Vollständige Version anzeigen : Manian - Turn The Tide
.:: JB ::.
5. January 2007, 12:40
Kleine Elfen haben mir geflüstert, dass bald ne neue Single am Start sein wird:
---> Cascada - Turn The Tide
Diese nette Nummer ist mal wieder ein Cover und ich denke es weiß noch jeder von wem sie war.
Chris B.
5. January 2007, 12:50
Manian - Turn the Tide
Releasedate: Tba
incl great Remixes by Cascada, 2-4 Grooves, Mondo & Bulldozzer
soviel ich bis jetz gehört hab (hörprobe) find ich die nummer gut - im original mix... mal andrer sound als sonst, geht nach vorne :D mir persönlich sind die sylver-vocals egal, hätten x-beliebige sein können... liegt wohl daran dass ich die "DJ Manian" dinger einfach ansprechender find *g*
btw. italobrothers remix wird auch kommen
KRIZ VAN DALE
5. January 2007, 12:51
schön langsam ist das mehr als nur mehr bedenklich
Ich finds zum kotzen !
Zur Nummer selber kann ich noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht gehört hab.
LGC
5. January 2007, 12:52
mir persönlich sind die sylver-vocals egal, hätten x-beliebige sein können...
Die Vocals sind eh schwer in Ordnung.
Aber Sylver ist Sylver und soll nicht von "Cascada" benutzt werden.
Chris B.
5. January 2007, 12:54
vielleicht mal lesen? :D
MANIAN - turn the tide
btw. hab mir von der nummer auch nicht allzuviel erwartet, hat mich daher eher positiv überrascht...
was ich meinte ist, dass die vocals für mich überhaupt nicht ausschlaggebend sind, weil die bei dem track nicht so im vordergrund stehen wies sonst immer so ist...
5. January 2007, 12:58
vielleicht mal lesen? :D
MANIAN - turn the tide
Ja ist ja egal ob da jetzt Manian oder Cascada draufsteht.
Geht um das Prinzip.
Es wird da einfach nurmehr auf Nummern zurückgegriffen, die mal ein HIT waren.
Noch dazu ist die Turn The Tide noch garnicht so lange her.
He, wo bleibt die Kreativität??
Und wenn ich mir Turn The Tide anhöre, dann von Sylver.
DJ_essi
5. January 2007, 13:02
Manian - Turn the Tide
incl great Remixes by Cascada, 2-4 Grooves, Mondo & Bulldozzer
Wie traurig is' es, wenn man seine eigene Nummer selbst noch 2 Mal remixen muss?? :rolleyes:
Chris B.
5. January 2007, 13:14
kennst du den track schon von vorne bis hinten? (ich noch nicht, deswegen mag ich mich auch nicht zu weit ausm fenster lehnen)
is aber ein bisschen spät, sich über covers aufzuregen. jetzt isses schon jahrelang so und seit monaten isses auf einem extremen "hoch", man muss eben auch sehen, dass viele musik produziern um davon leben zu können, wenn man glück hat, darf man mit dem eigenem gedankengut verdienen, weils wohl viele hörer anspricht. aber da die masse anscheinend nichts anderes mehr anspricht, ausser bekannte melodien und texte - die man sogar im suff aufm "All you can drink"-event noch locker mitgröhln kann - bleibt den "davon lebenden" nichts anderes übrig als sich der masse zu beugen... ich würd das niemals machen, aber das ist jedem seine eigene entscheidung.
und wenn ich mir die vielen house-covers anhör, wo aufs original ein highpass filter drübergelegt wird, kick drunter, das ganze durchn sidechain compressor - fertig. und das ganze in den charts rumgurkt... DANN kommt mirs kotzen...
aber bei der nummer hier, hör ich sehrwohl auch eigenes gedankengut raus - abgesehn davon, dass er nunmal den referenzsound fährt, und auch die eher trancig angehauchten nummern genauso gut klingen... und da bevorzug ich es lieber über richtig billige nummern herzuziehn als über covers wo wenigstens was gemacht wurde...
nicht alle covers sind automatisch böse... :D
(mal sehn wie das ding im gesamten klingt)
Chris B.
5. January 2007, 13:15
Wie traurig is' es, wenn man seine eigene Nummer selbst noch 2 Mal remixen muss?? :rolleyes:
naja 2 mal in kooperation, sind ja nicht seine alleinigen projekte.
andererseits aus marketingsicht sicherlich das beste, bissl mitpushen :D
DJ Moreno
5. January 2007, 13:22
Das bißchen was ich bis jetzt gehört hab lässt wohl folgendes Urteil zu:
Besser als alle Cascada Nummern ´06
Auch hier mit Sidechaning gearbeitet, styletechnisch wie die letzten Groove Coverage Nummern - wie immer perfekt produziert.
Könnte nachdem ´06 eh keine Cascada eine richtige Hype-Nummer war wieder mal eine sein.
Trotzdem: Muss dass denn wirklich sein?
5. January 2007, 13:24
Ja Chris, das ist deine Meinung. :)
Und ich hab meine Meinung.
Darf eh jeder tun und lassen was er möchte.
Und wie du schon erwähnt hast - ER MUSS davon leben. Daher wird es auch gemacht.
Einer der nicht davon leben muss, geht die Sache mit Sicherheit ganz anders an.
Und weit aus dem Fenster lehnt man sich nicht, wenn man eine Meinung postet, die hald nun mal nicht positiv ist.
Es gibt auch Kritik auf der Welt.
Chris B.
5. January 2007, 13:57
nöö, ich will ja nicht meinungen aufdrängen... mir gings nur darum, dass man nicht voreilig schubladen-meinungen abgibt - immerhin es gibt sie ja doch - "gute" coverversionen, ist zwar ein winziger bruchteil von dem was z.Z. released wird. aber es gibt ganz anhörbare teile auch.. dass das thema (turn the tide) umstritten ist, steht ausser frage (mir gefällt die alte nummer ebenfalls), kaum zu schlagen... dass die neue hier besser ist, glaub ich auch nicht.
und ob nun positiv oder negativ is wirklich total egal - manuel hats anscheinend mal wieder geschafft, es geht ja nur darum, dass die nummer in aller munde is... (genauso wie die "no cover song" nummer).
klar gibts nichts schöneres, als wenn man von der masse mit eigenem material akzeptiert wird, und auch dementsprechenden erfolg einfahren kann... aber das spielts nunmal wirklich selten...
mir selbst isses zwar egal (sonst hätt ich nicht eine EP mit keinem einzigen cover gemacht), aber ich versteh halt auch beide seiten...
