Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hi Leute

Billyboy
10. January 2007, 17:47
hi leute meine mutter hat sich ein motorola v360 gekauft und ist zu hause drauf gekommen das es auf telering gesperrt ist, auf jeden fall will sie es irgendwie entsperren aber ohne das sie zu einem shop oder so muss also jetzt meine frage kann man das irgendwie im internet entsperren? :confused:

pacman
10. January 2007, 17:53
googeln hilft!!!

http://www.entsperren.at/

Billyboy
10. January 2007, 18:01
das problem ist ich habe jetzt 2 stunden im google gesucht und nichts gefunden...und jetzt habe ich mich einmal an eúch gewand vielleicht wisst ihr ja irgendetwas...
und bei der internetseite:www.entsperren.at kann man nur nokia handys entsperren.....;) trotzdem danke

Malibu
10. January 2007, 18:56
hmm...warum fahrt sie nicht wieda zum shop um das handy zu entsperren?

lg

DJSub-Zero
10. January 2007, 19:38
meine frage kann man das irgendwie im internet entsperren?

nein geht nicht übers internet!

Grund: das die händisch gemacht wird. Da wird das handy aufgeschaubt und das handy für alle Sim karten entsprerrt. Die tun dort irgendwas rausnehmen das es dann entsperrt ist.

Nur aufgepasst!!!! Wenn du ein Handy Entsperrst du die Garantie weg beim jeweiligen Netzbetreiber.

mAstErR
10. January 2007, 20:09
Hi!

Übers Internet wird es sehr schwer werden,.. aber mit einem Datenkabel und etwas Know How, sprich man muss sich nur etwas einlesen, ist alles kein Problem.

Also aufschrauben und rausnehmen muss man da nichts,.. es gibt genügend Flasher Tools usw...

Ich weiss selber nicht wie das geht, hab mich nur selbst in einem anderen Forum schlau gemacht!

mfg

mAstErR

DJSub-Zero
10. January 2007, 20:10
@masters ok ist ma neu :) ich kenn halt nur die "Handy-Aufschraub" taktik :D

smoothdeejay
10. January 2007, 20:28
datenkabel + Com oder USB Anschluss, die Software dazu.

Im Grunde wird die alte Software geflasht und keineswegs irgendwas rausgenommen :).

Das einzige Problem, ist eigentlich nur die Software.

Floppy
10. January 2007, 20:33
"hugh" der Pole hat gesprochen *loooooooooool*