Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dancefloor Saints - Carry On

Stee Wee Bee
11. January 2007, 17:26
Nachdem in anderen Foren eh schon darüber diskutiert wird und es nur eine Frage der Zeit ist,
bis sie jemand im Shop entdeckt, mache ich diesmal gleich selbst den Thread dazu auf.

Die neue Dancefloor Saints heißt "Carry On" und wird Anfang Februar erhältlich sein.

http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADXCR1909.jpg http://vinylbynet.com/detailBack/D/A/D/DADXCR1909.jpg

Hier geht's zu den Hörproben ! (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=dadxcr1909)

Fettes Danke an KvD für den endgeilen Trance-Mix :eek:

DJ_essi
11. January 2007, 17:50
Glück gehabt Stevie! ;) Hab heute schon überlegt die Scheibe zu posten, wollte jedoch dir selbst die Ehre überlassen! :freches_grinsen:

Tja, DFS halt, da braucht man ned mehr dazu sagen... :)
Obwohl mich der trancige Remix von KvD doch überrascht hat! Zum Glück sehr positiv! ;)

tomy_s
11. January 2007, 17:56
Also mir gefällts :)
Werd sie mir auf alle Fälle zulegen.

DJ_essi
11. January 2007, 18:29
Werd sie mir auf alle Fälle zulegen.
Schon passiert! ;)

Stee Wee Bee
11. January 2007, 18:40
Schon gesehen :D

tomy_s
11. January 2007, 19:50
Schon passiert! ;)

Wie jetzt ? ? Versteh ich nicht ganz :confused:
Du hast sie dir schon zugelegt?
Oder hast du gemeint das du sie dir schon vorbestellt hast?

Stee Wee Bee
11. January 2007, 19:57
Vorbestellt, ist ja erst heute ins Presswerk gegangen.

DJ_essi
11. January 2007, 20:32
Wenn's leicht geht, meine bitte noch warm ausliefern! :D

KRIZ VAN DALE
11. January 2007, 20:38
Fettes Danke an KvD für den endgeilen Trance-Mix

Fettes Bitte zurück, und fettes Danke dass ich dran werkeln durfte !

Kanns dir an dieser Stelle nur noch mal sagen, Hammerteil mit absoluter Hitgarantie !!

Macht einfach Spass an solchen Tracks zu arbeiten.

@ Essi: Freut mich dass er dir gefällt !

LG, Chris

DJ_essi
11. January 2007, 20:44
@ Essi: Freut mich dass er dir gefällt !
Danke, mich auch! :)

Erwarte schon sehnlichst den Augenblick, an dem sich die Platte das erste Mal bei mir zuHause dreht....

escade
11. January 2007, 20:47
ohne viele worte.. einfach nur hammer!

@ kriz.. sorry war letzes wochende voll im stress.. du anscheinend eh auch beschäftigt.. meld mich wieder bei dir! und großes lob für den remix

10/10

loop-o
11. January 2007, 23:40
Gratulation. Original und remix hammer, würde mich freun öfters sowas geiles aus Ö zu hören....

gefällt wahnsinnig gut!

maximummusic
12. January 2007, 08:52
@dj loop-o Thanks

hoffe die anderen sehen das auch so :)

BuLLJay
12. January 2007, 09:50
hoffe die anderen sehen das auch so :)

Ich zum Beispiel nicht.

Mir gefällt der Style einfach nicht... ich kann zum Beispiel auch keinen Spinat abhaben bzw. Essen, andere Lieben ihn. So sehe ich das auch mit dieser Scheibe!

Bitte ned falsch verstehen!:)

Stee Wee Bee
12. January 2007, 09:53
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert ;)

BuLLJay
12. January 2007, 11:27
Naja is ja auch so, dass ich ein kleiner Kommerzla bin!

Aber, wirst sicherlich nicht weinen weils mir nicht gefällt :D ;)

TeneCee
12. January 2007, 12:28
Gefällt mir jetzt von der hörprobe her besser als die mashup aber mein Favorit bleibt weiterhin der Postman!

Pumperz
12. January 2007, 16:35
Pflichtkauf!!!!!!!!!:d

Wetschi
12. January 2007, 18:50
Auch wenn ich mir jetzt en ein oder anderen Feind mache -aber das muss ich los werden - Essi, deine Arschkriecherei in dem Thread schiesst glatt den Vogel ab...

