Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 11-jähriges Stimmenwunder

Sam Valve
11. January 2007, 19:24
Servas,

also ich find die großartig!

Da gibt es eine Amerikanerin ist es glaub ich, die ist 11 Jahre alt und sing so genial gut! Hier sind die Links zu dem Video aus der Show wo sie mitgemacht hat und ihre 1. Single!

1. Single (http://www.youtube.com/watch?v=-s8qlzeNAAo)

Auftritt (http://www.youtube.com/watch?v=lUlFnwQuRfg)

Also einfach unglaublich mit 11Jahren! Wenn die keine Karriere macht...

Shibby
11. January 2007, 19:33
Die ist besser als alle starmaniacs!:D wenn mans hört kann man nicht glauben das die erst 11 ist!

DJ_essi
11. January 2007, 19:37
Hab schon mal was gehört von ihr!

Einfach nur Wahnsinn!!! :eek:

Das Aussehen passt noch ned ganz für ein Pop-Sternchen! ;)
Wurde aber von dem linken Jury-Mitglied eh gesagt.

Shibby
11. January 2007, 19:39
Change your hair, change your dress, change your shoes and you will win!:D :D

Katsche
11. January 2007, 19:57
wirklich ein wahnsinn die kleene.

die singt nicht nur die starmaniacs,sondern allle starmania und mehr in grund und boden.

aber ich glaub wenn sie einmal ne single oder ein album mit nicht so guter musik rausbringt, wird sofort gesprochen, ob sie die stimm verloren hat und was los ist.

ist klar sie kann x-trem gut singen,aber dahinter steckt auch emenser druck. druck, um jeden song und auftritt so zu singen und performen wie bei diesem (sehr bekantem) casting (-video).

DJ_essi
11. January 2007, 20:34
...,aber dahinter steckt auch emenser druck. druck, um jeden song und auftritt so zu singen und performen wie bei diesem (sehr bekantem) casting (-video).
Jap! Man hat ja Papi's stolz in den Augen gesehen...

Aber wär' schade, wenn sie ihr Talent nicht nutzen würde!

Katsche
11. January 2007, 20:46
Aber wär' schade, wenn sie ihr Talent nicht nutzen würde!
das mit sicherheit nicht.

in der tv-media ist n interview mit ihr und sie hat gesagt das sich seit dem tag alles so geändert hat,ins positive natürlich.

sie hat nun 2 singles herausen, die sie in aller welt promotet und verkauft.

in österrecih ist sie schon, und nen auftritt hat sie auch bald.

Sam Valve
11. January 2007, 20:48
aber wenns Tokio Hotel ( sorry musste es schreiben :hihi: ) so jung geschafft hat wirds die wohl hoffentlich auch schaffen. Man darf sie halt nur nicht zu sehr unter Druck setzten,wie schon gesagt. Ich würds ihr wirklich gönnen den die kann wenigstens singen im Gegensatz zu den anderen Casting"Siegern"!

Mfg
MasterSam!

Katsche
11. January 2007, 20:53
ja. aber man sieht eh wielange es dies th(ich schreibs nicht aus) geschafft haben.

kurz und schmerzlos, wobei schmerzlos erfolgreich heißen soll.

denn jetz hört man von denen nichts meht, und das wär bei diesem jungen mädl sehr schad:traurig:

escade
11. January 2007, 20:59
hässlich aber stimme is bombe und absolut pop star like.. live auftritte sollte sie halt vermeiden :p

Katsche
11. January 2007, 21:06
hässlich aber stimme is bombe und absolut pop star like.. live auftritte sollte sie halt vermeiden :p
naja,würd jetz nicht gefallen sie gefällt mir.

aber,man weiß, was man mit kosmetik-profis bei auftritten, bei videos mit computer (sowohl in stimme veränderungen, als auch aussehen) und mit geld alles machen kann.

RAZE
11. January 2007, 21:28
die wächst sich schon noch zusammen denk ich.

lg :)

escade
11. January 2007, 21:31
jap sorry wollt ich gar ned so gemein formulieren.. :p

belassen wirs dabei das sie nicht die hübscherste is, aber sie noch paar jährchen zeit hat das zu werden =)

RAZE
11. January 2007, 21:50
... ... ... *gg*