Vollständige Version anzeigen : tribe??
Steve Guess
4. January 2007, 15:26
hallo!
gestern in der ns scs hats wieder mal ein geiles, mir unbekanntes lied gespielt *gg*
um 1:35 ca war das. vocals waren fast keine. das einzige was ich verstanden hab war "tribe starts now" oder "drive start now" oder irgentsowas in der art. und dann eine melodie die ihr hundert pronzentig alle kennt.
vll weiß ja wer was ich mein =)
lg
Kosman
4. January 2007, 15:27
The Flight heißt das Lied...is glaub ich von SMP...
Wie lang warst du gestern? :D
*Edit: Da schau :p http://www.discogs.com/release/68022 leider keine HP's dabei...
Steve Guess
5. January 2007, 00:33
bis zum bitteren ende =D!! tja is hald schon schön wenn man schüler ist und sich das gönnen kann. ich such mal eine hp irgentwo!!
lg und danke schon mal
DJ Alessandro
5. January 2007, 08:03
DJ T-Kay - The Flight ...............
Wordz Deejay
5. January 2007, 09:29
genau heißts:
SMP pres. Dj T-Kay - The Flight
DJMALA
5. January 2007, 10:50
War davon nicht mal eine neuere Version geplant???? Eine die so einen Takt wie bei Bomba hatte??? Da gabs doch mal eine Seite wo man reinhören kannte. Das kam bis heute nicht raus.
Steve Guess
5. January 2007, 12:24
ich hab bis jetzt leider keine hp gefunden von dem titel. bei discogs sind ein paar günstige dabei leider hört man nicht so viel auf der hp von deejay.de
Kosman
5. January 2007, 12:51
bis zum bitteren ende =D!!
So ghört sichs, das lob ich mir mal :D
Steve Guess
5. January 2007, 14:07
naja am mittwoch is das ja ee "nur" bis drei. und da war eig noch relativ viel los für die uhrzeit und in der afterhour hat der delay nochmal vollgas gegeben *gg*
wie lang warst du dort?
seppi08
5. January 2007, 15:36
War davon nicht mal eine neuere Version geplant???? Eine die so einen Takt wie bei Bomba hatte??? Da gabs doch mal eine Seite wo man reinhören kannte. Das kam bis heute nicht raus.
war das nicht von Dj Schwede??
Kosman
5. January 2007, 20:15
naja am mittwoch is das ja ee "nur" bis drei. und da war eig noch relativ viel los für die uhrzeit und in der afterhour hat der delay nochmal vollgas gegeben *gg*
wie lang warst du dort?
Eh auch bis zum Ende :D Hab mich eh auch gewundert, warum sie schon zumachen, weil doch eigentlich noch relativ viel los war - mehr als an Wochenenden um 5 herum, wo noch offen bleibt.
Jop - Musik war die letzte halbe Stunde bis Stunde ziemlich geil, obwohl er ein paar Übergänge versemmelt hat :D Aber soll weiter nichts passieren, ist ja noch relativ neu in der NS wenn ich nicht irre. Ist doch der ehemalige DJ vom White Star oda? :D
Steve Guess
6. January 2007, 02:09
ich glaub ja! aber dafür dass er erst seit kurzem in der ns auflegt macht er seinen job gut. er muss sich ja doch erst ans equipment dort und überhaupt ans ambiente gewöhnen. ich finde er macht seinen job gut war heute wieder dort, hat wieder ein bisschen was verpatzt und ein stimmungscheck is auch in die hose gegangen aber als er dann mit tokio hotel drohte haben dann doch alle geschrien :D
naja ich denk mal sie haben am mi nur bis 3 offen weil sie vielleicht vermuten dass wenig los ist und ich denk wenn nicht ferien wären wär nicht so viel los gewesen. unter der schul/arbeitszeit wirds um 3 sicher schon leer sein.
cu @ns scs =)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.