Katsche
5. January 2007, 14:36
und wo kann man von dem teil was hören bzw. weiß man schon genaueres wann ca. das teil rauskommt.
Chris B.
5. January 2007, 14:51
http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=19402
(hoffentlich darf man auf andere foren verlinken) :D
Katsche
5. January 2007, 15:05
http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=19402
(hoffentlich darf man auf andere foren verlinken) :D
zum hören hab ich da aber nix gefunden. man weiß jediglich das am
Releasedate: 22.01.2007
ist.
Chris B.
5. January 2007, 15:10
augen aufmachen... :X
gugg mal was Djsonly geschrieben hat
RenegadeMaster
5. January 2007, 15:10
Die Vocals sind nicht von Cascada oder? Sind ja die original Sylver Voxx.. gibt's ja angeblich schon Problemen mit den Rechten :°( - na hoffentlich kriegn die das hin ;)
DJ Moreno
5. January 2007, 15:14
"Angeblich" find ich immer toll...
Mit dem Status eines Manian und der Professionalität der ganzen Truppe kann ich mir nicht vorstellen das er das als seine neue Single präsentiert (bei einer Liveübertragung auf Sunshine-Live) ohne die Rechte zu haben - im übrigen tut sich jemand mit regelmäßigen Chart-erfolgen sicher auch leichter beim lizensieren von mechanischen oder künstlerischen Rechten.
Katsche
5. January 2007, 15:18
augen aufmachen... :X
gugg mal was Djsonly geschrieben hat
bat. so weit runter gescrollt bin ich ned.
hört sich eh ned schlecht an,aber wenn der typ von sunshine live! nicht so lange reden würd.
dann dät ichs direkt mit in die charts rein packen.
aber wie gesagt,nicht schlecht. man hört halt nnicht soo viel.
Floppy
5. January 2007, 15:28
hrhrhr.......so wie man hört, hat da noch wer anderer die Finger im Spiel:D .....ich geh jetzt mal nachfragen...
*da wird nicht mitgeschnitten* *löööl*
Pumperz
5. January 2007, 16:03
Freu Mich auf die Nummer schon gespannt Gibts Hörproben Irgendwo??? Lg
KRIZ VAN DALE
5. January 2007, 16:06
Kannst du lesen ?
Chris B.
5. January 2007, 16:11
Kannst du lesen ?
glaubst konnte er das jetz lesen? :D
KRIZ VAN DALE
5. January 2007, 16:13
Nö mittlerweile glaub ich er kann weder lesen noch richtig schreiben.
Chris Mojito
5. January 2007, 16:27
klingt find ich ganz nett, auch wenn mir dieses typische "düm, düm, düdüdüdüdüm, düm.." abgeht :P
was ich aber lobenswert find, dass cascada mit truly, madly, deeply in GB auf platz 5 der singlecharts geklettert ist.. (und sharam mit p.a.t.t. immerhin auf 7 oder 8).
und kann mir jemand sagen, warum die everytime we touch plötzlich wieder so gepusht wird? stichwort viva, klingeltöne usw.
Chris B.
5. January 2007, 16:31
weils nun endlich auf rotation gekommen is... eh das übliche hinterherhinken was trends angeht...
DJ_essi
5. January 2007, 17:24
Zur "Turn the Tide":
Also wenn man Sylver SO covert, dann lass ich mit das ein reden! Hab viel schlimmeres befürchtet!
Es ist nicht im typischen Manian-Style, trancig angehaucht, perfekt verarbeitet!
Das wird garantiert ein Hype!! :)
BuLLJay
5. January 2007, 17:32
Ich habe dieses Lied gehasst von Sylver!
Ein Lied hat mir von Sylver gefallen, fällt mir aber nicht mehr ein wie das geheissen hat.
Aber darum gehts ja ned....
Zu "TTT" von Manian: Hmm, wird sicherlich wieder gekauft und überall gespielt.
Find das aber wieder mal so eine Nummer, wo ich sitzen bleibe und den anderen den Vortritt lasse auf die Tanzfläche zu stürmen.
Katsche
5. January 2007, 17:32
Es ist nicht im typischen Manian-Style, trancig angehaucht, perfekt verarbeitet!
cool!
so viel hör ich aus der hörprobe garned heraus.
aber geil wirds sicher werden, wenn herausen is. und in den discos wirds sicherlich fleißig gespielt. (da freu ich mich:) schon)
Dj Synex
5. January 2007, 17:56
fand die nummer von sylver geil und finde diese auch geil...
gut überlegt, eine Groove Coverage ähnliche Bassline zu nehmn (die reißt mit find ich)und der mainlead kann auch was...
DJ_Changer
6. January 2007, 18:53
Auch wenn die Nummer noch so gut gecovert ist, vom Prinzip her ändert es wenig.
Wieder gecovert, keine neue Idee dahinter. Noch dazu muss man die Nummer zwei mal selber remixen (natürlich mit anderen Leuten die dabei waren weil's ja andere Projekte sind :D) was die ganze Sache noch lächerlicher macht.
Ich bin gespannt ob man im Jahr 2007 mal ein grobes Umdenken verspürt.
djaristoteles
6. January 2007, 20:25
gibts wo hörproben??
aqualoop
6. January 2007, 22:08
das ist einfach sowas von billig und peinlich, eh wie fast alle bisherigen cascadanummern :rolleyes:
und ja, es gibt sie, die guten coverversionen und es gibt auch interpreten, die aus einem klasse original was machen können, aber da gehören cascada sicher nicht dazu. ob perfekt produziert oder nicht spielt hier eine nur untergeordnete rolle, denn das interessiert jene, die dieses zeugs hören, sowieso nicht!
sorry, aber jemand, der solch eine "everytime we touch" auf den markt lässt und dieses "truly madly deeply" verbricht, der kriegt bei mir keinen fuß mehr auf den boden.
das die original "turn the tide" erst paar jahre her ist, das lassen wir sowieso mal beiseite. und was die original vox angeht...diese zu verwenden, ist eigentlich noch viel schlimmer als es gleich neu einzusingen bzw. schreit ja noch viel mehr nach kommerz. mit einem wort ein albtraum! :mad:
teejack
6. January 2007, 22:48
produktion 100000001, die die welt nicht braucht... :verlegen:
Chris B.
