancelt, weil es keine Promo gab. Auch ihr Album schaffte es nicht in die top 100.
Gegenbeispiel..
"Wo bist du mein Sonnenlich" von Tekan schaffte es fast in die Top 10, weil da die Promo eben da war.
Auch beim Crazy Frog war das so...
Wenn Vanessa Carlton & Michelle Branch so viel Promo gehabt hätten, dann wären sie heute große Stars bei uns.
Also wer hat die beiden ersten Alben von Vanessa & Michelle ? können meiner Meinung nach mehr als die Alben von Gwen & Pink.
Hörproben
Michelle Branch
All you wanted (http://www.djshop.de/vinyl/realplayer.php?track=d3%2F521%2F798%2FEZLAOXYPCRGK MHECLWBAZGOXKYPH.rm) Bewertung: 5/5 ( super eingängig...mit Promo wärs 100 pro ein Hit geworden )
Goodbye to you (http://www.djshop.de/vinyl/realplayer.php?track=d3%2F521%2F798%2FEZLAOXYPCRGK MHECLWBAZGOXKPRM.rm) 5/5 ( bekomme ich heute noch eine Gänsehaut von.. MEGA!
hören sich so Songs an die sich in ganz Deutschland nicht mal 500 mal verkauft haben ?
Vanessa Carlton
White Houses (http://www.djshop.de/vinyl/realplayer.php?datei=am355511.ram&anr=am355511) 5/5 ( wunderschön..vorallem live wenn sie gleichzeitig Klavier spielt & singt. )
hat sich in Deutschland 0 mal verkauft. Eine Schande!
Kanns nur nochmal sagen.. beide sind absolut unterbewertet.
aqualoop
1. February 2007, 16:43
schau mal die aktuellen deutschinterpreten an. wie erfolgreich zB eine christian stürmer ist und im vergleich bands wie MIA oder virgina jetzt!, die wesentlich besser sind als eine stürmer und vl ein viertel so erfolgreich und dann vergleiche mal die promotion!
oder auch im dancebereich. warum sind solche lahmen nummern wie die cascada - everytime we touch oder die tote anna auf einmal so hoch in den verkaufscharts??
das ist erst so, seit diese unsägliche cascada gruselversion sogar auf der universalpage auf- und abdudelt, that´s it ;)
daran sieht man, das sich sogar dance leicht in die charts bringen lässt, von wegen tot...einfach absichtlich totgemacht, weil eben keine werbung mehr, keine rotation auf musikkanälen etc. eh klar.
nimm mal irgendeinen italo song, dudel den einen ganzen tag auf oe3 auf und ab, mach werbung in unzähligen zeitungen, in geschäften etc...spätestens in ein paar wochen ist der ein top hit, ganz oben, hundertprozentig!
BuLLJay
1. February 2007, 17:11
Christina Stürmer ist 2ter geworden damals bei Starmania, und hatte null promo...
der tschuschnagel oda wie der heisst war 1ster und hatte dadurch alle türen offen...
Die Stürmer hats geschafft so erfolgreich zu sein weils einfach gute Musik macht.
Und das MIA oda konsorten besser ist als Stürmer, dass ist REINE Geschmackssache, denn ich find MIA wirklich die beschissenste Band die es gibt im duetschprachigen Raum...
Dj Synex
1. February 2007, 17:43
back to topic...
fade no angels nummer erlich....
aber warten wir was die zeit bringt!
Mr. X
1. February 2007, 18:17
Christina Stürmer ist 2ter geworden damals bei Starmania, und hatte null promo...
der tschuschnagel oda wie der heisst war 1ster und hatte dadurch alle türen offen...
Die Stürmer hats geschafft so erfolgreich zu sein weils einfach gute Musik macht.
Und das MIA oda konsorten besser ist als Stürmer, dass ist REINE Geschmackssache, denn ich find MIA wirklich die beschissenste Band die es gibt im duetschprachigen Raum...
Joa.. aber manche machen wirklich objetiv gesehen klasse Musik. Haben auch in den USA riesen Erfolge. Und haben bei uns keine Erfolge weil es KEINE Promo gab.
aqualoop
1. February 2007, 20:17
mia sind genial, besonders das neue album zirkus!
da kommt eine stürmer nie ran, und das ist objektiv so ;)
Berni
2. February 2007, 09:55
Ihr habt meine Frage falsch verstanden / falsch gelesen.
Ich habe nach Titeln gefragt, die schlecht sind (und keine Gaudititel wie GROUP TEKKAN), und die mit irre Promo besser geworden sind.
Chris B.
2. February 2007, 10:33
schlecht und nicht schlecht ist nicht gerade aussagekräftig...
was is denn schlecht? definition?
was ich meinte war, dass der track selbst total egal ist, solange er zumindest halbwegs ins bild der charts passt - ob das nun der burner ist oder nicht ist irrelevant. natürlich isses umso besser, wenn er dazu auch noch gut ankommt... aber das meiste macht dennoch die promotion, da braucht man garnicht lang drum rum reden. alleine durch die vorrangegangene promotion damals reichts sogar einfach nur, wenn "no angels" vorm titel steht, damit sie zu 100% gehört wird.
ich mag garnicht wissen wieviele songs ohne label existieren, die, wenn promotion passt und "no angels" davor steht, wochenlang auf der eins wären...
p.s.: schau dir mal die band LORDI an... keine sau hat sich für die musikrichtung interessiert (von den mainstream hörern), dann wurde es aufeinmal durch den grand prix gehyped... ooooh charts... zuuuufall *g*
Berni
2. February 2007, 10:52
Chris: In gewissem Sinne hast du recht.
