PDA

Vollständige Version anzeigen : Deejay Meeting 8.5.2007

DJM600
8. January 2007, 12:44
Das DJ Meeting, das einstmals im Bochumer Tarm Center, mittlerweile Exhibition umgetauft, begann, DJs zusammen zu führen, kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Nicht in der Form, dass es wieder nach Bochum zurückkehrt, aber die Art des Meetings wird wieder familiärer und überschaubarer.

So findet die 18. Ausgabe des DJ Meetings am 8. Mai erstmalig in der bekannten Dortmunder Diskothek Prisma statt. Das bedeutet auch, dass sich die Ausstellungsfläche auf 600 bis 1000 Quadratmeter verkleinern wird. Caba Kroll, Szeneurgestein und Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur Al2gether hierzu: "Damit kommen wir dem Wunsch vieler DJs und Fachbesucher nach und schaffen eine Atmosphäre wie in den Anfangsjahren im Bochumer tarm center".

Desweiteren sollen die Ausstellerflächen günstiger werden, damit auch wieder kleinere Labels und Aussteller teilnehmen können.

Interessant für viele Hobby-DJs könnte sein, dass das Meeting erstmalig auch für private DJs geöffnet werden soll, nachdem in den vergangenen Jahren neben Fachbesuchern nur DJs mit Gewerbeschein oder einer Anstellung als Resident DJ die Messe besuchen durften. "Wir entsprechen auch hier dem Wunsch vieler Aussteller aus dem Bereich DJ-Technik und DJ-Equipment nach einer Öffnung der Messe", so Kroll.

Quelle: www.dancecube.de

.:: JB ::.
8. May 2007, 13:03
Heute geht´s los...

UND ICH KANN NICHT HIN. *grrr*

BuLLJay
8. May 2007, 14:46
Sollen dort nur DJ´s hin, oder auch ganz normales Fußvolk?

8. May 2007, 14:52
Normales Fußvolk ist auch anwesend. :)

Aber nächstes Jahr ist das wieder Pflichttermin!

BuLLJay
8. May 2007, 14:56
Ist sicher ein Erlebniss für einen "normalo" wie mich. Mal schaun ob da nächstes Jahr was geht :)

Chris B.
9. May 2007, 10:02
laut den ersten aussagen von leuten die dort waren, alle durch die bank enttäuscht... wieder ein schritt zurück..

9. May 2007, 10:41
Uweeee, was ist nun dieses Jahr wieder falsch gelaufen dort. :D
Die Begeisterung nimmt anscheinend wirklich ab.

maximummusic
9. May 2007, 11:42
mich wundert es nicht, warum sollte das DJ Meeting gehen, wenn der Dance nicht mehr gefördert wird, von Viva, Mtv große Labels usw. das wirkt sich leider auf alles rundherum auch aus. Eigentlich schade

9. May 2007, 12:21
Es ist an der Zeit, wieder etwas anderes zu fördern...

djaristoteles
9. May 2007, 21:14
schade, dass es sowas nicht in österreich gibt... :(

miSS K.T.
10. May 2007, 13:57
Grrr... ich hätte sogar gratis hin bzw. reinkönnen und hatte keine Zeit :mad: :mad: :boese:

Wie wars denn?

ThreeO
10. May 2007, 16:51
war dort... war wirklcih nicht sonderlich aufregend...
abzocke wie jedes jahr, nur das diesmal nahezu keine leute dort waren...

lustig hatten wirs, aber dafür muss ich net so weit reisen....

KRIZ VAN DALE
10. May 2007, 17:11
Ja also allen die unbedingt mal hin wollen sei gesagt: "Spart euch lieber die Kohle!!!!"

Oder schaut auf die Discocontact! Da wird euch wesentlich mehr geboten wenn ihr auch Discomässig interessiert seid.

http://www.discocontact.de/ (http://www.discocontact.de/)

PS: Haben auch bessere Bunnys :D

LGC

Berni
10. May 2007, 18:08
war dort... war wirklcih nicht sonderlich aufregend...
abzocke wie jedes jahr, nur das diesmal nahezu keine leute dort waren...

lustig hatten wirs, aber dafür muss ich net so weit reisen....

So wie letztes Jahr also ... beim Shoppen in der Stadt dann hehe

DJ Moreno
10. May 2007, 18:46
So wie letztes Jahr also ... beim Shoppen in der Stadt dann hehe

Grundsätzlich richtig - das letzte mal mit Paule und dir bin ich aber genau beim DJ Meeting an einem Tisch gesessen obwohl wir alle öfter mal in Wien sind - ein Jammer ;)

Schon traurig wie schnell sowas bergab gehen kann. Das erste bei dem ich war hat wirklich gerockt, voriges Jahr war der Höhepunkt ein paar Bier mit zwei anderen "Ösis" zu trinken.