PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Phybis feat. DJ TOM TOM - All Good Things (Clubmix)

phybis
13. January 2007, 19:19
hy leutz!
wieder mal was neues von mir!
diesmal ein remix von der neuen/alten NUMMER EINS derzeit in Österreich!

NELLY FURTADO - ALL GOOD THINGS....

Echt netter Mix geworden wie ich selber finde.
Style geht in Richtung Italo bzw. Handz Up !

Hoffentlich gefällt der Mix.
Erwarte mir zahlreiche Comments von euch !

BIG THX !!!

LINK:

http://rapidshare.com/files/11548654/07_-_DJ_Phybis_feat._DJ_Tom_Tom_-_All_Good_Things__Clubmix_.mp3.html

LG PHYBIS

smoothdeejay
13. January 2007, 19:36
Der bass klingt bissl sehr flach, hat keine "Schubkraft", würde ich wechseln.

Der Mainlead, sprich Hauptmellow, klingt mir persönlich zu laut unpassend zum Rest.

Ansonsten klingts ganz nett, uch wenns nicht so meins is.

Rein technisch beobachtet, sehr gut gemacht.

lg

Steve Guess
13. January 2007, 20:23
hey phybis (:

also ich find im großen und ganzen klingt das schon nicht schlecht!! ich find das ganze nur "etwas dünn" wennst verstehst was ich mein. den mainbass würd ich austauschen ich würde da etwas härteres nehmen, da ich weiß, dass du gern sachen im molinaro style bastelst, weils ma hald grad eingfalln is, würd ich etwas in der art nehmen. das klingt bestimmt gut zu dem song. mellow gefällt mir sehr gut sowohl die mainmellow als auch die off mellow (gibts das wort ^^)

lg

Malibu
13. January 2007, 23:19
also i find den tack genial, passt alles gut zusammen! *gut gelungen*

aber jeder hat nen anderen geschmack;)

lg

Dj Synex
14. January 2007, 00:22
so wir haben schon im o miteinander darüber gesprochen....

nochmal:

breaks sind mir persönlich teilweise zu kurz, kann aba auch anders sein weils ja italo angehaucht is und da die breaks ja bekanntlich nicht die längsten sind...

harmoniefehler bei baseline beim ersten break sobald der offbass zum einsatz komm... stimmt mit dem fx nicht ganz ein...

mainpart oder mainlead is nicht ganz meins könnt etwas kräftiger sein, dezenter hall (nicht viel würd auch nicht schaden)... vorallem der break zum mainpart mit mello würd ich etwas länger gestalten...

ansonst ganz okay find ich recht klasse, auch gut gmacht mit dem radio cut af und abfaden...

fazit: Nette idee mit einigen spielerein, aba der grobe und feine feinschliff fehlt noch

7/10

loop-o
14. January 2007, 02:01
Bis aufn offbass, gute sache!

MfG, Lukas

phybis
14. January 2007, 02:50
@ rl polo:
wegen dem molinaro bass,...
ich wollte mit der nummer mal zeigen dass ich auch anders kann.
und der bass bleibt. und da fährt da zug drüber.

@ synex:

in ein paar punkten geb ich dir recht.
der brake is zur zeit noch so zusagen shice.
aber die melow pass würd ich sagen.
aber ich werd noch mehr drann schrauben

@ smoothdj:
ich weiss ja net mit welchen boxen du das ganze angehört hast, aber ich lass den bass so wie er is, ich hau viel. noch an sidechain drüba. aber schubkraft hat der.
meine meinung.

der contracs hat gemeint dass ich bis der v-station synth anfängt das vorspiel der synth zu lange is. geb ich ihm recht. das ganze sollt ich doch noch kürzer machen.

aber ich finds schon gut so.
bissal arbeit noch, aber im großen und ganzen würd ich fast sagen dass es passt!

danke an alle für eure feedbacks.

lg

Billyboy
14. January 2007, 08:33
hi leute

also ich finde das lied geil!! aber jeder hat einen anderen geschmack und phybis mach so weiter....!!:D

ArcelaGon
14. January 2007, 09:16
woa ey da mittelteil wo die stimme kommt ist total geil und die mellow passt auch find ich !

über die basseline und übers intro lässt sich streitn , aber das wurde ja schon kritisiert !

Wird bestimmt n geiler track ;)
MFG

BuLLJay
14. January 2007, 11:04
Also was da mit der bassline passiert ist... hört sich so an an als hättest du da nen bass vergessen...