7. January 2007, 02:55
das ist einfach sowas von billig und peinlich, eh wie fast alle bisherigen cascadanummern :rolleyes:
und ja, es gibt sie, die guten coverversionen und es gibt auch interpreten, die aus einem klasse original was machen können, aber da gehören cascada sicher nicht dazu. ob perfekt produziert oder nicht spielt hier eine nur untergeordnete rolle, denn das interessiert jene, die dieses zeugs hören, sowieso nicht!
sorry, aber jemand, der solch eine "everytime we touch" auf den markt lässt und dieses "truly madly deeply" verbricht, der kriegt bei mir keinen fuß mehr auf den boden.
das die original "turn the tide" erst paar jahre her ist, das lassen wir sowieso mal beiseite. und was die original vox angeht...diese zu verwenden, ist eigentlich noch viel schlimmer als es gleich neu einzusingen bzw. schreit ja noch viel mehr nach kommerz. mit einem wort ein albtraum! :mad:
hallo????????????????????????????????
MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE
MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE
MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE
liest anscheinend eh keiner hier was... sinnlos
DJ_Changer
7. January 2007, 09:52
MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE
MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE
MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE
So jetzt platzt mir aber mal der Kragen verdammt nochmal! :mad:
Ja wir wissen nun, Manian steht drauf. Und macht das hier irgendeinen Unterschied? NEIN! GENAU NICHT!
Weil Cascada rein "zufällig" von DJ Manian stammt. Genauso wie
Tune Up
Bulldoozer
Andy Lopez
Plazmatek
United Beats
Ray Knox
usw.
Weiß die Welt bei wieviel Projekten dieser Mensch noch mitwirkt. Schön langsam wirklich nicht mehr erträglich!
Es macht genau KEINEN Unterschied ob hier Manian oder Cascada draufsteht. Es ist ja alles das Selbe! LEIDER!
Hauptsache die wirklich gute elektronische Musik - wie zB Techno und Trance - ist heute deutlich langsamer produziert, mehr gute Vocals, einfach feiner gemacht.
Aber die Manian-Bassdrum die bumpert noch immer mit ziemlich genau 140 bpm - das ist ja so "cool". :mad:
Aber vielleicht bin ich zu "cool" um das jemals zu verstehen!
Um es ganz kurz zu machen:
Einfach nur billiger Schrott aus dem Hause DJ Manian!
DJ_essi
7. January 2007, 11:57
Das Kino spar ich mir heut Abend wohl!
http://djessi.com/images/popcorn.gif
Michael Mittermeier is a Lärchalschaß gegen diese Vorstellung hier! :cool:
Floppy
7. January 2007, 12:06
*OFF TOPIC*:D
rutsch mal rüber und gib a bissl "Pop" und den "Korn" her...:hihi:
*OFF TOPIC ENDE*
DJMALA
7. January 2007, 12:22
Dazu sag ich wohl nix. Wie kann man nur so einen Titel covern. Ich bleibe lieber beim Original von Sylver. Das ist um tausend mal besser und immer noch angesagt. Wer braucht denn davon bitte eine Coverversion. Wie einfallslos. Würde mir so eine Nummer nie kaufen geschweige denn anhören. *ggg*
Dj Synex
7. January 2007, 13:03
tztz seits net so steng mitn guten manuel :-D
find die nummer gut, und aufgwärmt wirds a wieder :-D
DJ Moreno
7. January 2007, 14:14
Interessant wieviel man da scheinbar schon aus dem bisserl niedergequasselten Hörprobe dass da im Umlauf is raushören kann.
Ich trau mir noch nicht ein derart allumgreifendes Urteil abzugeben.
Das was ich hör is allerdings der beste Manian seid Ewigkeiten...
Chris B.
7. January 2007, 14:23
So jetzt platzt mir aber mal der Kragen verdammt nochmal! :mad:
Ja wir wissen nun, Manian steht drauf. Und macht das hier irgendeinen Unterschied? NEIN! GENAU NICHT!
Weil Cascada rein "zufällig" von DJ Manian stammt. Genauso wie
Tune Up
Bulldoozer
Andy Lopez
Plazmatek
United Beats
Ray Knox
usw.
du weisst aber schon, dass manuel nicht bei allen projekten alleine arbeitet oder?
aql ist direkt auf das projekt cascada eingegangen, mit allen vorangegangen cascada-covers, das hat mit der nummer einfach nix am hut und liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach seinen senf abgibt ohne A. reingehört zu haben B. sich zumindest ein paar posts durchgelesen zu haben...
DJ_essi
7. January 2007, 14:25
Das was ich hör is allerdings der beste Manian seid Ewigkeiten...
Jo, genau das ist auch meine Meinung!
Hab ich aber eh schon geschrieben...
aqualoop
7. January 2007, 15:24
MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE
und wo ist da der unterschied?? von mir aus ist es halt der manian, cascada ist doch eh nur ein projektname und wer sind die leut dahinter? detto...
alles das gleiche und völlig belanglos...:rolleyes:
@chris
1. hab ich mir sehrwohl die mühe gemacht, den gesamten post durchzulesen!
2. brauch ich da weder eine qualitative hörprobe noch sonstwas, um zu wissen, das es höchstwahrscheinlich nicht an das original heranreicht!
3. wer einen hit track, der erst ein paar jahre am buckel hat, covert, der disqualifiziert sich eh von selbst!
4. warum darf ich nicht meine meinung zu vorangegangen cascada nummern abgeben?? steht das wo geschrieben, das das verboten ist? sorry, aber alles bisherige von denen war einfach nur prolldissenschrott der feinsten sorte. ich weiß nicht, was es darüber überhaupt zu diskutieren gibt...*kopfschüttel*
DJ_Changer
7. January 2007, 20:29
Aqualoop spricht mir aus der Seele!
Ja vl. hat Reuter hier gut produziert, dass kann schon sein.
Es ändert trotzdem nichts am Prinzip.
Wo gibt es heute noch gute Dance-Produktionen? Ich finde keine.
Anstatt wieder neue Idee einzubringen wird wieder gecovert, alles billig gemacht und sonst nichts.
@Chris
Ich habe mir sehr wohl den ganzen Beitrag durchgelesen, ich weiß schon was ich hier sage!