DJ_essi
12. January 2007, 19:31
Essi, deine Arschkriecherei in dem Thread schiesst glatt den Vogel ab...
:confused:

Ich sag eh nix mehr! :verwirrt:
Das nächste Mal, wenn mir eine Platte extrem gut gefällt, bin ich einfach ruhig, und zügle meinen Gefühlsausdruck ein wenig! ;)

Stee Wee Bee
12. January 2007, 19:39
Hmmm, da kenne ich einige andere Threads, wo....... :rolleyes:

maximummusic
12. January 2007, 20:45
hey nicht wieder streiten :) :)

DJ_essi
12. January 2007, 20:49
Es streitet eh niemand! :)

Take it easy, und nimm's nu leichter! :cool:

Stee Wee Bee
12. January 2007, 21:00
Ich bin jedenfalls froh, wenn sich jemand für unsere Musik begeistern kann.
Kommt eh viel zu selten vor heutzutage.

Und A***kriechen könnte man das nur nennen, wenn man sich eine Gegenleistung erwartet.
Da dies hier aber nicht der Fall ist, halte ich diesen Vorwurf für unbegründet.

smoothdeejay
12. January 2007, 22:04
sehr geiles Teil.

Da ich jetzt auch einwenig mit der Zeit gehe und herumwürschtl in Sachen Hard/Trance und eher "Electro House "Sounds (zumindest es VERSUCHE), muss ich einfach sagen sehr geile Mixes.
Bin eigentlich sehr positiv überrascht über den Remix von KvD, weil wenn ich mir den Track anhöre, den du mitm Markus gemacht hast (Herr Nistel"burger"), müsste ich fast sagen, eine Steigerung von 1 Promille :). Sehr feine Sache.

Original Mix, brauch ich eigentlich nichts sagen. 2 Vollblutprofis am Werk mit jahrelanger Erfahung.

DJ_essi
12. January 2007, 22:21
Und A***kriechen könnte man das nur nennen, wenn man sich eine Gegenleistung erwartet.
Da dies hier aber nicht der Fall ist, halte ich diesen Vorwurf für unbegründet.
DOCH!!! Ich erwarte mir einen MEGA-FETTEN DJ-Shop-Gutschein!! :D

http://wwweb-library.net/wbb2/images/smilies/ironie.png

loop-o
13. January 2007, 00:03
wart,bekommst meine weihnachts gutschein, hab eh ca 15 davon ^^

LOL

aqualoop
13. January 2007, 20:04
soweit ich das als laie beurteilen kann, gut produziert, keine frage!

vocals gefallen mir nicht sonderlich, die stimme klingt etwas langweilig...melodie ganz nett, aber ebenfalls recht langweilig, irgendwie ist da kein höhepunkt drin. es reißt mich einfach nicht mit!

daheim als hintergrundmusik ok, für den dancefloor bevorzuge ich anderes :)

3/5

TheChosenOne
14. January 2007, 13:50
Mein Geschmack ist es leider auch nicht. Wie Bulljay kann ich mit der Nummer auch nichts anfagen als Kommerzfan. Bin jedoch sicher das diese Produktion vielen anderen gefallen wird. Aber ich frage mich ob es nicht besser wäre Kommerz Hands Up-Produktionen zu machen? Ich kenn mich in diesem Gewerbe überhaupt nicht aus aber ich denke mir halt dass es mehr Kommerz Fans gibt als nunja Hörer dieses Styles.
Aber anscheinend hat "Mashup" den Erfolg gebracht sonst würde man nicht auf dieser Linie bleiben, denke ich mir. Ich finde es nur schade dass keine ähnlichen Produktionen wie Ten o clock postman oder Mr. Tambourine Man gemacht werden. Mir gehen auch die typischen Rmx von Dancefloor Saints zu gscheiten Hands Up Scheiben ab (wie ZBsp. früher zu Soldier of Fortune)

Anscheinend hat man einen anderen Sektor eingeschlagen :(

aqualoop
14. January 2007, 13:55
ja man macht jetzt musik für erwachsene ;)

DJ_essi
14. January 2007, 14:20
Also so, wie von einem anderen Planeten, sind die neuen DFS Sachen auch ned...

ja man macht jetzt musik für erwachsene
Weiß ned, wie ernst du das gemeint hast, aber stimmt! Kommerz für "Erwachsene"!

aqualoop
14. January 2007, 14:33
ich denke, du interpretierst es schon richtig ;)

tomy_s
14. January 2007, 14:42
ja man macht jetzt musik für erwachsene ;)

Ich bin 16, und mir gefällt dieser Style sehr gut. Wenn ich zu Hause ein paar Electro und Disco House Scheiben aufleg, findens meine Zuhöhrer(auch in meinem Alter) auch sehr Gut.