Rest is e okay, aber bassline die ganze zeit SO durchlaufen lassen hmmm...

smoothdeejay
14. January 2007, 11:24
@ smoothdj:
ich weiss ja net mit welchen boxen du das ganze angehört hast, aber ich lass den bass so wie er is, ich hau viel. noch an sidechain drüba. aber schubkraft hat der.
meine meinung.

lg

Da wird dir der Sidechain effekt wenig bringen, bei so nem kurzen Anschlag;).

Naja Hauptsache dir gefällt der Bass, ich würd einen anderen einsetzen.

Geschmackssache

Pumperz
14. January 2007, 12:08
Geile Nummer Gfallt ma sehr :D

phybis
14. January 2007, 12:12
ok.... kurz mal zwischendurch.. ich werd noch weiter an der nummer schrauben!
werd dann das nächste demo ebenfalls hier posten....
danke für die kritik und fürs lob..

lg

Katsche
17. January 2007, 10:49
gefällt mir acuh der track, klingt wirklich gut.

du entwickelsd immer mehr und mehr schon deinen eigenen style, und der gefällt mir.:)

lg

Clubtune Music
17. January 2007, 12:41
also irgendwie fehlt ma da ur viel weiss ned warum aber die nummer hört sich leer an .
Der Synth gefällt ma ned so der müsste ein bisschen breite rsein .

aber sonst von der idee ganz gut wollt ich auch shcon machen .

lg remax

RAZE
17. January 2007, 14:40
Also geile Teile sind schon dabei, aber im ganzen, vom Aufbau her, sagt er mir nicht so zu, der Sound ist zwar geil, aber bis endlich die Melo kommt, dauert es seine Zeit und dann hätt ich mir noch erwartet, dass die bassline zusammen mit dem Text läuft, da das ja den Leuten am Meisten gefällt.
Melo ist zwar schön, aber irgendwie fählt mir im ganzen Track irgendwie der Schub!

7/10

herbert
17. January 2007, 16:15
....hmmmm ja irgendwas fehlt, aber nur a kleinigkeit...aber i glaub bei meinem publikum kommt der sicher super an!!!

phybis
17. January 2007, 18:27
also irgendwie fehlt ma da ur viel weiss ned warum aber die nummer hört sich leer an .
Der Synth gefällt ma ned so der müsste ein bisschen breite rsein .

aber sonst von der idee ganz gut wollt ich auch shcon machen .

lg remax

warum hast du immer die gleichen ideen wie ich und machst nie was draus...
komisch..... tjo... aber der herr remax hat ja immer nur kritik ... war ja bei der silbermond schon net anders......

@ katsche: danke für dein lob....

@ Rain*R: hmmm. irgendwie kann ich dir net folgen. ich weiss ja net mit welchen systemen ihr immer meine nummern hörts, aber ich finde die scheibe schiebt genug.
auch mein kollegaaaa EL-TONE hat nix auszusetzten gehabt bei der nummer...tjo...
aber bei einem hast du recht... gesang fehlt... nur leider is das schwer, ich kann die original nummer nicht drüberhaun, ... und acapella hab ich keine... wenn mir wer dir acapella auftreiben könnte, wär das problem in 1er stunde glöst.

@ herbert: danke auch für dein lob, und ich freu mich echt tierisch wenn du die nummer spielst.... thx .....

RAZE
17. January 2007, 18:41
gut ist verständlich :)

also wenn ich grad am produzieren bin, dann denk ich mir immer, ob die Leute grad dazu tanzen würden, oder ob sie abhauen, weil der Beat nicht drückt, ist halt mal so grad in den Kommerzdiscos.

Aber unter drücken versteh ich nicht nur Bass und sowas sondern einen kraftvollen Sound, und bei dir fählt da irgendwie noch ne Kleinigkeit, gscheite Percussion, vielleicht stört auch das Klatschen, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie kommts mir vor wie wenn da ein bestimmter Frequenzbereich einfach fehlen würde oder ein anderer dominiert.

Ich würd da einfach noch ein paar HiHats dazupacken!

lg

phybis
18. January 2007, 12:32
gut ist verständlich :)

also wenn ich grad am produzieren bin, dann denk ich mir immer, ob die Leute grad dazu tanzen würden, oder ob sie abhauen, weil der Beat nicht drückt, ist halt mal so grad in den Kommerzdiscos.

