Vollständige Version anzeigen : friendlyhouse.at in neuem Design!
teejack
10. May 2005, 08:08
endlich, endlich, endlich
die Homepage vom friendlyhouse wurde überarbeitet und ist mit neuem Design online! smile.gif
...sieht doch gleich viiiel besser aus :D
www.friendlyhouse.at (http://www.friendlyhouse.at)
.:: JB ::.
10. May 2005, 08:22
Schaut gut aus!
Gefällt mir.
Muss da auch unbedingt wieder einmal hin smile.gif
ja die seite ist einfach übersichtlicher geworden.
das war früher echt mühsam mit der navigation,
jetzt hat man alles den ersten blick .. ehm klick.
IAN NEVARRA
14. May 2005, 17:16
War etwas überrascht als ich die Site zum 1. Mal mit dem neuen Design gesehen habe, so ganz ohne Vorankündigung.
Alles in allem siehts verdammt gut aus. Kritik könnte ich trotzdem noch üben:
Die Navigation ist immer noch nicht optimal, da die Submenüs das restliche Hauptmenü verdecken. "Hovere" (*gg*) ich zb das 1. Hauptmenü, sehe ich nichts mehr vom Rest und weiß nicht mehr was das 2. war. Und ich muss mit der Maus ganz weg vom Menü damit ich dann das 2. Submenü aktivieren kann.
Farblich ist die Seite top, mir gefällts einfach. Macht nun auch mehr Spass regelmäßig vorbei zu schauen. smile.gif
Wenn ich jetzt auch noch das Geld hätte um massig einzukaufen, dann wäre ich noch glücklicher. :D
[ 14.05.2005, 18:17: Beitrag editiert von: Schicki ]
discoDuDe
16. May 2005, 07:59
So ganz ohne vorwarnung wars ja wieder auch nicht*g* also ich zumindest hab eine mail bekommen und mit noch einer überraschung=)
Dj Producing workshop *freeuu* endlich ist es soweit! :D
Ja am Dj & Producing Workshop wird man so einige leute sehn. Also ich werd auch dort sein ;)
Ich finds aber toll dass friendlyhouse so ein event organisiert und durchführt.
discoDuDe
16. May 2005, 09:33
Definitv da bin ich voll deiner Meinung. Ich find es auch spitze, dass sie sowas organisieren und vorallem ist das ja eine super Veranstaltungn!
Deswegen werd i a dabei sein ;)
bzgl. der menünavigation muß ich schicki recht geben... da gibts Verbesserungspotential (nach rechts ausklappern wär besser gewesen denk ich)
Sonst ein, eigentlich wie gewohnt, gelungener Webauftritt.
... und die Seite hat sogar ein impressum ;) *lol*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.