Desweiteren ist mir bewusst, dass Reuter bei diesen Projekten hier nicht alleine ist. Ist ja klar.
Dennoch ändert es nichts. Es ist alles nur mehr billig.
Und jeder der es nicht wahr haben will tut mir leid.
Hands Up ist tod!
Chris B.
7. January 2007, 20:51
Aqualoop spricht mir aus der Seele!
Ja vl. hat Reuter hier gut produziert, dass kann schon sein.
Es ändert trotzdem nichts am Prinzip.
Wo gibt es heute noch gute Dance-Produktionen? Ich finde keine.
Anstatt wieder neue Idee einzubringen wird wieder gecovert, alles billig gemacht und sonst nichts.
@Chris
Ich habe mir sehr wohl den ganzen Beitrag durchgelesen, ich weiß schon was ich hier sage!
Desweiteren ist mir bewusst, dass Reuter bei diesen Projekten hier nicht alleine ist. Ist ja klar.
Dennoch ändert es nichts. Es ist alles nur mehr billig.
Und jeder der es nicht wahr haben will tut mir leid.
Hands Up ist tod!
"tot" bitteschön :D
...das mit dem "durchlesen" war eher an aql gerichtet - er hat sich dazu ja schon geäussert - also immer schön am boden bleiben...
weiss nicht wieso sich alle hier so "auf den schlipps getreten" fühlen, das einzige was ich nicht abkann sind überhastige und übereifrige feedbacks. und das hab ich ja vorhin schon genug kundgetan...
ich nehm die nummer weder in schutz noch mag ichs gut reden, jeder hat immerhin seine eigene meinung, und das ist ein forum wo man sich auch mal bisschen auslassen kann, am besten natürlich OBJEKTIV. das gilt nicht nur für diesen track hier, sondern generell - wie du schon sagtest "es geht hier ums prinzip", und um das selbige gehts mir auch.
edit: am besten das thema "coverversionen" in einem eigenen thread auseinandernehmen (falls das hier nicht schon 100 mal gemacht wurde), dann geht das geordneter zu... der track hier is doch auch nur einer von vielen...
RAZE
7. January 2007, 21:07
Vielleicht kann ja ein MOD mal den Threadtitel ändern!
lg
teejack
7. January 2007, 22:00
schon geschehen, und nun bitte zurück zum thema! ;)
Pumperz
8. January 2007, 15:21
Mei....Ihr seits echt Oag Für mich is der thread geschlossen .)
aqualoop
8. January 2007, 16:10
nur weil man seine meinung kundgibt?? :rolleyes:
djaristoteles
8. January 2007, 17:43
gibts wo hörproben??
ich bleibe bei meiner anfrage: HÖREN MAG!!!
DJ_essi
8. January 2007, 17:49
***Hier gibt es die Hörprobe zu DJ Manian - Turn the Tide [Sunshine Live Mitschnitt]*** (http://www.speedyshare.com/418499886.html)
Katsche
8. January 2007, 18:26
***Hier gibt es die Hörprobe zu DJ Manian - Turn the Tide [Sunshine Live Mitschnitt]*** (http://www.speedyshare.com/418499886.html)
hatten wir ja schhon,oder täusch ich mich.
chris b. hat ja auf ein forum verlinkt wo ein member schon den link reingestellt hat.
Berni
8. January 2007, 18:29
KATSCHE: Aber einige User - z.b. Aristotales - haben nicht ordentlich gelesen, und die Hörprobe nicht gefunden.
Daher (nehme ich mal an) die übergroße Andeutung von essi.
Katsche
8. January 2007, 19:05
@berni: achso, sorry. hab ich ned gewusst.
DJ_essi
8. January 2007, 19:45
Ja, genau deswegen!
Wenn Leute der Kunst des Lesens nicht zu 100% mächtig sind, wird man ja wohl so sozial sein dürfen und helfen! :)
djaristoteles
8. January 2007, 20:06
@ essi: Vielen Dank.
@ beni: Ich hab nicht die Zeit, dass ich mir 200 Beiträge durchlesen kann.
Berni
8. January 2007, 20:09
1. beRni
2. Hast wohl auch nicht die Zeit, zu zählen. (56 Beiträge)
3. Wer nicht lesen mag, wird niemals schlauer. (Sagt ein altes, aber wahres Sprichwort.)
escade
8. January 2007, 20:12
danke @ essi nochmals für den link zur hörprobe.. (habs ehrlichgesagt auch nicht gesehn bzw. gelesen)
zum lied selbst: gefällt mir ganz gut da mir das original auch ganz gut gefallen hat.. und wer die vocals singt is mir eigentlich relativ egal.. 6/10
Pumperz
8. January 2007, 20:13
Mich Interesierts nur Hat Natalie oder Sylver die Gesungen Höre das leider nicht raus!!!
Contracs
8. January 2007, 20:55
dann is dein gehör aber schon ziemlich geschädigt und/oder du kennst das original nicht
traurig
mellow klingt jedenfalls sehr fett, was man hinter dem gequatsche hört, könnte was werden und hat mich bis jetzt überzeugt
8. January 2007, 21:04
Also hier geht es ja mächtig ab. :D
Alles in allem wird es aber wieder ein Hit werden.
Soviel ist fix.
aqualoop
8. January 2007, 21:33
ja leider :rolleyes:
dj_fahser
8. January 2007, 21:36
ob es ein Verbrechen in sowas zu covern sieht eh jeder anders...aber mir gefallts mal ziemlich gut :p
Nur mal kurz OFFTOPIC
War von euch schon mal wer dort im GO-Parc in Herford?
Muss ja ordentlich geil sein dort. Ich hab nur paar Bilder von der Website gesehen, und die lassen Geiles schlussfolgern.
http://www.go-parc-herford.de/
Contracs
8. January 2007, 22:01
in germanien gibts ja ein paar solcher tempel, go parc , delta music park, kinki etc. etc.
da wird auch noch gefeiert, was würd ich dafür geben nur 1 mal in so ner hütte zu spielen :)
am anfang war ich skeptisch bei der nummer, aber klingt wirklich nicht schlecht
aqualoop
8. January 2007, 23:06
ja in deutschland gibts nur 2 musikrichtungen, die wirklich erfolg haben: house und hands up, das wars :rolleyes:
Dj Synex
8. January 2007, 23:16
wenigstens kein italo hihi *scherz*
die stimme stammt net von da natalie... das is mal eindeutig, sinds überhaupt die orig vocs?
freu mich scho immer mehr auf die scheibe... und wird da oben in GER sicher gehn...