Aber ein schlechter Song wird dennoch durch Promo nicht "besser", sondern nur bekannter.
Das will ich die ganze Zeit sagen.
Klar brauchst du Promotion (nennen wir es lieber MARKETING), um etwas zu reissen - aber die Spreu trennt sich schnell vom Weizen.
In der Geschichte waren es schon immer die Songs, die wirklich Hits waren, die zeitlos geworden sind. Und die konnte umfangreiches Marketing weder besser noch schlechter machen.
Als aktuelles Beispiel: GNARLS BARKLEY und GROUP TEKKAN mögen vielleicht beide in irgendwelchen Charts mal die 1 gewesen sein. Was aber glaubst du, wird in 10 Jahren davon noch im Radio laufen?
Prinzipiell reicht es schon, einen Tag lang bewusst beim Formatradio-Hören genau mitzuhören.
Da wird dir dann so einiges bewusst.
Und wegen unterbewerteter Songs mach ich mich mir auch keine Sorgen: Da sollte man als Musikhörer selbstständig genug sein, und sich die Musik suchen, die einem gefällt. Egal ob auf Platz 10 in den Charts oder Platz 1.000 000. Wenn man ein musikhörendes Individuum ist, fällt einem das nicht schwer.
Chris B.
2. February 2007, 11:11
Chris: In gewissem Sinne hast du recht.
Aber ein schlechter Song wird dennoch durch Promo nicht "besser", sondern nur bekannter.
Das will ich die ganze Zeit sagen.
Klar brauchst du Promotion (nennen wir es lieber MARKETING), um etwas zu reissen - aber die Spreu trennt sich schnell vom Weizen.
In der Geschichte waren es schon immer die Songs, die wirklich Hits waren, die zeitlos geworden sind. Und die konnte umfangreiches Marketing weder besser noch schlechter machen.
Als aktuelles Beispiel: GNARLS BARKLEY und GROUP TEKKAN mögen vielleicht beide in irgendwelchen Charts mal die 1 gewesen sein. Was aber glaubst du, wird in 10 Jahren davon noch im Radio laufen?
Prinzipiell reicht es schon, einen Tag lang bewusst beim Formatradio-Hören genau mitzuhören.
Da wird dir dann so einiges bewusst.
Und wegen unterbewerteter Songs mach ich mich mir auch keine Sorgen: Da sollte man als Musikhörer selbstständig genug sein, und sich die Musik suchen, die einem gefällt. Egal ob auf Platz 10 in den Charts oder Platz 1.000 000. Wenn man ein musikhörendes Individuum ist, fällt einem das nicht schwer.
dein letzter satz hat schon alles gesagt...
nur dem ist leider nicht so, das macht ein bruchteil der masse - der rest schwimmt mit. für viele ist musik einfach nur etwas, das auf der arbeit im hintergrund läuft - und wollen sich damit nicht auseinandersetzen.
ich glaub nicht, dass jemand der vorm radio gerade seiner arbeit nachgeht, einen titel hört den er gut findet sich jetzt denkt "moment mal! es gibt sicher besseres! ich geh mal suchen" - der hört einfach weiter radio und kauft sich evtl. die cd von dem lied.
ich wollte mit meinen aussagen aber auch nicht unterschlagen, dass auch songs/interpreten in den charts kursieren, die wirklich gut sind und somit ihre "berechtigung" auf eine gute platzierung verdient haben (kann jeder anders sehen) ... aber ins verhältnis gesetzt mit den tracks die wirklich zum grossteil vom marketing und den medienrummel profitieren, siehts doch recht arm aus.
das ist wie wenn man eine glühbirne, die in 2,50m höhe hängt, auswechseln will... du kommst vielleicht nah ran, aber ohne stockerl kommst einfach nicht hin.
zu deinem ersten satz:
"Aber ein schlechter Song wird dennoch durch Promo nicht "besser", sondern nur bekannter":
ein song wird GARNICHT "besser", wie auch? er wird bekannter und wird dementsprechend öfter gekauft, gehts denn um was anderes? (falls ja, dann merk ich nichts davon)
Berni
2. February 2007, 11:49
Genau das - um Himmels willen - sag ich ja die ganze Zeit, nur verstehts keiner.
Ich hab eben gemeint: Besser wird´s damit nicht!
Chris B.
2. February 2007, 11:51
hab ich irgendwo was von besser werden geschrieben? :D
maximal "besser" fürs konto ...
TeneCee
3. February 2007, 11:11
Gegenbeispiel..
"Wo bist du mein Sonnenlich" von Tekan schaffte es fast in die Top 10, weil da die Promo eben da war.
Auch beim Crazy Frog war das so...
Das kommt davon weil so viele Verrückte auf erden gibt !
Mr. X
3. February 2007, 12:22
den Crazy Frog Song kennen in Deutschland sicher 40 mio Menschen.. davon fanden halt 100.000 den Song gut und haben sich den Song gekauft...
Anders wenn es keine Promo gibt.. dann kennen vielleicht 1000 Leute den Song und 250 kaufen sich den Song. ( und das spricht ja für einen Song.. aber da nur 1000 den Song kennen, kanns kein Hit werden. )
loop-o
11. February 2007, 19:45
Wow...
Die Melodie noch Mainstreamiger
Die Gesichter noch bekannter
Die Dekolteés noch tiefer und freizügiger...
DAS WIRD EIN HIT - bestimmt...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.