Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Track suche vom Blue Monday

Chrisu
10. January 2007, 14:39
Hallo Leute! Beim letzdem Blue Monday spielte er eine Scheibe die war der Hammer.
Habe leider nur eine sehr wage Beschreibung: War so zwischem 23.30 und 00.00
Zuerst so "da, da, da dann nur die Melodie und dann singt ein Typ auf English. Hoffe auf antwort. Ist ganz schön schwer oder. Naja vielleicht schafts ja jemand. Vielen Dank Lg Chris

Pumperz
10. January 2007, 15:07
Da da Da I Dont Love u U dont Love Me?

das???

Katsche
10. January 2007, 16:16
Da da Da I Dont Love u U dont Love Me?

das???

ja wenn er das meint, ist es "trio - the noisemaker"

Chrisu
10. January 2007, 16:34
Danke hab mir den Track angehört der ist es aber leider nicht. Hört sich allerdings ganz ähnlich an. Haben ihn am Montag in der MM so um 23.30-00.00 gespielt. In Bollwerk Niklasdorf ist er auch schon aufgetaucht. Hättest du noch einen Tipp? Mfg Trop the shit!!!!!!!!!!

Katsche
10. January 2007, 16:42
wenn er so ähnlich war,wars vil. ne andere version oder so.

DJ Moreno
10. January 2007, 16:47
Weil mir grad fad war:

23:30: Rock This Party/Bob Sinclar
23:32: Dance/Lumidee
23:38: La Isla Bonita Bootie
23:44: Ein RNB Bootleg (glaub das is die gelbe Picture, keine Ahnung wies heißt)
23:46: Con L´Esperanza/Max Deejay
23:53: Afterhours Club/Orange Allstars
23:57: Put Your Hands Up For Detroid/Fedde Le Grande
00:00: Bass Brummt/DJ Bomba

?????

Katsche
10. January 2007, 17:02
?????

vil. hat er sich mit der zeit vertan.

aber wenn ich mir so die playlist anschau, passt da was hint und vorn nicht zam.

von black musik und rnb zu con esperanza,dann zu afterhours club, dann wieder house und dann hard dance.

folgt ja nur mehr boten anna hinten nach:traurig:

DJ Moreno
10. January 2007, 17:12
*lol*
Weiter gehts so:

Boten Anna/Basshunter
eine Italo-Nummer die ich nicht kenn - vermute mal die ist gemeint der DJ sagt was von Summerlove
Disc-O-Tec/Verano
Movin´On/Klubbhoppers
Ride On A White Train RMX/Klubbingman
Bomba/Peter Damir
12Inch/Niels De Vries
Wonderful Days´06/Rave Allstars

Weiter mag i nimma

Chrisu
10. January 2007, 17:27
Hallo Leute. Nein ist bestimmt keine andere Version. Aber Leute, Hätte wer die PLAYLIST von euch! Super wäre von 22.00- 01.00. Könnte leicht sein das ich mich verschaut habe. (Zeittechnisch gesehen) *gg* Die PLAYLIST wäre der Hammer.
VIELEN VIELEN DANK

seppi08
10. January 2007, 18:00
Also von 23.00h bis ca 01.30h hast du sie jetzt schon.:)

Chrisu
10. January 2007, 18:12
Leider nicht wei do geht ma ganz schön viel ab! Host du zufällig die Playlist, Oder wast wo is hergriag? Mfg Chrisu

Stee Wee Bee
10. January 2007, 19:00
23:53: Afterhours Club/Orange Allstars
23:57: Put Your Hands Up For Detroid/Fedde Le Grande
00:00: Bass Brummt/DJ Bomba

Wahrlich eine meisterhafte Zusammenstellung.

RAZE
10. January 2007, 19:17
komisch, immerwieder fehlen Beiträge ... ...

