Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Linz

DJ Berni
1. January 2007, 10:08
Hab gestern von einem Kumpel erfahren, dass die Nachtschicht Linz im Jänner zusperrt? Stimmt das

Nightshift
1. January 2007, 11:02
Angeblich sonn auch die NS in Graz zusperren und das BW hineinkommen...
Ob man solchen Gerüchten glauben soll is eher fraglich weil da kommen fast wöchentlich neue.
NS DJs werden da mehr wissen!

lg fuzzi

DaSnopcheck
1. January 2007, 12:17
Das WON in Graz wurde vom Bollwerk gekauft, also die grösste Konkurrenz einmal geschnupft! Mir wars irgendwie klar das die nicht lange laufen wird, so eine Riesenhütte voll kriegen is ja nicht leicht, denke mir da haben die Zahlen wohl nicht gepasst!

DJ Berni
1. January 2007, 16:07
Auf der Homepage steht noch nix, aber die Termine gehen nur bis 6. Jänner!

DJ_Silverside
1. January 2007, 16:48
[QUOTE=DaSnopcheck]Das WON in Graz wurde vom Bollwerk gekauft, also die grösste Konkurrenz einmal geschnupft!QUOTE]

das hab ich auch aus "verlässlicher" quelle gehört. was ich weiß soll aber der alte name noch erhalten bleiben und wenns bw graz vom alten gebäude raus muss (dort kommen verkaufsflächen rein) auf bollwerk umbenannt werden

naja wart ma mal was wird ;)

Shocker
1. January 2007, 17:47
Zum Thema Bollwerk:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/297137/index.do

Kobold131
1. January 2007, 18:06
Jaja der kleine dumme Kobold......
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=188650

Dj Andy S.
1. January 2007, 19:15
Vorstellen könnt ich es mir ja sehr gut, glaub nämlich nicht, dass die Linzer NS noch sehr gut geht...
Jetzt sind die Experten gefragt, weiß wer Genaueres?

plastic
2. January 2007, 18:37
Ists nicht egal, ob Mäcdoof oder burgerking draufsteht, drin ist in beiden das gleiche...

sergio_eristoff
2. January 2007, 23:47
Nachtschicht Linz wird geschlossen genauso wie der Bungalow 8.Nachtschicht Linz wird gekauft von einer Diskothekengruppe gekauft die großteils ihre Hände in Ibiza hat aber ihren Hauptsitz in Deutschland (Diskothekengruppe darf ich nicht schreiben welche das es ist).
Die Diskothekengruppe will den Ort komplett umstrukturieren und im Ibizastyle neuauferstehen lassen.
Laut Käufer wird die modernste Licht- und Tonanlage investiert wo sogar das Empire Linz und Millenium Krems alt aussieht.Weiters werden laufend Topacts aus dem internationalen Bereich geholt werden.

DJ_essi
3. January 2007, 00:08
Na, da sin ma mal gespannt...! ;)

Joaquin Phunk
3. January 2007, 07:20
ich sag nur: *rofl*

Daniel Heatcliff
3. January 2007, 08:21
@ Sergio Eristoff - Internationale Topacts --> Ivan Fillini, Gabry Ponte und Co.? :D

Hoffe wohl doch, dass man sich in der Nachtschichtführung vor allem den internationalen Musiktrend mehr zu Herzen nimmt, sonst züchtet man sich wieder die gleiche Klientel, die bei der jetzigen in Linz zum "Umbau" geführt hat :)

DJ Berni
3. January 2007, 09:59
Die Linzer Schicht war früher sowieso besser, noch vor dem großen Umbau!

dj_feivel
3. January 2007, 10:13
Das WON in Graz wurde vom Bollwerk gekauft, also die grösste Konkurrenz einmal geschnupft! Mir wars irgendwie klar das die nicht lange laufen wird, so eine Riesenhütte voll kriegen is ja nicht leicht, denke mir da haben die Zahlen wohl nicht gepasst!

falsch, wenn du wüsstest wie niedrig der break even war... die WAHREN hintergründe sind ganz andere.

DJM600
3. January 2007, 18:41
Die Linzer Schicht war früher sowieso besser

Jaja, die gute alte Zeit, so 98-99 ....

Dj Andy S.
3. January 2007, 19:34
und woher weißt du das sergio? Ich mein, is die Quelle zuverlässig?
Ibizastyle klingt ja sehr interessant... :)

RAZE
3. January 2007, 20:28
ja ne tolle Disco in der "Umgebung" ist immer super.

crown
3. January 2007, 22:56
falsch, wenn du wüsstest wie niedrig der break even war... die WAHREN hintergründe sind ganz andere.

Also ich glaub dir das ja sofort, aber kannst du uns oder darfst du uns da auch näheres verraten was da passiert ist? Dass die Nachtschicht jetzt einstweilen mal aus dem Won draußen ist, ist schon fix oder?