DJ_essi
14. January 2007, 14:44
Ich bin 16, und mir gefällt dieser Style sehr gut. Wenn ich zu Hause ein paar Electro und Disco House Scheiben aufleg, findens meine Zuhöhrer(auch in meinem Alter) auch sehr Gut.
Passt eh so! :)

Stee Wee Bee
14. January 2007, 15:03
Die hier Anwesenden, die sich auskennen, wissen eh, was angesagt ist, und
wer glaubt, dass sich international irgendwer für Handsup interessiert, liegt ohnehin meilenweit daneben.

Dass zwei, drei Acts wie Cascada oder Groove Coverage auch international bekannt und erfolgreich sind, liegt weniger daran, dass es Handsup ist, als an dem Umstand, dass sie passende Songs gecovert haben. Alle anderen produzieren (nach eigener Aussage) nur noch, um auf der FT zu landen

Die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache und die heißt House.

Würden alle (vorrangig sehr jungen) Fans von Handsup diesen auch ehrlich kaufen, dann wäre es vielleicht anders, aber der "erwachsenere" House-Fan ist eben auch bereit, dafür zu bezahlen.

Handsup ist sicher die mit Abstand meistgesaugteste Musik und ich rede nicht von legalen Downloads.

Und da können sich einige hier gleich selbst an der Nase nehmen.
Wer die Hand beißt, die ihn füttert, wird bald nichts mehr bekommen.

Die Mashup ist international mit Abstand die erfolgreichste DFS-Produktion, erscheint Anfang Februar auf Spinnin' Records und (mit ein wenig Glück) auch auf Ministry Of Sound, UK.

DFS war noch nie Handsup und wird es auch nie sein (auch wenn es aus taktischen Gründen von der DJ-Shop Zentrale dort hineingestellt wurde).

Dafür gibt es genügend andere, die in dieser Musik den Erfolg suchen.

Ich bin allerdings nach wie vor auf der Suche nach einem Handsup-Act aus Österreich, der es international so richtig geschafft hat.

Und ich rede vom Handsup der letzten zwei, drei Jahre, davor hat ja nicht alles wie ein einziger gleicher Song geklungen.

Ein Blick auf die "Neuerscheinungen" am Handsup-Sektor zeigt allerdings, dass bis auf ein paar bekannte Acts überhaupt nix mehr nachkommt oder nur ein neues Projekt von den paar Leuten ist, die den Markt fest in der hand haben.

Dass das einigen hier nicht schmeckt, ist mir schon klar, allerdings werden sie sich mit der Tatsache abfinden müssen, dass sie sich schön langsam nach einer neuen Musikrichtung umschauen sollten.

DJ_essi
14. January 2007, 15:10
Genau meine Rede,
da gibt's nix mehr hinzu zu fügen!

KRIZ VAN DALE
14. January 2007, 21:09
Wo kann ich unterschreiben ?

maximummusic
15. January 2007, 07:00
wenn man es ganz ehrlich nimmt, was war aus Österreich erfolgreicher in den letzten Jahren, House oder Hands Up,

Würde sagen House, Global Deejays, Conways, um nur wem zu nennen :),

Erfolgreich heißt für mich, in allen Dance Charts vertreten sein, auf Fetten Samplern.
Und dann vieleicht auch noch die Verkaufs Charts knacken. Auf Sunshine Live (diverse Radio sender) gespielt zu werden, und viele Vinyls verkaufen, weiters Remixe für andere zu machen.

Live Termine in der schweren Zeit zu haben.

