Vollständige Version anzeigen : Berni Verteilt Verwarnungen
Pumperz
5. January 2007, 17:05
Also 1. Versteh ich das Nicht ich Benehme Mich ned? Bin ne woche Offline Und dann sehe Ich aufeinmal 1 Verwarnug ???LOL! Kapier ich end Will mich hier wer Verarschen i Verstehs echt ned das thema Mit coco is weg Und Hier schreibt bitte auch keiner mehr über sie aber ist ja eindeutig das sie Wieder Hier ist (Seduction) aber das ist jetzt Egal Will nen Grund wissen !!!!!
KRIZ VAN DALE
5. January 2007, 17:11
Ohne jetzt irgendwie unfreundlich klingen zu wollen, aber hast du die Grundschule besucht ? Es is mir ehrlich gesagt zu dumm und zu mühsam deine Postings zu lesen.
Du haltest dich an keine geltende Regel der Rechtschreibung.
Les dir mal dein Posting oben durch und sag mir mal ob dus überhaupt selber verstehst was du da zusammenschreibst.
LGC
Pumperz
5. January 2007, 17:15
Ohne jetzt irgendwie unfreundlich klingen zu wollen, aber hast du die Grundschule besucht ? Es is mir ehrlich gesagt zu dumm und zu mühsam deine Postings zu lesen.
Du haltest dich an keine geltende Regel der Rechtschreibung.
Les dir mal dein Posting oben durch und sag mir mal ob dus überhaupt selber verstehst was du da zusammenschreibst.
LGC
Bitte Ned vom Thema Abkommen Nein Bin 9 Jahre alt und besuche die Sonderschule
*lol*
KRIZ VAN DALE
5. January 2007, 17:32
Tjo dann hab ich dich eh richtig eingeschätzt !
KRIZ VAN DALE
5. January 2007, 17:39
Um nicht vom Thema abzukommen . . . .
Will nen Grund wissen !!!!!
Deine Rechtschreibung !
LGC
Berni
5. January 2007, 17:44
Kann mich nicht erinnern, dich verwarnt zu haben.
Hab ich auch nicht.
Verwarnungen sprechen die Mods im Kollektiv aus, die Admins setzen sie um.
(Und Admins sind ua. auch TPK, PALERMO usw.)
Bisher wurde noch keine Verwarnung umsonst ausgesprochen, also wird auch diese gerechtfertigt sein.
Du hast aber sicher auch eine dazugehörige Nachricht bekommen, warum du verwarnt wurdest.
Die solltest du lesen.
UND: Um Coconutkiss brauchst du dir keine Sorgen machen. Die versucht zwar immer wieder, sich zu regn., hat sie aber bislang nicht geschafft ;)
(Angezeigte Nicknames werden auch angezeigt, wenn dem User der Zutritt verweigert wurde.)
Pumperz
5. January 2007, 17:44
Um nicht vom Thema abzukommen . . . .
Deine Rechtschreibung !
LGC
Ja danke I schreib irgendwie wenn Ich schnell schreib ^^ absicht eben
Pumperz
5. January 2007, 17:45
Ja Berni genau diese nachricht meine ich dazu will ich einen grund Wissen!!!
Pumperz
5. January 2007, 17:48
Du stellst fast jeden Boarduser der nach Songs fragt gleich als leecher da und machst regelrechte Hetzkampagnen zusammen mit Freund d[-_-]d ...
Weiters war dieses nachhacken bzgl der Userin Coconutkiss (obwohl sie schon gesperrt war) auch nicht ok.
Wir sind der Meinung das alles mal seine Grenzen hat. Uns interessieren eure "Machtkämpfe" am Board in keinster weise .... wir sind ein Musik-Forum und kein Love Talk für heranwachsende Teenager.
--------------------------------------------------
FRECHHEIT!!!!!Stimmt Ja nicht einmal!!
Ich Mein fürn so ne ansage Würd ich den Mod gern mal eine schiesn aber bin ja ned so...
Contracs
5. January 2007, 17:52
lol , kann den mal wer sperren? jetzt droht er schon dieses kind ^^
KRIZ VAN DALE
5. January 2007, 17:53
3 Postings hintereinander . . . . hast du dich nicht unter Kontrolle ?
Berni
5. January 2007, 18:00
Ja Berni genau diese nachricht meine ich dazu will ich einen grund Wissen!!!
Dann hast du die eben NICHT ordentlich gelesen.
Die Nachricht stammt nicht von mir.
Pumperz
5. January 2007, 18:03
nur witzig finde Ich das ich Nie jeden als Leecher bezeichne und d[-_-]b Nicht mein Freund ist sondern den Kenn ich nur aus DC -g- will Hier ned irgendwie streit anfangen Nur nen grund wissen Und wer sowas Behauptet ausser Tpk der sich eh Nichts auskennt!!!(Damit meine Ich das er Fast eh nie Im forum Liest ,sieht halt so aus wenige postst etc...)
TPK
5. January 2007, 18:05
ausser Tpk der sich eh Nichts auskennt!!!(Damit meine Ich das er Fast eh nie Im forum Liest ,sieht halt so aus wenige postst etc...)
nur weil ich nix schreibe muss es ned heissn das ich mich ned auskenne :)
Pumperz
5. January 2007, 18:06
ja sry Tpk.....War ned böse gemeint!
Berni
5. January 2007, 18:07
Du bist ja lustig.
LESEN und SCHREIBEN sind grundsätzlich unterschiedliche Dinge.
Der häufigste Leser kann der sein, der am wenigsten schreibt.
Und in punkto "Auskennen" können tpk nicht viele das Wasser reichen.
Aber am besten ists, wir gehen im BW mal auf ein Kracherl, dann brauch ich deine absatzlosen Ergüsse nicht mühevoll entziffern ;)
TPK
5. January 2007, 18:16
Und in punkto "Auskennen" können tpk nicht viele das Wasser reichen.
Danke *g*
Aber am besten ists, wir gehen im BW mal auf ein Kracherl, dann brauch ich deine absatzlosen Ergüsse nicht mühevoll entziffern ;)
Is wohl des gscheiterste .... ich weis ah ned was er noch will ... einerseits weg, andrerseits geht ihm die Verwarnung am Nerv ...
Also irgenwie kommt ma das bekannt vor mir den Koalitionsverhandlungen unserer Regierung :)
Katsche
5. January 2007, 18:25
Tpk der sich eh Nichts auskennt!!!(Damit meine Ich das er Fast eh nie Im forum Liest ,sieht halt so aus wenige postst etc...)
:confused:
ich glaub
spricht für sich.
smoothdeejay
5. January 2007, 19:36
Nun ja. Jetzt merkt man wieso es immer weniger aktive User gibt die noch ein Niveau und ein gewisses Fachwissen haben.
Das Forum wird langsam zu einem monotonen Kindergarten.
Hart und leider wahr!
TPK
5. January 2007, 23:09
@ smooth ... mhm ... wie wahr!
Deshalb schließe ich diesen Thread!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.