Vollständige Version anzeigen : ATV - Die Reportage
Slivo
16. January 2007, 16:57
Heute im TV:
ATV Die Reportage: "Discos"
Hämmernde Beats, Scanner, grelles Scheinwerferlicht und jede Menge Alkohol. Wenn es dunkel wird grassiert in Österreichs Diskotheken das Partyfieber. Dröhnender Sound aus lautstarken Boxen und der Konsum von Hochprozentigem versetzen Woche für Woche tausende Jugendliche in Ekstase. Tanzen, trinken, feiern - und das nicht nur am Wochenende. Die Statistik Austria verzeichnete heuer zwar vier Prozent weniger Verkehrsunfälle als im selben Zeitraum des vergangenen Jahres, trotzdem ist zu schnelles Fahren und zu viel Alkohol die Hauptursache bei der Hälfte aller "Disco-Unfälle".
wird sicher wieder lustig
pacman
16. January 2007, 17:17
haben die keine anderen themen worüber sie "berichten" können...:rolleyes:
Kosman
16. January 2007, 17:41
Ist das wieder das wo's u.a. über's Millennium geht?
Sam Valve
16. January 2007, 18:13
Ist das wieder das wo's u.a. über's Millennium geht?
im internet steht es geht um irgendeine disco in wien oder so ( nicht MM ) und um die Nachtschicht Graz wobei ich denke, dass sie auch was vom BW Graz zeigen werden, den habe vor nem Monat ca. nen Mann mit ner Cam gesehen der die ganze Zeit filmte, also vielleicht sieht man was!
ICh finds interessant,werd ich sicher mal die Ausnahme machen und ATV schauen!
nubaflyer
16. January 2007, 18:22
was man in der Vorschau gesehen hat, dürfts eine neue Reportage sein und nicht die Wiederholung von der Folge, wo man den MM Chefe besoffen gesehen hat ;) . Ausserdem hatte die alte Ausgabe den Titel "Bauerndiscos" wenn ich mich recht erinnere und diesmal heissts "Discofieber"
Chris Mojito
16. January 2007, 18:27
wie man auf atv.at nachlesen kann, gehts um das Till Eulenspiegel und die Nachtschicht Graz:
ATV – Die Reportage begleitet Josef Fritz von der Polizeiinspektion Neulengbach bei einer nächtlichen Alkoholkontrolle. Zuvor begibt sich ATV-die Reportage auf Lokalaugenschein in der örtlichen Diskothek Till Eulenspiegel. Jeden Samstag wird dort die 50 Cent Party ausgerufen – Kampftrinken bis zum Abwinken lautet die Devise. Auch in der Grazer Nachtschicht setzt man auf Alkoholisches zum Billigtarif. Das vorwiegend junge Partyvolk wird mit Schankmixgetränken um nur einen Euro herbeigelockt. Nicht weiter verwunderlich, in folge auf dem Parkplatz zu Auseinandersetzungen und Handgreiflichkeiten unter Jugendlichen kommt.
TeneCee
16. January 2007, 19:51
wie man auf atv.at nachlesen kann, gehts um das Till Eulenspiegel und die Nachtschicht Graz:
ATV – Die Reportage begleitet Josef Fritz von der Polizeiinspektion Neulengbach bei einer nächtlichen Alkoholkontrolle. Zuvor begibt sich ATV-die Reportage auf Lokalaugenschein in der örtlichen Diskothek Till Eulenspiegel. Jeden Samstag wird dort die 50 Cent Party ausgerufen – Kampftrinken bis zum Abwinken lautet die Devise. Auch in der Grazer Nachtschicht setzt man auf Alkoholisches zum Billigtarif. Das vorwiegend junge Partyvolk wird mit Schankmixgetränken um nur einen Euro herbeigelockt. Nicht weiter verwunderlich, in folge auf dem Parkplatz zu Auseinandersetzungen und Handgreiflichkeiten unter Jugendlichen kommt.
Schau das gut an damit´s nicht auf Dumme gedanken kommst ;) !
lg Fredi
Floppy
16. January 2007, 20:00
21:50 gehts los:) ....die Wahrheit und nichts als die pure Wahrheit!
RAZE
16. January 2007, 20:06
also ich sitz sicher auch vorm kastl!
Shibby
16. January 2007, 20:10
Cool, der Josef Fritz ist ein freund von mein Vater der ist recht leiwand:)
Also ich wreds ma auch anschaun!
RenegadeMaster
16. January 2007, 20:10
Oh ja, das zieh ich mir auch rein. Vl. sieht man ein paar bekannte Gesichter *lol*
RAZE
16. January 2007, 20:55
s'millennium zeings ja auch =)
Kosman
16. January 2007, 21:00
Is ja eh die alte Sendung :rolleyes:
Edit: Sorry - war wohl nur der kleine Ausschnitt übers MM das gleiche :)
loop-o
16. January 2007, 21:34
gings da ums till in plankenberg??