*edit* jo orig vocs!
aqualoop
8. January 2007, 23:18
leider kein italo :(
Clubtune Music
9. January 2007, 11:26
ALTA SCHWEDE is das zu fassen .
so zuerst mal meine meinung zu dem track .
Is aufjedenfalls recht gut produziert und wird mit sicherheit gehen , da bin ich mir ziemlich sicha .
so allgemein zum Thema hier :
Es ist unglaublich was sich gewisse leute hier einbilden , das ist einfach nicht zu fassen .
Alle reden sie gross und haben selber nichts auf dem Kasten .
Leider stelle ich immer mehr fest , dass in Österreich die meisten Kunden bzw Gäste einer Discothek ziemlich fixiert sind auf gewisse Musikstile .
Hands Up ist mit Sicherheit ned Tot , weil wenn Hands Up Tot wäre gebe es mit Sicherheit keine Großraum Discotheken mehr uswusw .
Also ein Anliegen an die Leute die Hier so gross ihre F*****aufreißen .
Schraubt doch selber mal was und vermarktet es dann . Dann sehen wir ja mal was schrott ist und was ned .
lg
remax
Chris B.
9. January 2007, 11:38
:D
ich versteh ja die aufregung bzw. die aussage dahinter, aber die fassung muss man auch nicht verliern ... *g*
Clubtune Music
9. January 2007, 11:41
na sry chris aber das finde ich echt die höhe , das gewisse leute hier immer und immer wieder glauben das sie die allwissenden sind . das geht ma shco sowas von wohin .
9. January 2007, 12:45
1) Alle reden sie gross und haben selber nichts auf dem Kasten .
Leider stelle ich immer mehr fest , dass in Österreich die meisten Kunden bzw Gäste einer Discothek ziemlich fixiert sind auf gewisse Musikstile .
2) Hands Up ist mit Sicherheit ned Tot , weil wenn Hands Up Tot wäre gebe es mit Sicherheit keine Großraum Discotheken mehr uswusw .
Zu 1) Nur mal sachte mit den jungen Hunden. ;)
Man muss nicht auch so perfekt produzieren können wie Manuel Reuter - man darf auch so eine Meinung abgeben.
Es gibt nicht nur den Produzenten - es gibt auch den Konsumenten. *ding ding*
Und der Konsument muss nicht alles perfekt finden.
Zu 2) Hands Up IST TOT.
Und das ist kein Geheimnis wenn man die Ohren und Augen aufmacht.
Clubtune Music
9. January 2007, 12:51
ja Genau deswegen is ja zur Zeit Basshunters und Bomba angesgat nicht liebe Mine =) .
lg remax
Chris B.
9. January 2007, 12:55
Zu 2) Hands Up IST TOT.
Und das ist kein Geheimnis wenn man die Ohren und Augen aufmacht.
hä? :D
ich bin nicht der meinung dass handsup tot ist... naja okay in österreich vielleicht, aber da hat der handsup auch nie wirklich "gelebt", dafür (leider :D) eher das viele italozeugs...
@remax: ich mag cascada hinzufügen.. (ukcharts,uscharts...sogar hierzulande in den charts) :D
Clubtune Music
9. January 2007, 12:57
um gottes willen hab ich total vergessen =9 danke schön =)
PS : chris hast du meine email nicht bekommen ??
Chris B.
9. January 2007, 13:01
PS : chris hast du meine email nicht bekommen ??
kann gerade nich abchecken, bin nicht daheim :D
Clubtune Music
9. January 2007, 13:01
alles klar hab ich da geschrieben vor 3 wochen =)
Dj Forcebreaker
9. January 2007, 13:06
muß hier auch mal meine meinung kundtun!
wo manian drauf steht is fast immer ein hit drin, daran kann man nicht rütteln!
diese verdammt blöden "style streitereien" gehn mir mörder auf den sack!
jede art von musik entwickelt sich weiter, vor gar nicht langer zeit hats den ausdruck hands up gar ned gegeben und irgendwann wird diese art von musik vielleicht halodri heissen!?
und reason, sogar im bw beim max läuft extrem viel house, also is an dem was die jasmin sagt schon was drann!
how ever, musik is einfach geil!
lg, andy
9. January 2007, 13:06
ja Genau deswegen is ja zur Zeit Basshunters und Bomba angesgat nicht liebe Mine =) .
lg remax
DJ Bomba ist ein eigenes Kapitel - der hat einen Trend gesetzt und etwas probiert und es ist aufgegangen. Sowas ist beachtlicher als zu covern.
Und Basshunter lebt von "Boten Anna".
Mal sehen was dann kommt.
Im Housebereich oder Trancebereich gibt es ne menge geiler Produzenten, was man vom Hands Up-Bereich nicht behaupten kann, da gibt es ganz wenige.
Clubtune Music
9. January 2007, 13:12
@ forci
jo ich weiss , nur eher Electro House .
@ Mine
Ja das ist deine Ansicht aber ned meine .
Es geht ma im Prinzip eigentlich um was anderes und zwar darum das sich die leute zu sehr fixieren . Weil das was gerade mit Hands Up passiert is vor geraumer Zeit auch mim Italo passiert . Wäh Italo hin und her . Genau dasselbe passiert jetzt mit Hands Up .
darum geht es mir und das find ich persönlich einfach nicht in ordnung weil es ist ein Unterschied ob ma sagt ja das ist nicht meins oder ja das ist einfach nur S***** weils ma ned gefällt . Das sind zwei verschiedene Dinge.
lg remax
9. January 2007, 13:18
darum geht es mir und das find ich persönlich einfach nicht in ordnung weil es ist ein Unterschied ob ma sagt ja das ist nicht meins oder ja das ist einfach nur S***** weils ma ned gefällt . Das sind zwei verschiedene Dinge.
Sicher sind es zwei verschiedenen Dinge.
Mir persönlich hat vor 4 Jahren noch viel mehr in den Großraumdiscotheken gefallen. Da war noch mehr Abwechslung drin.
Aber jetzt ist es eben nicht mehr so wie es einmal war. Und da ist es für diese Szene vom Vorteil zB, wenn es einen DJ Bomba gibt, der einen neuen Sound bringt.
