PDA

Vollständige Version anzeigen : takeshis castle

Billyboy
19. January 2007, 13:34
hi

also wie fandet ihr die total verrückte sendung auf dsf wo tausende chinesen und japaner so aufgaben erfüllen mussten? ich fand de sendung immer extrem lustig und daher würde ich mich freuen wenn jemand ein paar szenen von takeshis castle hat!?!?:D

lg

Contracs
19. January 2007, 13:38
wär dafür wenn das wieder ausgestrahlt wird :D ein traum :D

tomy_s
19. January 2007, 14:51
Fand die Sendung sehr geil.:D Schade dass es sie nicht mehr gibt. Aber auf Youtube.com kann man sich einige Szenen anschauen.;)

IAN NEVARRA
19. January 2007, 23:00
Nichts mehr als ein Haufen grindiger Asiaten.....einfach dumm diese Sendung. Kann mich noch genau erinnern als damals DSF den ganzen Tag als Einführung diese Sendung ausgestrahlt hat....seit damals hasse ich diesen Sender, außer es gibt Poker zu sehen. ;)

BuLLJay
20. January 2007, 00:13
Naja war ganz lustig die sendung :D

Habs meistens angeschaut als ich die HÜ für die schule machte^^

Dj Synex
20. January 2007, 09:20
Nichts mehr als ein Haufen grindiger Asiaten.....einfach dumm diese Sendung. Kann mich noch genau erinnern als damals DSF den ganzen Tag als Einführung diese Sendung ausgestrahlt hat....seit damals hasse ich diesen Sender, außer es gibt Poker zu sehen. ;)

geh, schicki so schlimm isses doch garnicht :-D

fands auch extrem geil, so dumm das schowieder der hammer war :-D hihi

Malibu
20. January 2007, 09:45
ich hab die sendung auch lustig gfundn...:D weiß wer von euch obs die sendung wieda mal gibt?!

Sam Valve
20. January 2007, 10:51
habs auch lustig gefunden eh kloar.weiss wer obs überhaupt amal wer geschafft hat, den könig zu besiegen? also ins finale sind ja oft welche kommen aber hab nie gesehen obs wer geschafft hat!

Mfg
MasterSam

clubhead
20. January 2007, 11:12
oja doch, haben schon öfters welche geschafft.

was mich immer verwundert hat war, wie die das mit den lasern in der letzen runde gemacht haben

IAN NEVARRA
20. January 2007, 11:22
geh, schicki so schlimm isses doch garnicht :-D

:D Doch! Hat nämlich damals die guten alten Folgen "American Gladiators" im Sendeplan verdrängt und DAS war unverzeihlich!!!!!:mad: :D

Shibby
20. January 2007, 11:32
Mir hats auch daugt immer wenn ich von der schule zhaus kommen bin hab ich ma das angschaut!

War halt was lustiges!

Chris B.
20. January 2007, 11:41
beides war gut :D

American Gladiators und Takeshis Castle...

damals gabs auch noch Beach Splash (? oder ähnlich ?), war eben am strand, aber nicht so gut wie die oben genannten... würd ich schon gerne mal wieder sehn :D

RAZE
20. January 2007, 12:05
Ja bitte wieder ausstrahlen! Hat hier im Forum zufällig Beziehungen zu einem Sender? *gg*

Katsche
20. January 2007, 14:34
wirklich 2 klassiker die sendungen.

bei takeshis castle habe ich sogar (nachdenk) 3 mal oda so gesehen, wie der takeshio besiegt worden ist.
einmal davon ist er in den graben rundherum gefahren und das papier war kaputt.
dann war ein feurwerk:boese: