PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Bomba im WON!!!

Sam Valve
6. January 2007, 23:56
Hello again,

hab grad auf der Seite vom WON ( für alle die es nicht wissen WON = Nachtschicht ), dass der gute DJ Bomba wieder im Hause sein wird am 20. Jänner! Mehr siehe Flyer!

http://www.won.at/flyer.jpg

EDIT: Sorry das er so groß ist!

Mfg
MasterSam

TPK
7. January 2007, 12:00
( für alle die es nicht wissen WON = Nachtschicht )

Falsch *gg* WON = Bollwerk ... jetzt wissens eh schon alle :)
Da steht mehr ... obwohl es hier anfangs über Linz gegangen ist *g*
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=208985#post208985

RenegadeMaster
8. January 2007, 00:13
Sieht man schon an den Flyern dass der einst Bollwerk Graphiker seine Hände im Spiel hat ;-)

DJ_Silverside
8. January 2007, 08:04
Ja schon sehr bollwerklastig das ganze, allein wenn ich mir das team gelb beim dj battle anschau ;)

Kosman
8. January 2007, 14:52
für alle die es nicht wissen WON = Nachtschicht

Falsch *gg* WON = Bollwerk

Aber wie darf ich das jetzt verstehen, dass man von dern Nachtschicht-Seite direkt auf die WON-Seite kommt?
Nachtschicht Graz früher Nachtschicht, danach WON unter Namen Nachtschicht witergelaufen und jetzt wird/ist es Bollwerk und gar nix mehr Nachtschicht? So etwa? Klärt mich mal auf bitte... :)

Sam Valve
8. January 2007, 16:04
also:soweit ich es weis:

Am Anfang wars die Nachtschicht Graz.Danach wurde es zum World of Nightlife ( WON ) mit der Nachtschicht Deluxe drinen. Und jetzt hat das Bollwerk das Won aufgekauft und dort wird das BW rein kommen!

Das sind meine Ansichten

Mfg
MasterSam

SchallMonster
8. January 2007, 18:34
Und soweit ich weiß ist das falsch :)

Als das Won gebaut wurde war da was ich mich noch erinnern kann nix mit Nachtschicht DX... Die hielt erst einige Zeit danach Einzug (zumindest der Name). Nun wurde das ganze Won vom Bollwerk aufgekauft und der Disco Bereich ist nun keine Nachtschicht mehr. Das Bollwerk bleibt meines Wissens aber mehr oder weniger dort wo es jetzt ist (Wienerstraße) und das Won bleibt das Won...
So würde ich die derzeitige Situation beschreiben...

Abgesehen davon muss ich noch loswerden, dass ich es sehr schade finde was aus der Nachtschicht DX Graz geworden ist... Ich war immer sehr gerne und auch oft im Won, damals als es errichtet wurde und auch lange Zeit danach, aber in letzter Zeit wurde es aufgrund vieler Dinge einfach total uninteressant.
Vielleicht gehts ja unter der neuen Führung wieder etwas bergauf! Hoffentlich...

Kosman
8. January 2007, 18:55
Na anscheinend bin ich nicht der einzige, der da den Überblick verloren hat :p

@SchallMonster: Du weißt schon, dass DX für Donauplex und nicht für Deluxe steht?! :D

Sam Valve
8. January 2007, 21:12
Solange Won Won ist und BW BW is eh noch alles gut. Bis jetzt gibt es meines wissens eh noch keine ( groben ) unterschiede zu vorher aber das wird hoffen wir mal noch kommen!

Mfg
MasterSam

RenegadeMaster
8. January 2007, 21:42
Das WON bleibt so wies is, Name bleibt der Selbe, Dance-Bereich bleibt alles gleich. Das einzige was sich ändern wird ist der Catwalk, da wird was neu gemacht und ich schätz mal dass vermehrt die Bollwerk Live-Acts auch ins WON kommen werden..

Chef is da Martin, und des alte Bollwerk bleibt so wies is ;-)! Im großen und ganzen wird sich nix mehr weiter ändern wie's jetzt ist ;)!

IAN NEVARRA
8. January 2007, 21:47
Eigentlich gehts hier um das Event "Dj Bomba @ WON"

Aber wenn wir schon dabei sind: Da hab ich in irgend einer Grazer Lokalzeitung ganz was anderes gelesen. Das alte Bollwerk in der Shopping Dings Nord wird Verkaufsfläche und das Bollwerk zieht zur Gänze ins WON....soll auch was für Familien geben laut dem Interview mit dem Boss....

Naja man wird sehen... ;)

RenegadeMaster
8. January 2007, 21:55
Komisch.. i glaub die Leute sind sich noch net ganz einig *g*! Aber ich werd mal die Mama Fritz fragn :P