Ich höre in vielen Sparten gerne Musik, aber ich möchte nicht von einem Song das 10te Cover hören, weil da bleib ich lieber beim Original, weißt.
Aber jedem das seine. :)
Chris B.
9. January 2007, 13:39
nix für ungut...
aber damit etwas stirbt sollte es doch mal gelebt haben, oder?
also wenn ich jetz als aussenstehender den kommerziellen erfolg vom handsup in den letzten 5 jahren mit dem damaligen erfolg der 90er rave/happy-hardcore und dance nummern vergleiche, dann kann man sicher sagen "handsup" ist tot, genauso wies alle andren elektronischen richtungen wären...
aber mal abgesehn davon...
was genau soll uns das nun sagen?
zum produziern aufhörn?
lieber nicht die eigene sache machen, sondern das was gerade kohle bringt?
es gibt überall "gute" und "schlechte" (was ist überhaupt gut und schlecht? kann man ja wohl kaum so pauschal sagen, oder?) ganz egal welcher sektor...
die internationalen interessen sind eben sehr verschieden. dass da draussen trance eine große rolle spielt, wird schon jeder gemerkt haben - house ebenfalls. aber im grunde auch nur eine ganz kleine nummer, im vergleich zur pop-musik.
übrigens (was zum vorherigen thema passt):
tiesto hat eine sehr geile nummer gecovert... (von william orbit, is doch total böse oder?)
... keiner schreit "pfööö schei** cover! alte hits covern!"
... plötzlich lieben ihn alle - wenn nicht alle, dann zumindest viele ...
(ich bevorzuge übrigens die ältere variante von ferry corsten :D)
die moral der geschicht... back to topic! :D
aqualoop
9. January 2007, 15:15
ja in einer nachtschicht ist der hands up noch nicht tot, das stimmt!
nur was haben die für ein klientel??:rolleyes:
auf jedem clubbing oder in jedem club, das auch nur etwas anspruch und stil hat, wird man keinen hands up a la cascada hören, warum wohl? ;)
Clubtune Music
9. January 2007, 16:06
Weil es ein anderes älteres Publikum anspricht deswegen .
aqualoop
9. January 2007, 16:19
detto...ein älteres und anspruchsvolleres publikum!
hands up ist kindergartenmukke...da kannste sagen was du willst ;)
Clubtune Music
9. January 2007, 16:21
ja siehst du da sagst du , kommt das Wort TOLERANZ in deinem Wortschatz vor ?? .
Du Bist ja eher der Italo Fan --> meinst dass das anspruchsvoll ist ????
Stee Wee Bee
9. January 2007, 16:25
Wahre Worte....
aqualoop
9. January 2007, 16:44
ja siehst du da sagst du , kommt das Wort TOLERANZ in deinem Wortschatz vor ?? .
Du Bist ja eher der Italo Fan --> meinst dass das anspruchsvoll ist ????
erstens einmal ist italo sicher anspruchsvoller als hands up, zumindest ist dort nicht jeder zweite song ein cover, noch dazu ein mieses:rolleyes:
zweitens hab ich nie behauptet, nicht auch ab und an hands up zu hören! die stelle, wo das steht, zeigst du mir bitte!
genau das ist das problem, was ihr alle habt. ihr könnt nicht objektiv etwas bewerten, sondern geht immer nur von eurem subjektiven geschmack aus und das ist eine sehr beschränkte weitsicht!
ich hör auch ab und an gern schlager oder sonstiges zeugs, wenns zur stimmung passt, deswegen ist es trotzdem anspruchsloses gedudel.
aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? schon mal auf den gedanken gekommen, das man ab und an absichtlich sich gern was anspruchsloses reinzieht?
nur das ist der unterschied zwischen mir und den meisten hands up hörern...ich höre auch viel anderes, die nicht ;)
Clubtune Music
9. January 2007, 17:25
also zu nächst ich denke sicha objektiv weil ich höre und produziere bestimmt nicht nur hands up , soviel dazu .
zweitens ist das die dümmste behauptung die ich je gehört habe das italo anspruchsvoller als hands up is . Denn in der Italo szene gibt es genug besch**** covers bzw remakes . Also is das für mich ein bescheuertes Argument .
aqualoop
9. January 2007, 17:34
ja das es auch beim italo genug billige produktionen und covers gibt, ist ja eh klar, aber das gibt es in jeder musikrichtung!
aber du kannst doch nicht ernsthafte gute italonummern mit hands up titeln vergleichen:rolleyes:
Clubtune Music
9. January 2007, 17:36
tu ich auch nicht , nur ich denke das ein wenig mehr toleranz gegenüber anderen musikstilen vielleicht angebracht wäre , den nicht jeder der Hands Up hört , mag is ah Prollo .
aqualoop
9. January 2007, 17:40
das hab ich auch nicht behauptet!!
ich frage mich, wozu ich 3 postings vorher ausführlich darauf eingehe, wenn es scheinbar eh niemand liest bzw. behirnt :rolleyes:
Clubtune Music
9. January 2007, 17:41
ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.
aqualoop
9. January 2007, 17:44
ja ist vermutlich besser so, kommt eh nie was dabei heraus. soll sich jeder denken was er will :rolleyes:
DJ Moreno
9. January 2007, 18:00
Warum artet
a) jedes Cascada Thema in eine Coverdiskussion aus die eh nix bringt?
b) jedes Nachtschicht Thema in eine Kommerzdiskussion aus die eh nix bringt?
aqualoop
9. January 2007, 19:08
Warum artet
a) jedes Cascada Thema in eine Coverdiskussion aus die eh nix bringt?
vielleicht, weil jeder neue song von cascada ein noch peinlicheres cover ist als das vorherige? ;)
Chris B.
9. January 2007, 20:09
*leise vor sich hinflüstert* nicht cascada, manian... :D
RAZE
9. January 2007, 20:12
*lol* :D
Vorsicht, dass du keine Lawine lostrittst. :D
aqualoop
9. January 2007, 20:31
da ist wenigstens diese prollnudel von natalie oder wie die heißt nicht dabei :D
DJ Alessandro
10. January 2007, 15:45
da ist wenigstens diese prollnudel von natalie oder wie die heißt nicht dabei :D
Die Natalie ist eine ganz eine Nette....!!!!!
watsch links watschn rechts
vielleicht solltest du dir eine Stelle aus Magic Fett 2006 merken und ich mein nicht something special 4 u
:D
Dj Synex
10. January 2007, 15:57
ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.
