Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bitte um RAT!

BuLLJay
23. January 2007, 07:38
Hy,

hab vor mir nen neuen Pc zu kaufen, und ne neue Soundkarte!

Welche soll es denn sein?

Ich hab manchmal so ein kratzen in den Boxen, wenn ich grad ein Lied mach!

das will ich unbedingt weghaben... liegt es an der soundkarte oder an der derzeitigen überlastung des PC´s ?

Najo, ich hoff das es beim neuen PC dann weg is mit neuer soundkarte!

Welche würdet ihr mir empfehlen?

preis sollte sich unter 50 Euro halten!

Danke schonmal, Greeez!

LionelTwain
23. January 2007, 08:16
Hy,
....preis sollte sich unter 50 Euro halten!

Sorry, aber LOL! Willst was "gscheites" oder wieder nur irgendeinen Mist der dich in ein paar Wochen nervt?

Mit einer M-Audio Delta Audiophile 24/96 bist du fürs erste sicher gut bedient!
(Kostet 85.- bei der Klangfarbe)

Die Latenz beim Midi Eingang ist auch ziemlich niedrig! d.h. du kannst auch, wenn gewünscht, ein Midi Keyboard anschliessen ohne dass es zu hohen Verzögerungszeiten kommt

Edit: Hab gerade auf deine Myspace Seite geschaut....von deinen Freunden hat keiner Haare auf denm Kopf oder !! *hehehehehe*

BuLLJay
23. January 2007, 08:29
Naja dann kauf ich ma halt so ne 80 euro karte AUCH GUT!

Aber was meinst mit meinen Freunden, dass da keiner Haare am Kopf hat?
:rolleyes:

LionelTwain
23. January 2007, 09:09
look @ your Friendslist...Army of Stoppelglatzen.
Firsurtechnische Kreativität kann euch keiner vorwerfen! (sorry is mir nur so aufgefallen ;) )

BuLLJay
23. January 2007, 09:44
Jaja, sind alles meine NaziFreunde...

LionelTwain
23. January 2007, 10:52
Vergiss es einfach... war nicht so gemeint wie du's interpretiert hast.

@ Topic... sag dann bescheid was du dir gekauft hast, und wie du zufrieden bist.

Würd mich interessieren!

BuLLJay
23. January 2007, 11:23
jop werd ich machn, aber dauert noch ein wenig ;)

Dj Forcebreaker
23. January 2007, 11:42
ich würd mir sowieso nur mehr einen mac kaufen, da werden die resourcen besser verwaltet! kein fast keine profis, die noch auf pc schrauben.

lg, andy

BuLLJay
23. January 2007, 11:54
Naja danke für den Tipp, aber...

1. Bin kein Profi

2. Kenn ich mich nüsse aus mit nem Mac und da ich den PC auch Privat nutze sollte es doch beim normalen Pc bleiben.

RAZE
23. January 2007, 13:54
@ forcebreaker frag mal was den Stevie was er davon hält *gg*:D

Stee Wee Bee
23. January 2007, 13:59
Absoluter Schwachsinn.
Ganz im Gegenteil, viele Mac-User stellen auf PC um, weil es da wesentlich mehr Software gibt.

Mac ist nach wie vor stark in der Grafik-Branche und bei "Revoluzzern", die sich nicht Microsoft unterwerfen wollen, aber die Preis-Leistungsverhätnisse sprechen klar für den PC.

DJSub-Zero
23. January 2007, 14:10
ich hab mal von einem Bekannten gehört, weis net ob es stimmt, das Apple für solche sachen um einiges besser ist.

BuLLJay
23. January 2007, 14:44
Das kann schon alles sein das Apple besser ist, oder auch nicht.

Aber ganz ehrlich, ich gib da einen Fi** drauf, denn ich will mich da jetzt ned noch unnötig mit der neuen Software von Apple beschäftigen müssen.

Ich bleib bei Microsoft und jetzt kommt e bald MS Vista, dass passt schon so ;)

Berni
23. January 2007, 14:53
Da hat Stevie völlig recht - wobei man beim BullJay wahrscheinlich auch noch sagen muss, dass er darauf nicht alleinig produzieren wird wollen, sondern auch Internet + Office haben möchte.
Oder?

Und da alles vollkommen umzustellen und umzulernen macht erst recht keinen Sinn.

BuLLJay
23. January 2007, 14:57
Das habe ich im 2ten oder 3ten Post, dazu geschrieben, dass ich eben auch für den Privatengebrauch den PC nutzen werde.

Völlig unnötiog sich da jetzt umstellen zu müssen!

In jedem Büro, auf der Arbeit etc. wir mit Microsoft gearbeitet. Oda sehe ich das falsch, ganz selten nur wenn überhaupt wird mit APPEL gearbeitet!

KRIZ VAN DALE
23. January 2007, 21:45
Naja wie gesagt, Hauptsächlich in der Grafikbranche (Druckvorstufe in Druckereien, Photoshop, Videoschnitt mit Avid) und eben bei den Revoluzzern wie Stevie schon sagte.

LGC