Vollständige Version anzeigen : "Echt Fett"...Staffel 4 (neue Folgen)
dj_fahser
8. January 2007, 14:33
Hi
hab grad auf ORF 1 gesehen, dass ab diesen Donnerstag (11.01.2006) die neue Staffel von "Echt Fett" ausgestrahlt wird.
Also jeden Donnerstag um 21:50 Uhr
ich freu mich schon wahnsinnig drauf. "Echt Fett" is ja wirklich echt fett :)
LG
bodowes
8. January 2007, 15:02
wobei die ersten staffeln mit originalbesetzung unerreicht bleiben. die wamperte taugt mir so überhaupt nicht :mad:
noch "fetter" ist aber die tatsache dass noch immer leut drauf reinfallen und den blödlern ins netz gehen ... empfangen die keinen ORF oder habens keinen fernseher? :hihi: :rolleyes:
seppi08
8. January 2007, 16:28
Also gleich nach Desperate Housewives und Dorfers Donnerstalk wird dann wahrscheinlich nicht mehr gezeigt.
dj_fahser
8. January 2007, 17:07
Jo
Da waren ja die letzten 3 (oder 2, weiß nicht genau) Folgen nur noch "Best Of"
Kosman
8. January 2007, 17:30
Donnerstalk kommt auf einen neuen, angeblich besseren Sendeplatz. Früher als 10, hab mir aber jetzt nicht genau gemerkt wann genau und an welchem Wochentag (glaub aber Mittwochs).
Katsche
8. January 2007, 18:24
donnerstagstalk und echt fett sind eh die einzigen sachen,die du dir in orf 1 angucken kannsd.
csi,starmania,millionenshow,was gibts neues,usa-komödien-->sowas isja der letzte...:boese:
aber mit echt fett und dorfer is mein donnerstag bei orf 1 ausgebucht.
obwohl im deutschen pro 7 comedystreet auch ned ohne ist,teilweise sogar ärger als echt fett.
dj_fahser
8. January 2007, 20:07
...hab mir aber jetzt nicht genau gemerkt wann genau und an welchem Wochentag (glaub aber Mittwochs).
Glaub kaum, dass Dorfers DONNERStalk jetzt am Mittwoch kommt. gg
DJSub-Zero
8. January 2007, 20:08
anschauen tu ichs ma sicher nur ohne in schmidl ist die serie nix.....
ahja es soll auch angeblich lt. TV-Media "ECHT FETT- THE MOVIE" kommen. sogesehn ein abgucker von "Jack Ass".
Kosman
8. January 2007, 21:12
Glaub kaum, dass Dorfers DONNERStalk jetzt am Mittwoch kommt. gg
Jetzt wo du's sagst.. :hihi: aaaach aber irgendeine Änderung gibt's da :p
bodowes
8. January 2007, 22:29
anschauen tu ichs ma sicher nur ohne in schmidl ist die serie nix.....
ahja es soll auch angeblich lt. TV-Media "ECHT FETT- THE MOVIE" kommen. .
ja ohne den isses wirklich nicht mehr dasselbe ...
ein film mit den affen wär ja echt ein hammer. nur das vollbrüstige nilpferd das den schmiedl ersetzt hat taugt ma immer no ned ........... :boese:
dj_fahser
8. January 2007, 23:15
Das Beste bei der Staffel mit der komischen Braut, die den Maxl ersetzt is aber noch immer....
"Kennst scho mei Handy mit Spracherkennung?" "Mooooooooooniiikaaaaa"
Moxx
9. January 2007, 08:45
..........
bodowes
9. January 2007, 14:18
btw. csi ist kein dreck
las vegas zumindest ned ... aber wir wolln ja keine diskussion lostreten :p
IAN NEVARRA
9. January 2007, 15:01
Herst, sagts ja nix gegen Las Vegas! :D
Echt Fett hab ich nur anfangs witzig gefunden...mitterweile stellts mir die Haare auf, wenn ich den Reiter beauty-schreiend herum laufen seh...Finde ich nicht mehr witzig.
Lee
9. January 2007, 15:30
neue folgen von echt fett? na was sich der ORF immer einfalln lässt!
Katsche
9. January 2007, 16:22
neue folgen von echt fett? na was sich der ORF immer einfalln lässt!
stimmt,vom mundl wären neue folgen auch sicher interessant:)
plastic
9. January 2007, 17:58
ich hab gesehen, wie sie ihn in Zwangsjacke (nehm mal an eine Requisite) aus dem Generali Center entfernt haben ;)
Sam Valve
20. January 2007, 10:42
die staffel kann man vergessen. die 1 folge voreiner woche war ja noch einigermaßen ok aber auch an der grenze, aber bei der letzten am Donnerstag, war ja nix, aber auch überhaupt nix komisch! Seitdem die frau dabei ist kann mans vergessen. Das mit der braut is nicht annähernd lustig. Die " Annie " " da Herr Wiesinger " und " Rufen sie 1712 " sollen wieder her!
Mfg
Katsche
20. January 2007, 10:59
find ich auch, hätt glaubt die 4te staffel wird besser. aber da hab ichs vil. verschrien.
erste is wie gesagt "noch" gegangen, aber die 2te is völlig öde gewesen.
das mit dem beauty schreien is schon fad und das mit der kino kassa ist langweilig und hat viel zlang dauert.
das collste, wo ich immer lachen muss is das mitm pacman:grinsen: (oh, neue smileys:) )
Chris B.
20. January 2007, 11:45
Beeeeeaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuty!
edit:
ja das mit pacman is geil :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.