RenegadeMaster
16. January 2007, 21:46
Wenn i ma de "Böllis" da anschau de da gfilmt worden sind schäm i mi dafür dass i aus Österreich komm ^^
RAZE
16. January 2007, 21:55
um das till 2km von neulengbach entfernt, keine ahnung ob das in plankenberg ist.
A1, Won, Millennium, Till
ich glaub das warn alle.
dj_fahser
16. January 2007, 22:01
"Sie schauen ma schon ein Bisserl alkoholisiert aus, des muss ich Ihnen schon sagen" :p
loop-o
16. January 2007, 22:05
Ok... till is halt ein schlechtes beispielt, wenn man bedenkt das es dort mal 25cent partys gab...
hab leider die sendung verpasst, aber ich kann mir eh denken um was es dabei ging... die die nüchtern gefilt werden, werden rausgeschnitten, und wenn jemand kotz, isses hoch angepriesen, wie wenn er dies seit 15 tagen tun würde...
verdammte medien...
Kosman
16. January 2007, 22:11
die die nüchtern gefilt werden, werden rausgeschnitten, und wenn jemand kotz, isses hoch angepriesen, wie wenn er dies seit 15 tagen tun würde...
verdammte medien...
Du hast es erfasst. :D Hast nix verpasst, wennst dir's nicht angeschaut hast. Hat aber auch glaub ich niemand was anderes erwartet, war ja bei der ersten Reportage schon genauso...
Sam Valve
16. January 2007, 22:14
Geil fand ich auch am Anfang, wo die beim Won interviewt worden sind.
" Und würden Sie auch betrunken Auto fahren?"
Der eine " Nein" der andere " Also ich schon"!
Wie geil!
DJSub-Zero
16. January 2007, 22:35
aber der eine dem der Führerschein weggenommen worden ist hats irgendwie locker gesehn...
"jo jetzt vaalier i mein Job, werd i hoit Oarbeitslos und geh stempln...."
unglaublich was die leute für einstellung haben....
RAZE
16. January 2007, 22:55
naja, das ist die Einstellung mit 1,4 Promille :D
Ich glaub der Führerscheinentzug und der Verlust der Arbeit, machen ihn schon ein bissal fertig.
lg
Floppy
17. January 2007, 09:40
Habs auch geguckt! Tja!
Das liebe Leute, is die pure Realität:traurig: .......eigentlich traurig.....auf der anderen Seite ziemlich erheiternd.....
Pumperz
17. January 2007, 12:35
Also....
1. fand Ich es Sehr lustig...
2. Die Ganzen 13-15 Jährigen Im MM Und Won Is Noch witziger...
3. Das die das Filmen dürfen das Die alkoholisierten Noch Fahren durften...(ATV+ Hat es gefilmt)
Oag sowas Aber war ein spaß Und die die Realität :D hehe
Malibu
17. January 2007, 13:30
ich hab mas gestern auch angschaut! hab sogar einen bekannten gsehn:D aber irgendwie schon arg...
clubhead
17. January 2007, 13:38
am geilsten fand ich die 2 typen (schätz mal 15), im till in neulangbach bum zua:
"jooo da is viel geila als im babyo weil dort sind nur 16 jährige, und da sind scho ältere so wie wir!"
Floppy
17. January 2007, 14:42
am geilsten fand ich die 2 typen (schätz mal 15), im till in neulangbach bum zua:
"jooo da is viel geila als im babyo weil dort sind nur 16 jährige, und da sind scho ältere so wie wir!"
Jo! das war ne geile Ansage!
............trotzdem Bauern.....achja!....verdammt......bin ja selber seit Juni einer....*damn*:hihi:
Chris Mojito
17. January 2007, 15:41
Also....
1. fand Ich es Sehr lustig...
2. Die Ganzen 13-15 Jährigen Im MM Und Won Is Noch witziger...
3. Das die das Filmen dürfen das Die alkoholisierten Noch Fahren durften...(ATV+ Hat es gefilmt)
Oag sowas Aber war ein spaß Und die die Realität :D hehe
du hastas auch nicht so mit der groß-/klein-schreibung, hm?! ;)
@ Fredi: wie du meinen? ich trink nie was, wenn ich fahr.. liegt vl auch daran, dass ich am WE äußerst selten selber fahr *gg*
zum thema medien:
wen interessieren schon nüchterne leute, die einfach so da sitzen und ihren spaß haben?! kotzende, randalierende jugendliche sind doch viel unterhaltsamer... die quoten, die quoten
Shibby
17. January 2007, 16:53
Der eine typ am anfang was gsagt hat das die jugendlichen viel disziplinierter sindwar mein cousin!:rolleyes: :D
Am geilsten war wo die eine da beim josef sein alkomat reinblasen hat die hats net zambracht!:D
Das war das Till Eulenspiegel Neulengbach! Lumpi:)
Und das im till viel weniger schlägerein als gibt, stimmt auch! Ich wohn in einer braven gegend:D
loop-o
17. January 2007, 20:43
öööl, komm ma nicht mit lumpi ^^
finds wieder recht lustig, weil wieder mal das thema 13-15 jährige angesprochen wurde...
mit 16 saufen is ja eh viel doller...
freu mich schon aufn geburtstag, da darf ich dann auch aktzeptiert werden wenn ich blunzenfett heRUMKUGEL
naja, sag ja eh nix mehr zu dem thema, da kommt mir wieder der allseitsbekannte "gizi"
RAZE
17. January 2007, 21:03
@loop-o: Lass sie doch reden!
