Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lazard - Your heart keeps burning

djaristoteles
31. December 2006, 12:56
Mal wieder was neues von Lazard. "Living on video" hat mir schon gut gefallen, aber das neue Lied gefällt mir noch um einiges besser. Es gibt eine vinyl mit Housemixen (die bevorzuge ich) und eine mit Handsupmixen (gefällt mir nicht so gut).

Hörproben gibt es auf www.dj-shop.at

Chris Mojito
31. December 2006, 15:19
habs vor 2 wochen oder so mit der letzten pulsive-bemusterung mitbekommen. find ich sehr gelungen! allen voran der sunloverz mix.
mit den hands up mixes kann ich nicht so viel anfangen..

Floppy
31. December 2006, 17:35
House Mixes.....uuaaah! ne...geht gar nicht! das muss drücken im Gesicht:D

djaristoteles
1. January 2007, 11:12
die housemixe drücken schon... ´die handsupmixe kauf ich mich nicht. House rules!!!

DJ_Changer
2. January 2007, 13:01
Gefällt mir nicht! Lazard hat schon was Besseres geliefert. Und die Handsup-Mixes sind 0815.

djaristoteles
2. January 2007, 15:41
hab ja gesagt, dass die handsup mixe nicht ansprechend sind - die housemixe sind das aber schon.

DJ_Changer
3. January 2007, 08:00
An Living On Video kommt es sicher nicht ran!

Was Hands Up angeht frage ich mich schön langsam immer mehr - was gibt's derzeit überhaupt Herrausragendes auf diesem Sektor?

djaristoteles
3. January 2007, 08:11
nicht viel. vielleicht ist das ja der grund, dass beim djshop einige gute housescheiben unter handsup gelistet sind???

DJ_Changer
3. January 2007, 08:21
nicht viel. vielleicht ist das ja der grund, dass beim djshop einige gute housescheiben unter handsup gelistet sind???

:hihi: Der war gut ja!

Ich sag nur jetzt haben wir 2007. Neues Jahr, neue Hoffnungen in Bezug auf MASSIVE Musikveränderung in den Discos. Vielleicht kommen ja auch mal wieder bessere Dance-Scheiben auf den Markt?
Ich wünsche mir weniger Hands Up, viel House und auch Trance.

djaristoteles
3. January 2007, 17:54
stimmt ;) :D