PDA

Vollständige Version anzeigen : kleines Ibiza-set

Angel
9. January 2007, 17:26
Wie gefällt euch mein set?

Einpaar Übergänge sind ganz gut geworden find ich, aber perfekt ist es noch nicht!

Musikrichtung ist eher Ibiza House!
Länge: 1:16:33

RAZE
9. January 2007, 22:47
ui ui, ich würd mir mal überlegen, was du da jetzt falsch gemacht hast.

Stee Wee Bee
9. January 2007, 23:16
MP3-Mixes zu uppen ist genauso verboten wie einzelne Tracks.
Entweder ein real-audio Stream oder gar nicht.

So wie es jetzt ist, müsste ich die Angelegenheit der IFPI übergeben.
Also, bitte Gesetze und auch Boardregeln beachten.

Stee Wee Bee
10. January 2007, 00:54
Außerdem ist der Mix mit einem billigen DJ-Programm am PC gemacht, ich möchte gar nicht wissen, woher die Tracks sind :rolleyes:

Angel
10. January 2007, 18:02
ok, dann lassen wir das ganze einfach...

TPK
10. January 2007, 18:41
@ Stevie ... schieß nicht immer gleich so scharf ;)
aufklärung ist der beste weg statt jemanden gleich zu beschuldigen das er mp3`s mixt!

erstens wollte er sicher niemanden was böses tun und zweitens verdient er ja damit ka kohle!

is ma schon klar das "unwissenheit" nicht vor der strafe schützt ... aber trotzdem ... sei abissl gnädig und droh nicht immer gleich soooo heftig! ;)

wenn du auf mp3 jagt gehn willst dann fangts doch erst mal bei den großen fischen wie diesen polaken mp3 seitn an ....!

Stee Wee Bee
10. January 2007, 19:55
Wenn Du mir einen Sitz in der polnischen Regierung verschaffst, fange ich dort an.
Was kann ich von hier aus in Polen ausrichten ???

Was das andere betrifft: wenn in einem Track aus einem DJ-Mix jede fünfte, sechste Bassdrum fehlt, weil sie von einem billigen "DJ"-Programm weggeschluckt wurde, dann muss man schon sehr taub sein, das nicht zu erkennen. Außerdem eiern die Tracks auch sonst gewaltig.

Also, ich sage sowas nicht ohne Grund.

Und dass man einen mp3-Mix nicht online stellen darf, habe ich mitgeteilt, ohne irgendetwas konkretes als sofortige Reaktion anzudrohen.

Also nicht jetzt mir den schwarzen Peter zuschieben, lieber Bertl ;)

TPK
10. January 2007, 21:05
schieb da nix zu lieber stevie ... ;) ka sorge ... du schiebst höchstens deinen finger aufn teller wenn ih grad ahn übergang mach *fg*

naja ich hoff da ändert sich was ... kann man im Europäischen Gerichtshof keine Klage oder so einreichen? Immerhin gehört Polen zur eu!
Aber mann kan auch bei den Undichten Stellen anfangen ... weil ich frag mich wie unoffizielle Tracks auf solchen seiten gelangen !

sorry hab den mix leider nicht gehört, was ich auch noch betonen will :)

nix für ungut ... ;)

Stee Wee Bee
10. January 2007, 21:28
Habe ihn auf der Festplatte (Beweissicherung ;) )
Kann Dir ja mal auszugsweise ein paar Stellen schicken, wo man das klar heraushört.

TPK
10. January 2007, 21:45
ist nett, aber ned notwendig ... danke ! ... wenns echt so ist wie du`s sagst dann soll er sich halt GENAU überlegen was er tut ... weil sowas kann ins aug gehn und echt teuer werden!

Floppy
10. January 2007, 21:50
Hängt ihn höher!:mad:
.......jemand der Mixes mit einem Prog macht und sie in einem Forum online stellt, dem gehören sowieso die "Gogalan" abgeschitten:freches_grinsen:

"KILL ALL MP3 Mixers & Laptop "Deejays"" !!!";)

RAZE
10. January 2007, 21:55
lol
Da Floppy fährt die schärfsten Geschütze aus *gg*

lg

Floppy
10. January 2007, 22:03
Sehr wohl! Geb ja auch genug aus für meine Scheiben......auch wenn ich schon bald nichts mehr zum Fressen daheim hab:D

Deswegen seh ich das auch nicht ein!

Aber du wirst selber sehen wenn statt "dir" ein MP3 Jock umsonst auflegt das dir das etwas aufstossen wird.

Und bevor mich alle Final Scratch oder Rane Hansis auffressen.....ganzen Thread lesen!!!:D

TPK
10. January 2007, 22:06
trotzdem braucht man ned so überreagieren obwohl ich deine Besorgniss verstehe ... betrifft mich ja genauso!
trotzdem ... alles mit maß & ziel!

Floppy
10. January 2007, 22:30
trotzdem braucht man ned so überreagieren obwohl ich deine Besorgniss verstehe ... betrifft mich ja genauso!
trotzdem ... alles mit maß & ziel!

jepp Cheffe!:D

smoothdeejay
10. January 2007, 22:55
Menno.... ihr seit ja auf nem alten Stand TPK und Stevie.

Es wurden seit Jänner 2006, div Discotheken geschlossen, dutzende DJs gefilzt und verhaftet, dutzende PCs aus dem Haushalt beschlagnahmt, Seiten geschlossen und hohe Strafen verhängt.