Aber wirst sehen, mit 16 hasr um einige Probleme weniger.
Dann hast immer deinen Ausweis bereit und es passt.
lg
Contracs
17. January 2007, 22:48
ausweis sollte man immer bereit haben wenn ma ausser haus geht ;)
die 2 kiddies sollen mir nochmal ins O kommen die abgelästert haben :D mal ausweis kontrolle anordnen dann bei denen hrhr :cool:
Shibby
18. January 2007, 14:57
Das warn noch zeitn wie ich nicht ins baby o reinkommen bin:hihi:
Jetzt komm ich aber meistns nicht ins till! 17 is a blödes alter^^! Ich will immer dahin wo ich nicht rein dürfte:D
MERLIN
18. January 2007, 18:27
Hab das auch gesehen hab ja den Abend im A1 Gespielt wie sie es aufgezeichnet haben.
Nach der Aufzeichnung vom MM und Won…. da laufen ja 90% Proleten herum. Ist ja schrecklich!!!! Und nur Teens
Shibby
18. January 2007, 18:35
Warst du nicht auch mal einer?;)
MERLIN
18. January 2007, 18:54
Warst du nicht auch mal einer?;)
????? was meinst damit
Shibby
18. January 2007, 19:20
Und nur Teens
Das hab ich gmeint is eh egal vergiss es:)
Chris B.
19. January 2007, 07:51
Das hab ich gmeint is eh egal vergiss es:)
... er is schon mit bart auf die welt gekommen :D
RIWA
20. January 2007, 10:21
Habs mir auch angesehen, finde hat sich aber auf das gleiche belaufen als die reportage übers mm vor nem Jahr.
Laut meinem Sitznachbar in der Schule der auch von dort ist, ists halt nur ne "Bauerndisco" das Till und nur zum "saufen da" :-l
KRIZ VAN DALE
21. January 2007, 17:41
Spielts grade wieder für alle die es noch nicht gesehen haben !!!
LGC
Sam Valve
21. January 2007, 21:36
und nur zum "saufen da" :-l
man geht eh nur wegen dem fort oder? lol^^
Mfg
MasterSam
RAZE
21. January 2007, 23:30
also ich nicht =)
Shibby
22. January 2007, 14:28
Hats vl. zufällig irgendwer aufgenommen? Meine Schwester wollt das auch sehn! hätts eh aufgnommen ghabt nur der blöde dvd recorder hat nur die letzten 10 min aufgnommen!:(
Wäre sehr dankbar!:)
.:: JB ::.
3. November 2008, 20:48
Wem es interessiert - IST GRAD WIEDER AUF ATV! :D
RenegadeMaster
3. November 2008, 20:55
Senden die immer die uralt Reportagen *g*!? Das war ja damals noch Millennium Krems Zeit ne..
.:: JB ::.
3. November 2008, 20:56
Jo! Die eine, die bei der Polizei jetzt nicht fähig war zum Blasen, die war super. :D
Shocker
3. November 2008, 20:59
*gg*
2 von den Patienten bei der Schlägerei beim Parkplatz vorm alten WON kenn ich zumindest vom sehen her.... *gg*
RenegadeMaster
3. November 2008, 21:02
Gib zu dasst es selbst bist Stevie :P
Scherz *g*
Shocker
3. November 2008, 21:05
Jo genau.... :rolleyes:
Mal abgehn davon, dass ich das WON für die größte Bauernbude seinerzeit gehalten hab, und grad 1x dort war....
BuLLJay
4. November 2008, 10:05
Das warst e du Phil in dem Alfa oda? haha...
Lustige Leute waren da mit dir unterwegs...
Die blonde war aber ziemlich hübsch ;)
BuLLJay
4. November 2008, 10:06
Jo! Die eine, die bei der Polizei jetzt nicht fähig war zum Blasen, die war super. :D
HAHAHAHAHA... die war super ... als freund würd ich mich genieren, wenns ned blasen kann :breites_grinsen:
BrAiNsHaKeRz
4. November 2008, 14:33
Die blonde war aber ziemlich hübsch ;)
Das stimmt, aber sicher den ur Poscha!
guenny123
4. November 2008, 18:58
Übrigens die Firma meines Vaters war da auch schon mal dabei bei der Reportage, müsste eigentlich eine Staffel nach dieser ausgestrahlt worden sein! Dabei gings um Wohnungen, die geräumt werden mussten und die antiken Sachen, die bei so Räumungen gefunden werden! :D
Lustig an der ganzen Sache, die Hälfte davon is nur gestellt! :rolleyes: :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.