DJ Berni
4. January 2007, 11:00
Ist schon sehr komisch, vor ein paar Jahren wollte die Nachtschicht noch groß ausbauen (Deutschland, Spanien), da war die Rede von 15 neuen Standorten!

Und dann wird sie immer kleiner

Salzburg, Wels schon länger ein anderer Eigentümer und jetzt auch noch Linz und Graz!

DJ Alessandro
4. January 2007, 11:07
Ist schon sehr komisch, vor ein paar Jahren wollte die Nachtschicht noch groß ausbauen (Deutschland, Spanien), da war die Rede von 15 neuen Standorten!

Salzburg, Wels schon länger ein anderer Eigentümer und jetzt auch noch Linz und Graz!
Bregenz nicht zu vergessen ..........................

ich hoff halt das die beiden in vienna bleiben ....................... :confused:

Gio
4. January 2007, 12:02

na da bin ich mal gespannt wie niedrig der Break Even bei eine Millionen Investition ist.... So leicht amortisiert sich so eine Unternehmung nicht ....
Aber weder Won, noch Nachtschicht und auch kein Bollwerk sind Lokalitäten die mich in Ihren Bann ziehen ....

MERLIN
4. January 2007, 14:59
Hab gestern von einem Kumpel erfahren, dass die Nachtschicht Linz im Jänner zusperrt? Stimmt das

Es ist echt erstaunlich wie viele Leute da lauter Scheiß reinschreiben.

Zum Thema Linz:

Stimmt die Sperrt zu und wird Mitte Februar wieder neu eröffnet (Erstaunlich das man ein Lokal in 1 einhalb Jahren schon wieder umbauen muss. (Lift wohl daran weil sie immer noch den Pumuckl Techno spielen) 

Es kommt ein Neuer Name aber der Besitzer (Roland) bleibt der gleiche.

Zum Bungalow…. Wird verkauft aber ein Käufer ist noch nicht fix (und bevor da wieder nur schmarn reingeschrieben wird sag ich auch noch keine Namen bevor es nicht fix ist)

MERLIN
4. January 2007, 15:09

Der Schutti ist ja weder in Salzburg,Wels,Bregenz,Steyr dabei alles Wasserbauer mit jede menge Beteiligten.

Schutti hat die 2 in Wien noch Linz & Won sind ja auch verkauft.

Anfangszeit der nachtschicht waren ja alle noch gemeinsam dabei nur dann haben sie sich mal getrennt

djaristoteles
4. January 2007, 16:16

ich hoff halt das die beiden in vienna bleiben ....................... :confused:

Die im SCS könnte man von mir aus auch zusperren, als alternative könnte man ja eine neue in wien (Stadt) aufsperren...

RAZE
4. January 2007, 16:19
lol, zur scs findet man wenigstens als Auswertiger noch! :D
Und genug Parkplätze sind denk ich auch.

djaristoteles
4. January 2007, 16:26
genug parkplätze - na und?? Was bringt das wenn mir die meisten Leute dort nicht zusagen...

Sam Valve
4. January 2007, 16:42
hab das auch gehört,dass das BW ins Won kommt! Würds eh besser finden,denn dann isses Taxi nimmer so teuer ;)

Aber wird ja viel geredet,was ich gehört hab,solls nach weihnachten los gehen und was war? NIX!

Also mal abwarten und Tee trinken!

Mfg
MasterSam

RAZE
4. January 2007, 16:45
genug parkplätze - na und?? Was bringt das wenn mir die meisten Leute dort nicht zusagen...

nicht alles so ernst nehmen :D

FLASH
4. January 2007, 19:02
Und genug Parkplätze sind denk ich auch.

Ja, aber nur, weil die meisten Gäste noch keinen Führerschein haben :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:

djaristoteles
4. January 2007, 19:36
die "meisten" ist gut, ich würde sagen "fast alle"

dj_feivel
5. January 2007, 12:10
na da bin ich mal gespannt wie niedrig der Break Even bei eine Millionen Investition ist.... So leicht amortisiert sich so eine Unternehmung nicht ....

anscheinend doch wenn ich mir ansehe wie das ganze ausgelegt war (will ich hier jetzt nicht ausführen, das geht niemanden was an sorry). clever ist er, der schutti...

Joaquin Phunk
5. January 2007, 15:21
Es kommt ein Neuer Name aber der Besitzer (Roland) bleibt der gleiche.

was sicher dazu führt, dass die Disco nicht wieder den Bach runter geht ;)

MERLIN
5. January 2007, 17:51
clever ist er, der schutti...

Da hast recht... was der Schutti auf die beine gestellt hat da muß sich mal einer drüber drauen.

SabCY
6. January 2007, 20:16
so und heute wär dann wohl die closing party...

IAN NEVARRA
6. January 2007, 20:36
Kann man wohl sagen....bin gespannt, was sich ändern wird. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal reinschau eh gleich 0 ist...:D

Bevorzuge lieber das Empire...so long...

