PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj Goldfinger - You Keep Me Hangin' on

newby
5. January 2007, 10:23
HP folgen, sollte noch im Jänner erscheinen.

Original ja eh bekannt.:hihi:

So long

Katsche
5. January 2007, 10:37
n1ce info.

die schlagt /denk ich mir) sicher wieder voll ein in den discos, und wird drunter und drüber gespielt.

aber ich kenn den track als alte version nicht.
wer hat die alte gemacht??

Floppy
5. January 2007, 10:42
die liebe gute Sandra;) wurde auch schon des öfteren neu eingespielt!
Das werden die meisten auch kennen

das Original ist von der wilden Kim :)

Phil Storm
5. January 2007, 10:53
Wahnsinns Nummer, hab sie schon live gehört

kommt meiner Meinung nach an Runaway ran, nachdem die Baker Street ja doch bisschen schwach war, und ich denke mal dass es auch auf jeden Fall ein Hit werden wird

die Felisha hat einfach ne Bomben Stimme !

Katsche
5. January 2007, 10:58
hören mag.

gibts da wo hörproben oder ähnliches.

Phil Storm
5. January 2007, 10:59
die liebe gute Sandra;) wurde auch schon des öfteren neu eingespielt!
Das werden die meisten auch kennen

das Original ist von der wilden Kim :)

somit wurde wieder ein klassiker aus dem rock/pop bereich gut gecovert ... denn das orig. von Runaway war ja von Bon Jovi ;)

djaristoteles
5. January 2007, 11:24
hören mag.

gibts da wo hörproben oder ähnliches.

auch hören mag, hörproben nix finden...

Dj Synex
5. January 2007, 18:05
nochnichts gehört aba mir gefällt das von da kim ziemlich gut, bin gespannt

DJ_Silverside
30. January 2007, 11:57
Pünktlich zum baldigen start der neuen goldfinger single (hp kommen bald) erstrahlt nun auch die Labelhomepage in neuem glanz...

ein blick lohnt sich

www.mastermindmusic.info

ThreeO
30. January 2007, 12:04
goldi schreib deinen namen richtig :D

A&R Label Manager

Chriostofer Brezlan

Stee Wee Bee
30. January 2007, 12:32
Na bumm, da hat der Fehlerteufel und der Deppenapostroph wieder zugeschlagen:

Dj Pool
30.01.2007 - 11:27 von da_mike (http://www.mastermindmusic.info/include.php?path=login/userinfo.php&id=1)
Neuigkeiten für Club Dj´s

In den kommenden Tagen wird der Startschuss des MasterMindMusic´s Dj-Pool´s erfolgen. Die bis dato 798 Mitglieder des Dj-Pool´s werden eine Info Mail bekommen das Sie sich auf der Website registrieren können. Nach erneuter Überprüfung der angegebenen Daten werden diese auf der Homepage von MasterMindMusic freigeschalten.
Für Dj´s die es nicht erwarten können gibt es die Möglichkeit Sich jetzt schon zu registrieren. Wobei die freischaltung für den Internen Bereich erst mit dem Promotion Start der neuen Single von Dj Goldfinger erfolgt.

From the desks da_mike

Von der nicht vorhandenen Beistrichsetzung jetzt mal ganz abgesehen. :rolleyes:

aqualoop
30. January 2007, 12:57
ja das gute alte "you keep me hanging on" :rolleyes:

also ich kenne diese version noch nicht, kann aber allen fans dieses songs nur das neue eigencover von kim wilde (ein duett mit nena) empfehlen, das auf ihrem aktuellen album zu finden ist!

wahnsinns nummer, auch sehr dancelastig und elektronisch ;)

superfunk500
15. March 2007, 21:27
Jetzt ist sie endlich da !!!

Auf der Vinyl mit einer sensationellen (!) Remix-Packung:
A1 - Klubbingman Remix
A2 - Clubbticket Remix
B1 - Goldfingers NRG Factor
B2- Alex M Remix

Label: Klubbstyle

http://www.deejay-goldfinger.com/images/Goldfinger_Keep_me_hanging_on_German_Vinyl.jpg

BuLLJay
16. March 2007, 09:28
Boahh... ich will die endlich mal hören!

