PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ E-MaxX - make you move

Free
28. January 2007, 19:45
ganz ganz ganz was feines von dj e-maxx....leider hab ich noch keine hp gefunden, doch ich hab sie schon mal vorab gehört und kann nur sagen...BOMBE!

9,5/10

silenced
28. January 2007, 19:50
Die Nummer ist auf der Hardbass Chapter 10 drauf, hier (http://www.polystar.de/hardbass_chap...ists_22465.jsp) gehts zu den Hörproben von der ganzen Compilation.

BuLLJay
29. January 2007, 09:42
Das ist die geilste Nummer !

Echt so fett geworden... 10/10 !

2. beste Scheibe vom E-Maxx die es je gab, nach Beat back ;)

Shibby
29. January 2007, 14:01
Möchts auch mal hören:(
Sicher wider was geiles von dem!

aqualoop
29. January 2007, 14:38
also mit der hörprobe kann ich nichts anfangen, klingt viel zu schnell und hektisch das ganze und diese piepmelodie nervt auch ziemlich!
naja, mal abwarten ;)

2/5

::Hardstyler24::
29. January 2007, 14:48
meins ist es nicht umbedingt...aber die nummer is schon toll find ich! :)

@ aqualoop: produzier was besseres dann kannst reden

aqualoop
29. January 2007, 14:54
ich kann auch darüber reden und sie beurteilen, auch wenn ich selbst nichts produziere. da dürften ja alle musikkritiker nur produzenten sein, was wohl nicht sehr objektiv wäre! :rolleyes:

überhaupt, da werd ich dich vorher sicher nicht um erlaubnis fragen. was diese gehässigkeit schon wieder soll, völlig fehl am platze.

entspann dich....*kopfschüttel*

DJ Nomax
29. January 2007, 14:57
meins ist es nicht umbedingt...aber die nummer is schon toll find ich! :)

@Hardstyler24: was hat das eine mit dem anderen zu tun, jeder wird wohl seine Meinung sagen dürfen?
zu der Nummer: Rocco vs. Bass-T Remix find ich ganz nett gefällt mir die anderen 2 Mixe naja nix besonderes

lg, Nomax

IAN NEVARRA
29. January 2007, 14:58

Ich möchte hier mal eines klarstellen: Nur, weil man selbst nicht produziert, heißt das nicht, dass man keine Kritik zu Tracks abgeben darf, weil dann könnten nurmehr eine Hand voll Leute hier am Board mitreden...

Wahrheit ist, dass der Konsument bestimmt, was in seinen Augen gut ist und was nicht. Ein Track kann noch so toll produziert sein, wenn er nicht vom Publikum angenommen wird, kannst ihn auch in den Mistkübel schmeißen.

Und, wenn man beschreibt, wie ein Track auf einen persönlich wirkt, dann ist das sehr wohl Kritik, die hier erlaubt ist.

Dj Synex
29. January 2007, 15:39
geht de nummer... habs auf der starnight gehört

so der burner is auch nicht...

6/10

Floppy
29. January 2007, 15:49
tolle Melo....pffffff.......
Nö! Lass ich aus

Kosman
29. January 2007, 15:52
Ich möchte hier mal eines klarstellen: Nur, weil man selbst nicht produziert, heißt das nicht, dass man keine Kritik zu Tracks abgeben darf, weil dann könnten nurmehr eine Hand voll Leute hier am Board mitreden...

Wahrheit ist, dass der Konsument bestimmt, was in seinen Augen gut ist und was nicht. Ein Track kann noch so toll produziert sein, wenn er nicht vom Publikum angenommen wird, kannst ihn auch in den Mistkübel schmeißen.

Und, wenn man beschreibt, wie ein Track auf einen persönlich wirkt, dann ist das sehr wohl Kritik, die hier erlaubt ist.
Richtig! Wenn mir zB ein Auto nicht gefällt, muss ich mir wohl auch nicht gleich eines selber bauen oder? :rolleyes:

Der Track ist meiner Meinung nach relativ durchschnittlich. Sicherlich besser Produziert als ca. 90% der restlichen Hands Up Nummern am Markt dennoch nicht so der Kracher für mich. Aber mal schauen wie's ist, wenn man das ganze Lied auf einer gescheiten Anlage hört. :)

::Hardstyler24::
29. January 2007, 16:13
pff....super leute!

@ schicki: mir brauchst das nicht erzählen, ich kenn mich so auch aus! is ja klar das jeder hier sein statement abgeben kann bzw. darf! und wenn einem der track nicht gefällt is auch ok, aber ich nahm speziell bezug auf aqualoop letzte posts und mir fiel ganz einfach auf, dass er immer negativ postet. deswegen die etwas "schärfere" aussage von mir.

