PDA

Vollständige Version anzeigen : Cosmic Gate Tracklist von da dx

Bullet
21. January 2007, 12:06
is sowas verfügbar?

mfg

Dj Synex
21. January 2007, 12:38
würd ich auch gern haben, weil gestern schon paar geile burner dabei waren

TPK
21. January 2007, 12:43
ich hab keine, aber ich weis paar tracks die er gespielt hat ;) aber wenn man sich mit der musik befasst wor do fast nix unbekanntes dabei :)

Dj Synex
21. January 2007, 12:55
ich hab keine, aber ich weis paar tracks die er gespielt hat ;) aber wenn man sich mit der musik befasst wor do fast nix unbekanntes dabei :)

ich schwimm zwischen mehreren musikrichtungen und wusste nicht alle, hauptsächlich die älteren :-D

TPK
21. January 2007, 13:03
auch ich schwimme in mehreren stilen rum ... Spezialgebiet is halt trance bei mir *g*

*edit*
aber die eine nummer fällt mir auch nicht ein lol
klingt wie katana, Bart Claessen, .... so im 643 stil vom tiesto ... (nein es war nicht der richard durand rmx *g*) ... vielleicht weis es ja der masterz :)

dj_feivel
21. January 2007, 15:21
mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass die trance nummern besser gegangen sind als die paar electro house radl am anfang.

sonst wars ein sehr gutes set, nur seine groupies sind mir schwer am nerv gegangen...
(nein, nicht anna, flo & co...)

TPK
21. January 2007, 15:28
ich sag ja immer das trance gehn würde wenn mas auch spielen würde, kalr nicht jede nummer, aber paar nummern sind doch geil ... muss ja ned immer ah tiesto sein :)

Dj Synex
21. January 2007, 15:35
die insider sind abgegangen yo... aba an manchen stellen in der NS standen die leut nur rum... und tanzten erst wie nach nic´s set...

< Flo >
21. January 2007, 15:53
die insider sind abgegangen yo... aba an manchen stellen in der NS standen die leut nur rum... und tanzten erst wie nach nic´s set...

das war gestern überhauptz eher eine Steherpartie :)

1.Regel : Arme verschränken und böse schauen *gg*

TPK
21. January 2007, 17:06
1.Regel : Arme verschränken und böse schauen *gg*

Wahre worte *fg*

dj_feivel
21. January 2007, 17:16
davor wars auch ein krampf, aber so richtig. lag vielleicht am extremen freitag.

TPK
21. January 2007, 18:43
naja hauptsach de musik wor gut (für mich) fg

Dj Synex
21. January 2007, 22:23
naja hauptsach de musik wor gut (für mich) fg

ne ne sie war spitze (für uns beide) hihi

Daniel Heatcliff
22. January 2007, 06:38
ich sag ja immer das trance gehn würde wenn mas auch spielen würde, kalr nicht jede nummer, aber paar nummern sind doch geil ... muss ja ned immer ah tiesto sein :)

Word Robert!!!!!

Es gibt Nummern, die jedes mal funktionieren, die die Leute aber einfach nicht kennen, weil sie weniger gespielt werden - Hausnummer ne Alex Morph vs. Rank 1, Marco V - Any better or oder Beam - Silent Tears im Shog Mix überrascht (zumindest bei uns) immer wieder die Leute - wär gern selbst in Wien gewesen und den Claus gehört wenns die Zeit zugelassen hätte...

dj_feivel
22. January 2007, 06:47
ich gebs zu ich spiel auch kaum bis wenig trance, aber hauptsächlich deshalb, weils einfach nicht meine musik ist. geschmackssache...

Moxx
22. January 2007, 07:52
...genauso Sachen von Marcel Woods oder Kai Tracid, muss man nur mal ausprobieren.

Bernd_Brot
22. January 2007, 11:04
und eventuell, wenn sich die gelegenheit ergibt, so einen ausagenkräftigen spruch wie "oida", oder so von sich geben :D

dj_feivel
22. January 2007, 11:57
sehr sinnvoller und aussagEkräftiger beitrag...

djaristoteles
22. January 2007, 12:24
was soll man tun...

Bernd_Brot
22. January 2007, 13:08
tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.