Die Remixer sind ja dieses mal Vorzüglich und pipi fein!

TeneCee
16. March 2007, 10:27
Ja auf die bin ich auch schon sehr gespannt wird bestimmt ne Bombe!

djaristoteles
16. March 2007, 10:42
bin nicht begeistert: bakerstreet und runaway waren bei weitem besser

Wordz Deejay
16. March 2007, 11:33
bin nicht begeistert: bakerstreet und runaway waren bei weitem besser

War anfangs auch nicht so begeistert, musste sie mir ein paarmal anhören - klingt aber ganz gut das Teil...

Goldfinger hat sie ja bei seinen Gigs immer angetestet, da ist sie sehr gut angekommen...

Hellchaser
16. March 2007, 12:13
@ BULLJAY:

auf dj-exclusive.de is sie schon käuflich ;) da gibts auch alle hörproben inkl. rmxs..

lg tom

djaristoteles
16. March 2007, 12:15
meinst wohl eher www.djexclusive.at ??

Stee Wee Bee
16. March 2007, 12:37
Wir liefern sie auch bereits aus.
Freie Hörproben ab heute Abend.

djaristoteles
16. March 2007, 12:47
und noch dazu um 40 cent günstiger!!! :eek:

DJSub-Zero
16. March 2007, 12:49
War anfangs auch nicht so begeistert, musste sie mir ein paarmal anhören - klingt aber ganz gut das Teil...

Goldfinger hat sie ja bei seinen Gigs immer angetestet, da ist sie sehr gut angekommen...

aber interessanterweise ist das bei jeder Goldfinger scheibe :)

BuLLJay
16. March 2007, 16:18
@ BULLJAY:

auf dj-exclusive.de is sie schon käuflich ;) da gibts auch alle hörproben inkl. rmxs..

lg tom

Danke dir für die Info!

Glich mal reinhören werd und berichten :)

BuLLJay
16. March 2007, 16:27
DJ KLUBBINGMAN REMIX: GEFÄLLT MIR GUT 7,5/10

CLUBTICKET REMIX: NAJA 6/10

GOLDFINGERS NRG FACTOR RMX: COOL 7/10

ALEX M. REMIX: GEIL 8,5/10

So sehe ich das und nicht anders :)

DJ_essi
16. March 2007, 21:03
hmm... vllt muss ich sie noch öfters hören, aber im Moment begeistert sie mich überhaupt nicht! :(

Als einziger der Alex M. Mix der für mich spielbar wäre, die anderen sind sehr ähnlich und standard.

Shibby
16. March 2007, 21:06
Mir gfallt auch der alex m mix am besten nur vom hocker reißt mich jz noch keiner!
Hätt mir was besseres erwartet:(

Pumperz
17. March 2007, 02:27
Alex.M 4 President *gggg*

natürlich gefällt mir der housigere mix am besten lg Manu

TeneCee
17. March 2007, 07:06
Clubbticket rmx ist cool ebenso der Alex M rmx, mit den beiden anderen kann ich nicht soviel anfangen. Sind zwar zum anhören aber sonst nicht berauschend. Hät mir mehr eigentlich etwas mehr erwartet.

djaristoteles
17. March 2007, 18:27
wenn schon, dann alex m. obwohl der auch ein bisschen nach dem üblichen klingt

Katsche
18. March 2007, 17:08
von den hörproben her muss ich sagen das mir der goldfinger nrc mix am besten gefällt.

die anderen sind nicht so meines.

find das lied aber generell nicht unbedingt kaufwürdig, da haben mir die vorgänger (lieder) besser gefallen.

lg

dj_noiress
18. March 2007, 21:56
ich muss sagen, dass die nr. nicht so schlecht worden ist!
und eine gute remix auswahl ist auch dabei!
also zur vinyl gesamt 7,5/10