Malibu
29. January 2007, 16:23
wieda mal meinen musikgeschmack getroffen...:D

9/10

aqualoop
29. January 2007, 16:52
@hardstyler

ich poste überhaupt nicht immer negativ, nur wenn etwas schrott ist bzw. ich es als solchen empfinde, dann sag ich das auch!
und heutzutage ist es leider so, das extrem viel unnötiger müll auf den markt geworfen wird, gerade im elektronischen bereich!

würdest du meine posts aufmerksamer lesen, dann wüsstest du, das ich genug positive wertungen abgebe ;)

Dj Synex
29. January 2007, 17:00
@hardstyler

ich poste überhaupt nicht immer negativ, nur wenn etwas schrott ist bzw. ich es als solchen empfinde, dann sag ich das auch!
und heutzutage ist es leider so, das extrem viel unnötiger müll auf den markt geworfen wird, gerade im elektronischen bereich!

würdest du meine posts aufmerksamer lesen, dann wüsstest du, das ich genug positive wertungen abgebe ;)

der erste sympathische post deinerseits...

viel glück den e-maxx mit der nummer, werde sie jedoch auslassen

Indurro
29. January 2007, 22:32
Da muss ich ausnahmsweise dem Aqualoop rechtgeben ...

Wenns ihm nicht gefällt, darf er das gerne zum Ausdruck bringen, noch dazu mit Begründung.
Natürlich könnte man auf "negative" Kritiken verzichten, aber wenn sich solche Bewertungen ausschließlich auf "is eh super"-Beiträge beschränken würden, dann bräuchten wir kein Forum.

Solange eine Kritik nicht destruktiv ist, ist das schon in Ordnung.

Ich warte mit meiner Beurteilung jedenfalls noch so lange, bis ich das Teil mal anständig gehört habe, mit den 30-Sekunden-Hörproben (die irgendwie zusammen geschnitten sind) kann ich nicht viel anfangen.

Stee Wee Bee
30. January 2007, 07:58
ich verkauf's, also sag ich nichts dazu :D

Chris B.
30. January 2007, 09:15
... dealer :)

TeneCee
30. January 2007, 10:48
Muss mich da dem Herrn Indurro anschliessen, nach der kurzen hp kann man glaub ich kaum was zum track sagen man hört ja nur die melo und sonst nix. Vielleicht findet ja jemand ne bessere hp !

ThreeO
30. January 2007, 11:33
hier (http://www.balloonrecords.com/shop_x_vinyl_detail.php?artikelnummer=BR%200319&cat1=BR%200319) gehts zu den hörproben

TeneCee
30. January 2007, 15:24
Na also vielen dank für den hplink . Muss sagen Rocco vs Bass-T Remix find ich dabei am besten obwohl mich der track im gesamten nicht so vom hocker haut!

Shibby
30. January 2007, 15:53
Ich find den Dj E-Maxx Voccut Rmx am besten!:)

ThreeO
7. February 2007, 11:27
realtone online (http://www.sms.at/fun/bestellen/?CCbDdqwccqwqwqwqwqw3z3q7s4q73us2tV)

Katsche
7. February 2007, 13:30
ich find alle 3 geil.

eher nicht so gut,aber auch,find ich rocco vs. bass-t mix.

originall und voccut mix sind spitze.

Chryz Dee
7. February 2007, 22:03
ich find alle 3 geil.

eher nicht so gut,aber auch,find ich rocco vs. bass-t mix.

originall und voccut mix sind spitze.

stimmt ich find den rocco vs. bass-t mix garnicht mal sooo gut !!! Aber was der alex da wieder gezaubert hat is echt vom feinsten :)

Sam Valve
8. February 2007, 17:07
find sie auch sehr gut! Vocals kommen mir bekannt vor. Hört sich gut an auf der Anlage.

9,5/10

Mfg

ThreeO
1. March 2007, 12:57
absofort ist die maxi-cd im handel & bei uns im webshop (http://www.balloonrecords.com/bo_news_detail.php?id=42)

hier handelt es sich um die supermegamaxi mit nem best of von e-maxx aus den letzten monaten

zuschlagen würde ich sagen

http://www.balloonrecords.com/newsimg/dj_e-maxx_-_make_u_move_-_web_small.jpg

Tracklist:
1 DJ E-MaxX - Make U Move (Radio Edit)
2 DJ E-MaxX - Make U Move (Rocco & Bass-T Remix Edit)
3 DJ E-MaxX - Make U Move (Original Club Mix)
4 DJ E-MaxX - Make U Move (Rocco & Bass-T Remix)
5 Molella - Originale Radicale Musicale (DJ MNS vs. E-MAxX Remix)
6 Anima Ladina vs MNS - Extasy (DJ MNS vs. E-MaxX Remix)
7 Klubbhoppers - Rain Again
8 DJ E-MaxX - Monster Machine
9 Datura vs. MNS - Infinity (DJ MNS vs. E-MaxX Remix)
10 Datura vs. MNS - Infinity (Rocco & Bass-T Remix)
11 DJ MNS vs. E-MaxX - Made in Holland
12 DJ MNS vs. E-MaxX - Pump My Bass
13 Klubbhoppers - Crazy Duck
14 DJ E-MaxX - GSM Jump

bodowes
1. March 2007, 18:33
hab ich mir schon gesichert, sehr gut geworden. :)

RAZE
1. March 2007, 20:07
Geile Idee mit der Maxi!!

Track is nicht so schlecht, aber auch keine Bombe!

Der deutsche Mix ist jedoch am Besten!

lg

SLAMY
1. March 2007, 21:18
Find ich auch eine gute Idee mit der Maxi obwohl das schon eher in Compilation Richtung geht! Is aber mehr glaub ich so viel ich weiß für Werbezwecke gedacht obwohl es sie auch klarerweise im Handel gibt!
Aber echt gelungen!!! BEST of E-MAXX! *hehehe*