Chrisu
10. January 2007, 19:23
Ich bräuchte die List nur wegen einer Scheibe, von der ich aber nicht weis wie sie heisst,von wem und wann sie gespielt wurde. 22.00-02.00 (grosse Zeitspanne, vielleicht sind Tracks verdreht)Wo bekomme ich die her?
Kann mir jemand helfen? BITTE DANKE

DJSub-Zero
10. January 2007, 19:42
ich verweisse mal auf dieses Thread:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18920

nur die ersten 4 Posts durchlesen
:)

das sagt schon alles ;)

P.S.: wer hat eigentlich aufgelegt an dem tag?

==========

@moreno wärst daweil wo anderes hingegangen :D wie kann man sich nur so was freiweillig antun???? :D

Chrisu
10. January 2007, 19:50
Ich brauche nur die Playlist von 22.00-02.00. Obs denn anderen gefellen hat ist mir eigentlich egal. Mir hats auch nicht so zugesagt!!!!!!!!! Brauche nur das eine Lied MFG

DJSub-Zero
10. January 2007, 19:58
Ich brauche nur die Playlist von 22.00-02.00. Obs denn anderen gefellen hat ist mir eigentlich egal. Mir hats auch nicht so zugesagt!!!!!!!!! Brauche nur das eine Lied MFG

Wenn du genau alles gelesen hättest hättest du das hier gelesen:

*lol*
Weiter gehts so:

Boten Anna/Basshunter
eine Italo-Nummer die ich nicht kenn - vermute mal die ist gemeint der DJ sagt was von Summerlove
Disc-O-Tec/Verano
Movin´On/Klubbhoppers
Ride On A White Train RMX/Klubbingman
Bomba/Peter Damir
12Inch/Niels De Vries
Wonderful Days´06/Rave Allstars

Weiter mag i nimma

Chrisu
10. January 2007, 20:06
Ja danke für den Hinweis habe ich gelesen.
Aber ich glaube die Tracks die er mir aufgelistet hat dauern keine 4 Stunden!!! ODER!!!Ausserdem den Track den ich brauche ist da nicht dabei
Sonst würde ich jetzt nicht mehr schreiben und suchen!
MFG

Chrisu
10. January 2007, 20:39
Hat der am Montag auch von Echopark- Suicide Commando gespielt?
Nur der Interesse halber

RAZE
10. January 2007, 20:44
Lass dir mal Zeit, schon langsam wirds anstrengend. :)

DJMALA
11. January 2007, 17:56
Wenn ich heute ein Lied möchte dann hör ich eben hin. DA DA DA, dann Melodie dann singt jemand auf Englisch. Ziemlich magere Beschreibung oder???? Das können zig Titel sein. Denn es gibt viele Lieder wo kurz mal DA DA DA gesungen wird. Auch wenns nicht von Trio ist.

Katsche
11. January 2007, 18:08
Wenn ich heute ein Lied möchte dann hör ich eben hin. DA DA DA, dann Melodie dann singt jemand auf Englisch. Ziemlich magere Beschreibung oder???? Das können zig Titel sein. Denn es gibt viele Lieder wo kurz mal DA DA DA gesungen wird. Auch wenns nicht von Trio ist.
stimmt,die beschreibung ist schon sehr übel.
man weiß nicht mal ob ne frau oder mann gesungen hat,was für ein stil es ist oder obs schnell oder langsam is bzw. kann er sich auch ned einigen wann das ganze jetz war.

aber viele (speziell hands up) traxx werden von ahnungslosen (ist jetz keine anspielung auf chrisu) sehr oft mit "da da da" oder "utz utz utz" ausgedrückt.(auch "bumm bumm bumm")

Hellchaser
12. January 2007, 08:23
es gab ja schon im vorjahr ne nummer von trio, die hieß auch nur "da da da", das war bevor gigi die noisemaker präsentierte! vielleicht is eh die alte nummer von trio, bzw is jetzt ein rmx rausgekommen, ... soweit ich allerdings weis is ein booti ...