Das ist erfolgreich

Der einzige Hands Up Act der aus Österreich erfolgreich ist, DJ Goldfinger aber auch nur leider verstärkt in Österreich.

denn Discotronic ist kein Hands Up für mich :)

So und jetzt zurück zum Thema :)

aqualoop
15. January 2007, 16:57
@ maximum

global deejays, conways sollen house sein? :rolleyes:

diese beiden von dir genannten haben mit house ungefähr soviel am hut wie schlager mit dancefloor. letztendlich produzieren sie massenkompatiblen dance mit einigen houseelementen darin, weil die gerade halt angesagt sind, das wars dann auch schon!

das soll jetzt nicht mal abwertend gemeint sein, sondern nur eine feststellung, die auch nicht weiter verwundert, wenn man sich anschaut, welche personen und produzenten dahinter stecken. das sind leute die ursprünglich aus der kommerz hands up ecke (früher halt einfach eurodance) kommen.

zum thema sampler: auch da muss man genau differenzieren was du unter erfolgreich verstehst. in österreich erfolgreich oder international??

zB in österreich ist eine super italia ein mega erfolgreicher sampler, international jedoch komplett unbedeutend bzw. auch musikmäßig ein absolutes nischenprodukt gegen den internationalen trend!

dagegen sind wirklich feine housecompilations bei uns ein nischenprodukt bzw. meist gar nicht erhältlich, sieht man von den paar veröffentlichungen, die das britische ministry of sound - label vertreibt, einmal ab ;)

und was die von dir abgesprochenen "erfolgreichen" hands up produzenten anbelangt, fällt mir eigentlich auf die schnelle nur der bonito ein sowie marc korn, von denen eigentlich so gut wie jede scheibe kommt, vl noch ein bissal nomax und seine clubraiders, das wars dann eigentlich!

und noch was, ob einem der hands up jetzt gefällt oder nicht, er ist eigentlich fast ausgestorben, er lebt lediglich von den nachtschicht hands up gabbern :p

Stee Wee Bee
15. January 2007, 17:10
Na, was denn ?
Disco-House nennt man das dann, da gehören Disco Boys und viele andere auch dazu.

aqualoop
15. January 2007, 17:31
ich kenn nur die bezeichnung tek house, aber eh das selbe.

ja schon auch houseelemente, aber mit echt feinem house trotzdem nicht zu vergleichen. meine meinung halt!

maximummusic
15. January 2007, 17:36
aqualoop@

ja Ok bonito.................

und Mark Korn ist einer von den wenigen, der auch nach was klingt :-)

Aber macht Global Deejays Hands up ???

nein Disco House und die neue ist sogar Elektro House. ALSO :)

Aber ich will hier nicht, Diskotieren, habe mich halt falsch ausgedrückt, habe House geschrieben entschuldigung :) :) :)

von dir erstellt:
Hands up lebt lediglich von den nachtschicht hands up gabbern

Da kannst du recht haben (HI HI)

Und jetzt zurück zu Thema

aqualoop
15. January 2007, 17:56
naja, man kann ja mal was vergessen, passiert mir ja auch ständig :D

ja das mit dem house hab ich etwas zu genau genommen...ich lass doch auch als house durchgehn ;)

wenigstens mal einer, mit dem man normal und ohne anfeindungen und aggressionen hier diskutieren kann, darin zeigt sich reife...danke max ;)

Joaquin Phunk
15. January 2007, 18:04
das Global Deejays billige Sachen machen - so wie es hier grob angedeuted wurde - kann man glaub ich nicht so stehen lassen.

Die Radioversionen vom zB Flashdance Cover ... sprechen eine deutliche Sprache.

Vom Niveau her (technisch usw...) geht das doch schon in den Pop Bereich - und das ist nunmal die Königsklasse - wem mans so ausschweifend formulieren darf.

Das Hands-up im Koma liegt ist auch kaum von der Hand zu weisen - braucht man ja nur die Augen aufzumachen.

Es gibt einfach zuviele die mit irgendwelchen billigen Manuel Reuter Klonen etwas erreichen wollen - dabei wird eines vergessen: welches renomierte, ernstzunehmende Label nimmt so eine Kopie? KEINES,

Gott sei dank gibts Leute wie Twain, Steve usw... die auch mal was anderes machen...