*sich remax anschließt*
peinlich aqua :-D
aqualoop
10. January 2007, 16:05
ja glaubt und macht doch alle was ihr wollt...eh völlig wurscht :rolleyes:
Kodex
10. January 2007, 18:52
lol echt lustig was hier abgeht!
Als wenns nichts wichtigeres gäbe :rolleyes: :D
DJ_Changer
10. January 2007, 20:17
Was soll man zu dem Thema noch sagen?
1. Ist dieses so VERDAMMT schwierig zu behandeln, dass jede Analyse gar nichts bringt.
2. Wird man sehen was vor allem in den nächsten 2-3 Jahren sein wird, vor allem in Großrausdiscos.
3. Ist dieses Thema für mich beendet.
TeneCee
12. January 2007, 12:33
Laut der Hörprobe kann ich eigentlich nicht sagen ob der track was ist oder nicht.Einfach zuviel gegwatsche ! Wahrscheinlich wirds ein Hit werden obwohl ich auch finde das es noch nicht an der zeit war den Song zu Covern. Generell find ich es ebenfalls momentan sehr einfallslos was sich im sektor Hands up tut da nur mehr gecovert wird und jeder Track jedes jahr neu raus kommt. Find es sehr schade das nicht mehr eigenständige Titel am MKarkt sind!
Contracs
12. January 2007, 15:12
kann sich mal wer hier zu wort melden und klären ob hier die originalvocs von sylver verwendet wurden oder ''ähnlich eingesungen''
ich beharre darauf das es original is, nur ein wenig höher gepitcht aber original
irgendwelche experten hier? *zu chris b. schiel weil er ja gut min manuel is :D *
Chris B.
14. January 2007, 23:32
irgendwelche experten hier? *zu chris b. schiel weil er ja gut min manuel is :D *
sind nachgesungen laut manuel :D
aqualoop
15. January 2007, 00:01
hab zwar immer noch keine hörprobe finden können, aber ich nehme stark an, das sie nachgesungen sind, denn vom belgischen produzententeam penxten&vandueren (sylver, milk inc. etc.) sind kaum rechte zu bekommen ;)
Chris B.
15. January 2007, 07:29
aquaa! langsam fällst du mir auf! :D
lies doch maaaal.. *bettel*
sie sind definitiv nachgesungen... also nichts mit "annehmen" :D
aqualoop
15. January 2007, 15:01
ja nur weil der manuel das behauptet, muss es ja nicht stimmen bzw. wenn du es behauptest :p
weißt eh, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :freches_grinsen:
aber ich hab dich eh trotzdem lieb :breites_grinsen:
Free
21. January 2007, 14:36
und wann kommt das tel nun raus...denn mittlerweile is der 21ste und noch immer keine spur in den online shops?! dh der 22 wird wohl nicht ganz eingehalten werden können
NiNa
22. January 2007, 09:14
Da ich das Original schon besitze und es damals einer meiner lieblings Tracks war bin ich total begeistert das es jetzt wieder kommt. Kann es garnicht mehr erwarten bis es endlich raus ist.
tomy_s
17. February 2007, 19:17
Hab gerade auf Zoolandmp3.com folgenden Track gefunden:
Manian - Turn the tide (ItaloBrothers New Voc Remix)
Hab mir gedacht ich poste es halt, falls es jemanden interessiert.
Katsche
18. February 2007, 09:01
Hab gerade auf Zoolandmp3.com folgenden Track gefunden:
Manian - Turn the tide (ItaloBrothers New Voc Remix)
cool. der hats sicher drauf mit ner anderen stimme, bin aber auf den originalen auch sehr gespannt.
Free
18. February 2007, 14:40
hört sich mit den männlichen vocs gar nicht amal so schlecht an...nur trotzdem bleibt die frage:
WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE VINYL?
tomy_s
3. March 2007, 11:34
hört sich mit den männlichen vocs gar nicht amal so schlecht an...nur trotzdem bleibt die frage:
WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE VINYL?
Gerade bei dj-shop.at gesehen. Allerdings noch keine HP oder Cover.
VÖ-Datum: 07.05.2007 :eek:
Katsche
4. March 2007, 15:43
solange noch!!!
da ist ja das neue album vom gigi früher herausen:o
DJ Alessandro
6. March 2007, 21:54
wer es nicht mehr aus haltet Future Trance 39 .................. auch wenns wieder nur remix edit is
DJSub-Zero
6. March 2007, 22:02
ich habs ma heute die CD gekauft nur der RMX ist nicht so der burner
eine coverversion die mir auch gefällt! :)
habs damals beim manian selbst gehört wie er bei mir zu gast war .... hat er zwei mixes gespielt!
ich glaub der eine war der italo bros rmx, mit männervocals ... und ein andrer im typischen manian style ... aber die vocals sind nachgesungen ... aber das noch gut! wow!
7/10 pkt
freu mich auch schon auf die vinyl!
SLAMY
7. March 2007, 14:02
Find ich auch sehr gelungen! Gut produziert auf alle Fälle! Hört sich irgendwie NICHT nach 0815 an! 8/10
Bin schon auf die mixes gespannt!
Groove Maniac
3. August 2007, 12:10
hm... hier schon irgendwas neues ?
neues VÖ datum oder so ?
lg Andi
Katsche
3. August 2007, 14:29
hm... hier schon irgendwas neues ?
neues VÖ datum oder so ?
lg Andi
laut seiner hp kommt's bald...
dort kann man es auch hören, manian.de ist zwar "under construction",
aber hier kommt man rein --> http://www.manian.de/indexx_nofl.html
Manian – Turn the tide
--> Hi@all,
Comming soon:
Remixes by
Cascada,2-4 Grooves,Mondo,Bulldozzer,Italobrothers,
eine hörprobe vom 2-4 grooves mix gibts hier zu finden --> www.24grooves.de/160.0.html (http://www.24grooves.de/160.0.html)
lg
zu mir hat er im februar 07 gesagt das sie im märz kommt *ggg* ... jetzt hamma scho august *gg*
Floppy
3. August 2007, 16:05
Aber sind wir sich ehrlich. Wenn ich solange auf ein Teil warten mußt, dann kann er sichs auch gerne dorthinschieben wo die Sonne garantiert NICHT scheint. :rolleyes:
tomy_s
3. August 2007, 16:17
Ich denke mir mal das es die zooO26 sein wird.
