PDA

Vollständige Version anzeigen : Disco Boys - What you want

clubhead
19. January 2007, 19:28
http://vinylbynet.com/detail/S/U/P/SUPER3080.jpg

Hier der Link (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1365739&)

hört sich schon mal nicht so schlecht an, was meint ihr?

Shibby
19. January 2007, 19:30
An for you kommts nicht ran aber so ist nicht so schlecht!

djaristoteles
19. January 2007, 20:36
fürchterlich. beim vergleich mit "4 you" wird mir schlecht.

charly
19. January 2007, 22:25
an "for you" kommt niemals herran weils ein klassiker ist

dennoch der sound überzeugt mich diesmal auch nicht sehr

3/10

Free
20. January 2007, 22:10
so schlecht find ichs auch nicht...zwar kein vergleich mit for you...nur irgendwie einfallslos...lehnen sich zu sehr an die erfolgreichen stile des letzten jahres an (zb hört man den steve angello style doch sehr deutlich herraus)

DJ_essi
20. January 2007, 23:30
Mit For you kann und darf man's einfach nicht vergleichen! An die kommt in dem Genre ned viel ran!

Ich finde die "what you want" aber gar nicht so übel.
Netter Club-House, aber ned mehr und ned weniger!

5/9

bodowes
21. January 2007, 08:05
Mit For you kann und darf man's einfach nicht vergleichen! ...

sehe ich genauso, ist ein trugschluss. auch mit "b-b-b-baby" oder "ghost town" nicht wirklich vergleichbar.

aber trotz der kurzen HP gefällt mir die recht gut, vielleicht reichts nicht bis zu den vorderen rängen der charts, wobei dass ja hierzulande nicht viel heißen mag ... :rolleyes:

7/10

djaristoteles
21. January 2007, 18:26
das lied ist einfach nur einfallslos.
Moreno hat mir gesagt, dass die disco boys nach 4 you die produzenten gewechselt haben - man merkt es....

bodowes
21. January 2007, 23:50
das lied ist einfach nur einfallslos.
Moreno hat mir gesagt, dass die disco boys nach 4 you die produzenten gewechselt haben - man merkt es....

kann man durchaus so sehen.

ich habe aber bei eBay zB gesehen, dass die "for you" -CDMs um teilweise 40 euro und mehr versteigert werden. was die vinyl einbringt will ich gar nicht wissen.
irgendwann muss der kult um diesen song aber auch mal ein ende haben. der track ist meiner meinung nach noch kreativer als die "for you".
ich hab die maxi aber auch zu hause stehen. :D trotzdem darf ich mir von denen aber auch mal was in eine ganz andere richtung erwarten und bin nicht enttäuscht worden. ;)

hat potential das teil. mal abwarten.

MERLIN
22. January 2007, 05:55
Hab die Nummer von Superstar bemustert bekommen… find sie so nicht schlecht aber leider kein Ohrwurm wie div. andere Nummern von ihnen.