PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche disco hat dienstags offen?

@ngie
14. January 2007, 12:14
Hallo,

meine beste Freundin hat heuer auf einen dienstag geburtstag und ich würde sie gerne in eine disco entführen :-)
i weiß aber leider nicht welche disco offen hat... der ort ist egal bis auf des das es halt in österreich sein soll... sie hat in den semesterferien geburtstag vielleicht hat da ja mehr offen???

glg und danke

Sam Valve
14. January 2007, 12:19
Semesterferien sind im Februar glaub ich. Da werden die Discos sicherlich auch unter der Woche einmal mehr aufmachen. Musst dich dann halt erkundigen auf den HP´s oder vor Ort!

Mfg
MasterSam

RAZE
14. January 2007, 14:57
dienstags is a bissl schlecht.

Ich wüsst 6 Tage in der Woche wo ich fortgehn kann, nur Dienstags wüsst ich nixx!

lg

< Flo >
14. January 2007, 15:21
das U4 müsste doch offen haben oder?

Chris Mojito
14. January 2007, 16:04
ja, das u4 hat jeden dienstag den Tuesday Club. Nähere Infos unter www.tuesdayclub.at bzw. www.u-4.at

cmal
14. January 2007, 16:05
flex (hat jeden tag offen)

@ngie
14. January 2007, 16:58
flex (hat jeden tag offen)

wo is den des flex??

@ngie
14. January 2007, 17:00
das U4 müsste doch offen haben oder?

was wird den im u4 für musik gespielt??

cmal
17. January 2007, 04:19
text direkt von der flex hp kopiert :

Anfahrt mit dem Bus von Westen (A1)
Richtung Zentrum über Schönbrunner Straße und Rechte Wienzeile und geradeaus am Naschmarkt vorbei, dann links an der Oper vorbei auf die Ringstraße. Bei der U-Bahnstation Schottentor unmittelbar nach der Universität links in die Währinger Strasse und sofort wieder rechts in die Maria Theresienstraße einbiegen und bis zur offenen Kreuzung am Donaukanal. Auf der Kreuzung links über die Rampe der Augartenbrücke bis zum Donaukanal hinunterfahren.(BRÜCKE NICHT QUEREN!) (Die Durchfahrtshöhe der Augarten-wie auch der Rossauer Brücke beträgt 4,20 m)

Anfahrt mit dem Bus von Süden (A2)
Auf die A 23 und beim Knoten Prater die Autobahn Richtung Zentrum verlassen. Nach Durchfahrt der zweiten Autobahnbrücke auf der Schüttelstrasse am Donaukanal Richtung Zentrum bis zur Rossauer Brücke. Dort links über die Brücke und geradeaus in die Türkenstrasse. Bei der nächsten Ampel links in die Börsegasse und sofort wieder links in die Maria Theresienstrasse einbiegen. Bis zur offenen Kreuzung am Donaukanal. Auf der Kreuzung links über die Rampe der Augartenbrücke bis zum Donaukanal hinunterfahren.(BRÜCKE NICHT QUEREN!) (Die Durchfahrtshöhe der Augarten-wie auch der Rossauer Brücke beträgt 4,20 m)

Öffentliche Verkehrsmittel
U2 - U4 Schottenring

www.flex.at

dj_feivel
17. January 2007, 10:15
was wird den im u4 für musik gespielt??

im hauptraum party bis zum geht nicht mehr, mal ists gut gespielt mal weniger (dj abhängig).

im kleinen raum hiphop & rnb, sowohl aktuelles als auch klassiker. empfinde ich immer als sehr angenehme abwechslung.

RenegadeMaster
17. January 2007, 13:29
Excalibur (ich weiß net nicht welches) hat Dienstags glaub ich auch geöffnet..

Chris Mojito
17. January 2007, 15:43
... und sofort wieder rechts in die Maria Theresienstraße einbiegen ...

nicht wundern, wenns so nicht geht, weil die maria theresienstraße ist gesperrt ;)
finds lustig, dass sie eine wegbeschreibung mit dem bus online stellen *g*

herbert
17. January 2007, 16:24
@ @ngie

aus welchem bundesland bist du denn?? Weil die Semesterferien sind ja in Österreich in drei Teile geteilt...und i glaub wir in Kärnten haben in den Semesterferien auch geöffnet...muss i mal abchecken.

lg.

@ngie
19. January 2007, 13:30
aso... hat das halli galli in den ferien unter der woche auch offen???

naja aber i tät gern in a richtig große disco fahrn... excalibur oder so wenns halt offen hätt.. leider is ja jetzt noch auf keiner hp von den discos des programm für feber online :-( muss i des ganze wohl kurzfristig organisieren.. weil wenn wir fahrn sind wir sowieso mitn zug unterwegs und da soll dann halt die disco möglichst nah am bahnhof gelegen sein.. aber des gute is ja das die taxis relativ günstig sind in den größeren städten :-)