Hellchaser
19. March 2007, 08:25
ich muss sagen, dass die nr. nicht so schlecht worden ist!
und eine gute remix auswahl ist auch dabei!
also zur vinyl gesamt 7,5/10

Muss mich deiner Meinung zu 92,24 Prozent anschließen, den Rest diskutieren wir am Kebabstand :p

Freu mich aber schon am 31. im Dorin Gray wenn er die Nummer mit da Felisha mal live bringt, .. dann werd ma sehen wie die leutz reagieren... :freches_grinsen:

superfunk500
19. March 2007, 09:48
in den Charts geht auch schon was
von 0 auf 11 in den ADC50 / höchster Neueinstieg / www.adc50.at
von 0 auf 22 in die deutschen Dance50 / 2t-höchster Neueinstieg / www.dance50.de

wobei die Vinyl ja heute erst released wird ;-)

dj_noiress
19. March 2007, 11:48
Muss mich deiner Meinung zu 92,24 Prozent anschließen, den Rest diskutieren wir am Kebabstand :p

*ggg* sehr geile Meldung!

dj_feivel
19. March 2007, 12:43
habs am sa das erste mal gespielt, geht ganz gut.

Joaquin Phunk
19. March 2007, 21:24
erste Hands-up Nummer seit Monaten die mir auch ganz gut gefällt

SLAMY
20. March 2007, 03:19
Vom Hocker reißt sie mich nicht unbedingt! Trotzdem supporte ich Austrian Dance Music und werd sie trotzdem spielen! Will ja nicht irgendwann von ausländischer Musik überhäuft werden!!! Zumindest solang wenn es in Österreich eh noch gute Produzenten gibt!!*gg*

LG

dj judge
22. March 2007, 23:31
ich sag nur soviel ... die nummer wird eine BOMBE!!!

übrigens ... wer bei der release party mit mit GOLDIE & FRIENDS (Klubbingman, Dancfloor Saints, Andy Garcia, ...) dabei sein möchte ... live moderation, gewinnspiel und das MUSIC`N MORE party tv erwarten euch vor ort - am 31.03. im DORIAN GRAY ;-))

DJ@Fire
23. March 2007, 10:39
Ich glaub auch das die vorallem jetzt im Frühjahr gut ankommen wird.
Wiedermal eine gelungene Produktion vom DJ Goldfinger.

NiNa
26. March 2007, 13:45
Tolle Nummer, wird sicher der volle Ohrwurm, habe ich schon oft wo gehört.

superfunk500
7. April 2007, 10:29
Die M-CD sollte nun seit gestern draussen sein (siehe auch www.deejay-goldfinger.com)
Hat das Teil schon jemand gesichtet? Libro? Media?...?

DJMALA
7. April 2007, 11:33
Ich finde das Cover nicht schlecht ehrlich aber es kommt auf keine Fall an Runaway ran und schon gar nicht kommt es an das Original von KIM WILDE ran. Kim Wilds Version war einfach cool vor allem eine Stelle im Lied gefällt mir heute noch nach wie vor. Wo sie dann nur immer singt WO UH WO UH WO HU WOO. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. *gg*

bodowes
8. April 2007, 12:45
Die M-CD sollte nun seit gestern draussen sein (siehe auch www.deejay-goldfinger.com)
Hat das Teil schon jemand gesichtet? Libro? Media?...?

leider nein - aber hoffentlich bald ! :D

maximummusic
8. April 2007, 13:13
Das Original ist von "The Supremes" denn wenn es von Kim Wilde wäre, hätte es sicher keine Rechte gegeben :)

Aber Kim Wilde machte es zum Hit.

Dj Inferno
8. April 2007, 22:17
habs ma auch schon reingezogen - echt da killa, einfach nur geil, goldfingers NRG Factor, bzw Dancerockerz rmx; 9/10 die anderen mixe 5/10

Stee Wee Bee
9. April 2007, 08:06
habs ma auch schon reingezogen

Ich bezeichne das jetzt mal als "unglückliche Wortwahl" und spare mir jeden weiteren Kommentar. :rolleyes:

djaristoteles
10. April 2007, 14:54
und alex m remix????? :eek: der ist für mich der beste....

