Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Club Ausstattung

dj Viper
5. January 2007, 15:03
Servus,

Suche für nen Club ne Clubausstattung:

Das würde beinhalten:

2*Technics mit system evtl. Slipmates
2* CDJ´s 100
1* Pioneer djm 600 evtl. S
1* funk mikrofon system
1* Kopfhörer

gut das wäre das notwendigste gewesen.
Falls irgend jemand eines der so gennanten teile hat, oder jemaden kennt der es günstig abgibt, bitte melden.

Es geht hier nur darum den billigsten preis rauszuschlagen. Denn bevor unser geschäftsführer die teile neu kaufen muss frag ich lieber nach, bevor jemaden so ein teil zu hause stehen hat und es nicht mehr braucht.
Anderes DJ-Equipment darf ruhig auch vorgeschlagen werden, nur her damit.

mfg

Pumperz
5. January 2007, 16:00
Ebay ;) Guggst du :P

hardbassdjteam
5. January 2007, 16:50
für welchen club brauchst du das??

Berni
5. January 2007, 16:55
In der Summe wird das dem GF aber wohl besser tun, wenn er es offiziell und neu kauft.
Als Unternehmer fällt ja die sogen. MWST weg (rein fiktiv halt), und die Rechnungen NEU in der Buchhaltung sind immer besser als gar keine.

dj Viper
5. January 2007, 19:20
... hier im forum ob vielleicht irgend wer was zum abgeben hat.

Ebay. bin ich schon alles dran. ;)

mfg

teejack
5. January 2007, 23:16
gehört außerdem eigentlich ins "ich suche" forum :rolleyes:

dj_feivel
6. January 2007, 12:06
In der Summe wird das dem GF aber wohl besser tun, wenn er es offiziell und neu kauft.
Als Unternehmer fällt ja die sogen. MWST weg (rein fiktiv halt), und die Rechnungen NEU in der Buchhaltung sind immer besser als gar keine.

seh ich auch so. das bisschen, was man sich durch einen gebraucht-billig-kauf erspart verliert man schnell bei der höheren einkommenssteuer (bzw. körperschaftssteuer, je nachdem).
außerdem verringert sich wie erwähnt die mwst zahllast.

mir wollte unlängst ein besonders wiffer erklären, dass manche diskotheken ihre ware (getränke) schwarz einkaufen - also den blöden unternehmer will ich kennen lernen....