PDA

Vollständige Version anzeigen : schicki in se mix

IAN NEVARRA
4. January 2007, 22:37
Hab mal wieder was gemixt....eher clubhousig diesesmal.

http://www.schickerbernd.com/mix004.ram

Bei der letzten Platte ist die Nadel komischerweise immer herum gesprungen, also dürften der letzte bzw. vorletzte Übergang ned grad des wahre sein, aber sonst...reinhören!!! :)

skubi
5. January 2007, 16:41
finds bemerkenswert die oft man die Red Carpet - "Alright" in div. mixes und auch bei diversen clubbings immer wieder hört obwohl doch schon älter. für mich einer der genialsten club-house tracks.

FLASH
5. January 2007, 17:48
Ja, die Red Carpet ist schon ziemlich alt - wenn ich mich richtig erinnere erstmals Ende 2003/Anfang 2004 erschienen. So richtig bekannt geworden ist sie ja erst Mitte 2006. Nette Nummer jedenfalls...

DJ Moreno
5. January 2007, 18:31
Find ich witzig, hab erst am frühen Nachmittag einen Mix von dir auf Tailklang gehört, jetzt den noch hinterher.
Bin grad bei der besagten Allright, Mixing is sehr fein. Die Nummern gerade recht für die Uhrzeit zum langsamen loslegen.
Werd einige Teile davon wohl auch heute Abend auspacken (Houseabend bei uns).
So, und jetzt den Rest in der Badewann genießen - danke für den netten Nachmittag

IAN NEVARRA
5. January 2007, 19:50
Zur "Alright": Hab die vor einigen Monaten beim durchhören von Liveausschnitten von Ibiza '06 (youtube.com) gehört und hab mir gedacht, dass ich die doch eh kenne. Hab mir gedacht, dass die damals aber noch nicht so geil war. :D Weiß auch net, welchen Remix ich damals gehört habe, auf jeden Fall hats ma ned gedaugt....Jetzt hör ichs wieder und bamm mir gefällts. Tja, spät aber doch ...

thx Moreno...

:)

DJ_essi
5. January 2007, 20:03
Hab ihn mir gestern vorm Schlafen-gehen noch angehört!
Da gibt's nix zu meckern!

Ur schön zum anhören! :)

IAN NEVARRA
23. February 2007, 21:44
So, hab mich zuerst völlig unmotiviert an die Turnies gestellt und hab einfach ohne irgendwelche besonderen Intentionen mal die Platten rauf und runter gespielt...als Ausgleich zum Lernen sozusagen...

Hab mir gedacht ich stells mal online, falls wer reinhören will...ist irgendwas technoides geworden. :D
Also wer keine Scheue vor älteren Tracks hat, einfach mal reinhören...!

Hören?: Klick (http://www.schickerbernd.com/schicki_23_02_07.ram)

djlizzard
9. March 2007, 21:28
Respekt Schicki. Soundtechnisch TOP!

lg

IAN NEVARRA
15. March 2007, 20:16
So, hab mich heute ebenfalls mals hinter die Turnies gestellt. Ergebnis das: Mix (http://www.schickerbernd.com/mix_march07.ram)

Style: anhören! :-D

Danke @ lizzard. :)

DJ_essi
15. March 2007, 20:49
Oje, bin jetzt schon mit 2 Mixen im Rückstand! :o

Werd das aber bald nachholen... ;)

DJ Stone
15. March 2007, 20:52
Ich bin schon einige Monate in Rückstand, muß ich auch mal nachholen tun ;)

IAN NEVARRA
15. March 2007, 20:54
hehe...(Text ist zu kurz...)
Außerdem war der erste sowieso nur so ein Gaudi-Mix... ;)

DJ_essi
18. March 2007, 14:10
Man kennt anhand deiner Mixe deinen Bezug zum Empire! :D

UND DAS IST GUT SO!!! :)

IAN NEVARRA
18. March 2007, 14:19
hehe, ja jeder wird von irgendwo musikalisch beeinflusst oder...

DJ_essi
18. March 2007, 14:43
jojo, passt eh!

So lang man sich nur positiv beeinflussen lässt.... :)