Aber unter drücken versteh ich nicht nur Bass und sowas sondern einen kraftvollen Sound, und bei dir fählt da irgendwie noch ne Kleinigkeit, gscheite Percussion, vielleicht stört auch das Klatschen, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie kommts mir vor wie wenn da ein bestimmter Frequenzbereich einfach fehlen würde oder ein anderer dominiert.

Ich würd da einfach noch ein paar HiHats dazupacken!

lg

also ich weiss ja net was du für nummern produzierst, aber die würd ich mir da schon gern mal anhören...

also ich glaub wenn du oder wer anderer den "all good things" remix in ner disco testen würds, bräuchts euch keine sorgen machen dass euch genau bei dem teil die leutz weglaufen... ich habs jetzt schon in der nachtschicht linz, oder im baby o judenau ausgetestet. und die scheibe kommt in der disco noch besser rüber als auf den monitoren daheim... und die leutz sind begeistert.

muss immer alles so derartig perfekt sein?
umsonst würden mich net labels anschreiben ob ich den track veröffentlichen will.
....oder andere tracks von mir ;-)

smoothdeejay
18. January 2007, 14:48
schon mal was von eigenlob stinkt gehört ??

Shibby
18. January 2007, 14:51
:hihi: Naja wenns ihm so gut gfallt darf er sich schon ein bissl loben...:hihi:

Aber mir gfallts eig. auch! nur der silbermond remix von dir gfallt ma aber besser;)

RAZE
18. January 2007, 14:52
He phyibs, ich will dich in keinster Weise kritisieren, ich hab schon etliche Mixe von dir gehört und find die TOP aber wirklich TOP, nur wenn mir mal was nicht ganz so gefällt bzw ich noch nicht als perfekt empfinde kann ich das doch sowohl posten oder?

Immerhin sind wir ja beide noch kein Manian, Tieso oder Co, dass wir so perfekt sind.

lg

Chris B.
18. January 2007, 16:22
ayeeeee! gleich vorweg:
alles tipps um den referenzsound zu entsprechen:

- kick lauter, knallt nicht richtig
- eine sinus unterm offbass, damits mehr subbässe drin hat
- vocalmelo als lead zu nehmen, is einerseits langweilig, andererseits steckt in den harmonien viel was man rausholen könnte, oder zumindest eine andere spielweise als die vocals gesungen wurden
- resonanz vom synth filter runter, das zirpt ziemlich unschön rum in den höhen. (und beim cutoff senken, werden die tiefen unangenehm gepusht)
- clap leiser

aber grob gesehn, hat die nummer potential - stimmig find ichs auf jedenfall (irgendjemand vorhin meinte ja, dass da ein FX schief klingt oder ähnlich), einfach nur die paar schönheitsfehler korrigiern, schön abmischen und mastern, ferdüüüüüüg :D

phybis
19. January 2007, 07:58
ayeeeee! gleich vorweg:
alles tipps um den referenzsound zu entsprechen:

- kick lauter, knallt nicht richtig
- eine sinus unterm offbass, damits mehr subbässe drin hat
- vocalmelo als lead zu nehmen, is einerseits langweilig, andererseits steckt in den harmonien viel was man rausholen könnte, oder zumindest eine andere spielweise als die vocals gesungen wurden
- resonanz vom synth filter runter, das zirpt ziemlich unschön rum in den höhen. (und beim cutoff senken, werden die tiefen unangenehm gepusht)
- clap leiser

aber grob gesehn, hat die nummer potential - stimmig find ichs auf jedenfall (irgendjemand vorhin meinte ja, dass da ein FX schief klingt oder ähnlich), einfach nur die paar schönheitsfehler korrigiern, schön abmischen und mastern, ferdüüüüüüg :D

ENDLICH !!!
Endlich einmal einer den ich hier ernst nehmen kann, und nicht schon wieder vom Thema ablenkt.

DAS NENN ICH EINEN VERBESSERUNGSVORSCHLAG....
DANKE CHRIS....

@smoothdj::hihi: :hihi: ohne worte....:hihi: :hihi:

El-Tone
27. January 2007, 02:26
mein kollegaaaa EL-TONE hat nix auszusetzten gehabt bei der nummer...tjo.......

Hmm naja eigentlich hab ich ja immer was auszusetzen,.. aber du kennst mich ja... :D Die Vorschläge vom Chris sind jedenfalls sehr gut, also schrauben ;)

Greetz, Rol@nd