Mit Vö-Datum: 31.12.2007 :eek:
Ist allerdings nur eine Vermutung von mir.
DJ_essi
3. August 2007, 16:28
Wenigstens hat er dann das richtige Jahr erraten! :hihi:
@ Floppy ... ja da hast schon recht, aber ich als Verfechter der original mixes muss sagen das sich der eine mix den er gespielt hat recht amtlich angehört hat!
darum interessiert's mich wann das teil endlich kommt :)
DJ Moreno
3. August 2007, 20:34
Der Bulldozzer Mix is schon fett und spielenswert, hab ich extra einen Sampler gekauft wo der drauf ist und rausgeschnitten dass ich die spielen kann :)
Groove Maniac
4. August 2007, 18:13
Also ich hab mal n Ausschnitt vom Cascada Remix gehört....
also echt... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen... ich hätte mich sogar getraut zu sagen.. Sommerhit 07 (was aber jetzt nimmer geht :D)
ajo und @ Katsche diese News hat er am Montag, 18. Januar 2007 - gepostet ^^
Manian hin & her, Hands Up hin & her .... der Typ macht eine gute Arbeit und Produziert mit einer Top Quali ... mit wenigen Fehltritten!
Freu mich wenns das Teil Offiziell gibt ...
@ Moreno ... Italo Brothers Rmx is auch gut, nur leider halt keine Weiblichen Vocals (auf die ich's ma mehr steh *fg* bei dem Klassiker)
TeneCee
14. September 2007, 19:17
Dürfte wohl nicht mehr lange dauern laut Zooland Hp. In coming soon ist der Track schon zu finden, aber noch ohne Erscheinungsdatum.
tomy_s
14. September 2007, 19:43
Kommt doch auf Vinyl raus. Vö-Datum 5.11.2007
RenegadeMaster
30. October 2007, 17:28
Hab schon sämtliche Mixes gehört, unter andrem den Cascada, Bootleg und Tune Up! Remix. Tune Up! lässt grüßem mit neuem Soundset ;-)
DJ Alessandro
30. October 2007, 17:53
Hab schon sämtliche Mixes gehört, unter andrem den Cascada, Bootleg und Tune Up! Remix. Tune Up! lässt grüßem mit neuem Soundset ;-)
gibt schon wo hörproben ganz lieb schaun tu :D
RenegadeMaster
30. October 2007, 18:06
Nein, hab ich noch nirgendst gefunden ;-)
Chris B.
31. October 2007, 08:37
also ich habs per promo bekommen... stimmt der tuneup mix is total anderer style, wobei ich jetzt nicht weiss ob das ein "benennungsfehler" ist oder nicht :D
RenegadeMaster
31. October 2007, 14:42
Ja Chris, das hab ich auch schon gedacht dass vl. der Dateiname falsch ist, aber anscheinend nicht *g*. Electro Sound mit 140 BPM rullz ;-)
Petzi
31. October 2007, 14:57
Electro Sound mit 140 BPM rullz ;-)
Bis jetzt war mir die Nummer ja egal, aber bei so einem Satz will ichs auch wissen :D:D
tomy_s
6. November 2007, 18:31
gibt schon wo hörproben ganz lieb schaun tu :D
Hab gerade Hörproben gefunden.
Cascada Remix klingt halt wie jeder andere Cascada Remix.
Original Mix ist nicht so schlecht aber am besten gefällt mir der Bulldoozer Remix.
edit: Gibt auch etliche Videos auf Youtube oder anderen Videoportalen auf denen man den Track anhören kann.
RIWA
6. November 2007, 18:45
Hab am we im empire den Den cascada remix hören dürfen und der gefällt schon ganz gut, mit den vocs von natalie, hört sich irgendwie besser an als die vocals in den anderen remixen :)
RenegadeMaster
6. November 2007, 19:00
Ich bin mir gar net sicher ob die Vocals vom Cascada Remix von der Natalie gesungen werden ..
tomy_s
6. November 2007, 19:21
Hab am we im empire den Den cascada remix hören dürfen und der gefällt schon ganz gut, mit den vocs von natalie, hört sich irgendwie besser an als die vocals in den anderen remixen :)
Die Vocals beim Cascada Remix sind die selben wie bei den anderen Mixen. ;)
Hört man eig. eh recht deutlich.
RIWA
6. November 2007, 19:32
sicher, hab mir ganz fest eingebildet das die vocs von der natalie eingesungen wurden, hab extra genau hingehört weil ich ja eh gewusst hatte das in den anderen mixes andere vocals verwendet wurden!
aber o.k. da muss ich mich dann ganz schwer getäuscht haben, dabei hatte ich noch nicht mal einen sitzen :o
djaristoteles
14. November 2007, 23:57
ich werde heute mal den tune up mix ausprobiren - aber auf -5% :D
warum sie den nicht langsamer gamacht haben? finds schade - ohne master tempo mit turntable ist der nicht in house sets zu integrieren.. :(
7/10 aber bei -5% :D
Dj Forcebreaker
15. November 2007, 07:55
von dem ding kommt wieder eine "vinyl2" mit house mixen.
leider weiß keiner wann es soweit ist.
lg, forci
djaristoteles
15. November 2007, 08:11
echt? cool. gibts von dem teil schon hörproben?
Dj Forcebreaker
15. November 2007, 08:12
ich kenn keine
djaristoteles
15. November 2007, 08:41
ok. danke...
Katsche
15. November 2007, 09:30
von dem ding kommt wieder eine "vinyl2" mit house mixen.
leider weiß keiner wann es soweit ist.
lg, forci
hört sich gut an..
mondo vil. warscheinlich auch mit dabei ..
Stee Wee Bee
15. November 2007, 09:31
Wer sich den Tune Up Mix genau anhört, wird feststellen, dass es sich um einen kompletten Abklatsch der Love Is Gone handelt, nur eben schneller.
SLAMY
15. November 2007, 09:35
HEHE...stimmt!
100 % agree!!!! Gut gehört!!!*g*
Stee Wee Bee
15. November 2007, 09:45
Zwei Noten sind halt umgedreht.
djaristoteles
15. November 2007, 10:03
echt... na da muss ich heute genauer hinhören. ist aber gar nicht so schlecht - die love is gone (rister rmx) ist eh schon abgespielt
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.