Steve Guess
7. January 2007, 02:11
die "meisten" ist gut, ich würde sagen "fast alle"

da muss ich die gute ns scs doch etwas verteidigen... sie ist nunmal ab 16 und nicht ab 18 und es sind auch sehr viele dort unter 18 und ich würde jetzt doch behaupten auch unter 16... aber was ist so schlimm daran?? darf man mit 16 noch keinen spaß haben beim fortgehen?? abgesehen davon spieln find ich gute djs dort *feivel anschiel*. nein aus mit schleimen :D

aqualoop
7. January 2007, 15:35
da muss ich die gute ns scs doch etwas verteidigen... sie ist nunmal ab 16 und nicht ab 18 und es sind auch sehr viele dort unter 18 und ich würde jetzt doch behaupten auch unter 16... aber was ist so schlimm daran?? darf man mit 16 noch keinen spaß haben beim fortgehen?? abgesehen davon spieln find ich gute djs dort *feivel anschiel*. nein aus mit schleimen :D

ich glaube die meisten hier beziehen ihre aussagen eher auf das dortige niveau als auf das alter, drücken sich halt ein bissal falsch aus ;)

und niveau und alter haben nichts gemein! niveau hat man oder nicht, und das ändert sich auch ein leben lang nicht!

DJ Alessandro
7. January 2007, 19:59
[QUOTE=aqualoop]ich glaube die meisten hier beziehen ihre aussagen eher auf das dortige niveau als auf das alter, drücken sich halt ein bissal falsch aus ;)

und niveau und alter haben nichts gemein! niveau hat man oder nicht, und das ändert sich auch ein leben lang nicht![/QUO

stimm ich komplett zu.......

djaristoteles
7. January 2007, 20:37

das hat ja nicht mit guten djs zu tun. ich behaupte ja nicht, dass feivel oder garcia schlcht sind - um gottes willen!!!
Schau dir einmal die Fotos von der SCS und DX an und vergleiche sie. Wenn du gut hinschaust wirst du hoffentlich den Unterschied merken. :D

Kosman
7. January 2007, 21:46
Schau dir einmal die Fotos von der SCS und DX an und vergleiche sie. Wenn du gut hinschaust wirst du hoffentlich den Unterschied merken. :D
Meinst du jetzt vom Alter oder vom Niveau her?
Wenn du is Alter meinst, dann is ja klar. Aber sag mir mal bitte wie du Niveau anhand von Fotos erkennst, ohne oberflächliche Vorurteile zu nennen?!
Oder willst mir sagen, dass es zB solche (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_01_06_Samstag%20Gogo%20Contest%20for%20Girls/screen/photom_e23136480.jpg) oder solche (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_01_06_Samstag%20Gogo%20Contest%20for%20Girls/screen/photom_e154588473.jpg) Fotos nicht auch aus der SCS gibt?

djaristoteles
8. January 2007, 11:16
Solange die Leute feiern interessiert mich deren Alter nicht - mir ist egal ob sie jetzt 15, 16, 17, 18, oder vielleicht sogar über 20 sind.
Was mich wirklich stört ist das niveau der Leute dort! mich stört es einfach, wenn jetzt alle mit Amani oder puda madre shirts und irokesenhaarschnitt und 1,5l Bierflaschen und silberkette herumlaufen...

DJ@Fire
8. January 2007, 13:56

Kann es sein, dass Villach auch mal ein thema war?

Dj Andy S.
8. January 2007, 15:43
Was mich wirklich stört ist das niveau der Leute dort! mich stört es einfach, wenn jetzt alle mit Amani oder puda madre shirts und irokesenhaarschnitt und 1,5l Bierflaschen und silberkette herumlaufen...

Das genau isses auch, was mich so stört, danke dass du das mal gesagt hast Aristoteles...Schrecklich is das...

djaristoteles
8. January 2007, 17:38
Sehr gerne!

Kosman
8. January 2007, 18:50
Egal, hab mir sowieso gedacht, dass du nicht auf meine Fragen eingehst. ;)
Hab jetzt auch keine Lust zu diskutieren - ich bleib dabei, es ist ein Vorurteil. Es gibt genauso solche Leute, welche du beschreibst, die Niveau haben, feiern können und einfach leiwand drauf sind. Genauso wies "normal" Aussehende gibt, die sich eher auf niedrigeres Niveau beschränken.
Und ich weiß zwar noch immer nicht wie man Niveau am Aussehen erkennt, aber ganz ehrlich, ich verbring den Abend lieber mit solchen "niveaulos" Aussehenden, dies verstehen zu feiern, als mit anders Aussehenden, die den ganzen Abend herumstehen, versuchen böse zu schauen und auf Stenkereien aus sind. Und solche hast in der SCS genau wie im DX oder sonst wo.
Aber egal, jeder soll dort hingehen wo er will - ich fühl mich in der SCS wohl und bin zufrieden wies is. Nur hasse ich diese Verallgemeinerungen...