PDA

Vollständige Version anzeigen : Blake Reary - Hanging on (Tide´s 0815-Handsup mix)

Dj Synex
29. January 2007, 22:32
Sodala bevors aufder festplatte verstaubt...

Ich hab vor ca.3-4 monaten mal nen track gebastelt... Der Projektname "Tide" besteht aus Mir (Synex) und DJ LooP-O ...

Aus langeweile hab ich mal an einen Samstagnachmittag einen cascada ähnlichen funtrack gebaselt (jaja schlagt mich! :D ) und gab ihn bei der vollendung dem loop!...

De meinte, dass das teil echt gelungen ist und ich beschloss das ganze dann in den "Tide" mix umzubenennen...

Da aus em Track eh nichts wird und sonst verstaubt hab ich erstma ne Cut Version zu Verfügung gestellt!

http://download.yousendit.com/B8F35DF2668958BE

viel spass und vegesst nicht, dass es eine 0815-handsup spass nummer ist, bevor hier so kommentare kommen wie: "Ur Cascadalike" etc.. :D

lg Mike aka synex

BuLLJay
30. January 2007, 08:26
Na da werden die Release-Angebote nur so reinflatern...!

Gut gemacht!

Joaquin Phunk
30. January 2007, 09:04
bei einem Klon eher unwahrscheinlich...

mein das aber nicht abwertend... ist einfach schwierig tracks die copylike sind zu verdealen.

Dj Synex
31. January 2007, 15:45
ne ne versteh ich schon... und es war ja auch nur ne funnummer, die in ein paar stunden fertig war...

aba finds auch positv, dass sie euch gefällt!

phybis
31. January 2007, 19:02
ich finds auch gut... super gelungen.
vielleicht noch mehr harmonie und melow rein. aber die scheibe geht schon ab.
vielleicht versteif ich mich immer zu emotional in einen track, und hätt immer gern dass das auch ins herz geht. aber ich hab echt nix auszusetzten an der nummer!

10/10
werd ich sicher mal antesten. is zwar a bissal kurz. aber für einen kleinen brake tuts die scheibe schon! :hihi:

glg

Contracs
31. January 2007, 19:28
find die nummer gut, die vocals find ich leider gay, drumherum hast aber ordentlich was gebaut

8/10 (ohne vocals) :D

Dj Synex
31. January 2007, 19:37
prob is, das das ganze eben ein cascada klon ist und mich interessiert die nummer nichtmehr so heftig

yep gay vocs aba mich hats grad gebockt :D

edit:

werd ich sicher mal antesten. is zwar a bissal kurz. aber für einen kleinen brake tuts die scheibe schon! :hihi:
glg

hm kurz? is doch länger als die üblichen cascada nummern :D