Chryz Dee
10. April 2007, 17:17
Leute hohlts euch die M-CD !! Das gute stück hätts echt verdient in die charts zu stürmen!!!! Gooooo Goldi Gooooo:) :) :)

dj judge
10. April 2007, 21:58
also ich hab die cd schon *ggg*

Chryz Dee
11. April 2007, 00:56
also ich hab die cd schon *ggg*

mhm und was is daran so lustig?:eek:

Hellchaser
11. April 2007, 09:21
Leute hohlts euch die M-CD !! Das gute stück hätts echt verdient in die charts zu stürmen!!!! Gooooo Goldi Gooooo:) :) :)

hehe ... das hört sich an wie einer von den mastermindstudios ... wär interessant wer da dahintersteckt.. :D

Chryz Dee
11. April 2007, 10:47
hehe ... das hört sich an wie einer von den mastermindstudios ... wär interessant wer da dahintersteckt.. :D

ohh mann nein nicht wirklich,ich find die nummer nur einfach geil und das teil hätts sich echt verdient das ist alles! Is das etwar verboten hier?

Floppy
11. April 2007, 11:06
Kurz und bündig:
Clubbticket Remix yeah:D ......so muß Hands Up klingen;)

Chryz Dee
11. April 2007, 11:17
Kurz und bündig:
Clubbticket Remix yeah:D ......so muß Hands Up klingen;)

meine rede:)

Hellchaser
11. April 2007, 12:16
ohh mann nein nicht wirklich,ich find die nummer nur einfach geil und das teil hätts sich echt verdient das ist alles! Is das etwar verboten hier?

.. nene, sicher nicht verboten, wünsch ihm ja auch alles gute mit der scheibe - aber das hab ich ihm eh schon selbst bei der
releaseparty gesagt! :)

hab mir nur gedacht könnt passen, weil du aus kärnten kommst .. nix böses denken ;)

lg tom

Chryz Dee
11. April 2007, 12:24
.. nene, sicher nicht verboten, wünsch ihm ja auch alles gute mit der scheibe - aber das hab ich ihm eh schon selbst bei der
releaseparty gesagt! :)

hab mir nur gedacht könnt passen, weil du aus kärnten kommst .. nix böses denken ;)

lg tom

hehe nein eh nicht,nur als kärntner muss man eben zusammenhalten:D

Hellchaser
11. April 2007, 13:46
hehe nein eh nicht,nur als kärntner muss man eben zusammenhalten:D

das sagte da markus (DJ Marco Polo) auch mal zu mir ... seitdem teilen wir die Flasche Gurktaler jeden Abend! :freches_grinsen:

Jaja, die Kärnter, ... nach dem ersten Test schenkte er mir ein Leibchen: "I'll survived the Fuckersee..."
..kennst dich eh aus oder? :hihi:

Chryz Dee
11. April 2007, 14:08
das sagte da markus (DJ Marco Polo) auch mal zu mir ... seitdem teilen wir die Flasche Gurktaler jeden Abend! :freches_grinsen:

Jaja, die Kärnter, ... nach dem ersten Test schenkte er mir ein Leibchen: "I'll survived the Fuckersee..."
..kennst dich eh aus oder? :hihi:

haha ja kenn mi schon aus:D jop der gute alte Gurktaler:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:

Hellchaser
11. April 2007, 14:50
haha ja kenn mi schon aus:D jop der gute alte Gurktaler:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:

jaja, .. die gute alte kräuterkur! ... aber frag mal en goldi was er davon hält, .. so letzter termin bei uns in der location :D

das war kein blackout das war ein "schwarzes loch" :hihi:

Shibby
11. April 2007, 14:55
Da ham si zwei gfunden!:D :D

Hellchaser
11. April 2007, 15:03
Da ham si zwei gfunden!:D :D

:verlegen: süß, hm?:rolleyes: