Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Housetrack

Wordz Deejay
16. January 2007, 20:13
Eventuell können sich noch einige wenige an den Track "Shining Song" von den Sunloverz erinnern (war 2005, wenn ich mich nicht täusche).

Hab da jetzt in einem Megamix eine neue Version gehört, Vocals wurden von einer Frau gesungen...würde gerne wissen von wem die neue Version ist - von den Sunloverz eher nicht, denk ich mal. Maybe läuft der Song unter einem anderen Namen...

Please help

Thankxxx

silenced
16. January 2007, 20:47
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, hab den Track nicht, aber waren nicht im Heiko & Meiko Remix weibliche Vocals dabei??

Hammerlied auf jeden Fall :) mein House-Favourite.

Wordz Deejay
17. January 2007, 19:29
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, hab den Track nicht, aber waren nicht im Heiko & Meiko Remix weibliche Vocals dabei??

Hammerlied auf jeden Fall :) mein House-Favourite.

Hab da nur eine Onesided Vinyl mit genau einem Mix drauf - Heiko & Meiko Remix kenn' ich nicht...hab auch schon einige Shops durchforstet, aber außer dieser einen Vinyl keine gefunden...

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke ...

< Flo >
17. January 2007, 19:52
Servus Mario !

Liegt daran das es Sunloverz - Shining song gibt die Mixe aber Sunloverz - Shine on heissen ;)

such mal danach da ist er dann dabei !
lg Flo

Joaquin Phunk
17. January 2007, 20:37
ist definitiv der Heiko und Maiko rmx

Contracs
17. January 2007, 20:40
sind aber männliche vocs ^^

silenced
17. January 2007, 21:29
Naja, die Hauptvocals sind immer noch Malevocs, aber kürzere Abschnitte werden von einer Frau gesungen. ;)

Wordz Deejay
17. January 2007, 21:29
Yessss.

War Sunloverz - Shine On...Iss ja klar dass man nix findet, wenn man immer nur shining song in die Suchfunktion gibt...und meine onesided Vinyl von den Sunloverz dürfte eine Promo-Pressung sein...

Gemeint hab ich den Heiko & Meiko Remix - da kommen sowohl männlich als auch weibliche Vocals vor...

Herzlichen Dank @ all!

silenced
17. January 2007, 21:34
Bitte gern :)
Ist meiner Meinung nach eh der geilste Mix.. heißt nicht umsonst "Gute Laune" Mix, da kommt bei mir echt immer Freude auf wenn ich den Track höre :)