Stee Wee Bee
15. January 2007, 18:14
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Habe heute die Hörprobe der neuen Global Deejays von Superstar als mp3 erhalten.
Soundechnisch und inhaltlich wieder Weltklasse, wenn auch wie bei DFS
die Kommerzler raunzen werden.

maximummusic
15. January 2007, 18:32
ich habe sie auch schon gehört, wird von mir gespielt finde ich sehr geil gemacht.

Aber wie schon gesagt die (alten :) Global Deejays :) mit neuen Sound

und wirklich die Kommerzler raunzen werden...............

Und jetzt wirklich zurück zum Thema

Joaquin Phunk
15. January 2007, 18:46
wenn Ministry bei euch zuschlägt ---> Respekt

FLASH
15. January 2007, 19:03
ich kenn nur die bezeichnung tek house, aber eh das selbe.

Autsch!
Du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass Disco Boys und Konsorten TechHouse sind?
Hör dir im Shop deines Vertrauens mal ein paar TechHouse-Nummern an...

aqualoop
15. January 2007, 19:46
Autsch!
Du willst mir jetzt aber nicht weismachen, dass Disco Boys und Konsorten TechHouse sind?
Hör dir im Shop deines Vertrauens mal ein paar TechHouse-Nummern an...

nein, die disco boys eh nicht, aber global deejays schon!

DJ_essi
15. January 2007, 19:48
Bitte keine Genre-Diskussionen!!
Die Grenzen sind gerade im House-Sektor eh so schwammig...

Joaquin Phunk
15. January 2007, 19:59
Gott sei dank sind die so schwammig...

das lässt doch extrem Räume für immer wieder neue kreative Zusammensetzungen offen - und das ist genau der Grund warum Hands-up gegenüber House NICHT zieht

aqualoop
15. January 2007, 20:02
also daran liegt es weniger glaube ich. denn dann hätte eurodance in den 90ern auch nicht so erfolgreich sein dürfen!

und schlager ist zB auch immer das gleiche und genauso einfach wie hands up und zieht immer und immer wieder. es wird ganz einfach immer und überall house gespielt und die leute wollen immer das hören was sie kennen.
somit werden sie zum house erzogen ;)

IAN NEVARRA
15. January 2007, 20:36
Ähm vielleicht könnten wir die Diskussion wieder ein bisschen einschränken und im Rahmen des Themas halten.

Aber eines muss ich auch noch loswerden: Geh ich auf ein Tek-House Event und dort wird dann Global Deejays gespielt, dann fliegt der Bierbecher auf den Dj, aqualoop. ;)
Disco-House nenne ich sowas...

Und: Ich persönlich finde die "Carry On" nicht so gut wie die letzten, aber wenn MoS anklopft (wenn auch für die alte), kann man eh nur gratulieren. ;)

cdf
26. January 2007, 06:10
Wird's die neue auch in Download-Shops geben? Wenn ja, wann?

greetings

Stee Wee Bee
26. January 2007, 07:24
Ja, wird es.
Dauert aber sicher noch zwei Wochen, bis das alles finalisiert ist, da diese Woche auf der Midem noch einiges geklärt werden musste.
Es wird diesmal auch eine Maxi-CD gepresst.

maximummusic
26. January 2007, 08:38
Ich würde sagen in 4 Wochen, die Zeit dauert es.

aber dann überall :)

KRIZ VAN DALE
5. February 2007, 20:45
Naja das ist ja schon mal nicht schlecht . . .

Swiss DJ Charts

Techno Trance von 0 auf Platz 11 http://www.worlddj.de/swiss/site/chart.php?CHARTNO=9 (http://www.worlddj.de/swiss/site/chart.php?CHARTNO=9)

House Dance von 0 auf Platz 16 http://www.worlddj.de/swiss/site/chart.php?CHARTNO=10 (http://www.worlddj.de/swiss/site/chart.php?CHARTNO=10)

Bin gespannt wie es da weitergeht.

LG, Chris

Stee Wee Bee
5. February 2007, 21:29
Vor allem, da die zwei Versionen erst am Freitag bemustert wurden und noch nicht mal von allen Tippern geladen worden sind.
Mit einem Tag "on air" ist das ein sehr positives Resultat.

KRIZ VAN DALE
5. February 2007, 22:32
Ja auf jeden Fall !

Mal schauen wie sie in den anderen Charts einsteigt.

LG, Chris