PDA

Vollständige Version anzeigen : W-lan

Shibby
17. January 2007, 18:22
Hi!
Ich suche ein w-lan weil meine telfonsteckdose in mein zimmer (Dachboden) nicht mehr geht oder nie richtig gangen ist und 2 meter, fast unterbei ist noch eine da will ich jetzt ein w-lan anstecken! Nur weiß ich jz nichts welches ich nehmen soll ich hab zwar im chat schon nachgfragt doch ich weiß trotzdem nicht was ich nehmen soll:rolleyes: Ich weiß nur das ich ein linksys nehm nur da gibts so viel unterschiedliche!Ich kenn mich da nicht so aus eig. gar nicht:D Kann mir da vl. wer helfen hab ja nicht grad ein geldscheißer:D ! Ich brauchs zum online spiele spieln und da braucht man schon an guten ping!
Bin für jede hilfe dankbar:)

Floppy
17. January 2007, 18:39
ähäääm??? Nochmal in Deutsch bitte:confused:

Shibby
17. January 2007, 18:42
Ich suche ein w-lan damit ich in mein zimmer internet hab! Verständlich bis dahin?

Hab mir das vorgestellt: Wireless Router LINKSYS WRT54GS, 54 MBit zu finden auf www.ditech.at

Floppy
17. January 2007, 18:50
Warum fährst du nicht einfach hin und fragst im Geschäft?:rolleyes:

check ich nicht:confused:

Shibby
17. January 2007, 18:53
Hab ich schon aber die haben gar kein linksys mehr! mediamarkt und cosmos! jetzt will ichs online bestelln! Ists verboten sowas da zu fragen?:D

DJ_essi
17. January 2007, 19:15
W-Lan nur einsetzen, wenn man's wirklich braucht! Und wenn's keine andere Lösung gibt!

Hab aus deinem ersten Post heraus gelesen, dass du in 2m Entfernung eine Dose hast...? Hab ich das richtig verstanden?
Und für die 2m hast kein Kabel?

Shibby
17. January 2007, 19:26
W-Lan nur einsetzen, wenn man's wirklich braucht! Und wenn's keine andere Lösung gibt!

Hab aus deinem ersten Post heraus gelesen, dass du in 2m Entfernung eine Dose hast...? Hab ich das richtig verstanden?
Und für die 2m hast kein Kabel?