Die Seiten die noch aktiv sind, werden bald von der Bildfläche verschwinden.

Mittlerweile geht es in Polen schlimmer zu als in allen anderen Ländern der EU. Die dortige Musikgesellschaft (ZAIKS) macht Hausdurchsuchungen mit Polizei und Staatsanwälten.

Einige Bekannte meines Cousins sind ins Netz gegangen. Mussten bis zu 5000 zl (~ 1300€) zahlen.Für gecrackte Windows Versionen + mp3 + Filme.

Dort wo meine Familie wohnt, ist die Hölle los. Alle steigen auf Linux um, weil es angeblich gratis angeboten wird.

Sorry für meinen Offtopic post

Berni
10. January 2007, 23:50
jepp Cheffe!:D

Das war eine durchaus ernstgemeinte Aussage vom TPK und hat sich keine Veralberung verdient.

Stee Wee Bee
11. January 2007, 00:01
@ Smooth: ich habe eh einiges gehört, dass es dort jetzt zur Sache geht.
Allerdings höre ich immer wieder den Namen DJ Witek in Zusammenhang mit illegalen Downloads, Mixes, etc.

Was ist mit dem, hat der Sonderrechte ?

TPK
11. January 2007, 00:01
@ smooth ... sorry kenne leider niemanden der in polen wohnt, aber danke für die Info :)
Is gut zu hören das dagegen mal was gemacht wird!

@ Berni ... Danke :)

@ Floppy ... N.C.

Floppy
11. January 2007, 09:21
Das war eine durchaus ernstgemeinte Aussage vom TPK und hat sich keine Veralberung verdient.

Weiß ich auch! Danke! Dazu brauche ich dich nicht!........deswegen ist auch der Smilie dahinter!

so wie dieser hier:D

smoothdeejay
11. January 2007, 09:55
@ Smooth: ich habe eh einiges gehört, dass es dort jetzt zur Sache geht.
Allerdings höre ich immer wieder den Namen DJ Witek in Zusammenhang mit illegalen Downloads, Mixes, etc.

Was ist mit dem, hat der Sonderrechte ?

Glaub mir auch er wird gefilzt. Ist nur mehr eine Frage der Zeit.

Laut vielen Aussagen haben die Behörden im Norden begonnen und bewegen sich nach Süden. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber gut, vieles kann man in Polen nicht verstehen :-/.

Was ich weiss, wohnt dieser DJ Witek eher weiter im Süden.

Berni
11. January 2007, 12:59
Dann frage ich mich aber schon, warum du es überhaupt gepostet hast, wenn du eh merkst, dass es umsonst war.

Aber gut - ich muss ja auch nicht alles verstehen ...

discoDuDe
11. January 2007, 13:24
dj witek mit dieser polnischen seite????? oder meint ihr da nen anderen, weil da gibts ja den witek der da ne nette internetseite hat wo er illegal mp3s zum download anbietet!

Moxx
11. January 2007, 13:34
nein...genau um den gehts.

@Stevie: wenn du in die polnische Regierung willst, brauchst du erstmal die polnische Staatsbürgerschaft :D

und bitte, es geht hier auch nicht um alle Polen, sondern um einen Teil. Also wenns geht nicht alle in einen Korb legen.

Stee Wee Bee
11. January 2007, 13:55
Das mache ich ohnehin nicht.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Polen gemacht.
Im Vergleich zu anderen osteuropäischen Ländern das mit Abstand fleißigste Volk.
Zumindest, was die Gastarbeiter hier betrifft, bzw. diejenigen, die sich hier angesiedelt haben.

smoothdeejay
11. January 2007, 17:39
Das einzige Land das mir gerade einfällt wo es, soweit ich weiss,gar keine Einschränkungen in Sachen Piraterie gibt ist Russland. Da werden Betriebssysteme, Musik, Filme, etc. auf stinknormalen Pages hochgeladen und kein Mensch kümmert sich darum.

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Polen gemacht

Siehste, hab dir ja auch damals im Studio auch nix geklaut. Oder wart einaml.. haha.

Moxx
11. January 2007, 17:48
jo Smoothi hats mir verkauft. Ist übrigens Top Qualität, danke nochmal auch an Stevie der es nicht bemerkt hat. :D

Stee Wee Bee
11. January 2007, 17:51
Hmmm, hast Du nicht gemerkt, dass es eine Attrappe ist ????
Habe alle Originale ausgetauscht, als Du Dich angekündigt hast http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif

RAZE
11. January 2007, 17:53
na dann :D

Berni
11. January 2007, 18:34
Das einzige Land das mir gerade einfällt wo es, soweit ich weiss,gar keine Einschränkungen in Sachen Piraterie gibt ist Russland. Da werden Betriebssysteme, Musik, Filme, etc. auf stinknormalen Pages hochgeladen und kein Mensch kümmert sich darum.

Siehste, hab dir ja auch damals im Studio auch nix geklaut. Oder wart einaml.. haha.

Stimmt nicht - auch in Russland weht seit geraumer Zeit ein weitaus eisigerer Wind.
Auch hier sind sicherlich die meisten noch auf "freiem Fuss", aber die, die sich am sichersten fühlen, triffts am schnellsten!

Moxx
11. January 2007, 19:20
pff und ich dachte "alles beste qualität"